München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich fand das Bowlingcenter jetzt nicht sooo arg schlimm, aber etwas eng war es schon, was wohl auch an unserer Bahn lag (Ich bin der Meinung, dass wir eh die schlechteste Bahn hatten).
Aber damit es nicht langweilig wird kann man die Bowling Centren ja immer duchmischen und wechseln. Gestorben wäre Olympiabowwling für mich sicher nicht...
 
Hallo,
ich fand den Abend auch sehr nett (o.k., hatte ja auch 2-mal die meisten Punkte und das als Anfänger :D ), wir können gerne mal die Anlage wechseln, es war doch schon ziemlich eng :eek:

P.S. ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich in den letzten Jahren die imperiale Bowling-Meisterschaft ("Bowling for Palpatine") gewonnen hatte (naja, es wurde langweilig, als auch Jedis zugelassen wurden, hehehe... ) :D

Michael
 
Ich würde auch für eine andere Bowling-Bahn plädieren, wir hatten wirklich wenig Platz und ich will nicht noch einen Angriff dieser "Killer-Bahn" erleben :rolleyes:

Ansonsten war es wirklich ein lustiger Abend.
 
Ich hatte viel Spaß, ich hab den Abend sehr genossen. Wenig Platz hatten wir bisher glaubich immer... auch im Hollywood...
Ich schließe mich der Mehrheit allerdings zu jeder Bowling-Anlage an, wenn da keine Disco nebenbei läuft. :rolleyes:

@Drunken Yoda
also ich hab dich schon vermißt, auch wenn ich auch ohne dich nicht Allerletzte geworden bin. :p

Freu mich schon auf's nächste Mal!
 
Wie versprochen hier nun die Ergebnisse im Überblick:
Team 1: 478, 552, 518 Punkte,
Bester Spieler: Thrawn mit einem Topwert von 137 und insgesamt 358 Punkten

Team 2: 500, 431, 557 Punkte
Bester Spieler: Ive mit einem Topwert von 129 und insgesamt 325 Punkten.

Team 2 hat 2 Spiele gewonnen, aber Team 1 hat die höhere Gesamtpunktzahl.

Fand es auch ganz nett, würde aber auch wieder das Hollywood für nächstes Mal vorziehen. Das Ambiente ist einfach viel angenehmer und ein bisschen Hintergrundmusik schadet schließlich nicht. Da die so verhasste Party erst um 21 Uhr richtig anfängt, würde es ja passen wenn wir unseren Termin wieder auf 18 Uhr legen.
 

Anhänge

  • BfA051104.jpg
    BfA051104.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 77
Naja, da haben wir ja nicht gerade eine Glanzleistung hingelegt *duck*
Aber wie schon gesagt, ich kann kein Bowling und werde es auch nie lernen, aber Spaß macht es!
 
Also machen wird das nächste im Hollywood und dann können wir ja noch andere Bowling Center in München ausloten. Ive erzählte von einem in Giesing, das nicht wirklich schlecht sein soll ;)
 
IveMindro schrieb:

Solange wir da nicht am SA/SO ab 20:00 und am FR ab 22:00 aufkreuzen gibts auch keine Probleme mit der Disco. Ich wäre für einen Versuch zu haben ... schlimmer kanns fast nicht kommen :konfus:
 
Ich weiß ja nicht ob ihr Lust habt, aber wie fändet ihr es, wenn die Münchner Bande mal Gokart fahren ginge?
Höchstteilnehmerzahl ist 15, weniger als 15 lohnt sich glaube ich fast nicht, da es, wenn man sich es teilt einfach zu teuer ist.
Kart Palast
Die Preise dort scheinen geändert worden zu sein, da ich als Mitglied eigentlich nur insgesamt 180 Euro zahlen müsste, je nachdem wie die Resonanz auf den Beitrag ist, werde ich den Preis pro Fahrer ausfindig machen.

Wer also interesse hat, meldet sich ;)
Wenn ihr lieber bowlen geht, kann man auch nichts machen, war nur ein Vorschlag
 
Das Interesse wär schon da, vorausgesetzt, es is nich arg teuer...
Fest zusagen kann ich allerdings nicht, weil ich erst nen neuen Job anfang, und dann gar nicht weiß, wie das mit freien Tagen (Sa = Arbeitstag) ist....
 
Ich weiß eben ned wie des ist, weil als ich das letzte mal dort war, hat es für 15 Leute 200 Euro gezahlt, aber wir waren ja alle unter 18.Auf der Homepage sind die Preise wieder ganz anders.
Ich hab aber durch das letzte mal eine Membership Card bekommen, durch die es mich nur noch 180 Euro kosten würde....
Wenn sich genügend Interesse sammelt eroiere ich das mal
 
Also ich werde beim Kart-Fahren nicht dabei sein, das ist mir einfach zu anstrengend und auch zu gefährlich (wenn ich mich ja schon beim bowlen fast verletze ... :-/)
 
Ich bin einem kleinen Rennen nie abgeneigt, aber man müßte schon wissen, was es denn nun endgültig kosten würde. Finde die Angaben auf deren Website ein wenig verwirrend.
Da es eventuell auch schwierig sein wird nur mit Einheimischen 15 Leute auf die Beine zu stellen sollten wir es uns vielleicht für das PSW goes Munich aufheben.
 
Es war sowieso auf das PSW goes Munich augeschoben, aber ich dachte mir, mei, 15 Leut bekommen wir schon zusammen, wenn jeder noch seine Freundin mitnimmt und so...
War ja auch nur laut gedacht....aber des Angebot steht, aber unter 15 Leuten kann man das denk ich vergessen, weil es so einfach zu teuer wird...
 
15 Leute zusammenzukriegen wär kein Prob, IMHO.
Das Problem ist nur, daß gar niemand fest zusagen wird, wenn er keinen Peil hat, was das denn kosten soll und ob die 15 Leute was werden.

@Grievous
Bring doch einfach mal konkrete Fakten, was es mit 15 kostet, und was es mit weniger kostet, dann sind die Leutz weniger verunsichert. Vielleicht macht ja auch der Wochentag einen Unterschied...

Dann wird's sicher mehr und vor allem nicht so wage Antworten geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben