Neos Mantel aus Matrix Reloaded

Original geschrieben von alpha7



aber ich bin eh einer der wenigen, denen die Triologie gefällt


Mir gefiel die Trilogie auch... treue Fans müssen alt zu den Filmen halten auch wenn die n paar Schwachstellen haben ;)
 
Original geschrieben von Syal
Mir gefiel die Trilogie auch... treue Fans müssen alt zu den Filmen halten auch wenn die n paar Schwachstellen haben ;)

Ein paar?????? Du meinst wohl eher die beiden Nachfolgerfilme sind nur Schwachstellen! :D
 
Original geschrieben von Orakel
Ein paar?????? Du meinst wohl eher die beiden Nachfolgerfilme sind nur Schwachstellen! :D

Mir gefiel nicht einmal der erste Film sonderlich.

*auf Zehenspitzen an den Matrixfans vorbei aus dem Thread schleich...*
 
Ich muss zugeben, die Matrix-Trilogie ist/sind einer meiner Lieblings-Filme!!
Und dennoch muss ich sagen, dass ich Teil 1 besser finde, obwohl ich Teil 2 & 3 verstanden habe ( ob es nun richtig ist, was ich da interpretiert habe, ist mal dahingestellt, da niemand wirklich die Filme verstehen kann, bis auf die Macher selbst :p ).
 
Ich finde Matrix ist von der Idee her der genialste Film der 90ger gewesen.
Seine beiden Nachfolger finde ich auch einfach nur genial. Ich habe sie für meinen Teil auch verstanden, auch wenn es da bei jedem selber liegt was er da rein interpetiert, wie Alpha7 es schon gesagt hat.

Der erste ist aber von allen immer noch der beste, weil er innovativ DER Film überhaupt war.;)
 
Zurück
Oben