Monster-Spoiler! Die Top-10

Darth Quaid

Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers
EP3: Top 10 Vorhersagen
24.4.03, 03:26:10 von Premia

Was uns in Episode 3 erwarten könnte.
SJHARVEY9@aol.com schickt folgende Platzierungen der 10 Dinge, die uns in Episode 3 erwarten könnten:

10. Schauspieler Hayden Christensen wird duch CGI ersetzt und die Stimme verleiht Frank Oz, als Teil eines Plans um die Darstellung "glaubwürdiger" zu machen. Es funktioniert!!!

9. Die lang erwartete "Rückkehr" von Ackbar verläuft ungünstig, als Ackbar im Raum umhertanzt und "Hallo mein Schatz, hallo meine Süße, hallo Zuckerpüppchen..." singt.

8. Jar Jar Binks wird innerhalb der ersten drei Minuten des Filmes von einem Sack gefüllt mit zerbrochenen Gläsern zu Tode geprügelt. Kritiker Leonard Maltin nennt es "die niveauvollste Szene des modernen Kinos".

7. In Angesicht der Popularität bestimmter "anderer" Filme, versucht George Lucas neues Leben in die Trilogie einzuhauchen indem er zwei neue Charaktere einführt: Jedi Meister Smeagol und Darth Frodo.

6. Jar Jar Binks wird mit der Kraft der Macht wiederbelebt und direkt dem Sarlaac verfüttert. Gene Siskel kehrt von den Toten zurück um dafür "zwei Daumen hoch" zu geben.

5. Aufgrund des rapiden Fortschritts der Filmtechnologie können die Zuschauer Episode 3 im Jahr 2005 einfach durch Einnahme einer ultramodernen leicht schluckbaren Kapsel gucken.

4. Viele Titel werden für den Film vorgeschlagen. George Lucas wird sich zwischen "Episode 3: ohne LSD" und "Episode 3: Vergeltung von Howard the Duck" entscheiden müssen. Letztendlich entscheidet er sich aber für "Episode 3: Jar Jar wird von einem Sack gefüllt mit zerbrochenen Gläsern verkloppt und Padmé zeigt ihre besten Teile". Episode 3 erlangt höchstes Einspielergebnis aller Zeiten.

3. In einem hochdramatischen Moment im Film lässt Michael Jackson die Babyzwillinge Luke und Leia vom 7 000. Stockwerk eines Wolkenkratzers auf Coruscant baumeln.

2. Grand Moff Tarkin wird vom "Malcom in the missle" Star Frankie Muniz gespielt.

1. Anakin wird zu Darth Vader (okay, das war leicht...)

Quelle: http://www.starwars-chroniken.de/index.php?page=showcomments&id=46
 
Statt solcher doch etwas ähm.. seltsamen Spoilern würd ich mich irgendwann mal über richtige Spoiler freuen. Aber so Fake-Sachen gibt es doch zu genüge... :rolleyes:
 
Ich schließ mich Sarid an, das war nicht gerade so lustig und gescheite Spoiler wären auch mal wieder ne schöne Abwechslung.
 
Sarid musst du dich überall querrstellen?

Nun ja, ehrlich gesagt finde ich diese Spoiler auch nicht lustig. Ausserdem fällt es mir auf, dass Deine Beiträge an den Rand von Spam gehen. Also bitte hör auf und hör auf, billig Beiträge zu sammeln.

Gruss Ice
 
Ich schließ mich dem allgemeinen Trend an sich Sarid anzuschließen :-)D) - auch wenn manche Zeilen für nen Lacher gut sein mögen, in Spam City wär der Threat besser aufgehoben *duck* :P
 
Das ist allerdings wahr das dieser Thread in Spam City besser wäre. Kann man ja verschieben oder? Man könnte allerdings auch mal ein Thema Witze und Co.KG eröffnen. Obwohl dieaer Thread etwas mit Episode III zu tun hat ist er wohl eher eine verarschung. (so viel zu meinen Spams Iceman wie du siehst gehts auch länger)
 
Mir würde es auch gefallen, wenn endlich ernsthafte Spoiler auftauchen. (Auch wenn dann die ganze Spannung weg ist). :alien
 
das problem ist ja nur GL wird nicht viel von EPI III erzählen. Da ist es schon schwerer an Spoiler zu kommen. (Aufruf an alle Hacker Cookies nach Lucas und wir wissen alles >*g*<)
 
@Inf. Alpha: Ich würds ja nach Spam City verschieben. Bloß stehen in den Spaßspoilern auch ein paar Dinge drin, die Leute, die Spoiler versuchen zu meiden, damit ungewollt erfahren. Z.B. das Tarkin vorkommt. ;)
 
Die absoluten Super-Hyper-Extra-Hammerspoiler gibt es hierhttp://www.cinematter.com/comments.php3?movie=sw3#1886.
Beispielsweise der hier:

LucasFilm Insider (anonymous) It is affirmative: Han Solo will be in Ep. III
08/31/99 10:43 PM I submitted a message concerning Han Solo yesterday. After talking to George Lucas, Han Solo will be a huge character in Episode III, which will be titled "Fall of the Jedi". I do not know much now, but I will keep you updated.

Natürlich nichts im Vergleich zu Supershadowhttp://www.supershadow.com/, aber immerhin etwas. :p
Oder nehmen wir diesen Hammerspoiler:
WARNING! READ THIS ONLY IF YOU DON'T MIND THE HEAVY SPOIL FACTOR: TO DECODE, EVERY CHARACTER IS ONE KEY TO YOUR LEFT:
[S;[SYOMR OD ;PTF DOFOPID

Mal überprüfen /AM/ATINE IS MORD SIDIOUS. Mord? Wie in Tatort? Ist ja echt ein Hammer... ;)
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
:confused:
Dabei heißt es auch noch das spoiler eine vorraussicht sind. Ich finde die verwirren eher. Mn wei´ß nie was denn nun kommt

Das ist halt naturgemäß so bei Spoilern. Es geht vieles über Hörensagen oder irgendwer hat da was gelesen und schließt daraus, dass irgendwann passiert. Aber im Endeffekt ist die große Menge der Spoiler bloß mehr oder weniger ernst gemeinte Spekulationen von anderen Leuten und daher oft widersprüchlich. Gewöhnt dich dran... ;) :D
 
Das ist halt naturgemäß so bei Spoilern. Es geht vieles über Hörensagen oder irgendwer hat da was gelesen und schließt daraus, dass irgendwann passiert. Aber im Endeffekt ist die große Menge der Spoiler bloß mehr oder weniger ernst gemeinte Spekulationen von anderen Leuten und daher oft widersprüchlich.


Also nur das machen falscher Hoffnungen?


Gewöhnt dich dran...

Will aber nicht:mad:
 
Zurück
Oben