Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Orakel, Ranik, Az, Marrac, X-


Die junge Sith Warrior versuchte sich abzulenken, beobachtete dabei den Noghri, seine Schülerin und den Kopfgeldjäger, der sie endlich zu den Mädchen führte. Auch blickte sie zu Ranik, der wie sie fand, immer besser wurde, nur mit der Beherrschung, hatte er es nicht so ganz. :-)D) Sie merkte gar nicht, daß sie in gleicher Höhe mit jemanden bestimmten befand, erst als sie zur Seite blickte, sah sie in die Augen von Orakel. Schnell wandte sie ihren Blick ab, konzentrierte sich auf etwas anderes, nur misslang es ihr. Was geht mit mir vor, hat es nicht auf Dantooine gereicht, wo ich auf einen Jedi reingefallen bin, der seine Gefühle nur vorgetauscht hatte. Ungern erinnerte sie sich daran, denn erst an diesen Tag, kam ihre Gabe so richtig hervor und gerade ein Jedi nützte dies aus, mit den üblichen Gequatsche. Sie hatte doch ernsthaft gedacht, er würde sie mögen aber alles nur dämliches Gewäsch. Phelia redete sich ein, daß ihre Gabe durchdrehte, auch wenn sie sich nicht verstecken musste. Hatte sie doch eine wohlgeformte Figur, gut trainiert und auch ihr Gesicht, makellos, bis auf ihr Zeichen über dem Auge. Nur konnte sie sich keine Gefühle leisten, zu sehr verwirrten sie den Geist. Tief durchatment blickte sie nach vorne, um zu sehen, ob sie schon da waren aber ihr Blick fand nicht den Weg nach vorne, viel mehr landete er auf die Seite, an einer bestimmten Person. Als es ihr bewusst wurde, wandte sie ihren Blick wieder ab, diesmal konnte sie sich besser beherrschen und hielt den Blick die ganze Zeit nach vorne gerichtet, bis sie den Ort erreicht hatten, wo sich die Mädchen befanden.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Orakel, Ranik, Az, Marrac, X-
 
[Nar Shaddaa - BS Zweigstelle] mit Midlo, Kors, Kuster

"Geister?"

Arlan lachte bitter.

"Wer glaubt schon an Geister? Dazu noch Sith-Geister..."

Der Kopfgeldjäger zwang sich zu einem Lächeln.

"Also... eine Art Antiquität, ja? Gut... ich denke ich bin dabei. Wir haben zwei Flieger, sind vier Personen, auf der Suche nach einem Schatz."

Er blickte in die Runde.

"Und jeder kommt mit, nehme ich an. Ich würde vorschlagen wir nehmen beide Flieger mit. Falls einer von unseren Fliegern in Bedrängnis geraten sollte, kann der andere immer noch Deckung geben. Die Route ist zwar einigermaßen sicher, aber Vorsicht ist immer angebracht. Vor allem wenn wir mit so einem... Artefakt nach Hause fliegen wollen. Und falls ein Schiff gestohlen werden könnte, haben wir immer noch ein Zweites."

Er setzte sich auf den Stuhl, lehnte sich entspannt zurück und wartete mit angezogenen Augenbrauen auf eine Antwort.

[Nar Shaddaa - BS Zweigstelle] mit Midlo, Kors, Kuster
 
Nar Shaddaa - Zweigstelle - Kors, Arlan, Kuster, Midlo

"Nein nein... wir nicht nehmen Schiff von eine Person. Das seien BS-Angelegenheit und wir kriggen BS-Schiff. Da auch schon seien alle Sache an Bord wir brauchen für den Aufträg. Ich haben das bereitens organisiert. Wir können bald möglich starten!"

Erklärte Kors mit einem Blick in die Runde. Während die Anderen weggewesen waren hatte er alles nötige in die Wege geleitet. Proviant, ein paar Waffen, wichtige Kleinigkeiten wie Zelte und ein wenig "archäologisches Werkzeug" waren schon auf das Schiff verladen.
Es war also alles starbereit und hing nur noch von der Entscheidungsfreudigkeit der anderen BS'ler ab.

"OK.... also ich haben noch Einkaufe zu machen.... wir uns treffen an Hangar. Wird nicht langen dauern. Hangar F Bucht 37-7. Bis dahn..."
Mit diesen Worten verließ der Zabrak die Zweigstelle und ging die Straße runter. Seine Erledigungen waren nichts großartiges. Er wollte sich lediglich eine kleine Ziellinse zulegen um diese in seine Maske einzubauen.



Nar Shaddaa - Straßen - Kors
 
Nar Shaddaa - Zweigstelle - mit Kors, Kuster, Midlo

Arlan nickte gleichgültig und zog eine Miene.

"Wenn ihr meint..."

Der Zabrak verließ die Zweigstelle um noch die notwendigen Vorbereitungen zu treffen. Arlan hatte immer noch drei Packs frischer Blasterenergiezellen, einen Thermaldetonator für alle Fälle und einen Beutel mit Pillen, falls das Essen knapp wurde. Sie waren zwar nicht so Nahrhaft, wie normales Essen, aber für den Notfall ganz nützlich.

"Na dann, Jungs, wir sehen uns am Hangar!"

Während er sich umdrehte gab er an die verbliebenden beiden noch einen Wink und lief in Richtung Bucht.

Endlich frische Luft schnappen und diesen öden Planeten für eine Weile verlassen...


Nar Shaddaa - Auf dem Weg zum Hangar - alleine
 
Nar Shaddaa - mitlere Ebene (sektor D) - Straße - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Orakel

Die Spannung in der Gruppe schien nach allen Seiten auszugehen. Und dennoch. Hin und wieder kreuzten sich die Blicke der beiden nachzügler, um kurz darauf wieder nervös einen möglichst anderen Punkt zu fixieren irgendwo im Umfeld zu fixieren. Eine äußerst seltsame Situation. Vielleicht währe die anschaffung der üblichen Sithroben gar nicht mal so ungeeignet.... man könnte zumindest die eigenen Blicke verbergen.
Aber genug davon., schallt sich der junge Chiss innerlich selbst und verbissen versuchten wohl sowohl Phelia als auch er endlich den sich ständig in die Ewigkeit hin vergrößernden Abstand zur Gruppe zu überwinden, auch wenn sich urplötzlich innerhalb der Luft noch zusätzliche Wiederstände aufzubauen schienen, durch welche der junge Chiss waten mußte. Und immer wieder kreisten seine Gedanken um einen Funken herum. Ein Gesicht, wenn man das Bild genauer nehmen wollte.
Zeitgleich versuchte er sihc aber ebenso vorzustellen, wie er immer und immer wieder auf sich selbst einschlug, einfach um seine Gedanken loßzureißen von diesem Augenblick, der da einige Meter hinter ihnen lag. Sie hatten im Moment eine Mission zu erfüllen, wieso konnte er sich also nicht darauf konzentrieren. Und schwups linste er in diesem Augenblick erneut aus den Augenwinkeln zur Seite um nur einen Hauch von dem zu sehen, was er da unter der Kapuze gesehen hatte.
Endlich hatten sie zu den anderen Aufgehohlt. Was war das Thema?

Nar Shaddaa - mitlere Ebene (sektor D) - Straße - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Orakel
 
Nar Shaddaa - Mittlere Ebene - X und die Sith

Xarivoz führte die Sith extra einen kleinen Umweg um ersten mehr Zeit zum verhandeln zu haben und zweitens Tian mehr Zeit zu geben sich um die Schwestern zu kümmern.
X war leicht verärgert. Niemand schien sich für seine Vorderungen zu interessieren. Aber sie würden schon sehen was sie davon hätten. Es war alles haargenau geplant und selbst ein Sith konnte das nicht alles vorraussehen.
Aber wenigstens eine der Frauen (Azgeth) schien Interesse zu zeigen.

"Ich will 6500 pro Mädchen. Es hat mich eine Menge Arbeit gekostet eure Drecksarbeit zu übernehmen. Ich präsentiere sie euch auf dem Silbertablett. Ihr müsst sie nur noch mitnehmen. Aber das kostet eben was..." erklärte X der Sith ohne sie eines Blickes zu würdigen.
"Was sagt ihr?"

-- Ortswechsel --

Tian war zurück bei den Schwestern. Xarivoz hatte sich in Bewegung gesetzt und das war das Zeichen für Tian die tödliche Überraschung zu verabreichen. Hämisch grinsend hockte er vor den Mädels.

"So wer will zu erst?"

Sein Blick wanderte von einer Schwester zur Anderen und er entschied sich für die Linke. Seine lange gretigen Finger glitten wiedereinmal durch ihr Gesicht, streichelten dann sanft dem Arm und packten urplötzlich fest zu. Tian zog den Arm hoch und setzte die Spritze. Keine Chance zu reagieren.
Der zweiten Schwester griff er unters Kinn und sah ihr tief in die Augen.
"sooo... nun du." und mit einer schnellen Handbewegung war auch die zweite Trophäe mit der tödlichen Karatos-Pest infiziert....



Nar Shaddaa - Obere Ebene - Tian und die Schwestern
 
[Nar Shaddaa, Strasse - Mittlere Ebenen ? irgendwo im Sektor D] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth & Xarivoz

Sie lief neben dem Mann her. Wo ging der eigentlich hin? Irgendwie dauerte das erstaunlich lange. Irgendwie kam ihr das komisch vor sie hatte aber absolut kewine Lust sich darum zu kümmern. Sollte er sie in eine Falle locken würde sie ihn töten. Ganz einfach weil sie es konnte.

Schliesslich entschied der Jäger endlich die Stille zu brechen. Azgeth blieb wie angewurzelt stehen mit einem etwas verdutzten Gesichtsausdruck. In der nächsten Sekunde kippte sie nach hinten und fing an zu lachen.


6500?? , sind sie verrückt? , sie lachte noch ein paar Sekunden, dann stand sie wieder auf.
Zwischen leichtem Gekicher antwortete sie wieder:
Also mal ehrlich haben sie die hapanische Prinzessin gefangen?

Also wenn sie es geschafft haben die beiden zu fangen können die ja so wertvoll nicht sein.
Ihr war es gerade herzlich egal ob das gerade seine Ehre oder sonst was beleidigt hatte, das gehörte zu ihrem Geschäftsgebaren.

Außerdem weiß ich ja nicht mal in welchem Zustand sie sind. Ich habe schon Schwerverbrecher gesehen die nicht so viel Wert waren. Also mit dem was ich so weiß ist da nicht viel mehr drin als 3000. 6500? oder 6500 für beide Mädchen , schlug sie noch vor. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und wartete ab was er sagen würde.

Sie gingen noch einige Schritte als ihr plötzlich ein Schauder über den Rücken fuhr. Und dann ? AARGH! , sie stöhnte und hielt sich den Kopf, eine Stimme drang in ihren Kopf.

AZGETH! Schwester was hast Du getan? Du Ausgeburt der Hölle. Bereue! Leide!

Sie kämpfte gegen den Druck an und richtete ihren Blick nach oben zum dunstigen Himmel.
Lasst mich in Ruhe! Ihr habt keine Macht mehr über mich , brüllte sie ins Nichts, gerade so als erwarte sie das dort oben jemand auf einer Wolke saß und hämisch auf sie hinabgrinste.

Ihr könnt mir nichts mehr tun, verschwindet! , schließlich war der Druck und die Stimme verschwunden. Als sie den Blick wieder senkte sah sie dass sie alle anstarrten als wäre sie eine Irre.

Hatten das etwas alle mitbekommen? Natürlich hatten sie. Schnell ihr musste was einfallen ? ja ? das! Sie schaute direkt in die Runde und ihr Gesicht verzog sich erst zu einem schmunzeln dann lachte sie:


Eure Gesichter sind zu genial, einfach einmalig, ihr seid echt voll drauf reingefallen. Sie schüttelte den Kopf zwinkerte in die Runde und drehte sich wieder zum Kopfgeldjäger um.
Also sind wir uns einig? , fragte sie gelassener als sie sich wirklich fühlte. Dennoch ließ sie sich ihr Unbehagen nicht anmerken.

[Nar Shaddaa, Strasse - Mittlere Ebenen ? irgendwo im Sektor D] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth & Xarivoz
 
-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Sitherln und BSler-


Endlich hatte sie alle eingeholt, dabei ging sie hinter Az und dem Kopfgeldjäger, wo sie einige Stücke der Gespräche mitbekam. Es ging um die Bezahlung, eine nicht gerade annehmende Summe, auch wenn die Sith sicher keinen Groschen für die Mädchen bezahlen würden aber erst mussten sie mal den Ort erreichen, woher mussten sie mitspielen, das die Apprentice sehr gut machte. Während des Gespräches der Beiden, blickte sie kurz neben sich, dort befand sich immer noch ihr Schützling, der zum Greifen nahe neben ihr ging. Die junge Sith Warrior brauchte nur die Hand ein wenig ausstrecken, dann konnte sie ihn berühren aber sie tat es nicht. Immer wieder redete sie sich ein, daß alles nur eine Täuschung war, dass ihr Gabe durchdrehte und das sie hier eine Mission hatten. Ihren Kopf wandte sie von ihm ab, ungewollt, denn sie hörte Az etwas von sich geben, laute Worte, die aber nicht wirklich einen Anwesenden hier betrafen. Sie wollte sie fragen, ob es ihr eh gut ging aber dann setzte sie eine gespielte Miene auf und meinte, es war Theater. Skeptisch schmälerten sich ihre Blicke, denn ihr, konnte man in diesr Hinsicht nichts vormachen. Doch sie schwieg, für den Moment. Jetzt zählten mal die beiden Schwestern.

"Wir zahlen den Preis und jetzt zeig uns die Mädchen, damit wir uns überzeugen können, daß die "Ware" in Ordnung ist."

Nun mischte sich Phelia ein, sie hatte genug von den ganzen Worten, es mussten endlich Taten kommen. Sie wollte hier so schnell es möglich war weg, mit den Mädchen. Funkelnde Blicke konnte man unter der Kapuze sehen, die den Kopfgeldjäger fixierten.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Sitherln und BSler-
 
NarShaddaa - Obere Ebene - X und die Sith

Plötzlich hatte X's Gesprächspartnerin eine Art Anfall. Aber sofort danach deckte sie auf, dass es nur ein Scherz sein sollte. Sehr lustig...dachte sich Xarivoz und richtete kopfschüttelnd seinen Blick wieder nach vorne. Sie waren bei dem Versteck angekommen. Er blieb stehen und musterte die Machtbegabten hinter ihm. Die andere Frau (Phelia) hatte gesagt, dass sie bezahlen würden, aber das war bestimmt nur eine Masche.
Er öffnete die Tür und ging mit den Sith in eines der oberen Stockwerke. Hoffentlich war Tian fertig... Xarivoz atmete tief durch und betrat das Appartement, welches die Kopfgeldjäger als Versteck genutzt hatten. Schnell sah sich X um und zu seiner Freude sah er nur eine der beiden Schwestern im Raum sitzen. Ein verschmitztes grinsen umspielte seinen Mund.

"Hier... Eine der Schwestern. Die andere bekommt ihr erst wenn ich Geld gesehen habe! und lasst die Spielchen, sonst könnt ihr mit leeren Händen nach Hause fliegen!" erklärte Xarivoz entschlossen. Er wollte den Sith um jeden Preis die Stirn bieten, bzw. ihnen zeigen, dass er es würdig war wieder eine Ausbildung zu genießen.

--- Ortswechsel ---

Tian erreichte das Dach des Hauses und setzte die zweite Schwester hinter einigen Kisten ab.

"So meine kleine, viel Spass in deinem neuen Leben... ich gehe davon aus, dass wir uns das letzte mal sehen!" sagte er überheblich.

Kurz verhaarte er vor der Schwester, dann schwang er in den Speeder, den sie auf dem Dach abgestellt hatten und brauste davon. Allerdings machte er schon auf einem nahegelegenen Dach wieder halt und ging in Stellung. Er musste bereit sein auf X's Zeichen das Gegenmittel über einen gezielten Schuss zu verabreichen. Hochkonzentriert wartete er darauf, dass etwas passierte....


Nar Shaddaa - Dächer - Tian
 
[OP: Skie, du sagst bescheid, wann ich wieder auf Durchgeknallt stellen soll?]

Nar Shaddaa - obere Ebene - Apartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Schwester, Orakel

Da standen sie also jetzt mitlerweile. Phelia hatte fürs erste eingewilligt eine die Summe zum Schein zahlen zu wollen. Selbst wenn Xarivoz im Moment davon Ausgehen sollte, dass sie ihn auszahlten, kam just in diesem augenblick etwas zu Tage, was den jungen Chiss aufhorchen ließ. Mit leeren Händen? Spielchen?
"Spielchen?", der junge Chiss begann lauthals zu lachen, "Offenbar bist du derjenige, der hier Spiele spielt. Die Frage ist nur, was meinst du, mit leeren Händen?"

Ein zynisches Grinsen begann sich auf dem Gesicht des Chiss breit zu machen. Dadurch, dass er im Moment nicht unter seiner "Gabe" litt, fielen ihm interessanterweise einige Nuancen in der Stimme seines ehemaligen Schülers auf. Und wenn man schon das Gefühl hatte von jemandem ausgetrickst zu werden, dann wollte er wenigstens sehen, welche vermeintlichen Joker sein Gegenüber im Moment in der hand zu haben schien. Die genauere Betrachtung der Ware überließ er für den augenblick allerdings anderen.

Nar Shaddaa - obere Ebene - Apartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, Schwester, Orakel
 
[op]jetzt wäre ein guter Moment Orakel :D [op]

-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Sitherln, BSler und jetzt au noch Schwestern-


Es war ihr klar, daß er Ihnen nicht traute, was anderes hätte sie nicht erwartet. Wortlos folgte sie ihn nach oben, ihre Sinne gestärkt, denn es schien ihr, als spürte sie machtsensible Präsenzen. Oben angekommen, übernahm ihr Schützling das Wort, den sie mit ihren hellblauen Augen, regelrecht fixierte aber sie riß sich schnell wieder zusammen, da ihre Aufmerksamkeit zum Mädchen ging. Allerdings nur ein Mädchen. Das Mädchen schien tatsächlich eine gewisse Begabung zu haben, zwar nicht übermässig viel aber es würde für den Anfang reichen. Das zweite Mädchen, befand sich nicht im Raum, doch sie befand sich auf jeden Fall in der Nähe, die junge Sith Warrior spürte sie regelrecht. Man hatte anscheinend nicht gedacht, daß man es mit einer Empathin zutun hatte, ein Vorteil, den sie auf jeden Fall nutzen würde.

"Orakel...er gehört Dir...Azgeth und Marrac, folgt mir."

Ohne lange herzum zu diskutieren, ging sie hinaus, dort folgte sie den Stufen hinauf, bis zum Dach. Die Präsenz konnte sie nun deutlicher fühlen, das zweite Mädchen, befand sich hier oben. Sie winkte den beiden anderen Sith zu, daß sie sich das zweite Mädchen holen sollte, sie selbst, würde hier warten und die Stellung halten, falls etwas nicht vorsehbares passieren sollte.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Sitherln, BSler und jetzt au noch Schwestern-

[op]hoffe ihr habts nichts dagegen, dass ich Euch mitgeschleppt habe Az und Marrac ;) [op]
 
-BS-Zweigstelle- mit Midlo-

Als Arlan und Kors gegangen waren, waren Midlo und Kuaster die einzigen, die zusammen mit einigen wenigen BS-Arbeitern in der Zweigstelle der Black Sun.

"Na dann. Worauf warten wir. Auf nach Yavin IV!"

Ohne auf die Antwort des frisch gebackenden BS´lers zu warten ging Kuster los. Nicht wie Arlan direkt zum Hangar, sondern wie Kors in die Stadt.

Während er durch die Häuserschluchten Nar Shaddaas streifte dachte Kuster noch einmal über den Inhalt des Gespräches von vorhin nach.

Geister.

Kuster hatte schon Geschichten über Geister auf alten Sithplaneten wie Yavin IV oder Korriban gehört hielt sie aber größtenteils für alte Ammenmärchen.
Was, wenn es dort aber wirklich Geister gab. Schließlich gab es auch diese Macht, von der er noch nie etwas gesehen hatte oder gespürt. Trotzdem benutzten Sith und Jedi sie. Vielleicht war es ja möglich durch die Macht als Geist nach dem Tod weiterzuleben. Vielleicht.
Die Wahrheit würde er erfahren, wenn er einem Geist auf Yavin IV begegnen würde, oder nicht.

Ziemlich bald war Kuster vor dem Geschäft angekommen, zu dem er wollte. Es war ein Bekleidungsgeschäft für Herren in einer der nicht ganz so üblen Gegenden. Haupsächlich kauften hier Kopfgeldjäger ein. Und natürlich gab es hinter der Fassade des simplen Bekleidungsgeschäfts auch allerhand Schmuggelware, wie Raketenwerfer, die an Armschützern aus Mandalorianischen Eisen befestigt waren oder sonstige Spielereien, die illegal gelagert wurden.

Im Laden begrüßte ihnder Eigentümer, ein muskulöser Twi´lek.

"Nein, diesmal nicht ganz so ausgefallen. Ich denke, ich könnte diesmal etwas gebrauchen, was du nicht gerade im Schaufenster ausstellst."
Kuster zwinkerte dem gelben Twi´lek zu und nickte in Richtung der Falltür, die sich hinter dem Tresen nahtlos in den Betonboden einfügte.

"Kuuster mein Freund, ich habe nicht die geringste Ahnung wovon du sprichst."
Der Händler war aber noch während er sprach dabei die Gitter vor den Schaufenster herunterzufahren. Zwei Knopfdrücke später öffnete sich die Falltür mit einem Zischen und ein Fahrstuhl entblößte sich.

Als sie ein Stockwerk unter dem Geschäft angelangt waren und der Fahrstuhlm in die Kuhle aus der er hochgefahren war, einrastete, ging ein oranges Licht an und beleuchtete unmengen an, hintereinander gereihten Regale.

"Also, was sucht mein Freund Kuster?"

"Naja, hauptsächlich etwas bequemes, mit ausreichender Panzerung natürlich. Möglichst schlicht gehalten, vielleicht in schwarz...Oder, warte mal. Hast du zufällig einen Stoff, der auf, sagen wir mal Kashyyk nicht gerade auffällt?"

"Hmm. Kashyykk. Ich habe momentan nur einen typischen Dschungeltarnstoff auf Lager. Haupsächlich Braun mit etwas Grün dunkel gehalten. dass dürfte für jeden Dschungelplaneten eine gute Tarnung sein. Innerhalb von zwei Tagen, müsste der Anzug, komplett mit Panzerung fertig sein. Wenn du es jetzt gleich brauchst, habe ich noch einen schwarzen Kampfanzug mit Durastahlplatten einigen Kleinigkeiten für dich auf Lager. Kostet dann natürlich auch eine Kleinigkeit mehr...2300 Credits. "
Der Twi´lek rieb Zeigefinger und Mittelfinger an den Daumen.

"Dafür könnte ich mir ein Sturmtruppensquad mieten! Hier, das sind 1900 Credits, dafür, dass der Anzug in schwarz ist."

Der Händler erklärte sich widerwillig einverstanden. Und Kuster nahm den Anzug gleich mit. Der Anzug hatte fast seine gesamten Ersparnisse aufgefressen. Aber sein altes Gewandt war ziemlich zerfetzt und so konnte er auf keinen Fall auf einen Schatzsuche gehen.

Umziehen konnte er sich ja noch auf dem Schiff.

"Also auf zum Hangar!"

-Weg zum Hangar- alleine-
 
[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Apartment] ? Ranik, Orakel, Phelia, Marrac?khar, Azgeth, Xarivoz & Jevarin Schwester

Da waren sie nun also. Azgeth war stumm geblieben, Phelia hatte einfach dazwischen gequatscht und ihre Bemühungen zunichte gemacht. Was hatten die alle nur für ein Problem? Sie schienen es alle nicht abwarten zu können hier wieder weg zu kommen. Aber nicht mit ihr!

Sie wollte hier noch etwas erledigen, nun war sie schon mal hier und da hatte sie keine Lust nur weil irgendjemand meinte das er nicht mal ein paar Stunden erübrigen konnte für andere Sachen, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen.

Eine Schwester? Warum? Leere Hände? Was sollte der Banthadung? Was sollte die Sith daran hindern ihn zu killen und einfach die Schwestern zu nehmen? Die andere würden sie bestimmt auch bald finden.

Sie stellte sich an die Gittertür und spähte zu dem Mädchen hinüber. Es sah trotzig zu ihr zurück, dennoch musste sie einfach Angst haben! Azgeth konzentrierte sich stark und versuchte etwas zu erfühlen. Doch sie war noch nie besonders sensibel gewesen, aber dafür konnte sie ganz gut Mienen lesen. Ein Gefühl das sich ihrer eigentlich gar nicht bemächtigen sollte, ließ die Apprentice innehalten.

Mitleid? Ja es war Mitleid. Aber warum? Sie betrachtete sie genauer. Sie würde gleich an Wesen verkauft, die allgemein hin als das Böse angesehen wurden. Jedenfalls von manchen. Sie war hilflos, mehr oder weniger, und wurde hier wie Ware betrachtet. Sie war nur Besitz.

Genauso wie sie es einst gewesen war. Und sollte sie inzwischen seit ihrer Zeit bei den Sith eine Menge Grenzen überschritten haben. Sklaverei würde sie niemals billigen, zumindest nicht in ihrer Gegenwart. Eigentlich hätte sie darauf schon früher kommen können. Eben noch hatte sie begeistert um die Belohnung gefeilscht und jetzt war auf einmal alles anders?

Ja, denn erst jetzt, da sie die Person vor sich sah, merkte sie was sie gemacht hatte. Sie versuchte aufmunternd zu lächeln, aber das Mädchen starrte nur wütend zurück, natürlich. Sie wollte gerade etwas sagen, da wurde sie von Phelia beordert mit ihr zu kommen, sie winkte der Gefangenen und folgte der Warrior.

Hier also sollte sich die zweite Schwester befinden, und sie sollten sie holen. Sie schaute ihren Meister an und zuckte mit den Achseln. Sie konzentrierte sich erneut, ließ die Machtströmungen ihre Sinne umspülen und folgte ihnen in verschiedene Richtungen. Phelia war dort, Marrac'khar dort, Ranik und Orakel spürte sie zwei Etagen tiefer.

Ebenso das Mädchen dort, wenn sie sich stärker konzentrierte. Eine ziemlich ähnliche Präsenz konnte sie erfühlen, ein Stück voraus, irgendwo auf dem Dach. Unten fühlte sie neben dem Mädchen auch noch eine weitere Präsenz eher etwas düsterer. Das war wohl der Kopfgeldjäger. Sie suchte weiter. War hier sonst noch jemand? Noch mehr Machtbegabte? Nein gab es nicht, nur "Normalos".


Das andere Mädchen ist irgendwo da drüben, aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl.

Vorsichtig ging sie um einen der Aufbauten, vermutlich Kabel oder so etwas. Dort vorne war sie!

[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Dach] ? Phelia, Marrac?khar, Azgeth, Tian & Jevarin Schwester
 
[O.K.! *Switch "Irrer" is turnd on "ON"*]

Nar Shaddaa - obere ebene (Sektor D) - Apartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Ranik, Xarivoz, eine Schwester, Orakel

Drei Sith verließen den Raum... und der Chiss begann in diesem Augenblick auch wieder diese Freiheit von zuvor zu verlieren. Orakels Hände griffen an den Kopf und verbargen die Augen des Jungen Chiss, während dieser den Kopf nach hinten RIß und den Mund ganz weit aufsperrte, so dass für einige Sekunden ein Schreien, dass sich in ein hysterisches Lachen wieder umwandelte, entweichen konnte. Alles verdrehte sich in diesem Augenblick, und die Stimmen, dieses unendliche Meer aus Bewußtsein, dass den Planeten einhüllte, griff wieder auf den Punkt zu, den es schon immer eingenommen hatte. Das bewußtsein des jungen Chiss begann sich für einen Augenblick auszuklinken, wurde von dem Geschrei, jenem unverständlichen Gebrabbel aus den finstersten Empfindungen und Geheimnissen, überspühlt.
Ranik konnte für den Augenblick, bis sich der junge Chiss wieder gefangen hatte, ebensogut aufpassen um ein verschwinden von Xarivoz zu verhindern. Und das dauerte noch eine gewisse Zeit, wenn auch nicht zu lange. Erschöpft und wirr kichernd ließ sich der junge Chiss einfahc auf einen Stuhl fallen und sah zu seinem ehemaligen Schüler wieder hinauf. Mit einem Arm auf der Rückenlehne aufgestützt saß er jetzt schräg zu diesem ganzen, die eine Schwester im Rücken, seinen Schüler neben der Tür stehend.
"Ich denke jetzt kannst du für Notfälle die Waffe bereit halten, Ranik. Wir wollen doch nicht, das unser lieber Freund hier übereilt uns wieder verläßt.", das verrückte Grinsen ließ kurze Zeit einige Zähne aufblitzen, während sich Orakel mit einer Hand, die immer noch im Handschuh steckt begann die Stin zu massieren, verflucht, der Moment der Rückkehr seines "kleinen" Problemes hatte eine riesige Migränewelle wachgerufen.
"Also Xarivoz. Wir sind hier ganz allein unter Freunden. Die Schwester, Du, mein Schüler und Ich. Mehr nicht. Was hast du also gerade sagen wollen, während uns die eine Hälfte unserer Ware in... sagen wir ansehbarem Zustand präsentiert wurde.", wante er sich anschließend wieder X zu, immer noch die Hand am Kopf entlang hantierend. Ein wirres, noch stärkeres Kichern als sonst untermalte die ganze Atmosphäre.

Nar Shaddaa - obere ebene (Sektor D) - Apartment - Ranik, Xarivoz, welche Schwester auch immer, Orakel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shaddaa - Obere Ebene - X, Orakel, Ranik

"Warum sollte ich verschwinden? Das hätte ich schon früher machen können, außerdem habe ich mein Geld noch nicht." versuchte X souverän zu sagen.
Allerdings war er etwas verunsichert. Aus Orakel wurde er nicht schlau. Er hatte so normal gewirkt und plötzlich wie aus dem nichts kam wieder sein verrücktes Lachen zum Vorschein. Irgendwie war es sehr beklemmend sich neben dem Sith aufzuhalten während er einen solchen Anfall hatte. Ein sehr unbehagliches Gefühl schlich sich X Kehle empor, aber der Mensch versuchte das zu verschleiern, was ihm wohl auch recht gut gelang. Dann machte er sich daran das Gespräch wieder aufzunehmen.

"Entweder ihr bezahlt... oder ihr geht genauso leer aus wie ich. Ich habe Vorkehrungen getroffen. Es wird die Ware dahinraffen... es sei denn ihr legt Geld auf den Tisch. Wenn ihr es so wollt, dann bezahlt ihr für das Heilmittel und die Mädchen kriegt ihr gratis dazu." grinste Xarivoz. "Der Preis bleibt natürlich gleich.... wie gesagt... 13000 Credits. Obwohl... mit 11000 würde ich mich auch zufrieden geben... weil ihr es seid Orakel..." fügte der Mensch frech hinzu.

--Ortswechsel --


Es dauerte gar nicht lang da erschienen 3 Gestalten auf dem Dach. Tian richtete sich auf um vernünftig durch sein Fernglas gucken zu können, doch er stellte sich trottelig an und blieb an seinem Gewehr hängen. Dem kleinen Stolperer folgte der Verlust seines Fernglases.

"Verdammt.." Tian fluchte laut und sah seinem Fernstecher hinterher wie er seinen Weg in die Häuserschlucht suchte.
Grummelig griff er auf sein Scharfschützengewehr zurück. Zwar hatte das auch ein Zielfernrohr aber von der Schärfe und Qualität konnte es nicht mithalten. Der Utapuer schoss normalerweise nach Farben oder nach besonderen Merkmalen. Er vermied es meistens seine Opfer genauer zu sehen um nicht mit Gewissensbissen kämpfen zu müssen.
Heute wäre es allerdings von Nöten gewesen. Tian musste sich also entscheiden ohne 100% sicher sein zu können. Er entschied sich zu handeln.

"Das wird schon Xarivoz sein, woher sollten die Anderen wissen, dass die Schwester auf dem Dach versteckt ist?!" beruhigte der Scharfschütze sich selbst und legte an. Er verhaarte kurz und drückte den Abzug.
Der Schuss traf genau in die Schulter. Das Gegenmittel war injiziert und die eine Schwester somit gerettet....


Nar Shaddaa - Dächer - Tian
 
[OP: Kaum ist man mal nen Abend weg, kann man den ganzen vormittag mit lesen verbringen :p]

Nar Shaddaa - Obere Ebende - Apartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Orakel, X, eine Schwester, Ranik

Wärend die Gruppe dem Kopfgeldjäger hinterherlief war Ranik ungewöhnlich ruhig. Er dachte die ganze Zeit über seine Unbeherschtheit nach, irgendwie musste er lernen seine Gefühle zu kontrollieren und sie nur dann herrauslassen, wenn er kämpfte um seinen ganzen Hass auf den Feind zu fokusieren.
Wärend der Adept nachdachte handelten die anderen die Preisbestimmung aus. 6500 sollte also eine Schwester kosten. Obwohl Phelia zusagte den Preis zu zahlen, glaubte Ranik nicht das sie es wirklich machen würde.

Nach einer ganzen Weile erreichten sie ein Apartment in dem eine der Schwestern gefesselt auf dem Boden lag.

"Wie erbärmlich und wegen sowas sind wir hergekommen." dachte Ranik als er die junge Frau in Augenschein nahm. Doch wo war eigentlich die andere Schwester, sollten es nicht zwei sein? Kaum hatte Ranik zuende gedacht begaben sich Phelia, Az und Marrac schon in das nächste Stockwerk um die zweite Zielperson zu suchen.

Der Adept blieb bei Orakel, der in den ersten Momenten ungewöhnlich normal wirkte. Doch es hielt nicht lange an. Kaum hatte er angefangen mit Xaviroz zu berhandeln, wurde er wieder von seinen Kicheranfällen gepackt und musste sich auf einem Stuhl niederlassen.
Doch nun gab er endlich den Befehl, auf den sich Ranik schon die ganze Zeit gefreut hatte: Waffe ziehen.


Wie ihr wünscht Meister.

Sagte der junge Mensch mit einem dunklen Grinsen auf den Lippen. Langsam ging er zu dem Ausgang des Apartments und stellte sich mit verschränkten armen davor, sein deaktiviertes Lichtschwert in der rechten Hand. Sollte diese Made versuchen zu fliehen würde das sein letzter fehler sein.

Nar Shaddaa - Obere Ebende - Apartment - Phelia, Marrac, Azgeth, Orakel, X, eine Schwester, Ranik
 
-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Az, Marrac und unten Orakel, Ranik, X und wer halt da noch aller rumgammelt-


Vor der Tür stehend, machte sich die junge Sith Warrior keine Sorgen, daß die Beiden die Sache nicht im Griff hatten. Beide wussten schon, wie man mit Leuten umging, auch wenn sie vorher gefühlt hatte, daß gerade die Apprentice, mit dem Handeln nicht zufrieden schien. Zu deutlich ließ sie es spüren aber bis jetzt zeigte Phelia keine Anzeichen, daß sie etwas dagegen tun würde, vielleicht nach der Mission aber dazwischen, hatte es keinen Sinn. Doch sie hatte noch ein anderes komisches Gefühl, daß hier was nicht stimmte aber noch was anderes. Ihr war, als hörte sie einen Schrei, spürte Schmerzen, auch wenn hier keiner anwesend war, der Schmerzen hatte. Orakel...Sofort dachte sie an ihren Schützling, wo sie am Liebsten losgerannt wäre und zu ihm geeilt wäre aber sie hielt sich zurück, schließlich hielt sie hier die Stellung, sie konnte die Anderen jetzt nicht im Stich lassen, auch wenn sie wusste, sie würden das alleine regeln können. Ausserdem dachte sie schon wieder an ihn, wie so oft in letzter Zeit. Wieder ermahnte sie sich, daß ihre Gabe ihr einen Streich spielte. Um auf andere Gedanken zu kommen, schielte sie kurz zu den Anderen, um zu sehen, was passierte.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit Az, Marrac und unten Orakel, Ranik, X und wer halt da noch aller rumgammelt-
 
Nar Shaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Appartment - Ranik, Xarivoz, Schwester, Orakel

"Soso.", der junge Chiss zog die Augenbrauen zusammen. Verdammt, wieso viel es ihm nur so unglaublich schwer durch das erneute volle Potential an Leid zu waten, wenn er bereits im Vorfeld es wenigstens aushalten konnte. Mit aller Mühe mußte sich der junge Chiss bei Bewußtsein halten, verhindern, nicht unterzu gehen. Das ganze wirkte fast schon so wie .... nein, nicht diese Gedanken, das war Vergangenheit.
Wieder das Kichern, einfach eine Möglichkeit streß abzubauen, während die Augen des jungen Chiss Ziellos durch Zimmer umher irrten.
"Mit anderen Worten du beschädugst das Objekt, mit dem du uns herlockst zuerst und versuchst uns dann Kram von unbekannter Qualität anzudrehen. Sehr interessant.", war das Lachen jetzt Galgenhumor, oder einfach nur ein weiterer Ausdruck seines Wahns?
Kopfschüttelnd beruhigte er sich wieder. Das, was vorher noch so ruhig, so "normal" an ihm gewirkt hatte war jetzt entgültig weg. Die Rotglühenden Augenn hatten erneut einen alles andere überstrahlenden Fieberglanz angenommen, der Schädel des jungen Chiss brummte, als würde gerade eine ganze Amre auf seinem Gehirn Walzer tanzen.... Wo war er noch mal stehen geblieben? Er konnte sich gerade nicht so wirklich entsinnen. DA war doch irgendwas gewesen.... irgendwas mit einem Gift, und das er Xarivoz am liebsten erwürgen würde, so schäbig wie er sich darüber unterhiehlt. Huchhe, was also sollte das denn jetzt bedeuten? Der junge Chiss nahm sich ein wenig Zeit, biß er sich wieder gesammelt hatte. Den Punkt finden.
"Und ... dieses .... Gegenmittel hast du selbstverständlich nicht hier, sondern gut versteckt in einiger ENtfernung, so das noch nicht mal klar ist ob es rechtzeitig ankommt, wenn du ausbezahlt wurdest.", begann der Chiss schließlich wieder weiter zu "plaudern", auch wenn er sich nicht zwischen schwerem Atmen und wirren Kichern entscheiden zu können schien, "Zumindest schienst du damals im Orden nicht unbedingt der überlegene Giftmischer gewesen zu sein, um solche Fragen 100%ig beantworten zu können." Diese letzten worte kamen gepreßt heraus, und das Gesicht der jungen Chiss, eine Fratze des Wahnsinns, schien darüber hinaus auch noch so zu wirken, als wäre er besonders amüsiert von dem ganzen Geschehen, als währe er anstelle in einer Art geschäftsverhandlung in der Aufführung einer Komödie hineingeraten.

Nar Shaddaa - obere Ebene (Sektor D) - Appartment - Ranik, Xarivoz, Schwester, Orakel
 
[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Dach] ? Phelia, Marrac?khar, Azgeth, Tian & Jevarin Schwester

Wieder mal das Übliche, sie hatte ein ungutes Gefühl und ihr Gefahrensinn würde sie vor dem schlimmsten Schaden bewahren, aber nie ging es soweit, das sie eine Gefahrenquelle erkennen konnte um ihr mal ausnahmsweise ganz zu entgehen. Doch in diesem Fall lagen die Dinge auch ein wenig anders, denn sie war nicht Ziel der Attacke.

Die Frau die sie nur einige Meter von sich entfernt sitzen sah zuckte zusammen, und starrte auf ihren Arm oder auf ihre Brust. Azgeth überbrückte zügig die Distanz zu ihr und hockte sich vor sie.

Ganz ruhig. Sie suchte die Frau nach irgendwelchen Unregelmäßigkeiten ab, und tatsächlich konnte sie ein kleines etwas seitlich an ihrer Brust sehen.

Sie zupfte das Teil weg, und betrachtete es, es sah aus wie ein kleines Geschoß, wenn sie das richtig sah, dann war da ein Kapsel dran oder so etwas. Hatte jemand das Mädchen gerade vergiftet? Dieser Kopfgeldjäger wollte sie austricksen! Er trennte sie ließ seine Ware vergiften und machte sich dann mit dem Geld aus dem Staub. Nein ? das machte keinen Sinn, dann hätten sie das Gift schon früher verabreicht. Seltsam.

Nun schaute sie das Mädchen genauer an:
Alles in Ordnung? ? , sie bekam den Satz gerade noch zu Ende, denn sie stockte bei dem Anblick. Das Mädchen, nein, warum sprachen sie eigentlich immer von Mädchen? Sie waren junge Frauen, beide grob gesehen in ihrem Alter. Beide waren ziemlich hübsch. Es wäre wirklich eine Schande wenn den beiden etwas geschah.

Sie schüttelte verwirrt den Kopf. "Hör auf damit! Verdammt noch mal das kannst Du dir jetzt nicht leisten."

Sie richtete sich wieder auf und suchte nach einem Schützen der das Geschoß abgeschossen hatte. Im Moment sah sie ihn oder sie nicht.

Was sollte das? Was hast Du da drin gehabt? Sie hielt die Kapsel hoch und schaute in die ungefähre Ursprungsrichtung des Geschosses. Wenn der sich zeigte, war er dran.

[Nar Shaddaa, obere Ebenen ? Dach] ? Phelia, Marrac?khar, Azgeth, Tian & Jevarin Schwester
 
-Nar Shaddaa, im Nirgendwo mit allen Anwesenden-


Ihre Blicke schmälerte sich, als sie mitbekam, was geschah. Schnell ging sie in den Raum hinein, stellte sich neben Azgeth, die etwas von einem Schützen erwähnte. Mit der Macht fühlte sie ihre Umgebung ab und merkte, daß auf dem anderen Dachgeschoss, ein Schütze lag.

"Ich kümmere mich um den Schützen, ihr bleibt bei dem Mädchen und geht zu den Anderen."

Kurz sah sie sich die Weite der beiden Gebäude an, die nicht so weit weg entfernt waren. In diesen Moment erinnerte sie sich an Coruscant, wo sie mit Croon bei ihrer Ankunft, über die Dächer irrten. Eine kleine Bewährungsprobe, wie er damals behauptete. Doch jetzt wusste sie, es war viel mehr. Auch wenn es etwas übermütig werden würde, tat sie es trotzdem. Schwungvoll sprang sie aus dem Fenster, wo sie zuerst auf einen der Schwebetaxi draufsprang, ehe sie in die Hocke ging und mit viel Schwung, hochhüpfte. Mit Hilfe der Levitation, erreichte sie eines der Fenster des anderen Gebäudes. Allerdings rutschte sie fast ab, musste sich mit Mühe hochziehen, um nicht runter zu fallen. Erleichtert kletterte sie in das Fenster hinein, jetzt musste sie nur noch einige Etagen höher kommen, um zum Dachgeschoss zu gelangen.


-Nar Shaddaa, im Nirgendwo, anderes Gebäude-
 
Zurück
Oben