Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Chat-Admins?

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von slain, 26. November 2002.

?

Mehr Admins?

  1. Ja

    24 Stimme(n)
    66,7%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slain

    slain junger Botschafter

    Neue Admins?

    Also, wir haben gerade die Diskusion im Chat, das dieser doch vielleicht ein paar neue Admins bräuchte, da es ziemlich oft vorkommt, das keiner da ist oder das Leute wie ich dann kurzweilig zum SU gemacht werden.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. slain

    slain junger Botschafter

    Also ich finde, wenn das die Chatter wirklich wollen, sollte man das in betracht ziehen.
     
  3. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    ja mehr... am nachmittag gibts gar keine admins mehr aber dafür spammer usw.
    ich wär dafür
     
  4. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Wir brauchen eindeutig mehr Admins, da sich die ganzen n00bs einfach nicht bebehmen können ,manchmal sind solche Leute die Pest und deshalb sollte es mehr Admins geben, damit immer mal einer zur Stelle ist.
    Ich schlage vor:
    -Jango(der ist immer da)
    -Drunken Yoda(selbser Grund)
    -Mich(warum nicht?)
     
  5. slain

    slain junger Botschafter

    Was ich noch hinzufügen will.

    Dies ist eine unabhängige Studie und wird nicht in Zusammenarbeit mir irgendwelchen Mods oder Admins geführt.
     
  6. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Naja warum nicht wenn es denn weiter hilft ich hab fuer ja gestimmt!
     
  7. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    Also ich wär auch dafür. Ich hab das Mittags mal erlebt. Und es nicht toll für die Admins die es gibt wenn se gerufen werden müssen. Das is nervig für die.

    Ich selber scheide aber aus. Bin eh fast nur abends im Chat. Oder viel mehr nur noch.
     
  8. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Für Nein wird hier auch nicht gestimmt, klar?:D
     
  9. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Ich bin ja kein Su mehr, erst Zwangsweise jetzt freiwillig und ich habe schon des oefteren verscuht meinem Schwesterherz nahezulegen das es zuwenige sind. Und die die da sind sind meist gleichzeitig online dafuer zu anderen zeiten garkeine. uasserdem haben unsere Admins ja zZ eh probs. Das kann man mit uebergangs SUs loesen Ok aber nachmittags brauchen wir wieder wen zumindest bis Silv wieder da ist und wauch wirklich da und nciht auf away, da das nciht zu machen ist brauchen wir mehr. Allerdings keine Admins, zumindest nciht sofort, entweder ne Probezeit als SU udn dann Admin oder nur Su, was anderes seh ich nciht ein.
    Und eh die vielen vielen aufstellungen fuer mcih kommen *fg* ich will zZ garnicht. Ich bin auf Chatentzug und nciht mehr so oft da, und wenn dann meist wenn eh Admoins da sind. Also Leute ich muss euch enttaeuschen ich will nciht ;)
     
  10. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    hm... DY wär gut ( oder ich, kann auch ernst sein *g* glaubt keiner is aber so)
    :rolleyes:
     
  11. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Kann ich nur zustimmen !
    Die Newbies sind echt zum wegrennen !
    Und mittags is fast nie nen Admin Online !
    Jango und Drunken-Yoda sind echt immer Online und wären die perfekten Kandidaten...... natürlich nur wenn sie auch zustimmen !

    Ansonsten bis denne !
     
  12. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Bin dagegen.
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also dazu erstmal was von Mir Mehr Admins brauch ma nicht aber Mehr Feste SU.

    Casta und Spaceball sind Zur Zeit die festen SU da Silvie und Padme kaum da sind.

    Für nachmittag werd ich auch mal jemand aussuchen bis Silvie und Padme wieder regelmässig online sind.
     
  14. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    @Darkshark
    Hä-äm, hast du nicht mich vergessen, ich bin Painbringer und auch fast den ganzen Tag da, jedenfalls bin ich immer da, wenn die n00bs nerven. Ist jetzt mal kein Witz von wegen Machtergreifung und so.
     
  15. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Also ich bin auch eher fuer mehr "feste" SUs wie Space, oder ich "damals", als fuier mehr Admins. Admins wird man schwerer los. Bei SUs geht das ganz schnell wie ich erfahren durfte *fg*
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also nun mal zum Update:

    Ich hab mal Vorrerst DY zum SU gemacht da er eh den ganzen Nachmittag am stück im Chat ist und Auserdem ahnung vom GT chat hat.

    Sonstige SU

    Casta und Spaceball.
     
  17. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Oh, ja stimmt.... du bis ja Painbringer.....
    Aber, du has früher auch scheisse gebaut.... hast du dich nich vom Forum deswegen verabschiedet oder is das noch Restalkohol und ich irre mich mal wieder ?
    Aber trotzdem wärst du auch noch ne gute Möglichkeit....

    PS: Ich glaub ich irre mich.....
     
  18. -Sh4dow-

    -Sh4dow- Senatsmitglied

    und ich ? :( :p *heul* unfair *grumml*
     
  19. Mirax_Terrik

    Mirax_Terrik Senatsmitglied

    dy find ich gut als SU, er ist wirklich sehr oft drinne und vernünftig. Wenn es noch mehr gibt, dann noch welche für tagsüber, abends ist kyp ja meist da.
     
  20. slain

    slain junger Botschafter

    Jo, DY ist wirklich ne gute wahl. Also ich trau dem kleinen Mann ^^

    Für den Abend haben wir doch eigentlich genügend oder nich Miri?
    Da sind ja dann die eigentlichen Amdins meistens da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen