Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nach der siebten bösen PN/Mail eine Erklärung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jedihammer, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    So Leute, jetzt ist es mir genug.
    Ich habe soeben die 7. Mail/PN bekommen, in der ich als kriegsgeiler Wichser,Nazi und was weiß ich noch alles beschimpft wurde.Dazu nun eine Erklärung :
    Ich befasse mich seit frühester Jugend mit bewaffneten Konflikten
    der Weltgesichte,vornehmlich mit den beiden Weltkriegen.
    Ich habe mir im lauf der Jahre einen großen Wissensschatz angeeignet.Ich verehre den Rang des Generallfeldmarschalls,und
    ich ich sehe in der Kriegsführung eine Kunst.Jawohl, dazu stehe ich.
    Aber ich bin kein Neo-Nazi,und ich verachte auch niemanden wegen seiner Hautfarbe(ich habe einen farbigen Schwager,den ich sehr schätze),seiner pol. Einstellung oder seiner Religion.
    Ich habe mich in diesem Forum noch nict einmal in dieser Form zu Wort gemeldet.Ich habe Leistungen von Heerführen gewürdigt und bewundert,aber hier keinerlei Nazi-Parolen oder ähnliches losgelassen.
    Also, wenn einer an meinen Ansichten etwas aus zu setzten hat, dann möchte er das offen tun,wie zum Beispiel Crisom,aber diese
    Mails gehen mir langsam aber sicher auf die Eier.
    Ja, ich habe einen GFM als Avatar.Da sich einige beschwert haben,habe ich seit neusten einen aus dem 1.WK.
    Sollte die Mehrheit mich hier nicht haben wollen, dann sagt es mir bitte offen.Dann bin ich morgen nicht mehr hier.

    Ich habe fertig.
     
  2. :confused:
    Von einer Person oder von mehreren?
    Ich würde jetzt nicht von sieben Personen auf die große Mehrheit schließen!
     
  3. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Von fünf Personen.
    Aber da es PN/Mails waren,gebe ich die Namen nicht Preis.
    Aber die fünf Damen und Herren wissen, wer gemeint ist, oder ?
     
  4. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Na,das klingt ja echt böse. Sag doch wers,ist,ich an deiner Stelle würde den/die öffentlich an den Pranger stellen,wenn schon sowas wie Nazi fällt;)
     
  5. Die Namen hätte ich ja auch nicht wissen wollen. Dann sind es eben nur 5 die mit deiner Einstellung in Bezug auf dieses Thema ein Problem haben.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ich finde diese Kriegsverherrlichung zwar befremdlich, deine alten Avatare grotesk und deine Signaturen morbide aber dennoch würde ich es nicht begrüßen, wenn du das Forum verläßt.

    Am besten du regelst diese Diskrepanzen mit den Usern, die dich als Nazi titulieren (änderst deinen Namen auf Knighthammer :p :D), bringst mich weiterhin dazu, mich an Speisen oder Getränken zu verschlucken, wenn du virtuell mit Bea flirtest (das is wien schlimmer Autounfall... ...o_O) und störst dich nicht allzusehr den Meinungen anderer...

    was meinst du, wie ich hier von einigen Rotzlöffeln schon genannt wurde? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2004
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Nein das tue ich nicht.Das ist nicht meine Art.
    Aber wenn diese Leute Schneid haben, dann outen sie sich selber.
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Das sagst du schon fast zu freundlich,das werden die nicht ernst nehmen;)
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    @Minza
    Okay, das Avatar mit Erich von Manstein war wohl nicht unbedingt eine gute Wahl,da er ein Heerführer im 2.WK war.
    Das ist mir erst gedämmert,als Crisom bald einen Herzinfarkt
    bekommen hat.Gut, bin auch nur ein Mensch.
    Und was meine Sigs angeht,so genügt da bei mir ein netter Hinweis,etwas in der Form "Hör mal Jedihammer,diese Sig passt nicht unbedingt in ein SW Forum, und schon hätte ich es geändert.
     
  10. lain

    lain Goddess of the Wired

    Ich schliese mich da Minzas Meinung an, ich finde sowohl deine Meinungen, deine Wahl des Avatars und deine sigline etwas befremdlich (das ist jetzt wohl nicht so überraschend). Das ist aber erstens noch lange kein Grund dich als Neonazi (oder ähnliches) zu beschimpfen und zweitens, selbst *wenn* man der Meinung ist dann sollte man das auch *öffentlich* sagen.

    Ich finde das einfach nur feige wenn man einem so etwas einfach per PN vorwirft, ich persönlich würde solche emails einfach löschen und die Absender in meine ignore-Liste setzen ...
     
  11. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Jedihammer

    Ich verabscheue zwar auch den Krieg, aber
    komm bloss nicht auf die Idee das Forum zu verlassen!
    Dann haben die Leute von denen du die PN`s bekommst nämlich gewonnen.;)



    @Feiglinge

    Schreibt doch bitte öffentlich euere Meinung oder fehlt euch der Mut?
     
  12. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Also, Jedihammer

    Dein Avbater, okay.

    Dein Name ist mir egal.
    Und die Sprüche fand und finde ich ganz gut, auch wenn sie nicht jedermanns Geschmack sind.

    Von daher bleib
    Außerdem lese ich gerne deine Beiträge, da ich das Gefühl habe, du weiß, wovon ich rede.


    Dass du die Namen nicht nennst, finde ich super. Ansonsten wärst du auf einer Stufe wie diese.
     
  13. csThor

    csThor Emotional angeschlagener Pilot mit leichtem Dachsc

    Wobei sich mir nicht erschließt, was an Erich von Manstein so abstoßend sein soll. Das einzige was man ihm vielleicht vorwerfen kann ist seine "kompromißlose Haltung" (lies: er nahm auch größere Verluste in Kauf), aber das gilt ausnahmslos für alle sowjetischen Generäle und auch für George Patton - selbsternannter US-Kriegsheld.

    Denn ein Speichellecker wie Keitel oder Jodel oder ein Vollblutnazi wie Schörner ist Manstein nicht gewesen. Und anders als viele andere hatte er auch den Mut zum Nein.

    Und nochwas zu den angesprochenen Damen/Herren mit den PM's - solche Leute sind das Produkt unserer Zeit wo selbständiges Denken und differenzierte Abwägung von Fakten nicht mehr gefragt sind. Stattdessen wird stupides Schubladendenken gefördert. Und genau das war es was der olle Adolf so gern bei allen Deutschen gesehen hätte. Gratulation ihr Pfeifen!
     
  14. Remus

    Remus Gast

    Ich konnte mich weder im Bezug auf Avatare, Signaturen oder Äußerungen Jedihammers über militärische Konflikte aufregen und ihm nur raten/bitten, zu bleiben.
     
  15. phollow

    phollow Botschafter

    lass dich nich von ein paar leuts die so oberflächlich sind abschrecken. ich habe auch kein prob mit deinem "hobby". hoffe du findest wieda spaß an diesem forum :)

    lg
    pholly
     
  16. Ich verstehe es auch nicht. Ich habe auch kein Problem mit seinem Avatar, der Signatur oder der gleichen.

    Solange hier niemand rumposaunt, dass er Krieg geil findet, weil dort möglichst viele Menschen abgeschlachtet werden, ist es doch egal.
    Wenn der die Strategie des Krieges oder so (kenne mich da nicht so aus) spannend und interessant findet, kann man das doch als, wenn auch für machen nicht nachvollziebar, Hobby sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2004
  17. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe viel Spass an diesem Forum,und ich flirte sehr gerne mit Bea(zaunpfahlwinkanMinza;) ),und ich hatte auch keine Absicht,es zu verlassen.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,daß ich mich zurück ziehe,wenn es von der Mehrheit gewünscht wird.
    Ich möchte nur allen,die etwas an meinem Hobby aus zu setzten haben an Herz legen, sie sollen sich am Beispiel an Crisom nehmen,der es mir hart gegeben hat,aber der den Schneid hatte, dies vor "versammelter Mannschaft" zu tun.
     
  18. Spider-Harry

    Spider-Harry zukünftiger Weltherrscher

    Ich verstehe nicht wie manche Leute so engstirnig sein können. Warum schliessen so viele Leute bei jemandem, der sich für Dinge wie Waffentechnologie und Kriegsgeschichte interessiert, ja sogar manchmal einfach nur weil emand eine Karrie beim Bund anstrebt, direkt auf Nationalismus? Ich habe auch ein freund, der interessiert sich sehr für Waffentechnolgie, Panzer und sowas und er sammelt Verdienstorden(Amerikanische und deutsche ab '45). Ich persönlich interessiere mich abolut nicht dafür und bin entschlossen zu verweigern und ich bin halb Ausländer, nach den anchuldigungen von so manch anderen müsste er mich extrem dafür hassen, aber wir sind die besten Kumpel. Ich versteh solche Menschen ned, das sind solche, die auch agen eder PC-Spieler ist ein Amokläufer und jeder Gothic-Fan it satanist. Solche Voruteile sind um längen schlimmer als alles was Jedihammer mit seinem Hobby anrichten kann. Also, bitte bleib hier, deine Beiträge sind meisten sehr lesenwert.
     
  19. Genau das ist es, einfach nur Vorurteile.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Glaub mir, Jedihammer: wenn wirklich Leute wollen, daß du gehst, ist dies immer noch eine verschwindend geringere Anzahl...

    ich möchte nicht, daß du gehst; die anderen, die hier geposted haben wollen nicht, daß du gehst...

    laß die Leute, die dich nerven einfach ausspinnen... versuch hier Spaß zu haben :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen