Netteste und gemeinste Rasse

Als die Netteste würd ich mal die Ewoks ganz oben einstufen, dannach Wookies


Das ist echt schwer zu sagen, wer jz die böseste Rasse ist.

Aber ich würde mal sagen die Menschen, den die haben eine ganze Galaxis versklaft und terrorisiert, und ganze Planeten zerstört (Alderaan). Aber auch die Yuuzang Vong sind mit den Menschen gleichgestellt.

wieso wookies ich zitire han solo:

...ein wookie würde dir auch nicht die arme ausklugeln wenn er verliert.
 
Nachdem der Thread ja "netteste und gemeinste" Rasse betitelt wurde und nicht "friedlichstes und kriegerischste" fällt bei mir folgende Wahl:

"Netteste":

Ewoks


"Gemeinste":

Kowakische Echsenaffen oder Ugnaughts...sicher bin ich mir nicht.
 
wieso wookies ich zitire han solo:

...ein wookie würde dir auch nicht die arme ausklugeln wenn er verliert.


ja das mag wohl stimmen, jedoch denke ich nicht, das die Wookies von natur aus aggresiv sind. Wenn es ein Faires Spiel ist, wird der Wookie zwar schon sauer werden ( wer wird das nicht) aber nicht unbeding auf Dich aggresiv losgehen. Wenn man unfair spielt, dann versteh ich schon wenn die Hand ausgekugelt ist.

Aber dennoch bleibt meine Meinung gleich. Wookies sind zuvorkommend. Und verteidigen nur ihr eigentum, ein natürlicher Schutzmechanismus der in jedem Lebewesen drinnen steckt, nur durch Ihre größe und Stärke erzittern eh die meisten vor ihnen.


und könntest du bitte ein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten (gilt auch für manch andere hier). Den Ständig die Rechtschreibfehler zu überlesen, ist ziemlich nervig. Nicht böhse gemeint =).
 
Gorax,Yuzzums und Duloks=böse bis an alle Grenzen!!!!:mad:
Ich hasse diese hässlichen(das Wort ist eigentlich noch gar nicht
treffend genug)Dinger!!:mad:

Freundlich sind Mon Calamari,Ithorianer und die Ewoks.
 
Was ist mit dem Gorax?Sie sind brutal und rücksichtslos!
Und mit den Duloks?Sie sind hinterhältig!
Und mit den Teeks?:verwirrt:

[von Tessek] Finde Reptilienvoelker wie die Trandoshaner eher böse.
Reptilien = kaltblütig und emotionslos
Das du sowas schreibst!Deine Meinung ist zwar deine Meinung,
aber nur deine...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu! :)
Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum.

Ich halte die Ithorianer für das netteste Volk. Zu den Ewoks, Mon Calamari und Jawas...
Also in Epi VI wollten die Ewoks Luke, Han, Leia und Chewie erstmal braten (und essen...).
Und es gibt auch nicht so freidliche Mon Calamari. Einer war mal ein Vigo der schwarzen Sonne und ein anderer Schmuggler:

Morn - Jedipedia

Basz Maliyu - Jedipedia

Die Jawas sind zwar friedlich, neigen aber zu Betrug (sh. R5-D4 ).

Was die gemeinste Rasse ist kann ich nicht sagen, vieleicht Hutts oder Ssi-ruuk.
 
Für mich gibt es eigentlich keine netteste oder gemeinste Rasse.
Sie haben alle ihre Bösen Individuen und ihre Guten.
Nur wenn ich da ne Einteilung machen sollte, sind für mich die gemeinste Rasse eindeutig die Menschen...Sie schöpfen ihr zerstörerisches Potenzial doch am meisten aus.
Die netteste, hm da würd ich mal die Ewoks nehmen, ich find die eben einfach knuffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ziemlich leicht zu definieren, wer die Friedlichsten sind. Nämlich Yodas Spezies, die keinen Namen trägt!:p Eindeutig die Friedlichsten, denn Yoda, Yaddle und Vandar waren friedlich, zudem habe ich irgendwo mal gelesen das diese Spezies im Allgemeinen sehr friedlich ist!

Die grausamsten sind eindeutig die Rakatas, die der dunklen Seite immer treu geblieben sind und tausende Wesen und Welten versklavt haben um ihr Imperium aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben