Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen ? irgendwo im Sektor D] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth in der Nähe Xarivoz

Sie hatte eigentlich erwartet das man wütend war sich entschuldigte oder sonst was, aber nichts von dem geschah. Der Adept schien sich nur noch mehr aufzuregen, und sie funkelte ihn böse an, sie rannten hier hin und her, sie machte etwas was ihr auch nicht so wirklich Spaß machte, und dennoch schien es keinem schnell genug zu gehen. Als dann noch die Warrior ihr mehr oder weniger unterstellte dass sie aufgeben wollte war das Fass übergelaufen.

Hörten diese Idioten ihr nicht zu? Sie hatte gesagt spätestens, und das hieß ? sie war so verdattert das sie zweimal eine Art Stottern von sich gab, bevor sie die Lippen aufeinander presste und versuchte nicht ihrem Zorn nachzugeben. Am liebsten hätte sie ihre Klingen gezündet und irgendjemand in die Brust gestoßen. All ihre Konzentration wanderte auf ihre Bemühungen sich wieder zu beruhigen, schweigend ging sie hinter den anderen her.


Sie waren noch nicht sehr weit gekommen, und sie war so beschäftigt mit sich selbst, dass sie erst in dem Moment auf die sie folgende Gestalt aufmerksam wurde, als diese sie an der Schulter berührte. Was? fuhr sie genervt herum. Doch als sie den Mann sah und gehört hatte was er sagte, war sie schon wieder gefasster. Woher wusste er dass sie diese suchten? Wie auch immer.

Soso sie wollen das also wissen. Was haben sie denn als Beweis, und welche Preisvorstellungen haben sie denn da so?

Sie verschränkte die Arme vor der Brust, und schaute abwartend. Sie hatte schon eine ungefähre Vorstellung was sie angeboten hätte, aber vielleicht lag der Mann weit über ihren Preisvorstellungen oder sogar niedriger. Sie wusste nicht ob es in Ordnung war wenn sie einfach anfing zu verhandeln, doch so wie sich die anderen verhielten, würden sie bestimmt keine Ahnung von so was haben. Und wenn ihr jemand unnütz dazwischenfunkte würde sie ihn oder sie schon zurechtweisen. ( wer will's versuchen? :braue )

[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen ? irgendwo im Sektor D] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth in der Nähe Xarivoz
 
Nar Shaddaa - Irgendwo - X und Sith

Soso, also alle Kontakte die seine Schülerin angeblicherweise vorzuweisen hatte, konnten ihr scheinbar nicht wirklich weiterhelfen. Einen Moment überlegte er, in ihr Bewußtsein einzudringen, damit sie ihm offenbarte, wieviel an ihrer Geschichte wirklich wahr sei, doch er entschied es dabei zu belassen. Er hatte schon einmal hineingesehen und das hatte ihm gereicht. Es war schlimm in ihr gewesen, kalt und tot...

Er wollte sich gerade entschliessen, [B}Phelia[/B] zu folgen, als der Mann an sie herantrat (Xarivoz). Er wußte wo sich die Schwestern aufhielten? Nun dann raus damit.

Aber wollte er wirklich Geld? War er wirklich so töricht so etwas zu verlangen? Roch, sah und hörte man nicht wer oder was diese Gruppe darstellte? Er griff in die Macht hinaus, ließ sich von ihr durchfluten, sog sie auf. Diese Energie nutzte er dann dafür um sich noch unheimlicher zu machen als er dass ohnehin schon durch seine Noghri- Gestalt und seine mechanischen Komponenten war. Dann war es Zeit seinen Verstand zu brechen, er hatte es lange genug an Sheila erproben können, nun galt es die Theorie in eine wirkliche Praxiserfahrung umzusetzen.

Er drang in das Bewußtsein ein, und formte es, suchte nach der Information, wo sich die Schwestern befanden... Doch er fand sie nicht, irgendetwas blockierte ihn vor den Zugängen... Dann spürte er ein Glühen in der Aura des Mannes, besaß dieser wirklich die Gabe, die Macht einzusetzen, das erklärte dann auch seinen unbewußten Widerstand, doch er war nicht über den Status eines vergleihsweisen Jüngers hinaus. Er zwang ihn mit der Macht die Information preiszugeben, drückte an der Blockade und presste sie aus ihm heraus...


Du wirst die nötigen Informationen auch ohne Geld preisgeben...

Nar Shaddaa - Irgendwo - X und Sith
 
[op: Ich hab für Xarivoz schon einen Wutanfall vorgesehen, aber der ist noch nicht direkt jetzt angesetzt. *g*]

Nar Shaddaa - Untere Ebene - Straße - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Orakel

Eher desinteressiert hatte der junge Chiss abgewartet auch wenn Marrac scheinbar auf seinen Einwand nichts zu erwiedern hatte. Auch das meiste andere war weitestgehens an ihm vorbeigegangen. Nur als Azgeth ihren Wutausbruch hatte, bezüglich ihrer Ahnungen über diesen Planeten verdrehte er leicht die Augen. Imperiale Datenbanken, die etwas zum Thema Bewohner von Nar Shaddaa innehiehlten? EIne ziemlcih unwarscheinliche Idee. Falls hier überhaupt imperiale Truppen stationiert waren, dann warscheinlich die unzuverlässigsten, die es gab. Wie sollte man da Daten über die hiesige Bevölkerung sammeln, geschweige denn Machtbegabte im Vorfeld herauszusieben?
Er verdrehte die Augen und ersparte sich jeglichen Komentar, man konnte vielleicht mit Azgeth über dieses Thema sprechen, nachdem sie sich wieder auf dem Rückweg befanden. Oder würde Marrac eben dieses erledigen? Fragen sah er zu dem Noghri hinüber, ohne großartig einen weiteren Komentar von sich zu geben. Allerdings bekam er auch relativ spät erst mit, dass Azgeth überhaupt angesprochen worden war. Erst als, der noghri plötzlich neben ihm etwas zu sagen begann drehte sich Orakel wieder um. Ein Mensch... nein, mit einem fragenden Gesichtausdruck kniff der junge Chiss die Uagen zusammen. Konnte das tatsächlich der Fall sein? Waren mache wesen wirklich so tief, dass sie sich immer wieder so tief hinabbegaben?

Abwarten. Er hatte nicht die Stimme des Mannes gehöhrt, aber eine gewisse verunsicherung in der Haltung des Menschen sprach bereits Bände. Xarivoz..........

Nar Shaddaa - untere ebene - Straße - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Orakel

[Edit: Ahja, happy new year! Last die Korken knallen!]
 
[op]auch noch hier ein Prosit Neujahr :) [op]

-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Allen-


Weit kam sie nicht, denn ein Mann tauchte auf, der zu Azgeth meinte, er hätte Informationen abr das würde kosten. Weder sie noch ihr ehemaliger Meister wollten sich auf Bezahlung einlassen, sie probierten es auf ihre Art und Weise. Jedoch schien die junge Sith Warrior nicht überzeugt zu sein, denn es gebe noch andere Methoden, vor allem welche, die sie gerne mal ausprobieren würde.

"Mit solchen Würmern geht man anders um."

Ihre Augen begannen zu funkeln, tiefes dunkles Rot konnte man unter der Kapuze erkennen. Sie wies den Nogrhi und Azgeth auf die Seite, ihren Blick fixierte sie auf den Menschen. Sie hatte ein Experiment vor, ein Zweites an diesen Tag. Zuvor sog sie einen grossen Teil des Schmerzes von ihren Schützling aus und nun wollte sie diesen Schmerz diesen Menschen geben. Dabei ließ sie die dunkle Macht fliessen, wie man es sonst nicht tut. Die Macht floss um sie herum, mit all den Leiden ihres Schülers, bis sie in den Körper des Kopfgeldjägers hineinflossen. Er sollte spüren, wie dunkel die Macht sein konnte, daß sie weh tat, Stimmen hörte und dass man den Wahnsinn gleich kam. Auch wenn es nur ein geringer Teil dessen war, was sonst Orakel spürte aber es sollte reichen, um die nötigen Informantionen zu bekommen, kostenlos, versteht sich von selbst. Allerdings hatte ihr Experiment einen Nachteil, sie hatte es zum ersten Mal versucht, es gelang auch aber für einen Moment wurde ihr ein wenig schwindelig. Wenn Orakel nicht neben ihr gestanden wäre, wäre sie umgekippt. :-)D) Sie lehnte sich unbewusst an ihn, bis sie wieder bei Kräften war, erst als sie sah, bei wem sie sich anlehnte, wich sie auf die Seite, wieder wurde sie leicht Rot im Gesicht aber das konnte zum Glück keiner bemerken. Ihre Aufmerksamkeit ging wieder zum Kopfgeldjäger, um zu sehen, wie er mit all den Bürden zurecht kam.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Allen und einem BSler-
 
[Umfeld des Raumhafens] Sun/Avatar

Kurz beobachtete Sun noch die Leichen der Räuberbande, die geglaubt hatte, dass ein einsamer und scheinbar unbewaffneter Mann leichte beute war, bevor er die Bioplasttarnung zurück über die Blastermündungen in den Unterarmen schob.

Sun verließ den Schauplatz des Gemetzels, bevor er weitere zwielichtige Elemente anzog.
Schließlich hatte er endlich einen kostbaren Hinweis auf eine Anlage gefunden, wo er das finden würde was er suchte...

Nur kostete es ihm Unmengen Credits des GD, und es würde weitere kosten, zum Ziel zu gelangen.
Das Chronometer des Droidenhirn zählte unablässig, bald würde er mit einem Schmugglerteam verhandeln, dass ihn zum Ziel bringen würde.
Wenn sie bloß wüssten, woran sie teilhaben würden...
Noch so viel Geld würde sie zu einer Zusage bewegen können.


[Umfeld des Raumhafens] Sun/Avatar
 
[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen ? irgendwo im Sektor D] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth & Xarivoz

Sie dachte nun würde endlich mal etwas so laufen wie es sollte, sie hatte auf eine Antwort gewartet als plötzlich ihr Meister das Wort ergriff. " Ey, sei still! " , dachte sie innerlich, sie merkte wie er die Macht zu Hilfe nahm. Mit aller größter Wahrscheinlichkeit würde er versuchen in den Geist des Mannes ( X ) einzudringen und ihn zum reden zu zwingen.

Vollkommen unnötig! Azgeth hatte aber keine Zeit sauer auf ihn zu sein, denn Phelia nahm sich der Sache nun an. Also jetzt war es aber genug, was machten die denn hier? Der Mann hatte noch nicht mal bewiesen dass er die Wahrheit sagte, und sie verrieten sich hier an irgendjemandem. Wie dumm waren die alle? Mit der Aktion machten sie sich möglicherweise alle Chancen zu Nichte der zwei Frauen habhaft zu werden.

Man hielt sch mit seinen Talenten auf Nar Shaddaa zurück und rannte nicht mit dem Kopf durch die Wand. Aber nun war der Schaden angerichtet und ihr "Informant" wurde Ziel multipler Machtattacken.


Wisst ihr wenn ihr alle so toll zurechtkommt warum musste ich dann überhaupt mitkommen. Nen Stadtplan könnt ihr wohl auch allein lesen und meine Bemühungen werden auch nicht gewürdigt. Aber bitte ich sehe schon ihr versteht es ja alle meisterhaft aufzufallen. Bitte dann macht euren Sch*** doch alleine.

Azgeth machte eine Bewegung als würde sie etwas fallen lassen und stellte sich irgendwo zur Seite und schaute sich in der Gegend um. Vielleicht war da ja jemand der sie beobachtete. Wenn dem so wäre würde sie einen Teufel tun etwas zu sagen.

Blöde Idioten. Sie hoffte das der Mann nicht doch derjenige war der wirklich Bescheid wusste und sie mit dieser "Hau - Drauf ? Methode" auch noch durchkamen. Das ganze hätte man doch auch noch machen können, wenn man sicher gewesen wäre das er auch wirklich etwas weiß. Außenweltler!


[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen ? irgendwo im Sektor D] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth & Xarivoz
[OP] Ok dann gibt es jetzt Zickenkrieg :D [/OP]
 
Nar Shaddaa - irgendwo im dreck - Phelia, Orakel, marrac, Azgeth, X, Ranik

Genervt betrachtete Ranik die hässliche Gegend Nar Shadda's. Wie es schien würde es noch ewig dauern bis die Gruppe von Sith endlich den aufenhaltsort dieser Mädchen in erfahrung gebracht hatte.
Plötzlich tratt ein ziemlich Muskulöser Mann (X), der anscheinend ein Kopfgeldjäger war, an Azgeth und sprach sie an.
Ein erleichtertes Grinsen umspielte Raniks lippen. Endlich hatten sie jemanden gefunden, der ihnen die Position der Zielpersonen geben konnte, doch bevor der Kopfgeldjäger ihnen die Informationen preisgab wurde er schon von dem halb-Noghri und Phelia mit Geistigen Attacken unter beschuss genommen.

Ranik verdrehte die Augen. Jetzt hatten sie endlich eine Spur die zu den Mädchen führte und nun ließen ihn die anderen nicht einmal aussprechen. Aber vieleicht würde ein wenig einschüchterung hilfreich sein. Der Adept drehte dem Geschehen den Rücken zu und ließ seinen Blick wieder über die Riesigen Gebäude gleiten.

"Die anderen werden das Kind schon schaukeln." dachte er sich und seufzte gelangweilt.

Nar Shaddaa - irgendwo im dreck - Phelia, Orakel, marrac, Azgeth, X, Ranik
 
[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen - irgendwo im Sektor D] - Ranik, Orakel, Phelia, Marrac’khar, Azgeth & Xarivoz

Er war gerade dabei die Wahrheit zu erfahren, als ihn Phelia beiseite schob und sich ihrerseits im Gedächtnnis des Mannes zu schaffen machte. Was solllte das? War sie eine karriereveresessene Sith? Darauf bedacht den Ruhm einernten zu können, sie hätte diesen Mann zum Sprechen gebracht um sich damit vor ihren Vater in ein gutes Licht zu rücken?Einen Moment lang war er kurz davor vor Wut zu schäumen, doch dann besannte er sich wieder auf seine Kontrolle und kämpfte seine dunklen Emotionen nieder. Sie war immerhin vom gleichen Blut des Imperators, also gebührte ihr annähernd die gleiche Loyalität wie dem Imperator selbst,m aber eben auch nur annhernd. Warum hatte sie etwas von Respekt gefaselt und dass er sich hüten solle, was er zu wem sagen solle, wenn sie sich selber einen feuchten Kehricht darum scherte? Wo war der Respekt gegenüber ihren Missionsteilnehmern? Egal ob sie niederen Ranges waren oder nicht, sie dienten schließlich alle dem gleichen Mann. Erneut stellte Marrac fest, wie verblendet viele Sith mit fortschreitendem Rang zu werden schienen. Doch er würde sich selbst durch die Fehler anderer davor bewahren, dessen war er sich sicher. Er war etwas, das besser sein mußte als die anderen allein, schon weil er der Schule des gößten aller Sith entsprang. Er gehörte zu einem kleinen elitären Teil zu dem auch [B}Phollow[/B] und Hadious gehörten. Sie standen in der Verpflichtung die besten zu sein, sonst würde das Anltz des Imperators beschmutzt.

Nachdem er seinen anfangs aufgetretenen Frust niedergekämpft hatte, ließ sich nun Az dazu herab einige eloquente und unangebrachte Kommentare loszulassen. Dann entfernte sie sich einige Meter. Phelias böses Funkeln auf seine Schülerin sprach Bände. Das was sie sich erlaubt hatte, würde auf ihn zurückzuführen sein. Der Schüler war immer nur s gut wie der Meister und wenn der Schüler von einem Makel befleckt war, dann lag das wohl am Unverögen des Meisters dass er diesen nicht ausräumen konnte. Wütend, aber sienen Zorn unter Kontrolle haltend, wie ein Rancor in einem Hochspannungskäfig, bewegte er sich ebenfalls einige Meter abseits, neben Az. Er schaute sie nicht an, sondern starrte leer in Richtung des Mannes und der übrigen Sith.


Az, das war überflüssig. Was hast du von Sith erwartet? Wir müssen uns solcher Methoden nicht bedienen, wenn die Macht uns alles wissen läßt. Und wir sind nicht darauf angewiesen, Geld des Imperiums für Details zu zahlen, wenn wir auch anderweitig an die Informationen rankommen. Und wenn du ein unangemessenes Verhalten an den Tag legst, wird das auf mich zurückfallen, denn ich bin dein Meister. Wenn du keinen Meister mehr hast, dhast du die Freiheit zu tun und zu lassen was immer du willst, aber solange du unter meiner Obhut bist, wirst du mich ehren, indem du dich benimmst und dich nicht zu solchen Kommentaren herablässt, das am Ende unser beider Tod aufgrund eines Wutausbruchs eines höheren Siths bedeuten könnte, hast du mich verstanden?{/B]

Der Mann schien die Augen zu verdrehen, die Warrior schien Erfolg zu haben. Kein Wunder bei dem edlen Blut...

Ich kann dich verstehen, aber du hast noch immer nicht verstanden, dass dein altes Leben weitestgehend bedeutungslos ist, seitdem du im Orden bist. Ich spreche auch nicht ständig von meinem Klan... weil er... unwichtig ist. Die Macht und den Wünschen des Imperators nachkommen sind unsere obersten Direktiven.

Er ging wieder zu den anderen. Sollte sie ruhig einen Moment lang Zeit haben sich zu besinnen, das war nichts Neues, aber so war er sich sicher, dass sie es verstehen würde. Sie brauchte eben manchmnal einen Moment. Und genau aus diesem Grund war sie noch immer Schülerin, wenn auch schon merklich reifer als zuvor, früher mußte er immer hinter ihr und ihren unüberlegten Aktionen hinterher sein. Er kam zurück und nickte Phelia zu. Er hatte sie getadelt und sie sollte das verstanden haben auch wenn er nicht wußte, ob ihr das reichen würde.

[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen – irgendwo im Sektor D] – Ranik, Orakel, Phelia, Marrac’khar, Azgeth & Xarivoz
 
Nar Shaddaa - Strassen - X und die Sith

Er hatte ein Feuerwerk entfacht. X war davon ausgegangen, dass die Sith ein wenig besonnerer an die Sache herangehen würden, aber halb auf dem Boden kniend musste der Hühne feststellen, dass er falsch lag.
Erst hatte die kleine Gestalt versucht die Informationen aus seinem Schädel zu quetschen als er von der Frau zur Seite geschoben wurde und nun von tausenden Stimmen in seinem Kopf zu Boden gezwungen wurde. Was hatten die gemacht? Schmerzverzehrt hielt er sich den Kopf... Er spührte Dunkelheit, die so düster und beklemmend war, dass es verdammt nochmal weh tat. Xarivoz versuchte die Schmerzen zu ignorieren und zu verdrängen, aber außer einigen gequälten Geräuschen brachte er erst nichts zu Stande.
Es dauerte einige Moment bis der Kopfgeldjäger seinen Kopf so weit unter Kontrolle hatte, dass er zumindest wieder ein bisschen sprechen konnte.

"Damit erreicht ihr nichts....!" fauchte er. "Glaubt ihr...Ahrg... Glaubt ihr, ich sei nicht auf eure Tricks vorbereitet? Ich bin vielleicht schwach in der Macht..." eine Pause und ein tiefer Atemzug folgten. "....aber...aber... dumm bin ich nicht!"

Xarivoz hielt inne.... Er holte einmal tief Luft, nahm seine Kraft zusammen und stand ruckartig auf. Kurz vor dem Gesicht der Frau (Phelia) kam er zum stehen.
"Mach es wieder weg..." grummelte er. "Sonst erfahrt ihr niemals wo sich die Mädchen aufhalten!" Und mit einem lauten Seufzer sank Xarivoz wieder auf die Knie


Nar Shaddaa - Strassen - X und Sith
 
Zuletzt bearbeitet:
[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen ? irgendwo im Sektor D] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth & Xarivoz

Kaum hatte sie sich von den anderen entfernt, da stellte sich Marrac'khar zu ihr. Sie lauschte seinen Worten und schaute ihm hinterher als er wieder ging. Wovon nur zum Geier hatte er gesabbelt, was war denn unnötig? Sie wurde beleidigt und sollte sich dafür noch entschuldigen? Hatten die ein Rad ab?

Sie war noch mindestens genauso wütend wie vorher und wollte eigentlich noch was dazu sagen, aber es war ja sinnlos. Diese Leute würden sie sowieso nicht verstehen und ihr eigenes Ding durchziehen. Da sie hier eine der niedersten Sith war, konnte sie wohl nicht viel entscheiden, bzw. beeinflussen. Nach einer ganzen Weile begann der Mann zu sprechen, auch wenn es ihm sichtliche Mühe bereitete. Als er fertig war konnte Azgeth nicht anders als zu lachen und klatschte in die Hände.

Vermutlich das Dümmste was sie machen konnte, aber sie konnte sich einfach nicht beherrschen. Beinahe hätte sie Phelia angefeuert den Mann zu töten, damit sie niemals erfuhren wo die Frauen waren. Sie schüttelte den Kopf, sollten diese Hohlköpfe doch selbst sehen wie sie hier zu Recht kamen, sie würde nicht einen Finger mehr krümmen.

Wenn die Macht so toll war, dann sollte sie die Schwestern mal herbeizaubern. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und schaute zu den Sith hinüber. Sollten sie doch kommen, sie war eh auf Streit aus. Und wenn sie tatsächlich zu weit gehen sollte, würde sie wenigstens in der Nähe ihres Bruders sterben.


[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen ? irgendwo im Sektor D] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth & Xarivoz
 
Nar Schaddaa - untere Ebenen - Straße - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Orakel

Für den jungen Chiss kamen urplötzlich einige verwirrende Moment zueinander. Nun gut, bei Marrac wußte er, was passierte, aber als dann Phelia urplötzlich erneut bei ihm hilfe suchte war er verwirrt. Sie schwangte, ganz offensichtlich von einer Manipulation angegriffen. Was tat sie? Erst jetzt bemerkte einen leichten Ausdruck von Verlegenheit als er kurz seinen Blich zu ihr wante, um instinktiv mit seinen Händen nach ihr zu greifen, seine Mastres abzufangen. Aber erst asl Xarivoz auf dem Boden lag, die Hände am Kopf haltend und über die Macht zu sprechen begann verstand er.
"Das dürfte tatsächlich kompliziert werden, jemanden mit etwas zu schocken, das bereits angekostet hat.", meinte er kurz darauf nachdenklich. Vielleicht würden andere bei seinen Qualen zu grunde gehen, aber ausgerechnet sein Schüler? Als Phelia sich halbwegs gefnage zu haben schien ließ er sie Loß und ging langsam auf den am Boden kauernden zu, bückte sich und eine der behandschuhten Händ des jungen Chiss ergriff Xs Kinn, um dessen Kopf anzuheben, so dass er ihm direkt in die rotglühenden Augen sehen mußte.
"Es ist eine ganz schön lange Zeit her. Aber als ich dich damals gehen ließ hatte ich nicht gedacht, dass du letztenendes wieder dort landen würdest, wo ich dich aufgelesen hatte. Deine .... Bedenkzeit scheint seltsame Früchte getragen zu haben.", meinte der junge Chiss zu seinem alten Schüler, in einer föllig ruhigen, leisen Stimme, die nur dieser direkt höhren konnte. Die sie beide Umgebenden würden diese Worte nur dann höhren, wenn sie sich wirklich anstrengen würden. Kopfschüttelnd besah Orakel Xarivoz, wie er so vor ihm kniete: "Ich befürchte ich habe damals einen Fehler gemacht. Aber ich warne dich! Ich kann dich schonen.", und für einen kurzen Augenbllick erschien es Xarivoz so, als würde ihm etwas die Luft abschnüren, als würde ich Stahlharter Griff seine Kehle umklammert halten, wenn auch nur für den Bruchteil von Sekunden, "Aber ich werde der letzte sein, der die anderen Aufhält ihren Zorn an dir auszulassen, wenn du uns hintergehst."
Die Hände abklopfend stand er wieder auf, sich zu den anderen unwendend und wartend, bis der Kopfgeldjäger wieder auf die Beine gekommen war. "Also Xarivoz, was hast du uns im Detail zu bieten?", meinte er schließlich nur ruhig, seinem Schüler vorerst immer noch den Rücken zu kehrend.

Nar Schaddaa - untere Ebenen - Straße - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Orakel
 
[op]Zickenkrieg :D über den Rest schweig ich bzw. steht im OP :rolleyes: [op]

-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Sitherln und BSler-


Das sich der BSler schnell erholte, fand sie seltsam, auch wenn sie gespürt hatte, daß er eine Machtpräsenz hatte. Er kam ihr auch irgendwie bekannt vor, konnte ihn aber nicht zuordnen. Erst als ihr Schützling sie losließ, konnte sie sich das Geschehen genauer ansehen. Auch wurde ihr bewusst, daß Orakel gesehen hatte, dass sie rötliche Farbe bekam. Verflucht...was geht nur mit mir vor? Vielleicht hätte ich es nicht tun sollen, meine Gefühle gehen wieder mit mir durch aber warum bei ihm, ich spüre nichts anziehendes bei ihm. Nachdenklich blickte sie ihren Schützling nach, der zu diesen Mann ging. Sie hörte, daß es sein ehemaliger Schüler war, erst dann fiel ihr es ihr ein, wer dieser Kopfgeldjäger war. Ihr Blick ging zu den Anderen, besonders zu Azgeth, wo sie spürte, daß sie nicht einverstanden war, dass die junge Sith Warrior eingriff. Vielleicht hatte sie tatsächlich überreagiert, vielleicht hätte man anders vorgehen sollen aber sie wollte ihr Experiment durchführen, egal wie, auch wenn es nicht gerade der ideale Ort war. Die Kapuze ließ sie immer noch über ihren Kopf, daß einzige was sie tat, sie nickte zu der Apprentice aber auch zu ihrem Meister. Ihre Aufmerksamkeit ging wieder zu ihren Schützling, der nun an den Kopfgeldjäger appelierte. Vielleicht würde er herausfinden, wo sich die Beiden Mädchen befanden.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Sitherln und BSler-
 
[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen - irgendwo im Sektor D] - Ranik, Orakel, Phelia, Marrac’khar, Azgeth & Xarivoz

Marrac war erstaunt von dem Widerstand den der Kopfgeldjäger leisten zustande schien. Und auch Phelia schien indes mehr als nur erstaunt darüber hinaus zu sein. Er verstand nicht wie so etwas als ungeübter möglich war, bis Orakel sich dem Humanoiden zuwandte und ihn als seinen "ehemaligen Schüler" brandmarkte. Deshalb also, er war also ein wenig geschult, konnte die Macht bis zu einem gewissen Grad koordinieren. Das erklärte einiges. Doch die Widerspenstigkeit dieses Menschen machte ihn wütend. Doch er wollte sich keinen Ausbruch erlauben, stachelte ihn nieder, den aufbrausenden Zorn und war so einige Sekunden mit sich selbst beschäftigt. Er schaute sich kurz um... Einige Passanten waren stehen geblieben, aber als die Worte hier immer aggressivere Züge annahmen entschlossen sie sich wieder weiter zu gehen. Besser so für sie... Marracs Griff ging unter die Robe zum Kro'them... Nur für allle Fälle verstand sich... Er fixierte den Menschen mit seinen "Augen"... Er hoffte inständig dass dieser keine Gummheit beging, sonst würden sie die Informationen um die es ging anderweitig organisieren müssen.

[Nar Shaddaa, Strasse, mittlere Ebenen – irgendwo im Sektor D] – Ranik, Orakel, Phelia, Marrac’khar, Azgeth & Xarivoz
 
[Hyperraum - MorningStar ? auf dem Weg nach Nar Shaddaa] ? Shiara, Vorin

Er nahm seine Hände wieder herunter, nachdem sie wieder einen Schritt zurückgegangen war. Durch eine Schleier konnte er sie sehen zur Unkenntlich verzerrt von der Flüssigkeit in seinen Augen. Er wischte sich mit dem Ärmel über das Gesicht und schniefte einmal. Okay.

Sie war stolz, sie würde ihn nicht allein lassen? Warum halfen ihm alle diese Leute? War er deren Hilfe denn Wert? Andererseits würde er seine Hilfe verweigern wenn ein anderer an seiner Stelle war? Nein, das würde er wohl nicht tun. Wie hieß es immer so schön geteiltes Leid war halbes Leid? Da war wohl etwas dran, denn er war froh nun alles erzählt zu haben.

Dann lasst uns nach vorne gehen. Zusammen gingen sie in die Lounge und ließen sich dort nieder. Er fühlte sich schon wieder etwas besser dennoch holte er für beide etwas zu trinken.

Zwischen den kurzen Schlucken die er nahm schaute er zu ihr: Danke das ihr mich glaubt und mich weiterhin ausbilden wollt. Dieses Gespräch hätte irgendwann sowieso stattfinden müssen und ich bin froh, dass ihr es jetzt wisst.

Wisst ihr etwas über Nar Shaddaa? Ich weiß nur dass er als Schmuggler - und Söldnermond verschrien ist und dass er den Hutten gehört.
Er zuckte die Achseln:
Ich hoffe nur wir finden dort auch die Leute die wir suchen ?

A Apropos, ich habe meinen Großvater angerufen und wenn wir sie gefunden haben, sollte zumindest die Sache mit dem Geld keine Schwierigkeiten machen. Man konnte ihm richtig ansehen wie erleichtert er war das diese Sorge ihn nicht mehr belastete.

Wollen wir noch etwas trainieren?

Moment, war das gerade der Alarm gewesen den er gehört hatte? Diese Frage wurde beantwortet in dem seine Meisterin aufstand und meinte sie wären da. Es war tatsächlich der Rücksturzalarm. Sie setzten sich und warteten bis der Countdown abgelaufen war. 3?2?1 ? Shiara zog den Hebel, und der Tunnel das Hyperraums explodierte in glitzernde Fragmente und verwandelte sich zu einem Sternenfeld mit einem Planet mit Mond vor ihnen.

Sie waren da, Nar Shaddaa. Jetzt mussten sie "nur" noch seine Schwestern finden sie sich hier IRGENDWO befanden, hoffentlich. Bald schon tauchte das Schiff in die Atmosphäre ein und sie gingen zum Landeanflug über. Nur ein paar Minuten später setzte Shiara das Schiff sanft auf einer erhöhten Landeplattform auf. Vorin atmete ein tief durch.


Da wären wir. Er lächelte kurz seiner Meisterin zu, dann erhob er sich vom Sitz und ging zur Rampe, er musste nichts zusammensuchen, er hatte alles dabei. Shiara würde vermutlich noch schauen wie es mit den anderen aussah.

[Nar Shaddaa ? Landeplattform - MorningStar] ? Shiara, Vorin
 
Nar Shaddaa - Straßen - X und Sith

Er hatte Stärke beweisen wollen und jetzt hatte er größere Schmerzen als zuvor. X blickte zu Boden und wartete auf eine Reaktion seiner "Verhandlungspartner". Ausgerechnet Orakel schritt dann zu ihm und griff ihm am Kinn. Xarivoz schien nicht in der Lage zu sein sich auch nur irgendwie zu wehren und ließ die Demütigung über sich ergehen. Verachtende Worte verließen des Siths Mund und der Kopfgeldjäger kam sich schäbig vor. Er hatte die Chance verpasst jetzt derjenige zu sein, der stand und nicht der, der auf dem Boden kniete. Ob die Möglichkeit nocheinmal greifbar wurde stand in den Sternen.
Xarivoz war viele Schmerzen gewohnt aber diese waren ihm neu... sie waren so... untastbar... er konnte einfach keinen Grund dafür finden... sie waren überall, einfach nicht zu ignorieren. Er verspührte Hass. Die Sith sollten doch auf seiner Seite sein, schließlich war er auch ein Gegner der Jedi. Er war derjenige, der die Schwestern gefangen hatte. Ihm gebührte Anerkennung!
Der Mensch verwischte die Gedanken als er bemerkte, dass seine Handflächen leicht angefangen hatten zu bluten, so fest hatte er die Fäuste geballt.
Dann sah er Orakel in die Augen... ein Schmerz durchfuhr ihn... und sehr gedrückt brachte er einige Worte raus.

"Macht es weg..... tötet mich... ihr verliert die Schwestern und mich.... mich einen Feind der Jedi... Ich habe nix für das es sich zu leben lo... arrgh..." X atmete schnell. " ...für das es sich zu leben lohnt... ihr habt eure Macht demonstriert... macht es weg und ich werde verhandeln...."

Die Sith schienen keinen Wert auf Tarnung zu legen, denn die kleine Showeinlage war nicht unbeobachtet geblieben. Eine kleine (furchtlose) Traube von Geschöpfen hatte sich um den Schauplatz versammelt....


Nar Shaddaa - Straßen - X und Sith

OP: Ich hoffe diesmal gefällt es euch besser... :rolleyes: und die menschentraube.... ;) tja.... so ist das auf offenen straße
 
Nar Shaddaa - BS Zweigstelle - Kors, Kuster, Midlo, Coth, Arlan

"Gibt's was neues?"fragte Arlan Kors beinahe Beiläufig.
"Ja geben! Haben Nachricht von Informant bekommen...." antwortete Kors. Während die Anderen ihren Geschäften nachgegangen war hatte der Zabrak sich ein wenig umgehört und nachgesehen, was an neuen Aufträgen reingeflattert war. Nicht viel interessantes Zeug dabei. Eine Schmuggelfracht nach Cloud City, eine Entführung auf Byss und die Zerschlagung einer Bande krimineller in einem Dorf auf Bilbringi. Relativ trockene und einfache Missionen. Kors hatte allerdings höhere Ansprüche. Zum Glück fiel ihm fast schon ein Schmuckstück in die Hände.
Es drehte sich um eine Art Schatzsuche. Es wurde eine Expedition gesucht, die sich auf die Suche nach seltenen Artefakten machen sollten. Nach näheren Nachforschungen hatte der Tuske herausgefunden, dass eben diese auf Yavin IV stattfinden sollte. Eine hohe Belohnung war ausgesetzt worden, was bei dem Namen Yavin IV aber auch nötig war. Eine ehemalige Sith-Hochburg. Viele Tempel, Grabstätten und Heiligtümer der Sith schmückten einst diesen Planeten. Heute waren neben dem dichten Dschungel meist nur noch Ruinen übrig.
Kors erklärte worum es ging bei dem Auftrag und fasste das Ganze dann noch einmal zusammen:
"Also.... wir fliegen Yavin IV, suchen Schätze und verkaufen dann wieder, bzw. kriegen Belohnung. Allerdings werden gefährlich. Vielen totlichen Geschöpfe geben! Ich werden machen.... wer kommen mit?" fragte Kors in die Runde.

Nar Shaddaa - BS Zweigstelle - Kors und der Rest
 
Nar Shaddaa - irgendwo im dreck - Phelia, Orakel, Marrac, Azgeth, X, Ranik

Die Telephatischen Attacken von Phelia schienen ihre wirkung zu zeigen, denn der Kopfgeldjäger kniete, unfähig sich zu bewegen, auf den Boden. Erst jetzt drehte sich Ranik langsam wieder dem Geschehen zu. Orakel wante sich dem Kopfgeldjäger zu und sprach mit ihm in einem Ton, der irgendwo zwischen ruhig und bedrohlich lag.

Der Adept zog eine Augenbraue hoch. X war der Schüler seines Meisters gewesen? Dieser Mensch war wirklich nichts weiter als abschaum wie konnte man nur von dem Status eines Siths zu einem Kopfgeldjäger auf dem widerlichsten Planeten der Galaxies schrumpfen.
Wärenddem Ranik zusah wie die anderen Sith X quälten, bildete sich eine "Menschen"traube um die Sith Gruppe. Ranik wurde Zornig. Diese Versager, was ging es sie an? Mussten denn alle immer so Neugierig sein.
Der Blick des junge Menschen verengte sich zu wütenden Schlitzen.

Jedem der nicht inerhalb von 10 Sekunden weitergegangen ist, schneid ich eigenhändig die Haut vom Leib.

brüllte Ranik in die Menge. Die hälfte der Wesen die versammelt waren, hatten warscheinlich nicht einmal verstanden was er gesagt hatte, doch Ranik war es egal. Mit einer Hand am Lichtschwert begann er auf die Menge zuzulaufen.

Nar Shaddaa - irgendwo im dreck - Phelia, Orakel, Marrac, Azgeth, X, Ranik
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shaddaa - BS Zweigstelle - Arlan und der Rest

"Yavin IV, Schatz suchen und verkaufen? Naja... was ist das überhaupt für ein Schatz? Wird er bewacht? Und wenn ja, dann von wem? Ich habe keine Lust am Ende von einem Lichtschwert durch..."

Arlan stockte und lächelte. Er musste unwillkürlich an seine letzte Begegnung mit dem Sith denken. Es war ein Sith mit einem eher niederen Rang, noch kein Warrior aber auch kein Adept mehr. Allerdings wäre eher der Sith, als er ums Leben gekommen. Und im Übrigen war Yavin IV sowieso nur noch von Dschungeltieren bewohnt.

"Obwohl... naja, sag mir einfach was für ein Schatz das ist. Wenn genügend Geld rausspringt bin ich dabei, Kors."

Gut, Dschungel waren nicht Arlans Spezialgebiet. Was ihn wirklich reizte waren Kopfgelder auf stark bewachte Personen, Wichtige Daten auf extrem gesicherten Rechnern oder Aufklärungsmissionen, bei denen normale Menschen keine drei Minuten überleben würden. Arlan liebte die Gefahr. Sie war das einzigste in seinem Leben, was ihn noch unterhalten konnte.

Nar Shaddaa - BS Zweigstelle - Arlan und der Rest
 
Nar Shaddaa - Zweigstelle - Kors und der Rest

Arlan meldete sich zu Wort und stellte ein paar Fragen. Er folgte nicht blind, das war schon mal eine gute Eigenschaft. Kors blickte auf seine Datapad und begann die Fragen zu beantworten.

"Also... das sein alte Gegenstande. Antiquitataten... oder wie heißen. Nur niemand normal sich trauen dort hinzureisen. Furcht vor Sith-Planeten noch sehr groß. Es kann passieren, dass dort treffen auf Geist von Sith-Krieger, aber nicht groß wahrscheinlich. Doch aufpassen müssen wir wegen wilde Tiers, viele gefährliche. Ansonsten wohl nix befürchten... unbewohnt."

Kors beendete seine Erklärungsphase mit einem Blick in die Runde. Hatten ihn alle verstanden?! Es ärgerte ihn, dass er immer noch so große Probleme mit der Sprache hatte. Man konnte doch erwarten, dass er einigermaßen Vernünftig mit den Worten umgehen konnte. Allerdings war ihm auch bewusst, dass jemand der ihm Respekt entgegenbrachte (den er nämlich auch verdiente ;) ) auch sich Mühe geben würde ihn zu verstehen, genauso wie Kors sich anstrengte in flüssiger Weise seine Gedanken wiederzugeben.

"Ach.... wenn wir fliegen... wir brauch Schiff... idee?"


Nar Shaddaa - Zweigstelle - Korst und die Anderen
 
-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit allen Sithlern und einem BSler-


Das sich eine Menge an Schaulustigen um sie herum breit machte, war voraussehbar, immerhin gingen sie mit dem BSler, nicht gerade freundlich um. Einige regten sich sogar auf aber Ranik hatte alles unter Kontrolle, auch wenn sie den Kopf schüttelte, als er zum LS greifen wollte.

"Nein Ranik...mach es anders, egal wie aber nicht mit DER Waffe."

Die junge Sith Warrior wusste, er konnte auch anders, nur das LS, durften sie nicht benutzen, keiner von Ihnen, ansonsten wusste jeder, wer sie waren und solange sie nicht die zwei Mädchen gefunden hatten, brauchte keiner wissen, daß es sich hier um Sith handelten. Sie selbst richtete ihren Blick wieder auf ihren Schützling und den BSler. Vielleicht würden sie bald wissen, wo die Beiden sich befanden aber verlassen konnte sie sich nicht darauf. Sie versuchte es wieder und versuchte deren Präsenz zu orten.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit allen Sithlern und einem BSler-
 
Zurück
Oben