Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mooshammer tot...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ysanne Isard, 14. Januar 2005.

  1. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Der Münchner Modezar Rudolph Moshammer ist tot in seiner Wohnung gefunden worden. Das bestätigte die Polizei am heutigen Freitag. Der Einsatz sei gerade erst angelaufen. Nach ersten Ermittlungen ist Moshammer offenbar einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen. Dafür gebe es Anhaltspunkte, bestätigte der Leiter der Staatsanwaltschaft München, Christian Schmidt-Sommerfeld. Eine Polizeisprecherin bestätigte ebenfalls: "Die äußeren Umstände deuten auf ein Gewaltverbrechen hin." Moshammer sei um 9 Uhr in seinem Anwesen im Münchner Stadtteil Grünwald von seinem Fahrer tot aufgefunden worden. Dieser habe umgehend die Polizei verständigt. Die Polizei geht nicht davon aus, dass in das Haus eingebrochen wurde. Wie die "Tagesschau" berichtet, wurde der 59-Jährige mit einem Telefonkabel um den Hals aufgefunden.


    Das habe ich eben gefunden.Hier noch der Link dazu: http://bunte.t-online.de/c/32/13/49/3213496.html
     
  2. Cefairon

    Cefairon mit Schirm, Charme und Melone

    Ich war eigentlich nie ein Fan von "Mosi", aber ich finds furchtbar, dass er umgebracht wurde. :(
    Meiner Meinung nach hat er einfach zu München dazugehört.
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    ja der mosi war ein ganz netter.
    ein bisschen schräg villeicht, aber er hat auch keinem weh getan.
    münchen wird er fehlen. :(

    irgendwie kommen da jetzt bei mir alte erinnerungen hoch an den fall sedlmaier.

    traurig traurig :(
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Ysanne:

    Okay du warst schneller :p *g*

    Also ich lag heute morgen im Bett als die kurze Nachricht im Radio durchkam. Es hat mich schon geschockt, dass er tot ist. Okay ich halte von dem menschen nicht viel, aber es is immer mekwürdig für mich, wenn eine Person, die allseitspräsent schien in bestimmen Bereichen..plötzlich nicht mehr da is und da irgenwie ne Lücke entsteht.

    Das er umgebracht wurde...find ich sehr schlimm. (zugegeben dachte ich zu beginn, dass es selbstmord oder n Unfall war (Drogen kA) ....aber das jemand so einfach umgebracht werden kann ......
     
  5. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Den fand ich auch total cool und hab mich immer gefreut, wenn ich ihn gesehen habe... Rudolf Mooshammer...So einen gibts nicht zweimal...
     
  6. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Ich bin total geschockt und richtig traurig. Der mosi war zar nicht jedermanns Geschmack aber er war ein Promi der keine Skandale hatte. Ausserdem hat er viel für die Armen getan und ich finde seine Anzüge die er designt hat waren richtig schick. Also ich werd ihn richtig vermissen... :(
     
  7. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Misch schockt am meisten das er ermordet wurde!Ich war auch kein Fan von ihm trotzdem er wird mir im Tv immer wieder fehlen.
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Hammerhart...
    Gerade jemand der sich nie mit jemandem angelegt hat. Von dem dachte man immer das er keine Feinde hat.
     
  9. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Arme Daisy.... :(

    C.
     
  10. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Oh nein... nicht der Mosi :( Wieder geht eine Ikone Münchens von uns... und dann noch ein Mensch, der sich dermaßen für die Obdachlosen und Hungernden eingesetzt hat, wie er.
     
  11. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Mooshammer tot? :(
    "Mosi" war eine echte Ikon, über den man mal den Kopf schüttekn konnte, aber der einfach zum Inventar gehörte. Solche Leute sind einfach Kult, die kann man nicht aufbauen, wie es manche versuchen (DSDs, Popstars... :o ), die machen sich selbst.
    "Mosi" war einfach nur super und hat sich auch für die armen eingesetzt, weil er es wollte, nicht weil er es aus PR-Gründen tun musst. Sonst hätt ich das früher erfahren, dass er das schon viele Jahre tut...

    "Mosi"...ruhe in Frieden.
     
  12. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich finde es auch ziemlich heftig, ich dachte heute morgen erst ich höre nicht richtig.
    Seine Klamotten fand ich zwar nie so dolle , aber er hat sich sehr für andere Menschen eingesetzt und stand auch nie in den Schlagzeilen. Und dann jetzt ermordet.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich konnte mit ihm nie so richtig was anfangen.
    Aber seine sozialen Hilfsprogramme haben ihn in meiner Achtung immer hochgehalten.Und leider muß wieder einer sterben,der viel Gutes getan hatte.

    Möge er in Frieden ruhen.
     
  14. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Ein netter Kerl, der mir aber eine Portion zu schräg und schrill war....ich mag im grossen und ganzen keine Selbstdarsteller. Aber er hat was geleistet in seinem Leben (Arbeit oder Spenden für sozial schwächere) und es ist tragisch, das er aus dem Leben gerissen wurde.

    R.I.P.
     
  15. Luthien Kenobi

    Luthien Kenobi junges Senatsmitglied

    meine Mutter erzählte es mir, als ich nach Hause kam und beim Mittagessen saß. Meine Reaktion war wirklich dreimal "Wirklich?Ernsthaft? Kein scherz?" zu fragen. Es ist komisch. Ich mochte ihn zwar auch nicht wirklich, aber irgendwie wird der doch im Tv fehlen. Ich konnte es erst wirklich nicht glauben, da er kein Mensch war, der sich in der Öffentlichkeit so gab, dass man sowas erwarten konnte. Es tut mir irgendwie leid um ihn. Wie auch schon Winston sagte
    R.I.P. Mooshammer
     
  16. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ich finds auch traurig, ich mein, er war ein netter Kerl , seine Mode oder TV-auftritte haben mich zwar nie interessiert undn ein bisschen seltsam war er ja auch, aber eben doch ein netter. Warum ihn jemand umrbingen wollte kann ich mir nicht vorstellen.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mosi ging mir zwar eher auf die Nerven, aber deswegen muß man ihn ja nicht gleich umbringen. Und seine soziale Ader sollte man auch nicht vergessen. Ich war schon sehr überrascht, als ich das heute morgen gehört habe. Ich tippe beim Täter übrigens auf einen durchgeknallten Callboy oder ähnliches....
     
  18. Detch

    Detch Gast

    Es ist ihm natürlich sehr hoch anzurechnen, dass er sich so stark für sozial Benachteiligte einsetzte, aber ganz ehrlich war das für mich jetzt nicht schlimmer als jede andere Nachricht eines Mordes. Mord ist nie gut, aber ich empfinde nicht mehr fü ein Mordopfer, weil ich den aus den Medien kenne.
     
  19. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Daß Mooshammer kult war, merk ich eben erst, wo er tot ist... Er ist mir eigentlich immer aufgefallen, aber ich habe immer über ihn weggesehen...
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    Aber hammerhart is ja wies passiert is, erdrosselt mim telefonkabel... Über ihn und seine Daisy hatt man immer schmunzeln können. Er hatt doch keinem menschen was getan, eher umgekehrt...Einer der wenigen der sich für sie eingesetzt hatt und in keinster weise sich damit gebrüstet oder angegeben hatt. :(
     

Diese Seite empfehlen