Neue Chat-Admins?

Mehr Admins?

  • Ja

    Stimmen: 24 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 12 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slain

junger Botschafter
Neue Admins?

Also, wir haben gerade die Diskusion im Chat, das dieser doch vielleicht ein paar neue Admins bräuchte, da es ziemlich oft vorkommt, das keiner da ist oder das Leute wie ich dann kurzweilig zum SU gemacht werden.

Was haltet ihr davon?
 
Wir brauchen eindeutig mehr Admins, da sich die ganzen n00bs einfach nicht bebehmen können ,manchmal sind solche Leute die Pest und deshalb sollte es mehr Admins geben, damit immer mal einer zur Stelle ist.
Ich schlage vor:
-Jango(der ist immer da)
-Drunken Yoda(selbser Grund)
-Mich(warum nicht?)
 
Was ich noch hinzufügen will.

Dies ist eine unabhängige Studie und wird nicht in Zusammenarbeit mir irgendwelchen Mods oder Admins geführt.
 
Also ich wär auch dafür. Ich hab das Mittags mal erlebt. Und es nicht toll für die Admins die es gibt wenn se gerufen werden müssen. Das is nervig für die.

Ich selber scheide aber aus. Bin eh fast nur abends im Chat. Oder viel mehr nur noch.
 
Ich bin ja kein Su mehr, erst Zwangsweise jetzt freiwillig und ich habe schon des oefteren verscuht meinem Schwesterherz nahezulegen das es zuwenige sind. Und die die da sind sind meist gleichzeitig online dafuer zu anderen zeiten garkeine. uasserdem haben unsere Admins ja zZ eh probs. Das kann man mit uebergangs SUs loesen Ok aber nachmittags brauchen wir wieder wen zumindest bis Silv wieder da ist und wauch wirklich da und nciht auf away, da das nciht zu machen ist brauchen wir mehr. Allerdings keine Admins, zumindest nciht sofort, entweder ne Probezeit als SU udn dann Admin oder nur Su, was anderes seh ich nciht ein.
Und eh die vielen vielen aufstellungen fuer mcih kommen *fg* ich will zZ garnicht. Ich bin auf Chatentzug und nciht mehr so oft da, und wenn dann meist wenn eh Admoins da sind. Also Leute ich muss euch enttaeuschen ich will nciht ;)
 
Original geschrieben von 4-LOM
Wir brauchen eindeutig mehr Admins, da sich die ganzen n00bs einfach nicht bebehmen können ,manchmal sind solche Leute die Pest und deshalb sollte es mehr Admins geben, damit immer mal einer zur Stelle ist.
Ich schlage vor:
-Jango(der ist immer da)
-Drunken Yoda(selbser Grund)
-Mich(warum nicht?)

Kann ich nur zustimmen !
Die Newbies sind echt zum wegrennen !
Und mittags is fast nie nen Admin Online !
Jango und Drunken-Yoda sind echt immer Online und wären die perfekten Kandidaten...... natürlich nur wenn sie auch zustimmen !

Ansonsten bis denne !
 
Also dazu erstmal was von Mir Mehr Admins brauch ma nicht aber Mehr Feste SU.

Casta und Spaceball sind Zur Zeit die festen SU da Silvie und Padme kaum da sind.

Für nachmittag werd ich auch mal jemand aussuchen bis Silvie und Padme wieder regelmässig online sind.
 
@Darkshark
Hä-äm, hast du nicht mich vergessen, ich bin Painbringer und auch fast den ganzen Tag da, jedenfalls bin ich immer da, wenn die n00bs nerven. Ist jetzt mal kein Witz von wegen Machtergreifung und so.
 
Also ich bin auch eher fuer mehr "feste" SUs wie Space, oder ich "damals", als fuier mehr Admins. Admins wird man schwerer los. Bei SUs geht das ganz schnell wie ich erfahren durfte *fg*
 
Also nun mal zum Update:

Ich hab mal Vorrerst DY zum SU gemacht da er eh den ganzen Nachmittag am stück im Chat ist und Auserdem ahnung vom GT chat hat.

Sonstige SU

Casta und Spaceball.
 
Original geschrieben von 4-LOM
@Darkshark
Hä-äm, hast du nicht mich vergessen, ich bin Painbringer und auch fast den ganzen Tag da, jedenfalls bin ich immer da, wenn die n00bs nerven. Ist jetzt mal kein Witz von wegen Machtergreifung und so.

Oh, ja stimmt.... du bis ja Painbringer.....
Aber, du has früher auch scheisse gebaut.... hast du dich nich vom Forum deswegen verabschiedet oder is das noch Restalkohol und ich irre mich mal wieder ?
Aber trotzdem wärst du auch noch ne gute Möglichkeit....

PS: Ich glaub ich irre mich.....
 
dy find ich gut als SU, er ist wirklich sehr oft drinne und vernünftig. Wenn es noch mehr gibt, dann noch welche für tagsüber, abends ist kyp ja meist da.
 
Jo, DY ist wirklich ne gute wahl. Also ich trau dem kleinen Mann ^^

Für den Abend haben wir doch eigentlich genügend oder nich Miri?
Da sind ja dann die eigentlichen Amdins meistens da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben