Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Neue Ep3 Pics : Anakin, Palpatine !

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth_Butcher, 16. September 2003.

  1. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    geht hier hin und dreht durch :)

    klick!
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

  3. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich hab das über Hayden noch nie gesagt, aber ich finde ihn umwerfend. (Ich mag es aber eh, wenn Männer etwas längere Haare tragen, also die, denen es steht).

    Alle vier Bilder gefallen mir sehr gut, auch wenn Palpatine nicht sonderlich älter ausschaut...irgendwie sogar noch jünger als in Ep II. Hätte den Stylisten zugetraut, dass sie wissen, dass gerade bei diesem Char die längeren Haare das Gesicht älter aussehen lassen.

    Liebe Grüße, Casta

    Edit: Bitte den Thread ins Ep III Spoilerforum verschieben! Danke
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Interessant. Das kommt dem, wie ich mir Anakin vorgestellt habe, schon ziemlich nahe. Aber hat sich Palpatine liften lassen? Er sieht auf einmal ziemlich frisch aus... frischer als in AOTC.
     
  5. Ich weiß nicht, irgendwie hätte ich mehr erwartet...
     
  6. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

    Wahnsinn ,

    Anakin sieht echt stark aus ! :eek:

    Die breiten Schulten , die dunkle Robe , die Frisur und dieser Blick , ein echter Jedi - Ritter auf seinem Höhepunkt . Ich bin absolut überzeugt und kanns kaum noch erwarten ihn endlich mit seinem Lichtschwert in action auf der grossen Leinwand zubewundern ! :)

    Zu Palpi :
    Hmm bin ehrlich gesagt auch etwas verblüft , dass er im vergleich zu AOTC doch noch sehr frisch aussieht . Könnte es vielleicht so sein , dass es sich bei dem Bild um ein " Hinter den Kulissen " - Snapshot handelt ? Also das es ein Bild Ians ist bevor er in die Maske geht ??
    Naja wir werden es bestimmt bald rauskriegen . Wie auch immer , bin total aus dem Häuschen und kann nur noch eines dazu sagen :

    " Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben ! " ;)

    PS : Hat jemand schon die Narbe entdeckt ?? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2003
  7. Son of Skyw@lker

    Son of Skyw@lker Sohn der Macht

  8. Nasar Shadown

    Nasar Shadown loyale Senatswache

    Sorry aber Anakin sieht meiner meinung nach Sch*** aus !
    Den steckt man jetzt noch in eine Waschmaschine und lässt ihn eingehen und man hat Frodo aus HdR!!!!

    Ne ich find des sieht einfach beschi**en aus meine Meinung aus ende basta.
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Keine Angst. Der sieht nicht den ganzen Film so aus.;)
    Ich finds auf jeden Fall coller als in Episode2.
     
  10. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich weiß gar nicht, was du gegen seine Frisur hast. ;) In zwei bis drei Monaten hab ich genau dieselbe Frisur... :D

    Allerdings sollte er sich mal kämmen... :p
     
  11. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Anakin sieht nun viel heroischer aus, viel reifer etc. Ich weiss garnicht, was ihr alle gegen etwas längere Haare habt
    :confused:

    Hier mal ein paar Vergleichsbilder die ich angefertigt habe :

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Edit : Hier noch ein weiteres

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2003
  12. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joa... schicke bilder *froi* endlich gehts wieda los *g*

    am besten gefallen hat mir irgendwie das Bild mit den Senatoren... Ani, nunja... warum nich?! und was auch schön is, is der goldene C-3po... *froifroi* und das so früh am Morgen ^^
     
  13. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Die Bilder sind einfach hammer. Wow.
    Besonders Anakin gefällt mir wesentlich besser als in EP2.

    Das Palpatin so jung aus sieht kann damit zusammenhängen das es ein etwas jüngerer Klon von ihm ist.
     
  14. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    ...oder damit, dass er zu diesem Zeitpunkt einfach kein Make-Up auf der Haut hatte ;)
     
  15. Caelvanis

    Caelvanis Party hard!

    Lange Haare passen irgendwie besser ... viel besser :D
    Sieht gleich viel sympathischer aus :D

    @Darth Butcher: Und die Ähnlichkeit mit Luke ist wirklich ... hm ... nicht zu übersehn!

    Vielleicht wird Ep.3 doch noch was :rolleyes: :D
     
  16. Tai

    Tai Gast

    Geniale Bilder! :)

    Ich weiss nicht, weshalb ein zweiter Thread zu den Bildern eröffnet wurde. Darth Butcher war schneller. Ich habe die Posts des anderen Threads einfach mit diesem zusammengeführt.
     
  17. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Hi Leute!

    Ich finde die Bilder auch gut. Jetzt sieht man erst, wie sich die beiden wirklich ähnlich sehen. Der könnte wirklich sein Vater sein :)

    Ich freu mich schon so auf 2005, das wird das GL Jahr schlecht hin.
     
  18. Darth Vader- Fan

    Darth Vader- Fan Senatsmitglied

    WOWWWWWWW WAHNSINN!!

    Anakin sieht echt sympathischer und stark aus. Ich kann erwarten, dass Anakin im EP3 mächtigster Jedi/Sith aller Zeiten ist. Sieht das Bild genau, der passt.

    und Palpatine Gesicht ist jünger als EP2. Bin sicher, dass Palpatine im EP2 etwas mit alte Haut auf seine Gesicht schmiert.

    Im EP3 wird er richtig Gesicht, also er ist Darth Sidious, lüftet seine Maske-Haut... WOWW

    GRANDIOS auf Epsiode 3, ich kann net warten, bis Kino kommt.,
     
  19. Yeti

    Yeti Yeti-Ritter der Alten Republik

  20. IO

    IO Gast

    Ich finde Anakin sieht klasse aus (auf dem Web Cam Bild war ja das auch schon zu sehen). Keine Ahnung warum dieses Aussehen einigen nicht passt, zumal dieses Aussehen eine stilistische Verknüpfung zu EP4 darstellt, die ja so viele Fans sehen wollen. (Auf der einen Seite beschwert man sich, dass einige Designs nicht OT ähnlich ausschauen, aber wenn man etwas mehr OT ähnliches macht, beschweren sich gleich einige, dass es schlecht ausschaut) Man kanns ja nicht allen recht machen.
    Bei Palpatine kann ich mir auch gut vorstellen, dass dieses Bild vor dem Make up gemacht wurde, oder zum Ende eines Drehtags, wo sich Ian bereits die Maske abgewischt hat.
    Klasse fand ich auch die Senatoren (sieht zumindest sehr vielschichtig aus)

    Verdammt. Eigentlich wollte ich mir keine Bilder zu EP3 anschauen.
     

Diese Seite empfehlen