Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nar Shaddaa ~ BS-Basis ~ mit Carl

Carl zeigte ihr ein anderes Datapat. Seine Informationen standen darauf und er war nicht gerade wenig wert. Erschrocken sah sie in sein Gesicht, das von seinem Helm verdeckt wurde. Dann liefen sie schnellen Schrittes aus der Basis. Vor dem Ausgang wurden sie von einem Alien aufgehalten. Der Kopfgeldjäger machte kurzen Prozess mit ihm und erschoss ihn kurzerhand. Nun rannten Beide aus der Basis, in ein Herrenloses Taxi und flogen damit so schnell es ging zu der Landebucht. Das hieß, nicht genau an der Bucht. Ein paar Blocks weiter westlich verließen sie das Taxi und rannten zu Fuß zu der Bucht. Die Frau von vorhin stand schon da und wartete.

Außer Atem wandte sie sich an Carl. Sie versuchte seinen Blick zu ergattern aber er war auf etwas anderes gerichtet. Also beließ es die junge Scharfschützin dabei und wartete ob Carl anfing. Nach einer kurzen Verschnaufpause begann sie dann.

Hallo, da sind wir wieder. Wie schnell doch die Zeit vergeht! Wir haben einen Auftrag. Die Frage ist ob du mitmachen willst? Wie siehst du das Kumpel?

lächeld sah sie zu Carl rüber. Hoffendlich hatte sie nicht schon wieder etwas besonderes verraten, ansonsten wäre alles schon wieder im Eimer!

Nar Shaddaa ~ Landebucht ~ mit Carl und Sinabé
 
Nar Shaddaa ? Landebucht ? bei der Black Dream ? Atton, Zenex & Sinabé

Die Arme verschränkt, angelehnt an eine Wand, wartete Sinabé nun an der Landebucht, an der sie sich mit den beiden Kopfgeldjägern verabredet hatte. Bald müssten die zwei Stunden vorbei sein? Nachdenklich ließ sie ihren Blick durch die Gegend schweifen, auf der Suche nach den zwei Fremden, die jede Minute ankommen müssten. Die Buchten schienen menschenleer zu sein: Außer ein paar Händler, die ihre Waren in ihre Schiffe verluden, gab es sonst keine weiteren Personen, die sich hier aufhielten. Zumindest bis auf eine Gruppe, die weiter ganz in der Nähe der Black Dream standen. Neugierig blickte Sinabé zu der kleinen Gruppe ? genauer gesagt, ein Falleen und ein Mensch. Und wenn sie sich nicht irrte, dann war nicht nur sie auf der Suche nach den Kopfgeldjägern?

Lärm? Irgendwas schien da zu sein. Sinabé drehte sich um. Laute Schritte hallten an den Wänden entlang, immer lauter und näher kommend? Nach einer Weile kamen zwei Schatten die Straße zu den Buchten entlang gerannt und hielten vor der Black Dream an. Der Kopfgeldjäger und seine Partnerin. Atemlos und stumm standen sie nun vor ihr und wechselten wild ihre Blicke. Es roch förmlich nach Ärger? Aber sie verkniff sich ihnen die Frage zu stellen, was seit ihrer Begegnung passiert ist. Es kam ihr irgendwie unverschämt vor in den Angelegenheiten anderer rumzuwühlen, also blickte sie nur die beiden Personen vor ihr an und wartete bis einer die Stille zwischen ihnen durchbrach. Sekunden, Minuten schienen vergangen zu sein, als endlich die Frau zu sprechen begann? Sie hatten einen Auftrag. Endlich, dachte sie sich?


Einen Auftrag?

Begann Sinabé und warf abwechselnd Blicke zu den beiden Kopfgeldjägern. Wenn sie schon einen hatten, dann aber einen richtigen. Mit richtiger Entlohnung.

Wenn die Bezahlung stimmt... dann bin ich dabei


Nar Shaddaa ? Landebucht ? bei der Black Dream ? Atton, Zenex, Carl, Alexa & Sinabé
 
[Nar Shaddaa - Taxi - Alexa und Carl]

Sie hatten Glück, keiner der anderen Kopfgeldjäger, oder was es auch immer für Personen waren, die in der Basis auf sie geschossen hatten, folgte ihnen als sie durch Nar Shaddaas Luftstraßen flogen. Stumm lenkte der junge Kopfgeldjäger das Taxi durch die Stadt. Ihm ging das Datapad nicht aus dem Kopf. Es war anscheinend nicht das einzige, dieser Art. Eigentlich konnte man über alle Pads alle Aufträge abrufen. Unwahrscheinlich, dass ein Kopfgeldjäger wirklich auf den Auftrag stieß und ihn dann noch fand. Aber es war bei weitem nicht unmöglich. Nach dem Bludbad war es wohl noch sicherer das sie sich für ihn interessierten. Warum war dieser Offizier hinter ihm her? Nur weil sein Vater ihn um Geld und Macht gebracht hatte? Das glaubte Carl nicht. Er musste es herausfinden, aber wichtiger war, dass diese Datapads sein Kopfgeldauftrag verloren. Er konnte wohl kaum den Offizier suchen während andere Kopfgeldjäger suchten. Können, konnte er schon, aber er suchte lieber wenn er sich in Sicherheit wusste.
Carl landete das Taxi einige Blocks von der Landebucht entfernt. Wenn ein Kopfgeldjäger es hier fand, wussten er nicht wohin sie danach gegangen waren. Ein logische Folgerung würde dann sein, dass sie ganz in der Nähe waren. Aber das waren sie nicht.

Nachdem sie durch die Straßen gehetzt waren erreichten sie schließlich die Bucht. Die Fremde wartete schon und Alexa fragte sie leichtsinnig ob sie mit ihnen einen Auftrag machen wollte. Da war wieder sein unangebrachtes Misstrauen. Vielleicht, eigentlich recht sicher hatte die Fremde nichts böses im Sinn, aber das wussten sie nicht genau. Nach der Antwort der Frau begann Carl.


- Ja, wir haben einen Auftrag, aber ich will mich zuerst...

Er verstummte. Erst jetzt fielen ihm 2 Männer auf die sich für sein Schiff interessierten. Vielleicht waren es Kopfgeldjäger? Vielleicht waren sie aber von der BS? Ober einer anderen Organisation? Carl wusste es nichts. Also musste er es herrausfinden.

- Ich bin gleich wieder da.

Mit normal schnelle Schritten entfernte er sich von den beiden Frauen. Seine Arme verschrenkte er hinter dem Rücken, nahe seines Blasters, schließlich wusste er nicht was sie wollten. Als er näher kam sah er das es ein Falleen und ein Mensch. Wenige Schritte vor ihnen stoppte er. Ruhig und so, dass sie ihn gut hören konnten fragte er

- Ein schönes Schiff, nicht?

Seine Hand fasste feste den Griff seines Blasters den er nun hinter dem Rücken hatte. Für die beiden Männer sah es allerdings so aus als hätte er nur seine Arme verschrenkt.

[Nar Shaddaa, Landebucht, vor der Black Dream – Atton, Zenex und Carl (Sinabé und Alexa)]
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious, Galore, Hunt

Gerade wollten die beiden Offiziere gehen, da vollendeten seine wild feuernden Ganglien eine Reihe neuer Überlegungen, dachten völlig neue Pläne, diskutierten miteinander. Begann er vielleicht endlich, andere Wesen zu durchschauen.
Und die Lage allgemein. Wenn sie hier warteten, konnten sie zwar trainieren, doch konnetn nicht eingreifen. Und was wenn die Kontaktmänner sie betrogen? Oder von anderen betrogen wurden?
Immerhin ging es um möglicherweise heilige Artefakte, die wichtig für die Sith sein konnten.


Halt! Sie Galore, bleiben noch.

Als sie nur noch zu dritt waren, sprach er seine Gedanken dann auch aus.

Sie werden den Suchaufwand maximieren. Wir müssen umbedingt den Ort herausfinden, von dem die Artefakte stammen.

Aber...

Ja, ich weiß, die Black Sun werden uns das nicht leicht machen. Daher werden sie auch nur die Person herausfinden, die am wahrscheinlichsten darüber Bescheid weiß, damit wir Sith dann mit... subtilen... Methoden zur Sache kommen können.

Galore überlegte kurz.

Nun, sie können es wohl schaffen die BS zu überlisten mein Lord, aber wenn ich ihnen einen Rat geben darf: Es sind Hintermänner am Werk, die von Intrige und Täuschung soviel verstehen wie Sith und Imperialer Geheimdienst.
Wenn nicht wären sie nicht trotz aller unserer Bemühungen so erflogreich.

Noctious sah ein, dass Galore Recht hatte. Daher durften sie nur unerwartet, gezielt und mit Vorsicht zuschlagen, um erfolg zu haben.

Zur Kenntnis genommen. Und jetzt sorgen sie für Ergebnisse.

Bald waren sie zu zweit.

Und wir werden wieder unser Lichtschwerttraining fortsetzen, mach dich bereit Avarra!

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartier] Lady Avarra, Darth Noctious
 
Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Sinabe, Carl, Alexa

Als Zenex sagte, dass sie Gesellschaft bekamen zog Atton unauffällig seinen Blaster und versteckte ihn in seinem linken Ärmel.

Ich bezweifle, dass dies die Person ist, die wir suchen. Dieser Carl Anderson, soll sich nicht all zu gerne ohne seine Rüstung rumbewegen habe ich gehört...

Anscheinend hatte sie die Frau nicht bemerkt, denn sie wartete ohne sie auch nur anzuschauen am Ende der Landebuch. Nun umso besser, je weniger Aufmerksamkeit desto besser. Doch schon wenige Minuten betraten zwei weitere Personen die Landebucht, diesmal war soweit Atton es erkennen konnte der Kopfgeldjäger dabei.

Der Mann in der Rüstung ist es., sagte er kaum hörbar zu dem Falleen. Die Personen wechselten einige Worte bis man sie endlich bemerkt hatte und der Kopfgeldjäger auf sie zu kam. 'Ein schönes Schiff, nicht?', sprach er sie an.

In der Tat, ein sehr schönes Schiff...allerdings bin ich weniger an ihrem Schiff interessiert als an ihnen, Mr. Anderson.

Er hielt einen Moment inne und fügte dann hastig hinzu.

Oh, wie unhöflich mich nicht vorzustellen. Ich bin Atton Beck und das hier ist Zenex.

Anschließend reichte er ihm die rechte Hand, die Hand an dess Ringfinger noch immer der Ring mit der 'Schwarzen Sonne' steckte, dem Erkennungszeichen eines Agenten der Black Sun.

Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Sinabe, Carl, Alexa
 
[Nar Shaddaa - Landebucht - Atton, Zenex, Sinabé, Carl und Alexa]

Er war also an ihm interessiert. Das konnte vieles heißen, allerdings hoffte Carl das es kein Kopfgeldjäger war der ihn ausliefern wollte. Na ja, er würde dann wohl kaum ansprechen.
Der Mann stellte sich als Atton Beck vor und seinen Begleiter, einen Fallen, als Zenex. Beide Namen sagten Carl nichts, was wohl kaum verwunderlich war. Schließlich war eine Galaxie sehr, sehr groß.
Dann reichte ihm der Mensch die Hand, auf der Carl einen Ring mit einer schwarzen Sonne sah. Hatte Dany sowas nicht einmal erwähn? War das nicht das Zeichen für einen Spion der BS. Carl war sich recht sicher und steckte seinen Blaster hinter dem Rücken weg. Dann reichte er Atton die Hand.


- Wie kann ich ihnen behilflich sein?

Carl zögerte kurz dann holte er das Datapad hinaus und schaltete es an. Nun war der Text erkennbar:

~Auftrag FE.53.P.1~

Gesuchter: Carl Anderson
Begangenes Verbrechen: sein Vater hat mich um viel Geld und Macht gebracht
Auftrag: Carl Anderson tot oder lebendig zu mit bringen

Informationen über den Gesuchten:
Carl Anderson: Ledig, unbekanntes Alter

Kopfgeldjäger in einer mandalorianischen Rüstung

Nähere Information nach Anfrage
Kommnummer: ZZ/Corellia 745 - 556 - 563

~Auftrag FE.53.P.1~

Carl reichte es Atton und fragte ihn

- Können sie mir vielleicht sagen was das soll?
Das habe ich in der BS-Basis gefunden. Als Mitglied der BS verlange ich das dieser Auftrag sofort aus den Kopfgeld-Archiven gelöscht wird.


Als BS-Spion konnte Atton das wohl bezwecken.

[Nar Shaddaa - Landebucht - Atton, Zenex, Sinabé, Carl und Alexa]
 
Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Sinabe, Carl, Alexa

Atton nahm das Datapad und las sich die Zeilen durch. Nun es war sehr unüblich, dass ein Kopfgeld auf einen Kopfgeldjäger der Black Sun ausgesetzt wurde, aber noch viel unüblicher war es einen solchen Auftrag in einer Black Sun Basis zu finden. Allerdings passte das alles perfekt in das 'Puzzle', Riebba will die Macht über die Black Sun erlangen und beginnt nun damit alle dem Commodore nahe stehenden Black Sun - Mitglieder auszuschalten.

Wer das reingesetzt hat muss Mitglied in der Black Sun sein, oder muss zumindenst Verbindungen in ihr haben. Der Auftrag stammt von Corellia...waren Sie in letzter Zeit auf Corellia oder wüssten Sie jemanden von dort der mit Ihnen noch eine Rechnung offen hat?

Corellia...natürlich! Einer der vielen Zweige der Black Sun Basis auf Nar Shaddaa führte zur Station auf Corellia. Vermutlich hat der Hutt schon großen Einfluss auf diese Station und deren Vigo. Nar Shaddaa war ein zentraler Knotenpunkt im Black Sun - Netzwerk, nicht einmal Tatooine war mit so vielen Zweigbasen verbunden wie der Schmugglermond. Dubrillion, Corellia, Trandosha, Coruscant...alle waren über das Netzwerk mit Nar Shaddaa verbunden. Hoffentlich hatte der Hutte noch nicht auf all diesen Planeten seinen Einfluss erhöht. Dann wäre die letzte Hürde vor der Übernahme der Black Sun der Commodore, und zwischen ihm und dem Hutten standen nur seine engsten Vertrauten...

Wissen Sie wo sich Mr. Xarivoz befindet?, fragte er den Kopfgeldjäger. Wenn Atton richtig lag schwebte dieser Xarivoz in der gleichen Gefahr wie Anderson, beide standen dem Commodore sehr nahe und erfüllten für ihn schon so manch wichtigen Auftrag zusammen.

Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Sinabe, Carl, Alexa
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartiere] Lady Avarra, Darth Noctious

"Meister, ich bin bereit", antwortete Lady Avarra mit einer grazilen Verbeugung. Dann legte sie überlegend den Kopf schief und meinte nach kurzem Zögern:

"Wegen dieser Artefaktsache und der Black Sun, vielleicht sollten wir in Betracht ziehen auch Kestrel zu befragen. Immerhin ist er Schmuggler, und es wäre doch durchaus möglich, dass er mehr in Erfahrung bringen kann, oder schon gebracht hat, als die Geheimdienstler."

Gerade als ihr Meister Noctious antworten wollte, läutete es, und nach einem
"Herein!" von Noctious betrat ein ziemlich nervöser, aber auch fröhlicher Kestrel die Bildfläche.

"MyLord, MyLady, ich denke ich habe gute Neuigkeiten für Euch", damit verbeugte sich der Schmuggler vor den beiden Sith. Vielleicht nicht tief genug, um seinen Respekt vor ihnen gebührend zum Ausdruck zu bringen, aber eine Bestrafung konnte ja auch später noch erfolgen.

Avarra blickte ihm tief in die Augen, erfühlte sein Innerstes und meinte:


"Nun Kestrel, eigentlich hätten Lord Noctious und ich gerade etwas Wichtiges geplant gehabt. Welche Neuigkeiten hast du denn für uns? Ich hoffe um deinetwillen, dass es gute sind!"


[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartiere] Lady Avarra, Darth Noctious, Kestrel
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartiere] Lady Avarra, Darth Noctious, Kestrel

Ja, Kestrel zeigte durch gutes Timing, dass doch mehr in im steckte, als die ersten Tage vermuten ließen.

Berichte!

Lord, ich habe zufällig etwas mitgehört, das für euch äußerst wichtig sein könnte: Ein Ganster, wohl der Black Sun, der über Sith-Artefakte sprach, die jemand beschaffen sollte, und die viel Geld wert seien.

Noctious wusste, dass Kestrel einen Glückstreffer gelandet hatte.

Hast du Namen von BS-Angehörigen die mehr dazu wissen?

Na ja, einer wurde erwähnt der mehr wissen könnte...

Sofort rief Noctious nach Galore.
Der musste wohl mittlerweile schon ziemlich ins Laufen kommen, bei all den Rufen, aber der Sith befahl im trotzdem, sich unverzüglich daran zu machen, diesen Kriminellen aufzuspüren.

Solange nutzen die beiden die Zeit, noch einmal am Dach mit den Lichtschwertern zu trainieren, und legten diesmal weitere Teile in Trümmer.
Bis Galore schließlich ihr forderndes Training unterbrach, und meldete dass das Ziel in einem Etablissement entdeckt worden war, in einem anderen Bezirk Nar Shaddaas.


Avarra, machen wir uns auf!

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartiere] Lady Avarra, Darth Noctious, Kestrel
 
Nar Shaddaa - Landebucht - bei der Demogorgon

Craig hatte sich bereits auf einen Container gemütlich gemacht und sah sich in der Gegend um während er versuchte den nervenden blauhäutigen Chiss zu ignorieren.
Die erste halbe Stunde hatte er damit verbracht diesen Black Suner davon zu überzeugen das er ruhig die Waffe runter nehmen könne und das er ihn von den jetzt angelegten fesseln lösen könne, doch es war zwecklos gewesen. Die nächste halbe Stunde dann hatte er sich im Kopf ausgemahlen wie er den Chiss los werden könne. Doch das Ergebnis war weniger befriedigend noch akzeptabel.
Also gab er sich damit zufrieden Lard bei den Reparaturen zuzusehen, denn Craig konnte ganz gut zerstören, aber reparieren von Dingen war nicht einer seiner Stärken.

Doch nach einer weiteren Stunde reichte es Craig. Er sprang auf, woraufhin der Chiss seine Augen verengte und den Griff des Blasters fester drückte.


?Hey jetzt hör doch mal auf mit dem Mist. Ich renn euch schon nicht weg?.

Der Chiss antwortete nicht.

?Da kann ich ja gleich mit einem Wookie reden? kommentierte das Craig und drehte sich von dem Chiss weg. Er ging einige Schritte auf Lard zu, sah sich auffällig um, ging wieder einige Schritte und setzte sich dann ganz plötzlich auf den Boden.

Lard sah gerade in eine andere Richtung und der Chiss konnte nur den Rücken Craigs sehen, also war es Zeit sich der Fesseln zu entledigen. Er fing an zu pfeifen und seinen Körper von rechts nach links wippen zu lassen. Gleichzeitig fummelte er an den Handschellen herum und immer wenn es auffällig laut werden würde, pfiff er lauter.
Schneller als er es gedacht hatte schnappten die Handschellen auf und vielen leise zu Boden.
Er sah den Blaster von Lard und wünschte sich zum ersten mal Jedi Kräfte zu besitzen, doch das konnte er vergessen, also gab es nur eine Möglichkeit.

Er stand auf, die Handschellen offen um seine Handgelenke gelegt und drehte sich dann um. Die offene Stelle hatte er so hingelegt das man sie nicht sehen konnte, es sei denn man stand wenige Zentimeter vor ihm und sah dann nach unten.
Craig machte einige Schritte auf den Chiss zu der nicht zurück wich. Gut.
Nun musste alles schnell gehen. Als er einen halben Meter von der Wache entfernt stand warf er ihm die Handschellen zu, sprang nach vorne und rammte ihn den Ellenbogen in die Seite.
So stark ein Mann auch war, die Schwachstellen waren immer die selben.
Keuchend ging der Chiss auf die Knie und noch bevor er sich versah hatte er die Hände auf den Rücken, die Handschellen an seinen Handgelenken.


?Da will man mal nur seine Ruhe haben, aber nein?.

Er nahm den Blaster des Chiss und steckte ihn ein.

?Ich laufe schon nicht weg, auch wenn ich mich hier auskenne?.

Eigentlich hielt ihn hier nichts mehr, aber die minimale Chance zu den Black Sun gehören zu können, wenn auch nicht gleich, hielt ihn hier. Na gut, den Chiss jetzt gefangen zu halten war kein guter Anfang, aber wenn man ihn halt nicht gut zureden konnte....

Nar Shaddaa - Landebucht - bei der Demogorgon
 
Nar Shaddaa, Landebucht, vor der Black Dream – Atton, Anderson, Zenex, (Sinabé, Alexa)

Das Gespräch zwischen Atton Beck und dem wandelnden Waffenarsenal, dem Kopfgeldjäger Car Anderson, offenbar Eigner des Schiffes, welches die beiden zuvor noch begutachtet hatten, interessierte Zenex lediglich rudimentär. Das Metier der Kopfgeldjagd war ihm seit jeher unerklärlich und ein Ärgernis gewesen – einmal, als er sich im Zuge eines Jobs verschätzt hatte, war Zenex sogar gezwungen gewesen, einen teuren Jagdsaboteur zu engagieren, um einige schießwütige Exemplare dieser Sorte abzuhalten. Wenigstens war dieser gefährlich wirkende Anderson scheinbar auf seiner Seite...

“Ich werde mich nach dem Reparaturbedarf der Demogorgon erkundigen...“, kündigte der Falleen schließlich an und überließ die beiden Männer – falls unter der Rüstung des Kopfgeldjägers wie Zenex vermutete ein Mensch steckte – sich selbst. Lard schien ihm momentan ein weitaus angenehmerer Gesprächspartner, schließlich waren die meisten Schmuggler eher von Zenex’ Schlag und keine begnadeten Revolverhelden.
Kaum hatte er die Demogorgon betreten und schon Luft geholt, um lauthals nach Lard oder dessen Copiloten zu rufen, als Zenex meinte, recht untypische und daher verdächtige Geräusche zu vernehmen. Eigentlich würde er sich nichts daraus machen – doch da dieser Frachter immer noch einen mehr oder weniger unfreiwilligen Passagier transportierte, dauerte es nicht lange, bis seine Blasterpistole in Zenex’ klauenbewehrter Hand erschienen war.
Vorsichtig tastete der Falleen sich in Richtung des verdächtigen Geräusches vor, bis er schließlich meine, einige gemurmelte Worte zu vernehmen – Craigs Worte. Mit schussbereitem Blaster umrundete er die schützende Ecke und stellte sich dem Menschen, der es irgendwie geschafft hatte, nicht nur die Handschellen loszuwerden, sondern noch dazu einen perfekt gedrillten Soldaten der Chiss-Streitkräfte zu überwältigen. Trotz dieser beeindruckenden Demonstration des Könnens Craigs, war Zenex Stimme kalt wie die Einöden von Hoth.


“Keine Bewegung...“

Der durch einen langen Zopf pechschwarzen Haares geschmückte Kopf des Falleens nickte herrisch in Richtung des gefesselten Chiss.

“Seine Waffe... langsam auf den Boden legen und hier rüberschießen...“

Er musterte Craig mit einer süffisanten Miene geheuchelten Bedauerns.

“Man könnte meinen, Sie müssten Ihre Lektion mittlerweile gelernt haben...“

Nar Shaddaa, Landebucht, Demogorgon- Craig, Zenex, Chiss
 
Nar Shaddaa - Landebucht - bei der Demogorgon

Craig hatte sich gerade etwas zu Essen gegönnt, wobei er dem Chiss auch etwas angeboten hatte, der aber wortlos abgelehnt hatte, als plötzlich dieser Falleen mit gezücktem Blaster hinter ihm stand.

?Boah ey, runter mit dem Ding. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich den Chiss töten bzw abhauen können, habe ich aber nicht?.

Er machte eine Kopfbewegung zu Kevin und Lard.

?Die beiden stören sich auch nicht daran und wenn der Chiss mich in Ruhe lassen würde, würde ich ihn auch los machen?.

Während er dies alles langsam erzählte hatte er schon seinen eigenen Blaster gezogen als er sich kurz hinter einer guten Deckung befunden hatte. Diesen hob er nun und richtete ihn auf die Treibstoffzuführung des Schiffes neben sich.

?Nimm doch bitte den Blaster runter, oder wir werden alle gegrillt. Ich hoffe meine Argumente sind einleuchtend, denn ich muss zugeben das ich keine Ahnung habe wie intelligent deine Spezies im allgemeinen ist. Aber ich erklärs auch noch mal so das es selbst Gamorreaner verstehen würden. Ich bin nicht euer Feind und habe keine Lust hier jemanden zu töten...?

Er seufzte und schwank kurz den Blaster.

?...denn wie gesagt, dann hätte ich es längst getan?.

Lard schien gar nicht erfreut darüber zu sein das Craig auf sein Schiff zielte, aber dieser zuckte nur unschuldig die Schultern. War doch nicht seine Schuld das hier jeder dachte das er einer ist der alle töten oder abhauen will.

Nar Shaddaa - Landebucht - bei der Demogorgon
 
Nar Shaddaa – Landebucht – vor der Black Dream – Alexa, Carl & Sinabé (Zenex, Atton)

Nicht nur Sinabé schien die Präsenz der beiden Männer vor der Black Dream bemerkt zu haben. Das wachsende Interesse der Fremden an dem Schiff – an seinem Raumschiff – fiel anscheinend auch dem Kopfgeldjäger auf, der misstrauisch seinen Blaster zog und sich in deren Richtung aufmachte. Neugierig warf Sinabé einen kurzen Blick auf seine Partnerin, die neben ihr stand. Dem Anschein nach kannte keiner der beiden die Personen an der Black Dream. Recht merkwürdig, wenn man bedenkt, dass die beiden ausgerechnet an diesem Schiff – an seinem Schiff – warten, dachte sie sich und lenkte ihre Aufmerksamkeit wieder zu dem Mann in der mandalorianischen Rüstung zu, der nun zu den Männern stieß. Das Verhalten aller schien sehr unauffällig zu sein – soweit sie das mitbekam, denn wegen der Distanz konnte sie dem Gespräch zwischen ihnen nicht zuhören. Aber es gab kein Zeichen einer drohenden Gefahr durch die beiden Fremden: Es wurden weder Waffen gezogen, noch das Feuer eröffnet. Alles was passierte, war eine lange Unterhaltung…


Nar Shaddaa – Landebucht – vor der Black Dream – Alexa & Sinabé (Carl, Atton)
 
[Nar Shadaa- IGD Komplex- Quartiere] Lady Avarra, Darth Noctious, Kestrel, Galore

"Gut Meister. Je eher desto besser, warten ist mir zuwider!"
antwortete Avarra mit einem breiten Grinsen.

Sie ließen Kestrel und Galore zurück und nahmen ein Hoovertaxi, zumindest um in den betreffenden Bezirk zu fahren, denn der Weg wäre zu Fuß doch ein wenig weit gewesen.

Je näher sie ihrem Ziel kamen, desto heruntergekommener und verkommener sah die Gegend aus. Nicht dass Nar Shadaa auch nur annähernd einem Urlaubsparadies ähnlich gesehen hätte, aber diese Ödnis und Verkommenheit war nun wirklich kaum zu überbieten.

Angewidert rümpfte Avarra die Nase:


"Hier stinkts wie in einer Müllpresse. Die Bewohner scheinen überhaupt keinen Funken Stolz mehr in sich zu tragen. Hier müßte mal gründlich gesäubert werden. Kein Wunder, dass die Kriminalität auf diesem Planeten nur so wuchert und gedeiht."

Sie schüttelte angeekelt den Kopf und folgte schweigend ihrem Meister. Wenig später hatten sie dann ihr Ziel erreicht und standen vor einem schmucklosen grauen Betonklotz, der im Gegensatz zu den angrenzenden Gebäuden wenigstens halbwegs intakt wirkte. Es war ein wahres Wunder, dass der ganze Bezirk nicht schon längst zusammengebrochen und in seinem eigenen Unrat versunken war.


[Nar Shadaa- in irgendeiner schmuddeligen Gegend] Lady Avarra, Darth Noctious
 
[Nar Shadaa- in irgendeiner schmuddeligen Gegend] Lady Avarra, Darth Noctious

Mich irritiert der Geruch noch viel mehr als dich, Avarra. Aber Sith müssen bereit sein, alles von Unannehmlichkeiten bis zum Opfer des eigenen Lebens in kauf zu nehmen.

Das Gebäude, dass sie betraten, sah zwar verfallen aus, aber von Galore wusste er, dass hier ein verborgener Markt für die schlimmsten Drogen war...
In dem, was irgendwann einmal die Vorhalle gewesen war, blieb Noctious kurz stehen. Die Macht verriet ihm, wo sich hier Intelligenzwesen versteckten, und so kämpften sie sich abwärts durch den Schutt, auch wenn deutliche Spuren zu erkennen waren, wo die widerwärtigen Verbrecher hinunterschlichen.

Es war dunkel hier, und so konnte Noctious seine Verbindung zu den Schatten voll auspielen. Er deutete Avarra, kurz zurückzubleiben, und schlich sich vor, wo an mehreren Tischen mit den Suchtmitteln gehandelt wurde.
Er fand den Twi'Lek der sein Ziel war, und konzentrierte sich noch mehr... Viel musste er ihn nicht manipulieren, nur dazu, kurz austreten zu gehen...

So geriet er schließlich direkt in die Fänge von Avarra und ihm, die ihn nach oben schleppten und einem kurzen Verhör unterzogen.
Viel wusste der Verbrecher auch nicht, nur dass er zufällig und verbotenerweise überhört hatte, dass die Suche nach den Artefakten auf Yavin IV stattfinden würde. Sonst nichts.
Leider mussten sie den Wurm laufen lassen, um kein Aufsehen zu erregen, aber sicherheitshalber ließen sie sich kurz an seinem Hirn aus, jeder würde glauben, er hätte zuviel seiner eigenen Ware probiert...

Schnell verließen sie den widerwärtigen Ort.


Nun, wir kennen unser Ziel!

Er funkte Galore an, alles für den Ablfug bereit zu machen.

Begeben wir uns zurück und verlassen dann dieses Dreckloch.

[Nar Shadaa- in irgendeiner schmuddeligen Gegend] Lady Avarra, Darth Noctious
 
Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Sinabe, Carl, Alexa

Noch bevor der Kopfgeldjäger antworten konnte fiel Atton auf, dass Zenex schon viel zu lange weg war um nur zu schauen, wie weit die Reperaturen waren. Also entschloss der Corellianer sich, einmal zu schauen was los war. Dieser Craig Silver wird doch nicht etwa schon wieder Probleme machen?

Wenn Sie mich entschuldigen würden., sagte Atton noch und ging dann wieder auf die Demogorgon zu. Langsam betrat er das Schiff über die Rampe und hielt Ausschau nach einem der Passagiere. Niemand zu sehen, vermutlich befanden sie sich in dem Aufenthaltsraum des Frachters. Langsam öffnete er die Tür dorthin einen Spalt und sah wie dieser Kopfgeldjäger eine Waffe, definitiv die des Chiss, auf irgendein Rohr richtete, vermutlich das Treibstoffrohr des Frachters. Wie konnte er bloß diesen Chiss Warrior außer Kraft setzen? Nun in einem schnelleren Tempo öffnete er die Türe komplett und wandte sich Zenex zu, er seine Waffe auf den Kopfgeldjäger richtete.

Erschießen Sie ihn.

Der Mensch wartete einen Augenblick.

Ich gab ihnen eine zweite Chance, Mr. Silver, und sie verschwenden sie... Wenn wir gewollt hätten, hätte ich Sie schon an Bord der Galaxy hinrichten lassen können. Aber nein ich glaubte an ihre Vernunft. Und so danken Sie es mir?

Offensichtlich dachte der Kopfgeldjäger, dass er mit dem auf die Treibstoffzuführung gerichteten Blaster hier ein Wörtchen mitzureden hatte, aber dem war nicht so, denn dieser Blaster war auf Attons Anweisung lediglich auf 'Betäuben' gestellt. Das würde nicht einmal einen Kratzer an der durchaus gut gepanzerten Treibstoffleitung bewirken. Der Falleen war gerade dabei abzudrücken, da legte Atton seine Hand auf den Blaster.

Warten Sie noch einen Moment. Vielleicht ist der Tod nur die Erlösung seiner Qualen, die er erleiden müsste, wenn er vor den Rat der Vigos gestellt werden würde...

Eigentlich hatte Atton nicht vor diesen ausgesprochen dummen Kopfgeldjäger töten zu lassen, ein toter Mann nutzte niemandem etwas, einen Lebenden hingegen konnte man benutzen. Langsam hob er seinen Blaster, stellte ihn auf betäuben und zielte auf Craig.

Schlafen Sie gut..., sagte er währenddessen er abdrückte.

Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Sinabe, Carl, Alexa
 
Nar Shaddaa - Landebucht - bei der Demogorgon

Der Blasterschuss prallte wirkungslos an Craigs leichtem Schutzanzug ab. Mehr durfte da aber nicht kommen, denn die Panzerung hielt nicht mehr viel aus.
Craig feuerte dennoch nicht mit seinem ?eigenen? Blaster auf die Treibstoffzufuhr, da er das eh nie vor gehabt hatte.
Er senkte seinen Blaster und seufzte.


?Und ich dachte man könnte mit ihnen reden, aber nein sie schießen erst bevor sie nachdenken...auch ich hätte sie längst erschießen können, den Chiss und Lard...habe ich aber nicht. Drei mal dürfen sie raten wieso ich das nicht getan habe und noch immer hier bin?.

Er warf den Blaster auf den Boden und schoss ihn mit dem Fuß zu den Falleen hin. Dann holte er den Blaster des Chiss aus seiner Innentasche und schob ihn zum Chiss den er von den Fesseln befreite.

?Ich habe halt nur gedacht das man reden könnte...aber ich muss scheinbar noch seeeeehr viel über die Black Sun lernen. Habe mich halt an Lard gehalten der zwar nicht erfreut über meinen Besuch war, aber dennoch nicht andauernd versucht hat mich zu töten, zu betäuben oder gefangen zu halten...?.

Er setzte sich wieder hin und seufzte erneut.

?Erst wollte ich meine Hilfe anbieten, mich nach euren Regeln verhalten und vielleicht auf der Demogorgon weiter machen. Aber wenn ihr halt keinen zusätzlichen Mann braucht...?.

Er streckte die Hände in Richtung Chiss aus.

?Dann richtet mich doch hin. Ich habe eh nichts mehr zu verlieren und die Black Sun wären der einzige Grund für mich gewesen noch weiter zu machen...?.

Er schloss die Augen und lehnte sich zurück. Er würde den Tod so annehmen wie ihn viele seiner Opfer annehmen mussten.

Nar Shaddaa - Landebucht - bei der Demogorgon
 
[Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck, Zenex, Sinabé, Carl, Alexa, Craig, etc. pp.]

Als Atton sprach entfernte sich der Falleen, bevor Carl darauf antworten konnte, entfernte sich nun auch Atton, nachdem er sich entschuldigt hatte. Carl sah es als unnötig an ein kurzes 'Ok' rauszustaucheln, also schwieg er. Zuerst fiel es ihm nicht schwer zu warten, doch dann entschloss er sich den beiden in das Schiff zu folgen. Schließlich konnte er nicht soviel Zeit mit warten vertrödeln. Nach kurzem Suchen fand er sie dann im Aufenthaltsraum. Unaufällig trat er hinter Atton und fing er leise, so das es nur Atton ganz verstehen konnte, an auf seine Fragen zu antworten.

- Ich habe nicht unendlich Zeit, also: Ein Feind meines Vaters, ein Offizier der NR-Flotte, hat eine Rechnung mit mir offen und will mich tot sehen. Auf Corellia war ich erst vor kurzem. Ich wurde auch Opfer eines Angriffs eines anderen Kopfgeldjäger, der mich ausliefern wollte. Ich konnte ohne größere Schäden entkommen.

Ihm fiel wieder seine Schulterwunde ein. Erst wollte er sie kurz anfassen, um zu testen ob sie noch schmerzte, aber vor so vielen Leuten, wollte er möglichst ruhig, bedrohlich und unverletzlich wirken, also ließ er es. Dann fuhr er fort.

- Wo Xarivoz ist, weiß ich nicht. Ich habe ihn schon länger nicht mehr gesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er hier, auf Nar Shaddaa ist. ICh werde mich mit ihm in Verbindung setzen.

Ohne lange zu warten, zog er sein Komm und tippte eine Nachricht an X ab.

- Kommnachricht an Xarivoz -

Gudn, X. Ein Agent der BS, sucht dich. Wir sind gerade auf Nar Shaddaa, in Landebucht D-77. Komm so schnell wie möglich her.
Grüße Carl

- Kommachricht an Xarivoz Ende -


Jetzt brauchte er nur noch auf eine Antwort warten.

- Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben.

bemerkte er noch, immer noch recht leise.

[Nar Shaddaa - Landebucht - Atton Beck, Zenex, Sinabé, Carl, Alexa, Craig, etc. pp.]
 
[Nar Shadaa- irgendeine schmuddelige Gegend] Lady Avarra, Darth Noctious

Nachdem sie ihre Informationen und auch ein wenig Spaß erhalten hatten, liefen die beiden Sith wieder zurück in ordentlichere Gefilde und riefen erneut ein Hoovertaxi, um schnellst möglich zum IGD Quartier zurückzukehren.

Beide gingen noch schnell in ihr jeweiliges Quartier, um ihre Sachen zu holen. Dann trafen sie sich mit Galore im Hangarbereich des GD Komplexes. Der Major und sein Untergebener erwarteten die beiden Sith bereits. Avarra schien es, als würde der Schatten der Ungeduld über Hunt's Gesicht huschen.

Auch wenn sie über enorme empathische Fähigkeiten verfügte, und auch mit Darth Noctious durch die Macht telepathisch kommunizieren konnte, so blieben ihr die Gedanken des Agenten verborgen. Vielleicht sogar zu seinem eigenen Besten, denn wenn sie auch nur den Hauch von Auflehnung oder Ungehorsam ausgemacht hätte, dann hätte sie ihm eine schmerzhafte Lektion in Sachen Respekt erteilt.

[Nar Shadaa- IGD Komplex- Hangar- vor der Dragon's Fire] Lady Avarra, Darth Notious, Major Galore, Agent Hunt


[OP] Ich bin gerade so müde, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber unser Schiff hieß doch 'Dragon's Fire' oder? Wenn nicht, dann ändere es bitte :) [/OP]
 
Nar Shaddaa - Straßen - Alleine

Xarivoz hatte immernoch an der vermurksten Mission zu kauen. Wer weiß, vielleicht wäre ihm das mit einem anderen Partner, z.b. mit Carl, nicht passiert. Sie waren sowieso ein gutes Team, aber sie hatten sich länger nicht gesehen.
Der Mensch war gerade auf dem Weg um sich einen neuen Auftrag zu schnappen, etwas kleines, was er so nebenbei machen könnte. Denn er hatte lange nichts mehr von Dany gehört und irgendwie hatte er das Gefühl, er müsse einsatzbereit sein wenn der Commodore eine Einladung aussprach. So ging er die Straße entlang und sinnierte über sein Leben bei der Black Sun als er urplötzlich auf den Boden der Tatschachen zurückgeholt wurde.
"Xarivoz... nicht wahr?! Du und deine Statur ihr seid nicht gerade unauffällig...." grinste ihn ein Rodianer an und richtete einen Blaster auf X.
"Nimm die Waffe runter oder ich stampf dich in Grund und Boden!" antwortete Xarivoz ohne eine Miene zu verziehen. Das war seine Masche um seinem Gegner keine Angriffsfläche zu bieten, eine eiskalte Mimik.
"Na auf dich ist ein nicht unerhebliches Kopfgeld ausgesetzt und ich werde es jetzt ein einstreichen! erklärte der Rodianer. "Los streck die Arme aus und leg dir die Handschellen an!"
X blickte dem Kopfgeldjäger in die Augen und legte dann wiederwillig die Fesseln an die der Rodianer ihm rüberreichte.
"Jetzt beweg dich, komm, mach hin!" sagte der Rodianer forsch.
"Nein, ich gehe nirgends hin, ich wollte dir nur das Gefühl geben, du hättest ein Chance, wenn ich diese Dinger trage... erklärte X wieder ohne dabei auch nur eine Regung seiner Gesichtsmuskeln zu zeigen.
"Na gut..." grummelte der Killer. "Tot bist du zwar weniger wert....aber nun gut, dann wirst du jetzt sterben.
Der Rodianer drückte den Abzug und im selben Moment holte Xarivoz zum Schlag aus und schlug die Waffe nach unten. Aber er war zu langsam. Der Laser schlug in sein Schienenbein ein. Vom Schmerz geschockt musste er zwei weitere Schläge einstecken, bevor er selbst zum Angriff übergehen konnte. Kurzer Prozess und dem Kopfgeldjäger war der Gar ausgemacht.
" Verflixt, der muss mich verwechselt haben... Aber er hat doch meinen Namen gesagt.. .oder nicht?! Nein ich glaub doch nicht....Na egal.... murmelte Xarivoz so vor sich hin, als er den leblosen Körper des Rodianers vor sich sah und machte sich auf den Heimweg. Sein Bein war verletzt. Ein Auftrag war erstmal nciht drin.


---- 2 Tage später ---

Xarivoz lag seelenruhig auf seiner Couch und tippte gelangweilt auf einem Datapad rum. Die neuesten Angebote auf dem Schnapsmarkt. X warf das Pad beiseite und sah aus dem Fenster. Sein Bein war soweit wieder in Ordnung, Bacta sein Dank, aber richtig einsatzbereit war es wohl noch nicht.
Gerade als der Kopfgeldjäger dachte, dass es nicht langweiliger werden konnte ertönte der Mitteilungston seines Coms. Eine neue Nachricht: Es war Carl.
Überrascht und doch erfreut lass er die paar Zeilen in der Nachricht und machte sich sofort auf den Weg zu dieser Landebucht.
Nach einer guten halbe Stunde war er im Hangar angelangt. Carl und eine Hand voll anderer Gestalten schienen schon zu warten.
"Carl, wie geht es dir? Lang nicht mehr gesehen!" begrüßte er seinen Kollegen und Partner freudig. "Ihr habt Glück das ich in der Nähe war, was gibt es denn?"
Er wollte sich etwas rar machen und bloss nicht zu erkennen geben, dass er sich tierisch gelangweilt hatte und sich schon länger nach einem vernünftigen Auftrag gesehnt hatte. Also er hoffte, dass er hier so einen finden würde...


Nar Shaddaa - Landebucht - X, Carl und wer sonst noch da ist
 
Zurück
Oben