Nal Hutta, Nar Shaddaa (Y'Toub-System)

Nar Shaddaa - Ebene 47 - Dunkler Gang

Der dunkle Gang zog sich so weit der Adept das sehen konnte mehr als einen Kilometer hin, bis er sich teilte. Doch der Müll versperrte einem die Sicht auf mögliche andere Gänge oder Schächte.
In der linken Wand waren vereinzelnd ein paar Transparistahlfenster eingelassen die weder so dreckig waren, weil sie wohl nie geputzt wurden, das man nicht hinaus kucken konnte oder sie waren eingeschlagen oder eingeschossen worden. Inder rechten Wand konnte man die Luftfilter und Tauscher erkennen die dafür sorgten das es hier nie ruhig war, da sie stotterten, ächzten und viel zu laut arbeiteten. Eindeutig zurück zu führen auf mangelnde Wartung.

Plötzlich raschelte es wenige Meter vor ihm, woraufhin er stehen blieb und mit der Macht nach der Ursache suchte. Da war etwas lebendiges, klein und wahrscheinlich nicht gefährlich.
Er ging noch etwas näher und schob den Müll mit der Macht weg. Zum Vorschein kam ein quickendes pelziges Wesen das wild auf der Stelle rannte, dann ein wenig voran kam und schließlich hinfiel. Es schien in irgend einer Flüssigkeit zu liegen die dunkelgelb war und wahrscheinlich roch wie eine Schwefelmethan Mischung mit einem Hauch Schmiermittel und Öl. Er dachte es sich da eine Flasche mit Schmiermittel und anderem Zeugs daneben lag.
Er trat näher und hob das Wesen auf das doppelt so lang war wie seine Hand.
Der eiserne Griff ließ dem Wesen keine Chance auf Gegenwehr, daher quickte es nur ängstlich.


?Hey du, Hände hoch so das ich sie sehen kann?.

Ysim hob den Kopf und sah kurz in den lauf eines neuen Tech1 Blasters und dann in das Gesicht des Mannes der ihn dazu aufgefordert hatte.
Sofort war klar, das war der Chiss. Die roten Augen stachen durch die Dunkelheit wie eine Supernova durch die Schwärze des Alls.

Der Adept ließ das pelzige Wesen fallen und zog im gleichen Moment sein Lichtschwert, dessen Klinge fauchend heraus trat.


?Shit?.

Der Chiss trat zurück und feuerte einige gezielte Blasterblitze auf Ysim ab. Der wehrte diese jedoch ab und lenkte sie ab gegen die Wand neben sich. Ein Blitz traf den Müllberg an der Wand, der sofort in Flammen aufging. Musste wohl auch mit Öl getränkt gewesen sein.
Der Adept sprang auf den Chiss zu, wehrte dabei zwei weitere Blasterblitze ab und schlug dann nach dem blauhäutigen Alien der sicherlich um die 2 Meter groß war.
Dieser wehrte den Schlag mit einer Vibroklinge ab die er auf einmal in der Hand hatte.
Doch die Klinge hielt dem Schlag nicht lange stand und knickte ab. Doch der Chiss hatte sich damit gerettet.
Nun da beide weit genug von einander entfernt standen holte Ysim sein zweites Lichtschwert heraus und aktivierte auch dieses.


?Geb auf Chiss oder du stirbst?.

Seine dunkle Stimme hallte in dem Gang wieder und wurde von den knisternden Flammen unterlegt.

?Was will ein Sith hier unten oder was will einer von mir??
?Kommt drauf an. Was suchst du hier unten??
?Das geht dich einen Dreck an?.


Plötzlich explodierte etwas wenige Meter hinter Ysim und sorgte dafür das hinter ihm alles in Flammen stand. Beißender Qual verbreitete sich im ganzen Gang und kroch an der Decke entlang auf die beiden Kontrahenten zu. Ysim ignorierte es, er hatte ja eine Maske auf, aber der Chiss durfte nicht sterben, noch nicht.

?Okay, hals Maul und leg den Blaster weg oder du stirbst noch hier und jetzt?.
?Vergiss es?.


Ysim reichte es und er hatte keine Zeit. Weitere kleine Explosionen folgten als die Reste Öl in Flaschen und Container sich entzündeten.
Er sprintete auf den Chiss los, wehrte weitere Blasterblitze ab und schnitt mit dem Schwert durch den Blaster der daraufhin zischend auseinander fiel.
Er duckte sich und schwang das rechte Bein nach hinten um den Chiss von den Beinen zu fegen, der jedoch sprang hoch, drehte sich um und warf sich auf den Adepten.
Dessen gepanzerte Handschuhe wehrten den Schlag ab der sein Gesicht treffen sollte. Dabei drangen unzählige Dornen in die Hand des Chiss ein der deswegen aufschrie und sich die Hand hielt.
Ysim kam hoch und verpasste dem Chiss so eine Kopfnuss das seine gepanzerte Atemmaske das Gesicht des Chiss traf was diesen nach hinten vom Sith runter brachte.


?Verflucht, ich habe keine Zeit für solch einen Mist?.

Er packte den Chiss am Kragen und zog ihn vom Feuer weg in einen Gang der Ysim erst jetzt auffiel.
Dort legte er ihn an Wand und aktivierte wieder seine Lichtschwertklingen.
Eine davon hielt er ihm an den Hals.


?Jetzt können wir ja reden?.

Nar Shaddaa - Ebene 47 - Dunkler Nebengang
 
Nar Shaddaa - Black Widow - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Craig, Lard

Dass Kessel vom Imperium kontrolliert wurde, würde tatsächlich keine Gefahr darstellen, wenn sie allerdings nichts falsch machte und keine ungewollte Aufmerksam auf sich zogen würde dies kein all zu großes Problem sein.

In einigen Sekunden wird dieses Schiff sowieso eine andere ID haben, sagte Atton als er etwas auf der Konsole zu seiner Linken eintippte.

Willkommen Bord der Restless, teilte er dem Falleen mit einem leichten Grinsen auf den Lippen mit. Auf einmal kam eine Nachricht auf Huttisch rein, ein Supersternenzerstörer befinde sich im Orbit von Nal Hutta.

In der Tat sollten wir dem Ding besser aus dem Weg gehen. Aber zuerst möchte ich sichergehen, dass wirklich ein Sternzerstörer im Orbit von Nal Hutta ist...

Geschickt steuerte Atton die Widow, bzw. die Restless, an den vielen Schwebetaxis und Gleitern vorbei in den Orbit. Dort sahen sie auch schon von weitem den Giganten, dem alle von Nar Shaddaa kommenden Schiffe auswichen. Auch Atton zog es vor dem Kreuzer lieber nicht zu nahe zu kommen und setzte einen Ausweichskurs, der sie auch direkt zu den Sprungkoordinaten führen würde.

Ancheinend stimmen die Informationen. Aber ich bezweifle, dass dies etwas mit dem Vorfall auf Ryloth zu tun hatte, denn wenn doch würden jetzt warscheinlich schon Besatzungstruppen auf Nar Shaddaa landen...

Obwohl es dem Anschein nach nichts mit dem Bacta zu tun hatte, schickte er dem Commodore eine Comnachricht, sodass dieser ebenfalls darüber bescheid wusste. Der Corellianer tippte etwas in den Navigationscomputer, sodass dieser einen Hyperraumsprung nach Kessel berechnen würde. Wenige Minuten später waren sie sprungbereit.

Festhalten es geht los!, sagte Atton eher zu sich selbst als zu Zenex als er den Hebel für den Hyperraumantrieb umlegte.

Hyperraum nach Kessel - Restless (Black Widow) - Atton Beck (NPC) - mit Zenex, Craig, Lard

[op]Für uns geht es im 'Weltraum - Outer Rim' weiter ;)

Nar Shaddaa - Landebucht - mit Carl, X, Alexa, Sinabe

Wenn die beiden sich gut machen spricht nichts dagegen sie in die Organisation aufzunehmen. Loyale Mitglieder findet man in letzter Zeit nicht all zu häufig..., während er das sagte dachte Dany an Riebba und kochte innerlicht vor Wut, ließ sich aber nichts ansehen. Sie gingen gerade in Richtung Ausgang als Dany's Comlink piepste: Eine Nachricht von Agent Beck. Ein Supersternenzerstörer befand sich im Orbit von Nal Hutta und, dass sie Hutten bereits dabei waren ihre Koffer zu packen. Gut, gut, dies würde ihre Mission etwas erleichtern...Daran, dass ein Sternenzerstörer im Orbit die Mission auch deutlich erschweren konnte, dachte der Chiss nicht, zu sehr war er darauf konzentriert dem Hutten endlich seine schleimige Haut vom Körper zu trennen.

Wäre jemand so nett uns einen fahrbaren Untersatz zu besorgen?

Nar Shaddaa - Landebucht - mit Carl, X, Alexa, Sinabe
 
Nar Shaddaa – Landebucht – Dany, Carl, X, Alexa & Sinabe


Aus ihren Gedanken gerissen, blickte Sinabé auf. Unweit neben ihnen hatte sich ein X-Wing lärmend auf eine angrenzende Bucht gesetzt. Der Pilot, tief verhüllt, stieg aus und ging mit schnellen Schritt auf den Kopfgeldjäger, der, nachdem die beiden Fremden gegangen waren, nun mit einer zweiten Person an der Black Dream gewartet hatte. Interessiert beobachtete sie den Mann in dem Mantel. Sein Auftreten, seine äußere Erscheinung, war zwar für Nar Shaddaa nicht ungewöhnlich, aber außergewöhnlich. Unzählige Personen hatte sie schon tief vermummt auf den Straßen gesehen, aber dieser hier schien anderes zu sein. Die Kapuze seines Mantels hatte er sich tief in sein Gesicht gezogen und nur gelegentlich, wenn er unter einer der Lampen vorbeiging, erschien für kurze Zeit sein wirkliches Äußeres. Das bläuliche Gesicht, das er zu verstecken suchte – oder auch nicht, dachte sie sich – schimmerte dann im Licht auf und verschwand dann wieder unter der Dunkelheit. Ein Chiss… Sinabé hatte nur wenige ihrer Art getroffen. Damals, als sie noch von Planet zu Planeten zogen, hatten sie die Heimatsplaneten der Chiss gemieden. Hat alles seine Gründe, hatten sie ihr dann gesagt…
Der Kopfgeldjäger, Alexas Partner, hatte sich nun von der Gruppe gelöst und kam zu ihnen. Anscheinend hatte er Neuigkeiten. Sinabé warf einen kurzen Blick auf den Chiss. Vielleicht hatte es auch was mit ihm zu tun – nein – es hatte etwas mit ihm zu tun…


Der Black Sun?

Ungläubig sah sie den Mann in der mandalorianischen Rüstung an. Hatte er etwa gerade die Black Sun erwähnt? Die Black Sun? Und der Chiss, Dany, sollte der Kopf der Organisation sein? Und was war mit Alexa und ihrem Partner? Anscheinend gehörten sie wohl auch dazu… Mehr oder weniger, denn wer sollte den Anführer außer den Mitgliedern sonst kennen? Und sie kannten sich. Ansonsten wäre er nicht zu ihnen gegangen, nicht hier gelandet.
Sinabé zögerte. Sie wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Viel zu sehr war sie verwirrt über das, was hier vor sich ging. Über das was sie erfahren hatte - Aber sie hatte keine Wahl. Vielleicht wäre die Black Sun gerade das richtige. Das Richtige für sie…


Mein Name ist Sinabé Graise. Wandte sie sich wieder dem Kopfgeldjäger zu. Sie wollte nicht schockiert wirken. Leichter gesagt als getan, dachte sie sich, denn sie konnte ihre eigene Stimme hören, die noch immer ungläubig wirkte. Aber das war für sie in diesem Moment egal.

Ich bin dabei.


Nar Shaddaa – Landebucht – Dany, Carl, X, Alexa & Sinabe
 
Nar Shaddaa - Landebucht - X, Dany, Carl, Sinabe, Alexa

Dany war gelandet, Xarivoz hatte ihn länger nicht mehr gesehen, hatte aber von den Vorfällen auf Ryloth gehört und war erleichtert, dass der Commodore wohl auf war. X Loyalität gegenüber der Black Sun war extrem stark geworden, was er zu Beginn nicht so erwartet hätte.
Ebenso wie Carl begrüßte er den Chiss, blieb aber still wie er es so oft zu Pflegen tat. Auch als Dany sich nach den Mädchen erkundigte blieb der Kopfgeldjäger still, er kannte sie ja sowieso nicht. Allerdings war er froh mal wieder ein paar weibliche Mitstreiter zu haben, wenn diese dann auch noch attraktiv waren... umso besser.:-)D) Xarivoz grinste innerlich und konnte auch äußerlich ein Grinsen nicht vermeiden. Trotzdem blieb er misstrauisch. Allerdings war er der Ansicht, dass wenn Carl den beiden Vertraute, dass er das dann auch tun konnte.
Erst als Dany nach einem Transportmittel fragte egriff auch der Hühne das Wort:
"Ich denke dass sollte kein Problem sein, Carl und ich haben beide ein Schiff, welches wir nehmen ist eigentlich egal."sagte er schulterzuckend. "Aber worum geht es eigentlich Dany? Mir konnte bisher noch niemand etwas sagen. Ich habe mitbekommen, dass Carl von einem Kopfgeldjäger attackiert wurde. Das wurde ich auch... Was ist da los?"


Nar Shaddaa - Landebucht - X, Dany, Carl, Sinabe, Alexa
 
Nar Shaddaa - Landebucht - mit Carl, X, Alexa, Sinabe

Anscheinend hatte Agent Beck doch noch nicht alles erklärt...

Um es kurz zu machen: Wir müssen einem schleimigen Hutten gewaltig in den A.... treten. Er handelt gegen den Kodex und betrog somit mich und die Black Sun. Wir vermuten er will selber Commodore werden.

Der Chiss schwieg einige Sekunden.

Die Kopfgeldjäger wurden warscheinlich auf euch gehetzt, da ihr mir sehr nahe steht und ich auf euch zählen kann. Ihr wärt somit eine potenzielle Gefahr für Riebba.

Dany dachte sich, dass gleich jemand fragen würde, wo es denn hinginge als nahm er die Antwort schon einmal vorweg.

Wir müssen in die örtliche Black Sun - Basis. Großvigo Riebba müsste sich dort aufhalten.

Am Ende der Landebucht konnte er einen kleinen Speeder ausmachen, der gerade so für alle Personen reichen würde.

Nun, ich nehme an wir haben ein Transportmittel gefunden.

Nar Shaddaa - Landebucht - mit Carl, X, Alexa, Sinabe
 
[Nar Shaddaa - Landebucht - Dany, Carl, X, Alexa und Sinabe]

Dany hatte nichts dagegen, solange sie loyal waren. Alexa war dies, da war sich Carl sicher. Sinabé, den Namen erfuhr er soeben erst, würde das auch sein, wenn er sich richtig einschätzte. Obwohl sie anscheinend überrascht war, dass sie auf die BS gestoßen war, war sie bei dem Auftrag dabei, was Carl nicht überraschte. Schließlich hatte sie wohl dringend nach einem Auftrag gesucht.
Der Boss der BS suchte nach einem fahrbaren Untersatz und X wieß ihn darauf hin, dass er und Carl Schiff hatte. Doch war es ein Missverständnis: Dany suchte nach einem Vehikel in Speedergröße und er fand nun auch eines, das neben der Landebucht stand.
Carl ging schweigend auf den Speeder zu. Die anderen folgten ihm.


- Ich fliege.

sagte er, gewohnt kurz. Und stieg in den Speeder. X setzte sich zu ihm nach vorne. Hätte dieser sich nach hinten gesetzte hätten die anderen beiden, gewisse Platzprobleme gehabt (^^). Carl hatte seinen Kumpel schon länger nicht mehr gesehen, also begann er, als er den Speeder startete, ein kleines Gespräch

- Was hast du so gemacht? Wir ham uns ja länger nicht mehr gesehen.

Dany hatte er auch schon länger nicht mehr gesehen, also fragte er auch ihn

- Und,

Er brach ab. Ryloth. Darauf wollte er ihn nicht ansprechen. Also schwiege er, auf X Antwort wartend, während er den Speeder durch den Verkehr Nar Shaddaas manövrierte.

[Nar Shaddaa - Straßen - Speeder - Dany, Carl, X, Alexa und Sinabe]
 
Nar Shadaa - Straßen - Üble Gegend :D


Der Verkehr auf Nar Shadaa war chaotisch, dicht und unorganisiert. Alles andere als eine leichte Sache also. Als Speeder Pilot hatte man es hier schon fast so schwer wie ein Raumschiff Pilot der durch ein Asteroidenfeld flog. Und an diesem Tag gesellten sich noch einige Verkehrsteilnehmer hinzu. Drei Kogelförmige Droiden mit Röhrenförmigen Sensoraufbauten und Antennen schwebten flink auf ihren Repulsokissen durch den Verkehr, wichen Speedern auf und mussten gelegentlich Schlägen von genervten Passanten ausweichen.

Ihre Programmierung war eindeutig: Chiss Lebenssignale finden und unverzüglich melden. Auf den ersten Blick konnte man die Droiden für gewöhnliche Kurierdrohnen halten. Aber diese her waren hochentwickelte Spionagegeräte. Und einer von Ihnen beobachtete soeben aus knapp 50 Metern Höhe wie mehrere Personen einen Speeder bestiegen. Seine Sensoren meldeten ihm Körpertemperatur, Herzfrequenz und Blutdruck. Er glich den Scan mit seiner internen Datenbank und wenige Augenblicke später wusste der droide was da unten in den Speeder einstieg. Er erkannte die kleinen Unterschiede zwischen der Chissphysiologie und der menschlichen. Automatisch meldete der seine Position und das Egebnis weiter. Kurz danach flog er summend hinter dem Speeder her....

Janem Menaris Com piepte einige Kilomer entfernt von diesen Ereignissen. Ein zufriedenes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus. Die Daten waren vielversprechend. Natürlich musste es sich bei dem gefundenen Chiss nicht um Dany Sk'ai'wo'ka handeln aber die Wahrscheinlichkeit war da.

Der Sith rief seinen Schüler über das Com. Er gab ihm seine Position durch und sagte das er dort warten würde. Sobald der Speeder sein Ziel erreicht hatte würden sie beide zugreifen.

Janem humpelte in eine dunklere Ecke und wartete. Nicht mehr lange... das spürte er.



Nar Shadaa - Straßen - Üble Gegend :D
 
Nar Shaddaa - Ebene 47 - Dunkler Gang

?Also. Was hast du hier unten getrieben??
?Ich habe auf jemanden gewartet? knurrte der Chiss.
?Auf wen??
?Jemanden der mir ne Waffe verkaufen wollte. Aber was interessiert das die Sith??


Ysim stand auf und schnaubte wütend.
Nur ein kleiner Fisch. Verdammt.


?Eine letzte Frage noch. Bist du von den Black Sun??
?Nö?.
?Schade?.


Ysim packte den weit größeren Chiss am Hals und zog ihn mit der Macht hinter sich her auf die Flammen zu. Als dieser bemerkte was der Adept vor hatte fing er an wild zu zappeln, doch immer wieder schlug der Sith mit seiner eisernen Faust gegen den Kopf des Mannes um ihn ruhig zu halten.
Knapp einen Meter von den Flammen entfernt blieb er stehen und warf den bewusstlosen Chiss hinein.
Er hob den Blaster des blauhäutigen Mannes auf und schoss ihm noch mal ungezielt in die Brust. Dann warf er auch den Blaster ins Feuer.

Er drehte sich auf dem Absatz um und verließ den Gang Richtung Ausgang.
Als er die Durastahltreppe erreichte piepste sein Kommunikator. Er laß die Nachricht und begann sofort die Treppe hinaufzulaufen. Auf den Weg nach oben kamen ihn vereinzelnd Menschen oder andere Aliens wie Rodianer oder Bothans entgegen.
Auf der gleichen Ebene wie sein Meister angekommen musste er sich erst einmal orientieren.
Als er sah wie eine junge menschliche Frau in ein Lufttaxi stieg und davon flog kam ihn die Idee das selbige zu tun. Er ging also an den Rand der rechteckigen Plattform und winkte ein Taxi heran.

?Fahren sie hier hin?.

Er zeigte dem Fahrer die Koordinaten und lehnte sich dann zurück. Der Mensch sah aus wie sich Ysim im Moment fühlte, beschissen. Dreckige ungepflegte dunkelbraune Haare die so aussahen als wenn sie in Öl getränkt wurden bedeckten den unförmigen Kopf dessen Haut hellbraun war und der Adept wollte nicht wissen ob diese Bräune echt war oder auf etwas anders zurück zu führen war.
Die Klamotten des Fahrers erinnerten an eine abgewetzte, schon viel zu lang getragene Fliegermontur die man versucht hatte mit einem Vibromesser zu kürzen, aber ohne das Einverständnis des Mannes der sie am Leib trug. Die Trennwand zwischen dem Fahrer und Fahrgast war genau so dreckig und teilweise mit irgend welchen Werbebildern und anderem Müll voll geklebt worden.
Dennoch konnte er den Blaster, ein schon älteres Model, sehen den der Mann in seinem Holster mit sich trug.

Die Fahrt dauerte nicht lange und Ysim konnte aussteigen. Für einen kurzen Moment lang blieb er noch sitzen und überlegte ob er den Mann bezahlen solle. Schließlich tat er das auch und ging.
Als das Taxi weg war verfluchte er sich selber, er hätte ihn töten sollen.
Er setzte sich in Bewegung und ging in eine Gasse die so gefüllt war die Straßen von Coruscant.
Doch hier war alles dunkler, dreckiger und wilder.


Mit der Macht konnte er seinen Meister ohne weiteres aufspüren und schließlich lehnte er sich an die Wand neben Janem, seine Augen auf die Menge die sich langsam auflöste gerichtet.

?Dann wollen wir hoffen das er es ist?.

Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend ;)
 
Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend :D


Schon bevor Ysim sich neben ihn an die Wand lehnte hatte Janem gespürt das er kam. Jetzt lehnten die beiden Männer an der Wand und beobachteten die Menge die sich an Ihnen vorbeiwältzte.

Ich spüre das er es ist Ysim. Unsere Jagd hier ist bald zu Ende und der Verräter befindet sich dann in unserer Hand. Ich hatte einige Probleme mit den Einheimischen. Bin sogar verletzt worden. Wieder mal ein Zeichen, dass man nie in seiner Wachsamkeit nachlassen darf! Wie ist es dir ergangen?

Ysim gab ihm einen kurzen Bericht und Janem war erfreut zu hören das sich sein Adept so gut geschlagen hatte aber das war auch nicht anders zu erwarten gewesen.

Von links näherte sich ein Rodianer in Begleitung eines schmutzig aussehenden Wookiees. Die beiden drückten sich eine Weile auf dem freien Platz vor den beiden Sith herum bevor von Rechts zwei weitere Menschen und eine Menschenfrau hinzu kamen. Janem tollte mit den Augen. Sie waren wohl zu gut gekleidet für diese Gegend oder hatten einfach zu lange hier gestanden. Die Frau baute sich vor dem Inquisitor auf. Sie sah zäh und durchtraninert aus und auf Menschen hätte sie wohl attraktiv gewirkt. Sie verbeugte sich gekünstelt.


Willkommen in unserem schönen Viertel werte Herren. Ich darf darauf hinweisen das der Aufenthalt hier Kostenpflichtig ist. In in eurem fall kostet das alles was ihr habt.

Sie grinste verächtlich.

Also her mit der Kohle ihr Dianogageschmeiß.

Die Gruppe rückte zusammen und kreiste Ihre vermeintliche Beute ein. Janem gab einen Seufzer von sich.

Ich habe keine Geduld mehr mit euch Abschaum!

Janem hob die rechte Hand und sofort schos eine Kaskade bläulich-weisser Blitze schoss hervor direkt auf die Angreifer.


Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend :D
 
Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend

Der Abschaum hatte sichtlich nicht mit einer Welle aus tödlich grellen Blitzen gerechnet die aus Janems echter Hand kamen und sie mit voller Wucht trafen. Der Rodianer stand zu weit Abseits als das er davon hätte getroffen werden können, aber die drei Menschen lagen an der gegenüber liegenden Wand und zuckten unkontrolliert vor sich hin.
Der Wookie hatte nur ein wenig abbekommen und war nun wütend, verdammt wütend.
Ysim trat vor seinen Meister und zückte sein Laserschwert.


?Wenn ihr erlaubt Meister?.

Der Wookie kam angerannt und schlug mit seiner Pranke nach Ysim.
Dieser wich elegant zurück und stach in die Brust des Wookie der wild fauchend und taumelnd zurück wich. Der Rodianer wollte fliehen, doch er hatte zu viel gesehen und so musste auch er sterben.
Mit Lichtgeschwindigkeit schossen abartig aussehende dunkle ranken aus Ysims rechter Hand, wickelten sich um die Füße des grünhäutigen Rodianers und rissen ihn zu Boden.
Und während Janem auf die drei benommen Menschen zuging schnappte sich der Adept den am Boden liegenden Alien und drückte ihn zu Boden. Die Dornen seiner Handschuhe bohrten sich dabei in dessen Schulter und ließen ihn aufschreien.


?Du hast ?leider? zu viel gesehen?.

Er holte mit der rechten Faust aus, verstärkte alles mit der Macht und schlug dann so stark er konnte auf den Kopf ein knackend nachgab.
Er warf die Leiche zum Wookie der röchelnd an der Wand hockte und mit blutunterlaufenen Augen Ysim anstarrte.


?Habe ich etwa deine Lunge getroffen??

Der Adept ging näher und rammte seine Faust in die offene Wunde. Der darauf folgende Schlag des pelzigen Wesens traf nur die Leere vor der Nase des Adepten.

?Ertrink an deinem eigenen Blut Abschaum?.

Er richtete sich auf und ging zu seinem Meister der gerade einen der männlichen Menschen mit einem Würgegriff den Hals brach.
Nur noch die Frau lebte.


Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend
 
Nar Shaddaa - Speeder - X, Carl, Dany, Sinabe, Alexa

Xarivoz begann zu lachen, als Dany ihm die ganze Sache nochmal erklärte. Als er dann auch noch das mit dem Speeder klarstellte schüttelte der Kopfgeldjäger grinsend mit dem Kopf.
"Naja da war ich gerade wohl nicht ganz bei der Sache...flachste er. Man muss es halt nicht nur hier sondern auch hier haben....sagte er selbstironisch und deutete auf seine beiden muskulösen Oberarme.
Er konnte gar nicht aufhören den Kopf zu schütteln, er hatte wohl einen Schlag zu viel abbekommen. Erst als Carl ihn ansprach hatte er sich beruhigt.
"Ach frag nicht.... nur Kleinigkeiten hab ich abbekommen und den letzten Auftrag habe ich gründlcih in den Sand gesetzt. Also eigentlich war ich es nicht, sonder mein Partner, aber ich bin eben auch leer ausgegangen.erklärte X. Kopfgeldverhandlungen mit Sith wenn du ein Lichtschwert an der Kehle hast und dein Partner den einzigen Trumpf den du hast mit einem Schuss zu Nichte macht. Naja ich will mich nicht aus der Affäre ziehen...sagen wir es war eine sehr gute Erfahrung!
Ein kleiner Moment der Ruhe folgte und X blickte in das Verkehrstreiben. Dann wandte er sich zu Carl und fragte mit dem Kopf nach hinten deutend:
"Und bei dir? Du hast Verstärkung bekommen so wie es aussieht....?!


Nar Shaddaa - Speeder - X, Carl, Dany, Sinabe, Alexa
 
Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend :D


Mit Schmerzverzerrtem Gesicht lag die Menschenfrau auf dem Boden umgeben
von Ihren Toten Kameraden. Krimineller Abschaum der es gewagt hatte Sith anzugreifen und damit mit seinem erbärmlichen Leben bezahlt hatte. Janem verspürte nicht übel Lust Tal'Kar den Befehl zu geben den ganzen Mond einzuäschern und das Problem ein für allemal zu lösen.

Mit seinem mechanischen Arm zog der Inquisitor die Frau am Kragen auf die Füsse und drückte sie gegen die Wand. Seine rotglühenden Augen funkelten unheilvoll und er konnte die Verachtung in Ihrem Blick sehen.


Ihr habt euch diesmal mit den falschen angelegt du und deine erbärmliche Truppe. Trotzdem kannst du mir noch helfen. Erzähle mir alles was du weist über die Aktivitäten der Black Sun auf diesem kosmischen Stück Bantha-Kot und ich verschone vielleicht dein Leben.

Langsam griff Janem mit der Macht nach der Frau die sich in seinem Griff befand. Er spürte das Sie über einen starken Willen verfügte. Viel stärker als der bloßer Straßenräuber. Sie gehörte ohne Zweifel zum Führungskreis einer Bande.

Niemals werde ich dir etwsa veraten du blauhäutige Missgeburt!

Sie spie dem Inquisitor diese Worte mit soviel Hass entgegen wie er bestenfalls einem Sith zu Gesichte gestanden hätte. Dann spuckte sie dem Chiss ins Gesicht. Janem spürte Ihren Speichel auf seinem Geischt und angewidert wischte er ihn weg. Wut kochte in ihm hoch über dieses wertlose Subjekt in seiner Hand. Er erfasste Ihren Körper mit der Macht und begann auf die Organe zu drücken. Die Frau schrie auf vor Schmerz. Sie versuchte zu sprechen aber es gelang ihr erst nachdem Janem seinen Griff lockerte.

Gefangene: Bitte.... ich will alles sagen....

Janem: Ja... Ich weis das willst du... Aber jetzt will ich es nicht mehr
hören.[/B]

Wieder griff er mit der Macht zu und diesmal umschloss die dunkele Kraft das Herz der Frau, presste den Muskel zusammen und verhinderte das dieser weiter schlug. Noch einmal entfuhr Ihr ein Schmerzenschrei dann sackte sie Tod zusammen. Janem warf den Leichnam gegen die Wand drehte sich nach Ysim um der inmitten von Leichen neben einem blutüberströmten Wookiee stand und sah ihn an.

Das lief hier nicht ganz wie es sollte. Die beiden waren gezwungen eine Spur aus Leichen zu hinterlassen. Ihr Zugriff auf den Kopf der Black Sun musste schnelle erfolgen bevor Gerüchte von zwei Killern die Runde machten.


Komm gehen wir. Je schneller wir Dany finden umso besser. Irgendwann kommen wir zurück und beenden was wir hier begonnen haben.

Janem richtete seine weisse Robe und trat aus der Ecke zurück auf die belebtere Straße.


Nar Shadaa - Straßen - Nicht mehr ganz so üble Gegend :D
 
Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend

?Wir ihr wünscht Meister?.

Doch bevor er ging kniete er sich vor die Frau und schlug ihr mit voller Wucht gegen den Kopf sodass auch dieser knackte.
Man würde die Wunde sehen und auf irgend einen stumpfen schweren Gegenstand tippen, eine Untersuchung des Leichnams würde es eh nicht geben, nicht hier, nicht bei solchen Leuten. Es würde aussehen wie ein Bandenkrieg oder andere Streitigkeiten.
Das gleiche tat er mit den beiden anderen Menschen und ging dann seinem Meister hinter her.

Auf der Straße bewachtet man sie wie erwartet genau so wenig wie vor dem Gemetzel. Überall sah der Adept laut umher brüllende Toydarianer, Rodianer und Twi?lek die Felle und andere Häute anboten, Wookie die mit ihren selbstgebauten Waffen warben, Bothaner und Menschen die Sabacc gegeneinander spielten und manchmal lachten und manchmal kurz davor standen sich mit Blastern zu beschießen. Einen Moment lang dachte er sogar einen Ryn gesehen zu haben, was eigentlich gar nicht so abwegig war, aber sie waren so selten anzutreffen das es an ein Wunder grenzte sie mal hautnah erleben zu dürfen...oder zu müssen?
Dann durfte man natürlich nicht die Barabel, Trandoshaner, Ithorianer, Duros, Dugs, Falleen, Gamorreaner, Gungan, Kel Dor, Noghri. Man konnte diese Liste ewig so weiter führen.
Ein multikultureller Haufen der eines gemeinsam hatte, sie waren Abschaum.

Noch immer beim Zählen der verschiedenen Spezies bemerkte er zu spät das jemand nach ihm griff.
Ein Toydarianer natürlich, wer sonst würde so dumm sein.
Man sah ihm gleich an das er etwas zu verbergen hatte, was man an seiner Haltung und leisen Stimme erkannte.


?Hey...ich habe hier etwas was euch sicher interessiert. Ein Jedi Holocron?.

Ysim sah sich das Stück an und wandte sich ab.

?Hey was ist nun??
?Erstens, es ist ein Sith Holocron und zweitens eine sehr schlechte Fälschung?.


Sie gingen einige Meter bis der Adept seinen Meister ansprach, den Blick immer noch nach vorne gerichtet.

?Ich weiß ihr wollt eure persönliche Rache Meister...aber könnt ihr danach diesen Mond nicht einäschern lassen??

Diese gesamte Situation gefiel ihm nicht. Er würde so gerne mal hier und da jemanden töten, aber da hier jeder zweite Typ ne Waffe bei sich trug würde das nichts werden. Außerdem war alles so laut, nass und dreckig. Wie konnte man hier nur leben. Er hasste diesen Ort, diese Lebewesen und wie sie lebten.

Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend
 
[Nar Shaddaa - Speeder - X, Carl, Dany, Sinabé, Alexa]

Gespannt lauschte Carl X Erzählungen. Währenddessen konzentrierte er sich auch noch auf das Geschehen auf der Straße. Es gelang ihm zwar, aber leicht ging es nicht.
War es Carl viel besser als X ergangen?
Wohl kaum, so dachte er im 1. Moment. Schließlich wurde er gleich 2, nein sogar 3 mal von Kopfgeldjägern angegriffen. Doch, so erkannte er auf den 2. Blick, hatte er auch einen erfolgreichen Auftrag gehabt. Und war da noch Alexa. Nun auch Sinabé.


- Tja, tut mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Ich hatte andersweitig zu tun.

meinte er als X kurz stoppte. Dann fuhr sein Kumpel fort.
Unter seiner mandolrianischen Kamprüstung lächelte Carl. Ja, er hatte Unterstützung bekommen. Widerwillige Unterstützung, aber Unterstützung. Wie konnte er es also wahrheitsgetreu und trotzdem nicht fies ausdrücken?


- Bei mir lief es eigentlich ganz gut. Auf Corellia habe ich Alexa kennen gelernt und nach ein paar Differenzen und anderen Vorfällen kamen wir nach Nar Shaddaa, lernten Sinabé kennen und kamen dann zu dieser Landebucht.

Es waren ereignisreiche Tage gewesen. Überhaupt waren die letzten Monate von vielen entscheidenen Ereignissen geprägt worden. Als er gerade immer weiter zurück dachte, riss er sich aus den Gedanken. Fast wäre er noch einmal abgebogen, aber sie mussten hier runter. Carl bremste hart und zog den Speeder dann nach unten. Sicherheitshalber landete er mehrere Hundert Meter von der BS-Basis entfernt und verließ den Speeder als erster. Ohne zu zögern fragte er den Commodore

- So, wie machen wir das nun? Einfach rein? Oder machen wir es auf die taktische Art und Weise.

Carl überraschte sich selber? War er es der in den letzten Minuten so viel sprach? Eigentlich konnte er es nicht sein. Aber er war es. Er musste wieder damit aufhören. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, heißt es doch immer. Daran hielt er sich nun schon so lange, warum verwarf er nun alles? Er wusste es nicht .... Vielleicht, weil er nun Personen hatte mit denen er sprechen konnte. Mit seinem Vater tat er es zwar auch, aber auf eine andere Art und Weise.

[Nar Shaddaa - Straßen - X, Carl, Dany, Sinabé, Alexa]
 
Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend

?Das ist leider nicht so einfach mein Schüler. Selbst das Imperium profitiert von diesem Mond. Daher wird er verschont?.

Schade, aber klang logisch.

?Wenn man das natürlich so betrachtet habt ihr natürlich recht, auch wenn es schade ist?.

Plötzlich spürte der Adept und Janem sicher auch, einen Wink der Macht, was so viel bedeutete wie das Gefahr im Verzug war. Gerade so noch konnten beide Sith einen hochenergetischen Disruptorstrahl ausweichen der sich problemlos durch ihre Körper gebrannt und sie vaporisiert hätte. Selbst Janems Cyborgarm und Ysims Atemmaske und Handschuhe wären vernichtet worden.
So gab es nur zwei Brandlöcher im Durastahlboden die sich langsam vergrößerten.
Der Adept wollte seine Laserschwerter ziehen, doch sah er den Blick des Meisters der ihm sagte, das er warten sollte weil sie nicht wussten ob die Männer bzw Frauen die sie eben töten wollten wussten das sie Sith sind.
Weitere rotorange glühende Strahlen fegten durch die unreine Luft und verwandelten Durastahl zu Schlacke.
Der Zorn in dem Adepten wurde größer und das Verlangen loszustürmen und sie alle zu töten stieg unerträglich schnell, doch wusste er genau so das sie zu weit weg waren um sie zu erreichen ohne getroffen zu werden. Es waren mindestens zwei Attentäter, vielleicht sogar Black Sun Mitglieder, und sie konnten mit ihren Gewehren umgehen. Nur die Macht hatte sie vor einem glatten Schuss durch die Brust verhindern können.


?Ysim, bleib du hier und lenke sie ab. Ich schnappe mir die beiden?.

Der Adept nickte nur grimmig kuckend. Eine plötzliche Machtwelle purer Dunkelheit ließ den Adepten wissen das sich Janem gerade mit der Macht unsichtbar für die Scharfschützen gemacht hatte. Er verschmolz mit dem Schatten und sprang graziös und leise die Mauer rechts von ihm hoch, blieb kurz in der Hocke, spähte um die Ecke und schien den nächsten Sprung im Kopf durchzugehen.
Ein weiterer kleiner Wink in der Macht und er war gute 14 Meter näher an den Scharfschützen.

Ysim streckte seine Hand kurz raus und bekam als Antwort vier rotorange Disruptorstrahlen die sich in seine Deckung und in den Boden bohrten und diesen aufschmolzen.
Vier also. Mindestens.
Da er seinen Meister nicht mehr sehen konnte streckte er seine Hand alle 30 Sekunden mal heraus, entkam aber immer wieder den Strahlenblitzen.
Wenn die vier Unbekannten mit Scharfschützengewehren irgendwo lagen, hockten oder standen, mussten sie auf die beiden Sith gewartet haben oder sie beschützten irgend etwas. Vielleicht waren es erst zwei, dann haben sie Verstärkung gerufen...
Die Erkenntnis kam dem Adepten schnell genug um sich zur Seite zu rollen um einer Salve rot glühender Blasterblitze zu entkommen die ihn in den Rücken getroffen hätten.
Drei Rodianer mit Repetireblastergewehren hatten ihn von hinten erwischen wollen, doch er hatte es dank der Macht verhindern können.
Gerade in der Deckung angekommen sah er plötzlich einen Schatten durch die Luft fliegen.
Er landete hinter der Deckung die er als erstes benutzt hatte und so konnte er nicht sehen was es war, aber das Geräusch was es von sich gab als es aufkam war eindeutig. Weitere Schatten folgten, insgesamt waren es vier. Ysim grinste. Janem hatte sich die Scharfschützen geschnappt und sie im hohen Bogen hier runter geschmissen. Vielleicht waren sie schon tot oder auch nicht, es war egal. Denn es hatte Wirkung gezeigt. Zwei der Rodianer waren geflüchtet, nur der mutigste und gleichzeitig größte der grünhäutigen Wesen war da und zielte auf Janem, also auf das was er von dem Meister Ysims erkennen konnte.


Nar Shadaa - Straßen - Verdammt üble Gegend
 
Nar Shaddaa -Straßen - mit Carl, X, Alexa, Sinabe

Obwohl er es nicht mochte, wenn jemand anderes als er selbst am Steuer eines Speeder setzts sprach er während der gesamten Fahrt keinen Ton. Vielleicht war es besser so...er musste über vieles nachdenken, was in den letzten Wochen vor sich ging. Yag'Dhul, Ryloth, Kate...wo sie sich wohl im Moment befand? Doch schonbald wurden seine Gedanken von der bevorstehenden Mission überrumpelt, von der Mission einen Verräter in seine Schranken zu weisen und die Wut kochte allein an den Gedanken an Riebba wieder in ihm hoch. Als Carl ihn dann fragte, wie sie vorgehen würden unterdrückte er die Wut und antwortete mit kühler und emotionsloser Stimme:

Wir werden es...taktisch angehen, antwortete der Chiss. Am liebsten würde er die Basis einfach stürmen, aber dies konnte er selbst mit seinen zwei besten Kopfgeldjägern nicht und das konnte selbst sein von Wut getränktes Ich sehen. Langsam ging er voran und erkannte, dass sie wohl noch mehrere hundert Meter von der Basis entfernt waren. Auch gut, so würde wenigstens der Speeder nicht auffallen. Nach einigen Minuten des Laufens waren sie aber auch schon am großen Platz angekommen, an dessen Fuße sich die Basis befand. Langsam ging er auf den Eingang zu und überlegte kurz, was er zuerst machen sollte, er entschied sich erstmal zu schauen, wie es im Foyer aussah, zur Not mussten sie halt schnellstens wieder aus der Basis verschwinden. Allerdings bewahrheiteten sich seine Befürchtungen nicht und das Foyer war ausgesprochen leer, einmal abgesehen von der Person, die hinter einem Schreibtisch saß und eine Art Rezeption darstellte.

Guten Tag!, sagte der Chiss in ausgesprochen ruhigem Ton, während er auf die Person zu ging. Ich suche einen Verräter namens Riebba the Hutt, ich habe gehört er soll sich hier aufhalten...

Langsam blickte der Mensch von seinem Monitor hoch in Danys leuchtend rote Augen und wich sofort zurück.

Aber, aber Ihr seid tot!

Wie Sie sehen bin ich noch am leben. Was hat dieser schleimige Hutte euch erzählt?

Er sagte, Ihr wärt auf Ryloth gefallen und habt testamentarisch ihn zu Eurem Nachfolger ernannt.

Dieser verdammte Hutte!

Ich stehe auf Eurer Seite, mein Commodore. Und ich bin mir sicher viele andere hier werden ihnen ebenfalls weiterhin folgen.

Suchen Sie so viele wie möglich zusammen und verriegeln Sie das Gebäude. Es darf keine rauß oder rein kommen.

Verstanden, Commodore.

Der Mensch machte sich gerade daran die Befehle auszuführen da öffnete sich eine Tür und einige Söldner kamen heraus und eröffneten sofort das Feuer auf sie.

In Deckung!, rief er währendessen er seinen DL-44 Blaster zog.

Für Commodore Riebba!, schrie einer der Söldner als er einige Lasersalven auf Dany abschoss, denen er aber geschickt ausweichen konnte.

Nar Shaddaa - Black Sun Basis - mit Carl, X, Alexa, Sinabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shadaa - Straßen - Hinterhof in der üblen Gegend


Geduckt sass der Sith Inquisitor Auf einem Sims am Rand des Gebäudes von wo aus die beiden Sith unter Beschuss genommen worden waren. Janem schlich auf dem Sims weiter bis er ein Fenster erreichte. Vorsichtig spähte er in den Raum. Es handelte sich um einen großen Raum der wie das Büro einer Lagerhalle aussah. Es fehlte nur die Büroeinrichtung und im Panaromafenster gegenüber fehlte die Scheibe. Dort kauerten vier Menschen mit großen Blastgewehren und spähten hinaus. Hin und wieder deckten sie ihr Ziel mit tödlicher Energie ein. Ysim machte seine Aufgabe gut.

Der junge Chiss glitt lautlos in den Raum und stand nun einige Meter hinter den Angreifern. Er liess sich in die Macht fallen. Dann sprang er nach vorne. Als die Männer ihn bemerkten war es bereits zu spät. Das Chiss'Yak des Inquistors bohrte sich in dem Moment in die Brust des ersten Mannes als mit einem feuchten Knirschen das Genick des zweiten im Machtgriff des Chiss brach.

Mit einer geschmeidigen Bewegung wirbelte Janem herum trat dem dritten Mann die Waffe aus der Hand und rammte ihm dann seine Droidenhand in den Brustkorb. Pfeifend spie der Mann die Luft aus und fiel nach hinten um.

Erneut wirbelte er herum und wandte sich dem vierten Angreifer zu. Dieser hatte es geschafft einige Distanz zwischen sich und den Sith zu bringen und begann mit dem Blaster auf ihn zu schiessen. Mit der erhobener Hand liess Janem die Blasterstrahlen mit Hilfe der Macht abprallen und riss dem Mann dann den Blaster mit der Macht aus der Hand.

Janem warf sein Chiss'Yak nach dem Mann und trennte dem Angreifer den Kopf vom Rumpf. Dann packte Janem die Körper mit der Macht und schleuderte sie nach draussen dort hin wo Ysim noch hinter der Deckung kauern müsste. Der der seine Faust gegen die Brust bekommen hatte lebte noch. Seine Sturz federte er ab um ihn später zu befragen.

Janem richtete seine Robe und strich sich das Lange Haar aus der Stirn. Rechts vom Panaromafenster befand sich eine Tür. Der junge Chiss warf einen kurzen Blick hinein und sah Kisten und Gerätschaften. Nichts besonders.

Wütend schlug Janem die Tür zu, stieg zurück auf den Sims und sprang auf dem selben Weg zurück in die Deckung zu Ysim. Der Wächter würde einiges zu erzählen haben.



Nar Shadaa - Straßen - Hinterhof in der üblen Gegend
 
Zuletzt bearbeitet:
Nar Shadaa - Straßen - Hinterhof in der üblen Gegend

Ysim sah Janem ankommen und suchte in der Macht nach weiteren Gegnern die sich nähern könnten oder sich versteckt hatte, doch er fühlte nichts dergleichen.
Er sprang auf, zog das Chiss?Yak das ihm sein Meister gegeben hatte, wich einem Hagel aus schlecht platzierten roten Strahlenblitzen aus und schlug dem Rodianer den kopf mit einer hastigen Bewegung ab.
Als der tote Rodianer erst auf die Knie ging und dann nach vorne fiel, stand der Adept schon neben dem noch lebenden Scharfschützen genau so wie Janem der ihn wohl verschont hatte.


?Wenn ich darf Meister?.

Er packte den Menschen und legte ihn an eine Wand, dann hockte er sich hin und sah den braunhaarigen Menschen an. Blut floss aus seinem Mund und seine Brust schien eingedrückt zu sein.
Das war nicht unbedingt gut, denn wenn sein Körper vorher aufgeben würde bevor sie die Informationen hatten die sie brauchten, dann wäre das umsonst gewesen.


?Ihr seid für normale Bandenmitglieder ganz schön gut bewaffnet. Wer versorgt euch damit??

Lächelnd nachm der Adept die Verachtung in den Augen des ca 30 Jahre alten Mannes zu Kenntnis.

?Wir können dich lange genug am Leben erhalten damit du unendliche Qualen erleidest und dir wünscht endlich sterben zu dürfen?

drohte Ysim und wusste nicht ob es eine Lüge war oder nicht da er die schwere seiner Verletzungen nicht einschätzen konnte.

?Wir besorgen es uns selber?

antwortete der Mann, immer wieder unterbrochen durch einen blutigen Hustanfall und röcheln. Die Lunge hatte wohl was abbekommen.

?Also eine ziemlich große Organisation oder wie darf ich das verstehen? Wie nennt ihr euch?.

Der Mann hielt den Blick des Sith stand, sagte aber nichts.
Ysim ballte seine rechte Hand zur Faust und streckte dann den Zeigefinger aus. Mit diesem bohrte er in der Brust und fühlte so das mindestens zwei Rippen gebrochen waren und sich vielleicht in die Lunge gebohrt hatten.
Der unbekannte Mann verzog das Gesicht und man sah ihm an das es höllisch weh tat.


?Sag es oder ich mache weiter?.
?Verreck Sithbrut?.


Wusste er es? Nein! Sithbrut war ein allgemeines Schimpfwort, das hatte nichts zu bedeuten.

?SAG ES?.

Fuhr Ysim ihn an und musste sich stark beherrschen ihm nicht die gesamte Faust in die Rippen zu jagen.
?Sag es verdammt oder ich werde so lange in deiner Brust bohren bis du alles was in deinem Magen ist auskotzt, inklusive Blut. Ich habe nicht viel Geduld und das wirst du heraus finden wenn du nicht redest?.

Das hatte eingeschlagen. Ysim spürte die Welle der Angst die über dem Mann kam.

?Black Sun?.

Ysim sagte nichts sondern warf seinem Meister nur einen Blick zu das ein - wir haben sie - darstellte.

?Na das ist doch schon was?.

Zusätzlich umhüllte Ysim sich jetzt mit einer Aura, die Verzweiflung über den Black Suner brachte.

?Wer ist der Anführer der Black Sun??
?Dan Sky?.
?Rasse??
?Chiss?.
?Wo befindet er sich??
?So weit ich weiß Ryloth?.
?Banthamist. Ryloth wurde eingenommen. Wo würde er danach hin gehen??
?Hier her nach Nar Shaddaa höchst wahrscheinlich?.


Ysim erhob sich und sah auf den Menschen herab.

?Noch etwas was ihr wissen wollt Meister??

Nar Shadaa - Straßen - Hinterhof in der üblen Gegend
 
Nar Shadaa - Hinterhof - Üble Gegend


Das Verhör das Ysim mit dem Schützen durchführte brachte schnell Resualtate an den Tag. Jetzt war es also gewiss. Dany Sk'Ai'Wo'Ka hatte die Führung der Black Sun übernommen. Er war hier auf Nar Shaddaa und er hatte seinen Chiss-Namen abgelegt. Nur ein Ehloser Geselle wie Dany würde so etwas tun. Der Name seines Hauses war jedem Chiss wichtig und ihn in Ehren zu halten das wichtigste für einen Chiss. Dany Sky..... Wenn er sich nun so nannte dann würde er auch so sterben.

Janem riss sich aus seinen Gedanken.


Nein Ysim. Wir wissen genug. Den Weg zu Dany Sky werden uns die Späherdroiden zeigen.

Janem wandte sich ab und ging ein Stück. Es war an der Zeit eine Strategie zu überlegen. Ihr Ziel war hier auf Nar Shaddaa das wussten sie jetzt. Wo noch nicht aber das war nur eine Frage der Zeit. Nachdem diese Wächter hier schon so gut ausgestattet gewesen waren würde der Kopf der Black Sun wohl noch erheblich stärker bewacht sein.

Der Inquisitor überlege noch einmal kurz welche Grümnde gegen eine Einäscherung des Mondes sprachen aber sich den ganzen Hutt Cluster zum Feind zu machen war etwas was das Imperium derzeit nicht gebrauchen konnte. Wie dem auch sei. Es gab nichts was für zwei Sith nicht zu bewerkstelligen war. Eventuell mussten sie Dany länger observieren bis sie eine Gelegenheit erhielten ihn gefangen zu nehmen. Janem spürte ein Erbeben der Macht.


Oh Ysim? Schon fertig?

Janem grinste.


Nar Shadaa - Hinterhof - Üble Gegend
 
Nar Shadaa - Hinterhof - Üble Gegend

?Wir ihr wünscht Meister?.

Janem ging einige Schritt weg, was Ysim Zeit ließ sich wieder hinzuhocken und den Mann anzusehen.

?Eine kleine Frage habe ich noch. Wo befindet sich eure Basis auf diesem Mond??
?Keine Ahnung, habe sie nie gesehen?.


Das keuchen und blutige husten machten es zur Qual ihm zuzuhören.

?Natürlich nicht?.

Er drückte auf eine der gebrochenen Rippen und hielt mit der anderen Hand den Mund des Mannes zu.

?Redest du jetzt??

Er schüttelte den Kopf.

?Weißt du dies ist keine Sache der Geduld Armseliger, sondern eine Sache der Zeit die ich investieren möchte um das zu erfahren was ich wissen will?.

Er ballte die Hand zur Faust und brach dem Mann die Nase.
Ysim spürte schon wie der Tod nach dem Mann griff und ihn wegschleifen wollte. Hätte er mehr Erfahrung mit der Macht hätte er es verhindern können, doch weder hatte er diese noch war er in irgend einer Weise medizinisch ausreichend gebildet, also konnte die schwarze Skelettartige Hand des Todes das Herz des Mannes greifen und es so zerquetschen wie Janem es getan hätte.


?So nicht? fluchte Ysim und schoss einen Machtstoß auf die Brust des Mannes und tötete ihn somit da er ja an einer Wand lag.
Er stand auf und sah zu seinem Meister der sich gerade umgedreht hatte.


?Ja, aber er hat mir leider nicht verraten wo ihre Basis ist. Doch das werden wir sicherlich noch erfahren?.

Janem ließ sich noch mal die Position des Chiss anzeigen den er für den gesuchten hielt und verließ dann zusammen mit Ysim den Hof. Den Gang den sie nun betraten war nicht durch Protonenlampen oder ähnlichen Licht spendenden Energiequellen beleuchtet, sondern von etwas anderem das aus dem Boden kam. Hier und da waren die Durastahlplatten aufgebogen als ob etwas von unten gekommen wäre um an die Oberfläche zu gelangen. Diese Art Strahlung schien nicht gefährlich zu sein, doch interessierte ihn das schon was das war.
Seinen Blick auf den Boden gerichtet bemerkte er gar nicht das Janem plötzlich stehen geblieben war.
Gerade so kam er hinter seinem Meister zum stehen, um dann zur Seite zu treten und das zu sehen was Janem sah. Ein Turbolift, nichts besonderes.


?Ist irgend etwas mit dem Teil??

Janem trat nur leicht zur Seite. Ysim sah in den Lift der offen stand und zu warten schien.
Der Adept zuckte mit den Schultern und ging an Janem vorbei in den Lift.


?Vielleicht finden wir ja was interessantes wenn wir den Lift nehmen?.

Als Ysim das Jahr sah in dem der Lift zum letzten mal offiziell überprüft worden war, schluckte er kurz, wahrte aber sein neutralen Blick.

Nar Shaddaa - üble Gegend - Turbolift zu den unteren Ebenen
 
Zurück
Oben