Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mos Espa oder Mos Eisley?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Nisomris, 21. März 2006.

?

Was gefällt euch am besten: Mos Espa oder Mos Eisley?

  1. Mos Espa

    10,8%
  2. Mos Eisley

    73,5%
  3. Finde beide doof

    2,9%
  4. Finde beide gleich gut

    12,7%
  1. Nisomris

    Nisomris Gast

    Was findet ihr besser?
     
  2. carextwo

    carextwo Erste unbefleckte Empfängnis - Ohne Mutter, Schwer

    Hmm,ich versteh die Umfrage nicht ganz, was genau meinst du denn? Einfach nur welcher Ort besser ist? Sorry, aber eine Umfrage mit 2 Orten und noch der Möglichkeit zu wählen ob man beide nun gut oder doof findet ist meiner Meinung nach etwas überflüssig. ;)
     
  3. Nisomris

    Nisomris Gast

    Ich wollte mal wissen welchen Ort ihr besser findet.:)
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Abgesehen davon, dass Tatoooine so oder so ein dreckiger Hinterwäldlerplanet ist, gefällt mir von den beiden Städten Mos Eisley noch am Besten.

    Aber nicht, weil da die Landschaft irgendwie netter wär, sondern weil ich da die Cantina einfach lieb find. :D

    (Anmerkung von Lowbacca: hab die Schreibweise im Titel und in der Umfrage korrigiert. ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Mos Eisley ist für mich immer noch die "schönste" Stadt Tatooines... die anderen Kaffs sind zum Weglaufen und Mos Espa ist nach der Vernachlässigung durch die Hutts mehr oder weniger untergegangen.

    Nein: definitiv Mos Eisley.
     
  6. LordLaser

    LordLaser Master Shaper

    Natürlich Mos Eisley, denn nirgendwo findet man mehr Abschaum und Verkommenheit!
     
  7. Ordo

    Ordo -

    ich stimme auch für mos eisley, dort ist einfach mehr geboten, mehr als die pod-strecke gibts in mos espa ja eigentlich nicht....

    in mos eisley gibts wenigstens ne vernüntige cantina und jede menge verdorbenes gesindel. ;)
     
  8. Geist

    Geist greiser Botschafter

    Kann mich da nur anschließen. Mos Eisley hat für mich durch die Filme wenigstens eine gewisse Art von Profil gewonnen, während Mos Espa auf mich irgendwie anonymer und von Eisley abgeklatscht wirkte.

    @Lowbacca: Da hättest du "am bessten" auch gleich ausbessern können. ;)

    (Anmerkung von Lowbacca: ist geschehen... ;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2006
  9. Elex Kratos

    Elex Kratos weises Senatsmitglied

    tatooine ist überhaupt ein schlimmer planet.die orte ebenfalls , aber ihc habe mal für Mos Eisley gestimmt.dort ist es ein bissl besser als in Espa.:D

    früher dachte ich immer das Mos Espa und Mos Eisley ein und die selbe stadt sind*g*erst vor 3 jahren habe ich heraus gefunden das es ein quatsch ist.
     
  10. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich find beide doof

    (Anmerkung von Lowbacca: eine Begründung wäre nett...)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2006
  11. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich hab für Mos Eisley gestimmt. Ich liebe die Kamerafahrt über die Stadt in der SE. Obwohl im Grunde sehen sich beide Städte schon SEHR ähnlich. Von daher gibt es nicht viele Unterschiede. Nachdem Mos Eisley jedoch zu meinen ersten Eindrücken von SW zählt, kommt halt auch noch der Nostalgie-Bonus.
     
  12. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    "Mos Eisley Raumhafen, nirgendwo wirst du mehr Abschaum und verkommenheit versammelt finden als hier."

    Schon alleine wegen dem Satz find ich Mos Eisley besser^^.
     
  13. I love MOS EISLEY .Die Stadt ist perfekt.Genau für jemandem wie mich .Die Cantina gefällt auch sehr toll .Die Sandhäuser sind auch toll .
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Als Fan der ersten Stunde kommt für mich natürlich nur Mos Eisley in Frage.
     
  15. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    ich bin ebenfalls für mos eisley. die szene in der cantina ist für mich eine der besten in ganz episode 4. und auch der satz von ben kenobi, welcher hier schon mehrfach zitiert wurde hat ein besonderes flair zu der stadt aufgebaut.
    mos espa ist auch interessant, aber ich hätte doch gerne noch mehr "hinter die kulissen" der stadt geschaut.
     
  16. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Mos Eisley natürlich. Mos Espa sieht bis auf die Sklavenunterkünfte fast genauso aus. Mos Eisley ist einfach der Klassiker und hat auch noch die Cantina zu bieten - da kann Mos Espa nicht mithalten.
     
  17. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Auf jedenfall Mos Eisley. Habe ich zuerst gesehen und außerdem finde ich so die atmosphäre dort voll geil überall schrott, die Cantina und Kopfgeldjäger einfach nur Geil.
     
  18. ;)Mos Eisley natürlich. Es sieht einfach besser aus als Mos Espa und außerdem würde ich nicht gerne in Mos Espa wohnen (ihr wisst schon warum).;)
     
  19. Deadeye Duncan

    Deadeye Duncan Leidender KSC'ler

    Mos Eisley. Wenn ich dort leben müsste, dann schon dort. Aber am liebsten hätte ich ne Feuchtfarm in der wüste, in keiner stadt
     
  20. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Mos Eisley, die Stadt wirkt belebter und verruchter, finde ich.
    Weiss jemand wieviel Einwohner die Städte haben?
     

Diese Seite empfehlen