Neue Deutsche Welle 04

Find ich auch. Was gibt es denn an der Stimme zu bemängeln?

Ich find die einfach dünn. Kein Vegleich mit Götterstimmen a la Doro Pesch oder Tarja Turnunen!
In ein paar Jahren ist dieser Trend vorbei, und all diese Bands verschwinden imo in der Belanglosigkeit... :)

Aber wems gefällt, der kann es sich ja gerne anhören, die haben ja Fans uns somit auch eine Daseinsberechtigung!
 
Son of Odin schrieb:
In ein paar Jahren ist dieser Trend vorbei, und all diese Bands verschwinden imo in der Belanglosigkeit... :)


Das wäre auf jeden Fall eine große Leistung, wenn dieser Trend noch ein paar Jahre anhält. Denn die Musikbranche ist seit den Neunzigern recht kurzlebig geworden. Nur mal als Beispiel: Wer spricht heute noch von den No Angels, die sich erst vor wenigen Monaten aufgelöst haben? In zehn Jahren erinnert sich kein Mensch mehr daran.

Gruß Savvy
 
Das glaub ich kaum, die No Angels waren sehr erfolgreich über mehrere Jahre hinweg, und heutzutage wird auch noch über viele Leute geredet die nur einmal mit einem Hit in den Charts waren. Ich glaube nicht das man in 10 Jahren nichtmehr von ihnen reden wird.
 
Die richtige neue Deutsche welle ist finde ich der Deutsch-Rap. Ich mag die Musik zwar nicht, ist aber zurzeit bei vielen total angesagt.
 
Son of Odin schrieb:
Ich find die einfach dünn. Kein Vegleich mit Götterstimmen a la Doro Pesch oder Tarja Turnunen!
In ein paar Jahren ist dieser Trend vorbei, und all diese Bands verschwinden imo in der Belanglosigkeit... :)

Aber wems gefällt, der kann es sich ja gerne anhören, die haben ja Fans uns somit auch eine Daseinsberechtigung!

naja... ich kann mich da nur anschließen, in ein paar jahren spricht kein schwein mehr über die... ganz einfach weils dann out ist, sie sind nur so im trend seit nena wieder ausm kommerz-grab stieg und ihre alt-hits nochmal trällern musste.. ihre geldprobleme scheinen nun behoben, sie gibt wieder ruhe für 10 jahre... ^^

btw. ich find die stimmen auch schwach... und in 5 jahren haben sie keinen stimmen mehr, weil ihre stimmbänder derart belastet sind, dass sie nicht mehr singen können, naja... ob sichs dann schlechter oder besser anhört ist noch fraglich, kommt davon wenn man nicht zuerst singen lernt, auf die klassische art, aber mei, jedem das seine...

ich freu mich schon wieder auf bestimmte antworten nach meinem post... :braue
 
Zurück
Oben