music

Hauptsächlich "Punk" und "New Metal":

Blink 182
Linkin Park
Limp Bizkit
Donots
Green Day
The Offspring
usw.

Gelegentlich auch mal HipHop, Rock oder Alternative und auch sehr gerne Soundtracks !!!:)
 
Kommt ganz auf meine Laune an. Soundtracks höre ich sehr gern, derzeit natürlich am liebsten den von AotC. Mit Ausnahme von Volksmusik und Schlagern gibts eigentlich in nahezu jeder Musikrichtung schöne Songs/Musikstücke zu finden.
 
Ich hör so ziemlich alles, was sich unter dem Begriff "Rock Musik" einordnen lässt. Von AC/DC über Metallica bis ZZ Top.
 
Momentan läuft bei mir das neue Weezer Album rauf und runter.
Ansonsten halt alles was mit Rock zu tun hat, aber auch noch ein paar andere Musikstile. Also eigentlich alles ausser diesem ganzen Techno, House oder wie-es-sonst-noch-heisst Kram und Hip-Hop
 
Original geschrieben von GM Kedner
Wie ist denn der Spider-Man Soundtrack? Soll ziemlich gut sein.
Auf der CD sind noch nicht mal 9 Minuten Score drauf, der Rest irgendwelche Lieder, ein Grund für mich, mir das Ding nicht zu kaufen...
Das Main Theme hab ich mir aber mal runtergeladen, das ist nicht schlecht...

Was ich so höre? Naja, wie man sieht, Score (also die Musik aus Filmen, Lieder/Songs nicht eingerechnet); da vor Allem Williams und Horner, hab aber auch einiges von Zimmer und Goldsmith; Exoten in meiner Sammlung sind z.B. Klaus Badelt (The Time Machine), Angela Morley (Watership Down) und Jo Hisaishi (Prinzessin Mononoke). Außerdem noch Lieder aus Zeichentrickfilmen (gerade läuft Circle of Life, auf Deutsch allerdings, da meine Tochter neben mir sitzt).
Songs höre ich sehr selten, ein paar haben's mir aber angetan (What If von Kate Winslet z.B.).
Naja, und dann ist da noch die Klassik...
 
Original geschrieben von Wraith Five
Songs höre ich sehr selten, ein paar haben's mir aber angetan (What If von Kate Winslet z.B.).

Bitte lach jetzt nicht, aber jedesmal wenn ich "What if" höre, muß ich an Dich denken, weil Du schon einmal gesagt hast, das Du dieses Lied gerne hörst. :)
 
Jedesmal, wenn ich das Lied höre, denke ich an Stadt der Engel... weil PRO7 das in der Werbung für die Free-TV-Premiere gebracht hat... hat auf den gezeigten Ausschnitt wirklich gut gepasst, und den Film fand ich klasse, vermutlich mag ich es deshalb so (ich meine, wir mögen auch alle He-Man, weil wir nostalgische Erinnerungen damit verbinden und nicht, weil die Serie sonderlich gut war ;))...
 
Ich höre vor allem elektronische Musik. Vor allem Psychedelic Trance oder auch Goa genannt, am liebsten Israeli-Trance. Mag das hier sonst noch jemand? Dann läuft bei mir auch noch viel im Stil Progressive Trance/Paul Oakenfold. Mainstream-Trance ist allerdings ziemlich tiefes Niveau zum Teil aber noch cool.
ich verachte den Mainstream
Ich bin deiner Meinung.
Ausserdem mag ich auch Nu-Metal recht gern (ok, geht zum Teil schon ziemlich in den Mainstream herein), zum Teil auch HipHop, was auch nicht gerade Underground ist. Und Filmmusik mag ich immer gerne, vor allem John Williams.
 
Trance (Paul van Dyk, DJ Tiesto), Chillout (Chicane), Ambient oder Lounge. Ab und zu auch mal Smashing Pumpkins oder auch mal Jewel.
Auf keinen Fall aber Mainstream, der rein dem Kommerz dient a la No Angels und Britney Spears und Co. Die können mir echt gestohlen bleiben.
 
Trance (Paul van Dyk, DJ Tiesto), Chillout (Chicane), Ambient oder Lounge. Ab und zu auch mal Smashing Pumpkins oder auch mal Jewel.
Auf keinen Fall aber Mainstream, der rein dem Kommerz dient a la No Angels und Britney Spears und Co. Die können mir echt gestohlen bleiben.


@ Astral ¯||¯ Gegen a bissel Goa hab ich auch nix einzuwenden. Hat ja auch einiges mit Chillout gemeinsam.
 
Zurück
Oben