Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

[Nar Shaddaa - Seitengasse - Sinabé, Alexa und Carl]

Alexa hat auch viel durchgemacht, das war ihm nun klar. Vielleicht hatte auch etwas übertrieben reagiert und sollte es wieder gut machen. Aber wenn sie gerade gestorben war, konnte er das vielleicht auch nicht mehr. Ein Versuch war es wert. Carl ging zu der Fremden und gab ihr die Nummer der Landebucht in der sein Schiff stand.

- Wir treffen uns in 2 Stunden dort.

Dann ging er aus der Gass hinaus, blieb stehen und schaute über seine Schulter zurück zu Alexa.


- Komm, Aufträge warten auf uns.

In solcher Beziehung war er noch nie ein Mann der großen Worte, aber er hoffte, dass sie verstand, dass es ihm Leid tat, dass er kurz wollte, dass sie sich wieder trennen.
Also ging er voran in Richtung der BS-Basis. Er hoffte, dass die Streiterein mit Alexa jetzt als beendet anzusehen war, da sie beide wussten, was der andere alles erlebt hatte.


[Nar Shaddaa - Straße - Alexa, Carl und andere]
 
[Nar Shadaa- Haus von Duke Errington- Privatgemach vom Duke] Lady Avarra, Darth Noctious

Noctious beobachtete Avarras vorgehen zuerst befriedigt, doch als schließlich die leblose Hülle zu Boden sank, kamen ihm doch gewisse Bedenken.
Avarra schien es eine Spur zu sehr zu genießen, Erringtons Geist zu zerstören und sein Leben zu vergießen.
Und die Black Sun...


Avarra, ich weiß nicht viel über die Black Sun, außer dass sie ihre Fäden in nahezu jeder Schwarzmarktbranche ziehen...
Der Duke war vielleicht einer ihrer Strohmänner, der für sie Geschäfte anbahnen durfte, damit sie Hintermänner bleiben konnten.
Auch wenn sie ein Geschwür sind, dass an der galaktischen Ordnung frisst, ich befürchte dass wir selbst so nicht wirklich einen Effekt erzielen können...

Aber eines Tages würde das Imperium zuschlagen, und sie genauso wie die Rebellen vernichten, bis zum letzten Mann auslöschen!

Was mir jetzt mehr Sorgen bereitet, ist der Umstand dass du das töten und foltern zu sehr zu genießen scheinst. Bedenke, deine Gefühle sind nur Mittel zum Zweck, und der ist das Imperium. Es gibt Situationen, in denen ein Sith sich nicht ablenken lassen darf...

Noctious blickte sich um.

Und derzeit brauchen wir einen einfachen Weg, das Gebäude zu zerstören, um der Organisation ein Ende zu bereiten.
Ich bin technisch leider nicht bewandert, sag mir meine Schülerin, kann man einen Hausreaktor so überladen, dass er die nötige Zerstörungskraft hätte?

[Nar Shadaa- Haus von Duke Errington] Lady Avarra, Darth Noctious
 
Orbit um Nal Hutta/Nar Shaddaa - Demogorgon - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Craig, Lard, Kev, Chiss Wache

Nein, es sei denn es hat sich etwas grundlegendes seit meinem letzten Besuch geändert. Was ich aber sehr stark bezweifle, antwortete Atton auf die Frage, ob sie sich an irgendwelche Prozeduren halten mussten.

Eigentlich kontrolliert die Black Sun den Schmugglermond. Kaum ein Deal geht ohne ihre Einwilligung von statten. Leider hat sich unser lieber Hutte sich das zu nutze gemacht und hat überall seine klebrigen Pfoten im Spiel. Ich war von anfang an dagegen ihn als Großvigo einzusetzen, aber das ist wieder eine andere Geschichte...

Der Agent hielt einige Sekunden inne.

Ich würde sagen, wir landen etwas entfernt von der örtlichen Black Sun - Basis und stellen dann Nachforschungen an. Ich bin mir sicher, dass wir hier den ein oder anderen dem Commodore loyalen Kopfgeldjäger auffinden werden.

Lard steuerte das Schiff sicher auf den Mond zu und flog das Schiff zu einer etwas abgelegenen Landebucht. Langsam setzte das Schiff auf den Eisenplatten des Hangars auf.

Sagen Sie Zenex, waren sie schon einmal auf Nar Shaddaa?, fragte er den Falleen. Während er auf eine Antwort wartete schaute er aus dem Cockpitfenster, dort erblickte er unweit von der Demogorgon entfernt ein Schiff der Firespray Klasse. Schnell holte er sein Datapad aus der Tasche und durchsuchte die Schiffsdatenbank, die ihm als BS-Agenten offen standen. Es gab viele Firespray-Raumschiffe innerhalb der BS, allerdings war deren derzeitiger Aufenthalt dokumentiert und keine befand sich derzeitig auf Nar Shaddaa. Allerdings wurde sie eindeutig als BS-Schiff identifiziert, und in seiner Liste gab es ein Schiff dessen Aufenthaltsort unbekannt war, den der Black Dream. Das Schiff eines gewissen Carl Anderson. Laut seinem Datapad stand er in engen Kontakt zum Commodore. Anscheinend hatte sie das Glück doch noch nicht vollends verlassen...

Nar Shaddaa - Landebucht - Demogorgon - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Craig, Lard, Kev, Chiss Wache
 
Nar Shaddaa ? Seitengasse ? Carl, Alexa & Sinabé

Wertvolles?! Sinabé dachte nach. Sie besaß nichts. Nichts das man als solches ansehen konnte? Abgesehen von ihren Waffen ? sie musste zugeben, dass nicht einmal diese neu waren ? hatte sie nur die Visquis. Und jenes würde sie nie abgeben können. Sie würde es nicht über sich bringen und schon der Gedanke, dass sie ihr Raumschiff nun einem Fremden in die Hände geben sollte, schien ihr mehr als nur lächerlich zu sein. Zu sehr hing sie an diesem alten Schiff. Zu viele Erinnerungen besaß es als das sie es einfach so abgeben könnte. Und dazu noch einem Kopfgeldjäger, den sie gerade erst kennen gelernt ? eher getroffen, denn von ?kennen lernen? konnte man noch gar nicht sprechen ? hatte. Wer würde ihr die Gewissheit geben, dass er dann auch sein Versprechen einhält und ihr wieder ihr Schiff gibt? Keiner.
Sinabé war froh, als die beiden Fremden sich von ihr abwendeten und ihr Interesse auf die jeweils andere Person richteten. Meinungsverschiedenheiten also. Es war ein komisches Gefühl, den zwei zuzusehen wie sich stritten. Sie kannte sie nicht einmal. Und solche Dinge ? private Angelegenheiten ? gingen sie nichts an. Einmischen wollte sie sich nicht, also lehnte sie sich stumm an die Wand und blickte auf die belebte Straße, die sich kein Deut verändert hatte. Noch immer so voll und eng. Reger Verkehr. Wie immer.

Es dauerte eine Weile bis sich die Situation wieder ? wenn man das den sagen konnte ? beruhigt hatte. Aber viel schien sich nicht verändert zu haben: Außer der Tonlage, die an Stärke verloren hatte, konnte man noch deutlich die Spannung zwischen den beiden in der Luft spüren. Der Mann kam nun wieder zu Sinabé, die die ganze Zeit versucht hatte die beide in Ruhe zu lassen während sie sich stritten, und reichte ihr einen Zettel. Die beiden wollten sich also wieder auf den Weg machen, aber wenigstens hatte sie nun eine Möglichkeit gefunden sich aus ihrer momentanen Situation zu befreien. Stumm warf sie einen Blick auf den Zettel, den sie eben bekommen hatte. In zwei Stunden bei der genannten Landebucht. Sie würde da sein?



Nar Shaddaa ? Seitengasse ? alleine
 
Nar Shaddaa ~ BS-Basis ~ mit Carl

Auf uns? Meinst du das ernst?

Alexa wischte ihre Tränen weg und lief schneller um mit Carl Schritt zu halten. Ihr tat es wirklich leid das sie so blöd gewesen war in der Gasse. Auch die Male davor. Bis vor ein paar Minuten war der Kopfgeldjäger neben ihr noch ein Fremder gewesen. Nun, so fand sie, war er mehr ein neuer Freund. Trotz seines und ihrem Verhalten konnte sie ihn eigendlich ganz gut leiden.

Carl? Es..es tut mir wirklich richtig leid. Manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. Ich wurde schon zu oft verletzt, seelisch und Körperlich, gleichermaßen. Immer wenn mich jemand als einen nichtsnutzigen Junkie tituliert, da brennt mein Temperament mit mir durch. Dagegen kann ich nichts machen. Es tut mir wirklich leid und ich werde dir meinen Respekt beweisen, so das du es auch merkst.

Dann lief sie schweigend neben Carl in das Gebäude. Der Eingangsraum war klein, kleiner als Alexa ihn sich vorgestellt hatte, aber nungut, das wäre nicht weiter schlimm gewesen, wäre da nicht diese kleine Menschentraube, besetzt aus Außerirdischen, also quasi eine Alientraube, gewesen die sie mit neugierigen Blicken verfolgte. Schon wieder wollte sie etwas sagen, doch sie petze sich selbst ins Fleisch um nicht auf die Blicke der Vicher, sondern auf ihren Schmerz zu achten. Sie kamen in einen nicht besonders hell beleuchteten Raum und interessiert schaute Alexa sich um. Es lagen ein paar Datapats auf Tischen, in denen die Aufträge schlummerten. Immernoch folgte sie Carl, bis dieser abbrupt stehen blieb. Diesmal schaffte es die junge Frau nicht gegen ihn zu rempeln. Carl hob ein kleines Datapat auf und zeigte es ihr.

~Auftrag ansehen ~
~Auftrag annehmen~​

Zwei Möglichkeiten die sie zu wählen hatte. Sie drückte zuerst "Auftrag ansehen". Sofort erschienen die Informationen über den Gesuchten, was er getan hatte und wieviel Belohnung er bringen müsste.

~Auftrag FE.26.O.8~

Gesuchter: Julian Pich
Begangenes Verbrechen: Nicht gezahlte "Pacht" an die BS, Aufsässigkeit gegenüber Grade 3 Inhaber
Auftrag: Besorgen der "Pacht", Belohnung: 2000 Credits, Kopfgeld für den Täter: ca. 6500 Credits

Informationen über den Gesuchten:
Julian Pich: Ledig, 54 Jahre

Von mehreren Söldnern bewacht, Inhaber eines kleinen Schottladens.

Eher ein schwacher Typ der seine Arbeit von seinen Söldnern machen lässt...

~Auftrag FE.26.O.8~​

Nun erschienen wieder die zwei Buttons die Alexa drücken konnte.

Wollen wir das machen?

fragte sie an Carl gewandt. Der Typ scheint ein ganz doofer ****** zu sein. Sie stand dem BSler gegenüber und versuchte seine Gedanken zu erraten, was natürlich scheiterte.

Nar Shaddaa ~ BS-Basis ~ mit Carl

[op]Wenn etwas unlogisch oder doof klingt, einfach sagen.:) [/op]
 
[Nar Shadaa- Haus von Duke Errington] Lady Avarra, Darth Noctious

Als Darth Noctious sie rügte, senkte Avarra den Kopf und antwortete betreten:

"Ihr habt Recht Meister Noctious. Das Imperium und der Sith Orden sollten immer an erster Stelle kommen. Verzeiht mir mein ungebührliches Verhalten."


Bei seinen Erklärungen über die Black Sun nickte sie. Doch eine Art Intuition sagte ihr, dass genau diese Organisation der Grund war, warum sie hier auf Nar Shadaa waren.

"Meister, ich bin mir sicher, dass die Informationen, auf die wir noch warten irgendetwas mit der BS zu tun haben. Ich weiß zwar nicht genau, warum oder woher ich das weiß. Aber ich bin mir sicher, dass Galore uns einfach noch nicht alles gesagt hat, was er weiß."

Nachdem Darth Noctious sie dann gefragt hatte, ob sie wüßte, wie man einen Hausreaktor überladen könnte, überlegte sie kurz und meinte dann:

"Hmmm, ich denke, wenn wir sämtliche Schutzmechanismen lahmlegen und dann die Zufuhr zum Hausnetz, dann könnte es funktionieren. Wir sperren quasi den Abfluss und lassen den Reaktor dann auf Maximum laufen, man sollte das eigentlich manuell einstellen können, und dann sollte er sich und das Haus eliminieren."

Die beiden Sith machten sich sofort an die Arbeit und verschwanden dann ebenso schnell wie sie gekommen waren. Gerade als sie um die nächste Straßenecke bogen, detonierte das Haus hinter ihnen. Eine risige Feuersäuke stieg zum Himmel auf, Gesteinsbrocken flogen in der Luft herum und feiner, lästiger Staub machte sich überall breit.


[Nar Shadaa- Straßen] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- Straßen] Lady Avarra, Darth Noctious

So sah er seiner Schülerin zu, wie sie die nötigen Schaltungen vornahm.
Noctious stellte fest, dass ins einem relativ kurzen Leben einfach keine Zeit für Technologie geblieben war...
Und sie meinte ihre Reue ernst, was noch wichtiger war.


Das hast du gut gemacht. Vielleicht wird dieses Fanal einige dieser Schufte lehren, sich nicht dem Imperium zu widersetzen.

So zogen sie noch einige Zeit lang durch die Straßen, und öffneten sich ihren Sinnen. Doch nichts bedrohliches wartete.

Bezüglich der Black Sun und Galore könntest du recht haben. Ich denke morgen hat der Major einige Fragen zu beantworten.

Auch im Punkt des menschlichen Verhaltens und komplexerer Gesellschaftssysteme hinkte er noch hinterher.
In der beginnenden Nacht fühlte sich Noctious trotz der Beleuchtung deutlich wohler. Dunkelheit...


Aber jetzt steht noch eine weitere harte Trainingseinheit an, Avarra.

So begaben sie sich zurück zum Komplex...

[Nar Shadaa- Straßen] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Schweigend waren sie durch die Straßen Nar Shadaas gewandert, hatten jeder auf seine Weise die Dunkelheit der Nacht genossen. Doch nun waren sie wieder im OGD Komplex und ihre Meister, Darth Noctious hatte anklingne lassen, dass noch eine harte Lektion auf sie warten würde.

Avarra wunderte sich was nun folgen würde. Während ihres gesamten Spazierganges hatte sie noch einmal darüber nachgedacht, wie sie die Kontrolle über sich verloren hatte. Ja sie hatte es genossen, diesen Mann zu quälen und zu töten. Und wenn sie jetzt darüber nachdachte, hatte sie es wirklich zu sehr genossen. Wie hatte es nur so weit kommen können? Sie war immer so stolz auf ihre Selbstdisziplin und Selbstkontrolle gewesen, wie hatte sie sie so einfach verlieren können?

Avarra konnte es sich nur mit ihrer wachsenden Stärke in der Macht erklären. Sie musste lernen die Macht und sich selbst besser zu kontrollieren, sonst würde sie sie irgendwann zu einem Zeitpunkt verlieren, an dem es für ihre eigene Gesundheit gefährlich sein mochte!

Sie riß sich von ihren Grüblereien los und fragte ihren Meister:


"Meister Nocitous, welch eine Lektion habt ihr für mich vorgesehen? Selbstkontrolle? Ich weiß, dass ich mich vorhin habe gehen lassen. Es war falsch, sogar unverzeihlich. Ich muss lernen, mich besser zu beherrschen, sonst gefährde ich eines Tages mich selbst und die Personen in meiner Umgebung, was in einem Kampf mit den Jedi verheerend sein könnte. Was kann ich tun, um besser die Beherrschung zu behalten?"


[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Kurz grübelte Noctious. Eigentlich...

Nun, eigentlich hatte ich mit der Lektion weiteren gnadenlosen Schwertkampf bis zum äußersten gemeint, aber es ist gut wenn du deiner Selbstkontrolle so viel Aufmerksamkeit widmest.

Doch derweil grübelte er selbst noch, was er ihr dazu beibringen konnte. Diesmal hatte sie ihn am falschen Fuß erwischt.

Aber... Ich fürchte dies ist auch für mich keine so leichte Frage. Sieh, ich ziehe aus meiner Spezies einen essenziellen Vorteil, und ein nahezu unerschütterliches Pflichtbewusstsein macht es mir fast immer leicht, die dunkle Seite zu bändigen.

Erst jetzt fiel ihm auf, was das für ein Glück für ihn war...

Doch werde ich versuchen, dir zu helfen.

Endlich hatten seine Ganglien die zündende Idee!

Aber wir können versuchen, das Band zwischen uns zu nutzen, vielleicht gelingt es in tiefer Meditation, dass du eine Resonanz zu meiner Festigung in dir finden kannst.

Er wusste zwar nicht ob es funktionieren konnte, doch es erschien ihm einen Versuch wert. so ließen sie sich nieder und konzentrierten sich, entspannten sich, und tauchten wieder einmal tief in die Macht ein.

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Schülerin und Meister hatten auf dem Boden Platz genommen. Sie saßen sich gegenüber, die Beine gekreuzt und ihre Hände lagen locker auf ihren Knien. Avarra atmete langsam, tief und regelmäßig ein und aus, um die Meditationstrance zu erreichen.

Sie öffnete sich der Macht, ließ sie tosen und brausen, bis sie in einer ruhigeren Bahn floß. Tiefer und tiefer glitten Meister Noctious und seine Schülerin in die Trance. Die Lady Avarra ließ sich von ihrem Meister mental an die Hand nehmen, führen, leiten, bis sie am Ziel angekommen war.

Avarra spürte sein Pflichtbewußtsein und seine Selbstbeherrschung als gleichmäßig, ruhig pulsierendes Zentrum, dass sich spiralförmig um sich selbst drehte. 'Wie eine Galaxie', schoß ihr kurz ein Gedanke durch den Kopf. Dann fing sich Avarra wieder, konzentrierte sich auf ihre Aufgabe. Sie sollte versuchen einen Weg zu finden, sich in Resonanz mit Noctious' Selbstkontrolle zu bringen. Aber wie?

'Meister Noctious, wie geht es nun weiter? Ich spüre Eure Mitte, Euer Zentrum der Selbstdisziplin, aber wie kann ich mich mit ihm in Einklang bringen?' schickte sie ihm ihre Frage.



[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
Im Anflug auf Nar Shaddaa, Demogorgon – Lard, Kevin, Craig, Atton, Zenex, Chiss-Wache

Die Demogorgon verließ die Umlaufbahn des künstlich anmutenden Trabanten Nal Huttas und steuerte inmitten des Gewirrs architektonisch aus verschiedensten Bauarten bestehender Wolkenkratzer die von Beck genannte Landemöglichkeit an. Es war beruhigend zu wissen, dass die Black Sun einen nicht unerheblichen Einfluss hier auf Nar Shaddaa hatte – denn so stand Zenex unter ihrem Schutz, was sich in Anbetracht gewisser Eskapaden aus der Vergangenheit als nützlich erweisen konnte. Nachdem er sich seiner eleganten Blasterpistole versichert hatte, folgte der Falleen dem Blick des Menschen hinaus aus dem Frachter in die Landebucht.

“Ja, Mister Beck, ich war hier... allerdings kaum des Geschäftes wegen. Weder die Hutts, noch andere hier ansässige Organisationen kamen mir damals geeignet vor, meine bescheidenen Fähigkeiten mit ihnen zu messen. Schließlich wird die Gier der Hutts nur durch ihre legendäre Rachsucht überboten. Eine gefährliche Kombination, besonders für die Kopfgeldjäger in ihren Diensten...“

Leise seufzte er.

“Trotzdem ist dieser traurige Ort nahezu ideal, sich vor den Sicherheitskräften des Imperiums oder der Republik zu verbergen... man muss nur ständig auf der Hut sein. Ich würde selbst als Mitglied der Black Sun einige Bereiche des Schmugglermondes nur höchst ungern betreten. Außerdem ist mir die Dichte an Kopfgeldjägern hier zu hoch...“

Ein verhaltenes Schnauben. Normalerweise machte Zenex aus seiner Abneigung Kopfgeldjägern gegenüber keinen Hehl, doch da er nun mit der Black Sun zusammenarbeitete, musste er sich wohl oder übel an einige dieser Söldnervisagen gewöhnen müssen, die zuvor sein ärgstes Berufsrisiko dargestellt hatten.

“Starten wir einen kleinen Rundgang, während die Reparaturen an der Demogorgon eingeleitet werden?“

Nar Shaddaa, Landebucht, Demogorgon – Lard, Kevin, Craig, Atton, Zenex, Chiss-Wache
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Das ist die Frage, Avarra, die entscheidende Frage...

Er konzentrierte sich auf ihre beiden verwobenen Präsenzen in der Macht. Doch was nun? Am besten er begann bei sich selbst. Er rief all die eiserne Hingabe an das Imperium in sich auf, die seine Seele zementierte und den Einflüsterungen der Dunkelheit Widerstand leistete.
Er versuchte das Muster zu erfassen, und dann öffnete er sich Avarra.


Schau es genau an. Lass es auf dich wirken, öffne dich, bringe dich in Einklang.

Noctious hoffte, dass sie etwas davon auf sich übertragen konnte, oder sich zumindest inspirieren lassen würde. Doch es hatte absolute Priorität, dass sie nicht die Kontrolle verlor. Er wollte seine Schülerin nicht verlieren und schlimmstenfalls selbst besiegen müssen. Nicht nur dass das Imperium jeden Sith im Krieg gegen den Jediabschaum brauchte, mittlerweile mochte er sie doch, zumindest sofern man das bei ihm überhaupt sagen konnte.

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shaddaa - BS-Basis - Alexa, Carl und andere]

Kurz blickte er zu dem Datenblock den Alexa gefunden hatte. Dann fiel ihm ein andere ins Auge.

- Sieh mal hier.

Er nahm den Datenblock und schaltet das Hintergrundlicht an. Jetzt erschien der Text deutlicher:


~Auftrag FE.53.P.1~

Gesuchter: Carl Anderson
Begangenes Verbrechen: sein Vater hat mich um viel Geld und Macht gebracht
Auftrag: Carl Anderson tot oder lebendig zu mit bringen

Informationen über den Gesuchten:
Carl Anderson: Ledig, unbekanntes Alter

Kopfgeldjäger in einer mandalorianischen Rüstung

Nähere Information nach Anfrage
Kommnummer: ZZ/Corellia 745 - 556 - 563

~Auftrag FE.53.P.1~

Schnell schaltete Carl das Datapad ab und richtete sich dann an Alexa:

- Wir müssen hier schnellstens weg, wenn einer das sieht bin ich tot oder zumindestens vom Jäger zum Gejagten geworden.

Carl ging vor, trotzdem ging er langsam um nicht aufzufallen. Mit jedem Schritt den sie der Tür näherkamen, war er erleichterter. Doch hatte sie das Glück an der Tür dann doch verlaßen: Ein Rodianer, der einen Datenblock mit den Information zu Carl, in der Hand hatte, hielt ihn an der Hand fest, musterte ihn und sagt dann:

- Wie heißt du, Kleiner?

Jetzt war Handeln angesagt: Carl zog seinen Blaster, hielt ihn dem Rodianer an den Bauch und drückte ab. Leblos rutschte der Rodianer an der blutverschmierten Wand hinunter. Doch jetzt waren die anderen Kopfgeldjäger auf Carl aufmerksam geworden. Sogleich rannte Carl los, Alexa folgte ihm. Die 1. Blasterstrahlen zuckten an ihnen vorbei als sie die Basis verließen. Doch diese verstummten wieder als sie die Menge, auf der Straße, erreicht hatten. Ihr Taxi stand immer noch dort. Der Fahrer war allerdings nicht da. Carl ergriff die Initiative, setzte sich ans Steuer und startete das Taxi; Alexa saß neben ihm auf dem Beifahrersitz. Sie flogen in Richtung der Landebucht der Black Dream. Sicher war sich Carl nicht, aber er hoffte, dass die Verfolger ihre Jagd aufgegeben hatten.

[Nar Shaddaa - Luftverkehr - Taxi - Alexa und Carl]
 
Nar Shaddaa - Landebucht - Demogorgon - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Craig, Lard, Kev, Chiss Wache

Nun dann wissen Sie ja wie man sich hier auf Nar Shaddaa zu verhalten hat..., antwortete er dem Falleen.

Dem stimme ich zu. Wir sollten mehr über diesen Hutten in Erfahrung bringen.

Atton hielt einen Moment inne.

Sehen sie das Schiff dort draußen?, sagte er währendessen er seine Hand auf die Black Dream richtete. Es gehört einem Kopfgeldjäger, der in engen Kontakt mit dem Commodore steht. Vielleicht kann er uns bei den Nachforschungen behilflich sein, oder vielleicht weis er etwas, das wir nicht wissen.

Mit den Worten verließ er das Cockpit und wandte sich Lard zu, der sich unverzüglich daran machte sein Schiff wieder zurecht zu flicken.

Lard, ich werde mich mit Zenex etwas auf dem Mond umschauen. Sollte dieser Craig Silver irgendwelche Mätzchen machen wird der Chiss sich darum kümmern.

Er wollte gerade die Laderampe des Schiffs hinunter gehen, da fiel ihm noch etwas ein.

Achja, die Black Sun übernimmt selbstverständlich die Reperatur deines Schiffes.

Draußen angekommen machte er sich direkt auf zur Black Dream und schaute ob jemand an Bord war. Anscheinend nicht, denn sonst hätte der Kopfgeldjäger wohl schon längst die Bordkanonen auf sie gerichtet, da sie dem Schiff zu nahe gekommen sind...

Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck (NPC) - mit Zenex
 
Nar Shaddaa ? Hauptstraße ? alleine

Sinabé warf einen flüchtigen Blick auf den zerknitterten Zettel in ihrer Hand, den sie von den beiden Kopfgeldjägern bekommen hatte. Es wurde allmählich Zeit. Zwei Stunden waren jetzt fast schon vergangen und sie war noch immer nicht am abgesprochenem Treffpunkt. Viel zu sehr hatte sie sich von dem Strom der Massen mitziehen lassen. Ohne weiteres Ziel.
Stumm steckte sie den Zettel wieder in ihre Tasche und bog in eine kleinere Seitenstraße, die geradewegs zu den Buchten führte. Hier in den Gassen schien der Lärm und das Getümmel der großen Hauptstraße wie verschwunden zu sein: Nur ab und zu traf man auf einige Leute, die sich ihren kriminellen Geschäften widmeten: Schmuggler, Spice-Dealer und sonstiger Abschaum, der sich lieber hier im Verborgenen aufhielt als auf den überfüllten Straßen Nar Shaddaas.

Es dauerte eine Weile bis sie endlich die Landebuchten und dann die gesuchte Nummer gefunden hatte, aber von beiden fehlte weit und breit jede Spur. Stumm zog sie ein weiteres Mal den Zettel aus ihrer Tasche und vergewisserte sich, dass sie bei der richtigen Bucht war?



Nar Shaddaa ? Landebucht ? bei der Black Dream
 
Nar Shaddaa, Landebucht, Demogorgon – Lard, Kevin, Craig, Atton, Zenex, Chiss-Wache

Nach einem kurzen Zögern folgte Zenex Beck aus der Demogorgon. Jetzt, nachdem der Schock des Gefechtes verflogen war und er das Schiff von außen betrachtete, schienen ihm die Schäden enorm, welche die TIEs des Imperiums angerichtet hatten. Sie waren einer tödlichen Katastrophe lediglich knapp entronnen, dank der Flugkünste Lards und – so ungern er das zugab – des ruhigen Fingers Craigs.

“Erinnern Sie mich daran, das Imperium niemals wirklich wütend zu machen...“

Beck näherte sich indes dem Raumschiff, das angeblich einem mit der Black Sun verbündeten Kopfgeldjäger gehörte. Zenex blieb jedoch stehen.

“Seien Sie bloß vorsichtig – einige Kreaturen installieren die perfidesten Sicherheitssysteme an ihren Schiffen, und häufig sind solche Systeme nicht in der Lage, zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.“ Schuldbewusst grinste er. “Wissen Sie, ich spreche aus Erfahrung. Es gab da mal diesen hohlköpfigen Schmuggler und...“

Doch dann verstummte Zenex. Aus einem vagen Gefühl heraus drehte er leicht den Kopf, um festzustellen, dass ihre Landebucht scheinbar die Aufmerksamkeit eines ihm unbekannten Individuums gefunden hatte. War das dieser Kopfgeldjäger? Eine Frau? Nein, Beck hatte eindeutig von einer männlichen Person gesprochen... oder ließen Zenex’ Kenntnisse über die menschliche Rasse ihn im Stich?

“Äh, Mister Beck...“, murmelte er halblaut, nachdem er ungeachtet der möglichen Sicherheitssysteme des Kopfgeldjägerschiffes näher an den Agenten der Black Sun herangetreten war.

“Ich glaube, wir bekommen Gesellschaft...“

Nar Shaddaa, Landebucht, vor der Black Dream – Atton, Zenex(Sinabé)
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious

Lady Avarra spürte etwas als Meister Noctious sich ihr öffnete. Eine kalte, präzise, stahlharte Präsenz. Sie *sah* sein Zentrum der Selbstkontrolle vor sich. Sie spürte, welche Stärke von ihm ausging.

Avarra fühlte wie ihr Puls sich beschleunigte, denn auf solch einer tiefgreifenden Ebene waren die beiden Sith bisher nicht verbunden gewesen. Ihr Innerstes schreckte davor zurück, ihr Ego schrie sie würde sich selbst dabei aufgeben. Entschlossen atmete sie tief durch und öffnete sich ihrem Meister vollständig.

SIe griff mit der Macht hinaus, befühlte sein Zentrum der Selbstdisziplin und forschte dann in sich selbst nach ihrem eigenen. Sie war überrascht tief in sich selbst ein ebensolches Zentrum vorzufinden. Ihres war nur noch nicht geschmiedet worden, doch nun hatte sie eine Vergleichsmöglichkeit. Nun konnte sie ihr *Rohmaterial* in die richtige Form bringen.

Avarra legte das mentale Abbild von Noctious' Selbstbeherrschungszentrum über ihres und mit Hilfe der Macht formte sie ihr eigenes, bis es dem ihres Meisters glich. Langsam und behutsam zog sie sich dann aus einem Geist zurück. Ein abruptes Abbrechen hätte für beide schwerwiegende Folgen haben können.

Sie lächelte Noctious mental zu und schickte ihm ein herzliches:

'Danke Meister. Und ja, ich mag Euch mittlerweile auch, sonst hätte ich nicht versucht Euch vor den Gand zu retten .'

Gerade als sie soweit von einander getrennt waren, dass sie sich wieder als zwei vollkommene Einzelpersonen wahrnahmen, klingelte es. Avarra schreckte aus dem Rest ihrer Meditation auf und rief unwirsch:


"Herein, und wehe es ist nicht wichtig!"

Immer wenn sie in ihrer Meditation gestört wurde, fühlte sie sich wie jemand, der nur eine Stunde Schlaf bekommen hatte. Müde, zerschlagen und äußerst reizbar.

Aber die Verbindung mit ihrem Meister schien geholfen zu haben. Denn normalerweisehätte der, der sie gestört hatte, nun fürchterlich unter ihrem Zorn leiden müssen. Doch diesmal hatte sich Avarra im Griff. So begnügte sie sich damit Galore und Hunt finster anzufunkeln und dann wortlos an ihnen vorbeizurauschen.

Avarra ging zum Terminal und orderte eine große Kanne schwarzen, starken Kaffee und ein Salamisandwich [OP: Ich hoffe in dieser weit entfernten Galaxie kennen sie Salamisandwiches, sonst würde ihnen was entgehen :D /OP]für sich. Zu ihrem Meister gewandt fragte sie:


"Meister, für Euch auch etwas zu trinken oder zu essen?"

Dann nahm sie sich ein wenig zusammen und fragte die beiden Agenten liebenswürdig:

"Nun, meine Herren, darf es für Sie auch ein kleiner Imbiss sein? Haben Sie gute Neuigkeiten für uns? Aber natürlich haben Sie die, sonst wären Sie ja gar nicht hier. Nehmen Sie doch bitte Platz und berichten Sie."

Dabei lächelte sie die beiden Männer an, die daraufhin anfingen nervös von einem Bein auf's andere zu treten. Sichtlich nicht wissend, wie sie auf dieses überaus freundliche Angebot der Sith reagieren sollten. Hilfesuchend blickten sie zu Darth Noctious.


[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt

Nur kurz konnte er sich an dem Erfolg ihrer Versuche erfreuen, dann störten, nicht zum ersten mal, die IGD-Offiziere ihre Meditationsarbeit.

Avarra überspielte den Ärger mit Essen, doch Noctious dachte nicht daran, sich so abzureagieren.


Ich hoffe ihr Erscheinen ist gerechtfertigt! Sonst werde ich unwirsch!

Galores Augen weiteten sich leicht vor Schreck, doch im großen und ganzen beherrschte er sich. Oder er hatte sich inzwischen an die Art der Sith gewöhnt. Noctious baute sich vor dem Menschen auf.

Natürlich, Lord Noctious. Die Kontaktmänner, die uns hinhalten, beginnen konkrete Zeiträume bekanntzugeben. Allerdings sprechen sie von einer weiteren Woche.

Wieso helfen sie nicht gewaltsam nach?

Meister, diese... Elemente haben das Artefakt scheinbar noch nicht nach Nar Shaddaa gebracht, wir können also nichts tun.

Nun... Dann werden wir warten. Noch.

Der Major wirkte erleichtert.

Aber jetzts agen sie mir noch, wie die Black Sun in die Sache verwickelt sind!

Woh.. Ah, natürlich. Lord, wir können es noch nicht sicher sagen, doch ziemlich sicher sind sie die Hintermänner. Normalerweise kooperieren wir kaum mit ihnen, doch dieses Artefakt, da wollen wir nichts riskieren...

Da haben sie auch recht!

Recht hattest auch du Avarra.

Aber in Zukunft werden sie uns auch soetwas von selbst erzählen, wenn sie nicht intensiver in das Trainingsprogramm eingeflochten werden wollen!

Er blickte zu Avarra hinüber.

Ich bin mir sicher, dass dir etwas dementsprechendes einfallen würde, Schülerin, oder?

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt

OP: Ich finde Salami sind eine noch größere Greueltat als alles was wir bisher angestellt haben. :P
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt

'Danke Meister', schickte Avarra Noctious eine telepathische Botschaft.

Dann nahm sie ihr frisches Sandwich und biss herzhaft hinein. Bedächtig ging sie auf die beiden GD Agenten zu, umrundete sie und meinte dann lapidar:


"Oja, mir fiele eine Menge ein, was wir an den beiden hier trainieren könnten. Allerdings",

mit einem abschätzigen Blick musterte sie die beiden Nervenbündel,

"Glaube ich kaum, dass sie dieses spezielle Training an das ich dabei denke, lange durchhalten würden. Sie sind einfach zu schwach. Aber besser als gar keine Übungspartner sind sie auf alle Fälle. Da könnte ich gut an meiner Feinabstimmung arbeiten."

Fügte sie noch hinzu als sie den fast erleichterten Gesichtsausdruck auf Hunt's Visage sah, als sie meinte er und Galore seien zu schwach.

"Major, um was für ein Artefakt handelt es sich eigentlich? Und wie sind die BSler da eigentlich ran gekommen?"

Sie spürte sich in Galore und Hunt ein und bemerkte, dass beide immer noch etwas vor ihnen verbargen, was sie dann auch Darth Noctious mitteilte:

'Meister Noctious, ihr solltet die beiden noch genauer befragen. Sie verbergen immer noch etwas vor uns. Ihnen scheint es immer noch am gebührenden Respekt vor Euch zu mangeln!'



[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt

Avarra war weitaus neugieriger als er, oder sie sah zumindest in der Intrige deutlich weiter als er.

Ja, meine Schülerin wirft einen guten Punkt auf!

Mylord, das ist ja der Kern des Problems. Die Black Sun locken einfach nur mit der Aussicht auf Sith-Artefakte, für die es außer dem Imperium immernoch andere Interessenten zu geben scheint. Was es für ein Artefakt sein soll ist uns unbekannt. Woher es kommt können wir nicht mal mutmaßen.

Einen Moment wirkte der Major grüblerisch.

Ausschließen können wir wohl die bekannten Ruinen- und Grabwelten. Wenn sie meine persönliche Meinung hören wollen...

Ja?

Lord Noctious, ich denke, dass die Black Sun wohl ein Schiffswrack oder eine verborgene Anlage gefunden haben, voreilig Kunden gesucht haben, aber wohl noch mit den Sicherheitssystemen des Fundes zu kämpfen haben. Oder mit Konkurrenz.

Scheinbar blieb den beiden Sith außer warten nichts übrig. Wie sollten sie das undurchsichtige Black Sun-Netz aushelben, wenn es bisher noch niemand vollbracht hatte.

Galore, bleibens ie weiterhin so gesprächig. Aber erhöhen sie den Druck, ich will Resultate sehen!

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt
 
Zurück
Oben