Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

natalie portman

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von philiboy, 26. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philiboy

    philiboy Offizier der Senatswache

    finden hier alle natalie portman wirklich so toll??
    ich mein, die hat ein total hässliches babyface, spricht mehrere Sprachen, was bedeutet, dass sie wahrscheinlich superhochintelligent ist, und einem wohl immer ins wort fallen würde wenn man mal was gasagt hat....

    zB: Freund: Die Sonne ist groß!
    Portman: Sie ist genau .... groß!
    Freund: Wieso haben Japaner schlitzaugen??
    Portman: Weil sie ......, wusstest du das nicht??

    Versteht mich bitte nicht falsch, ich mag intelligente Frauen, aber ich glaub die ist den meisten einfach zu hoch!! Und ihre person ist auch kacke!
    Amidala mag ich noch weniger..... sie benutzt doppelgänger um sich selbst zu schützen!! Das haben diktatoren gemacht!! in eine hochentwickelten zivilisation, wird kein Leben (Mensch) wertvoller als ein anderes betrachtet!

    :mad:
     
  2. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Sie ist wunderschön....*lechz* Besonders in dem Kleid auf der Wiese von Naboo......*megalechz* *denlustmolchspiel*:p
     
  3. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    np?

    will ich haben:cool:

    *träum*
     
  4. mmm also ich weiß ja nicht ob ich dieses post verstehen soll......
    außerdem woher willst du wissen wie ihr charakter ist?????
    hast du schonmal mit ihr gesprochen? kennst du sie??? ich glaube nicht, also solltest du dir solche vorurteile besser sparen.

    übrigens: ihr gesicht so finde ich, ist das hübscheste an ihr;)
     
  5. Jar Jar

    Jar Jar Senatsmitglied

    Sie ist schön und intilligent was willste mehr!!!
     
  6. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    Meine Rede;), aber man schreibt das intelligent
    Ansonsten stimme ich Darth Koron zu: Woher willst du das wissen?!:confused:
     
  7. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    @philiboy:Sag mal,biste ein Trekkie oder was?;)
     
  8. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Also ich persönlich hab nix gegen Frauen die auch was in der Birne haben, da kann man mit denen auch mal über spezifische Sachen reden oder auch mal die Technik mehr anschneiden usw...


    Ausserdem ist Natalie hübsch ;)
     
  9. Ich verstehe deine Argumente nicht.
    Einmal ihr "Babyface": Sie hat ein sehr niedliches, hübsches Gesicht mit wunderschönen braunen Augen, einen schönen Mund und ein süßes Lachen !!!:)

    Viele Sprachen: Also was spricht dagegen, wenn eine Frau viele Sprachen beherrscht. Ich finde es nur vorteilhaft, gerade als Schauspielerin, wenn sie sich nicht nur in einer Sprache verständigen kann. Außerdem kann sie die meisten Sprachen nur ansatzweise und nicht flüssig sprechen. Ich finde das macht sie nochmal interessanter und attraktiver.

    Intelligenz: Also warum sollen alle intelligenten Frauen gleich "Besserwisser" oder "Angeber" sein. Einmal kannst du dich doch darüber freuen, wenn deine Freundin oder eine beliebige Frau viel weiß und dich verbessert, womit sie dir doch helfen will und dich nicht ärgern. Zum Anderen weiß eine Frau, wenn sie wirklich intelligent ist, dass man sich in manchen Sachen zurückhält, seine Intelligenz nicht sofort offenbart und man andere Leute damit nicht nervt, sondern für sich behält.
    NP versteckt ihre Intelligenz doch nun wirklich und gibt damit nicht an oder kommt als Besserwisserin rüber, ganz im Gegenteil - Sie ist eine nette, sympathische, intelligente, hübsche, junge Frau.
    Vielleicht liegt es ja ehr an dir und deinen schlechten Erfahrungen oder du möchtest nicht, hast Angst davor, dass eine Frau mehr weiß als du, intelligenter ist als du...;)
    Man kann sich mit einer intelligenten Frau doch oft viel besser unterhalten aber wahrscheilich willst du das ja garnicht...

    Ich finde Intelligenz kann sehr attraktiv sein, was man gerade bei Natalie positiv sieht !!!

    Vielleicht solltest du dir mal ein paar mehr Interviews, Reportagen und Berichte zu NP angucken und lesen...

    Außerdem weiß ich nicht wie man diesem hübschen Gesicht, wunderschönen Augen und süßen Lachen wiederstehen kann!
    [​IMG]
    [​IMG]
    oder:
    http://www.natalieportman.com/wwwboard/images/Jc_diy6.JPG
    http://www.starwars.com/episode-ii/imageattack/2002/07/imageattack20020716.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2002
  10. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Werd sie e nie treffen, also ist mir das egal!
     
  11. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    LOL wenn manche die intelligens an Frauen bemengekt ider nicht gut findet hat nur angst das die frau schlauer ist als der Jenige selbst. :D Also ich hab nichts gegen intelligente frauen und gegen nat schon ganz und gar nichts.
     
  12. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    ehrlich hier sind wohl alle fuer NP genau so wie ich auch
    aber mir gefaellt die hier noch besser
     
  13. Dray

    Dray junger Botschafter

    Naja ich finde NP besser wie Leia (is auch jünger ;) ,aber kann mir doch egal sein wie Klug sie ist ich werd mal stark schätzten das ich sie nie kennen lerne.

    Aber ihr könnt mir nich sagen das sie scheisse aussieht,das tut sie auf keinen fall.Und was habt ihr gegen Intellegente fraun,nur weil man viel wies heist das nich das man dan gleich ein klugscheisser ist.
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    das du was gegen intelligente frauen hast klingt für mich eher nach diktatur... Frauen sollen doof sein und tun was der mann sagt? okay, das ist jetzt ein wenig übertrieben, ich glaube nicht das du so denkst, aber so ungefähr in deise richtung geht das für mich!

    bin zwar nicht männlich, aber ich finde sie echt super, wäre ich männlich wär ich bestimmt auch verrückt nach ihr ;) :D
     
  15. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Genau meine Rede. Wenn ich sie schon nicht kennenlerne,darf man ja noch von ihr schwärmen und träumen:p *seufz* Obwohl ich mir schon oft gewünscht habe,sie kennenzulernen......*haaaach*
     
  16. Ezrasar

    Ezrasar Podiumsbesucher

    kapier ich nicht.......natalie portman nicht toll???? naja iss geschmackssache aber ich find sie sieht nicht viel schlechter aus als J Lo oder wer sonst. Sie iss ja auch Model, wenn ich mich da net verlesen hab. und am coolsten sieht sie aus als sie mit ani in diesem kaminraum auf naboo sitzt und als der acklay ihr diesen weißen kampfanzug am buch wegreißt.....auch wenn das für padmé wahrscheinlich ziemlich schmerzhaft war.......
     
  17. ObiWans Girlfriend

    ObiWans Girlfriend Von Beruf Girlfriend

    was für ein dämlicher thread! tut mir leid, aber sowas blödes...

    ich frag mich zwar manchmal auch warum alle jetzt immer Leia so runter ziehen, die ist doch auch total hübsch und ziemlich cool.

    Aber was Natalie angeht, hallo?
    was schreibst du für einen Mist?
    Du tust so als könnte man mit einer Frau die sehr intelligent ist deswegen nicht richtig sprechen. bist du total blöde?
    Hässlich ist sie sicher nicht, auch wenn sowas geschmackssache ist, und gerade deswegen kannst du dich doch nicht über ihre beliebtheit wundern, nur weil dir ihr gesicht nicht gefällt.
    Und im grunde hat sie auch nix mit Amidala zutun.
    Denn ob man nun Natalie mag oder nicht, dass Amidala Leibwachen hat hat doch nix mit Natalies charakter nix zutun!!
    das hat doch george sich ausgedacht.
    Also erlich!

    Ich mach doch auch nicht nen Thread auf und frage warum zum teufel nicht alle gleich schwul werden wenn sie Ewan sehen.

    Man muss Natalie sicher nicht mögen, aber wie kannst einfach so tun als wären es tatsachen, dass sie ne besserwisserin ist und einen blöden Charakter hat, was du wohl kaum beurteilen kannst.
    *kopfschüttel*
     
  18. man, is dieser thread lustig...
    man redet über leute, die man überhaupt nicht kennt und verurteilt sie... :p
    vielleicht hast du thread-starter ja mal schlechte erfahrungen mit intelligenten frauen gemacht, aber deshalb gleich alle verurteilen?

    das ist doch nur wieder dieses verletzte männergefühl, der frau nicht überlegen zu sein... und da ist leider wirklich was dran. nicht bei allen kerlen, aber bei einigen.

    mich freut es, dass endlich mal eine brünette was zu sagen hat, denn ich konnte diese blonden bimbos in den filmen nämlich langsam aber sicher nicht mehr leiden.
    und dass sie mehrere sprachen spricht- und? ich finds auch gut.

    außerdem hat sich np mit hc während der dreharbeiten (und darüber hinaus) sehr gut verstanden und der hat ja die schule irgendwann mittendrin abgebrochen, weil er sportler werden wollte oder so ähnlich...
     
  19. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    schonwieder ein hassthread... :rolleyes:
     
  20. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Tja, ich weiß auch nicht so recht, was dieses Thema eigentlich soll. Wir wollen hier doch nicht auf persönlichem Niveau auf anderen Leuten (die wir eigentlich überhaupt nicht kennen) herziehen, oder, philiboy? Als das erste Bild von Natalie in nabelfreiem Top (also in ihrem Arena-Outfit) bei Aint-it-cool-news.com auftauchte, da zog einer im Talkback darüber her, daß Lucas immer auf jüdisch-ausschauende Frauen stehe, und er das scheiße fände. Bitte?!!! Ich möchte Dir nicht unterstellen, daß Du auch so krass bist, philiboy, aber ein bißchen Kritik mußt Du Dir da wohl gefallen lassen.

    Außerdem denke ich, daß es doch sehr schön ist, wenn man eine Frau/Freundin oder einfach nur Bekannte hat, mit der man über alles reden kann. Je intelligenter, desto besser, oder? Und wenn sie dabei auch noch hübsch aussieht ;-) Warum nicht? ;-) Naja... ein bißchen zu dünn ist sie mir schon >lol!<

    Davon abgesehen, scheint die gute Natalie doch wirklich clever zu sein. Super Noten auf der Schule, gute Schauspielerin, und sie ist so klug, im Privatleben mit ihrem echten Namen (Portman ist ja ein Künstlername) zu leben, um keinen Streß zu kriegen. Also auch keine Starallüren.

    Ich kann da schon verstehen, wieso man Fan von Natalie sein kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen