Neue OLs (Jedi, Sith)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mitspieler und Bewerber,

die Frist für die Bewerbung ist inzwischen vorbei und wir möchten an dieser Stelle erst einmal all den Interessenten danken. Es ist schön, wenn sich ein paar Spieler tatsächlich auf diese Mehrbelastung im Hobby einlassen möchten.

Natürlich versuchen wir nun zeitnah den (aus unserer Sicht) geeigneten Kandidaten für die beiden freien OL-Stellen zu erörtern und dann hier bekannt zu geben. Bitte habt also etwas Geduld. :)

Aiden Thiuro und Bru-Th Agoch
 
Liebe Mitspieler(innen),

Kraft des mir und Aiden verliehenen Amtes, ernenne ich Darth Zion und Kate Manice/Markus Finn nicht zu Mann und Frau, wohl aber zum neuen Sith-OL und zur neuen Jedi-OL. Die Entscheidung war keine einfache, doch mit diesen beiden erfahrenen Spielern haben wir unsere Reihen sicherlich gestärkt und haben jetzt endlich wieder Normgröße. Wir wünschen beiden einen guten Start ins OL-Leben und hoffen natürlich zugleich, dass ihr ihnen ihr Leben nicht zu schwer macht. Viel Spaß! ;)

Greetings
Bru
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Wünsche und dass ihr mir euer Vertrauen entgegen bringt. :) Ich freue mich, wieder Teil des Teams zu sein und hoffe ebenfalls auf gute Zusammenarbeit.

Nebenbei auch von mir Glückwunsch an Zion :)
 
Auch von mir noch herzliche Glückwünsche! Ich weiß, dass ihr da keine Probleme haben werdet ;)
 
Liebe Mitspieler,

hiermit möchte ich bekanntgeben, dass @Darth Zion ab sofort nicht mehr Organisationsleiter der Sith ist. Er teilte mir gestern in einer Unterhaltung mit, dass er im Moment einfach kaum Zeit für das Rollenspiel findet, weshalb er schon seit einer Weile nicht mehr im Inplay gepostet hat und auch im Outplay leider kaum seiner Verpflichtung nachkommt. Im Namen meines Kollegen, Wes Janson, und der anderen Organisationsleiter möchten wir dir, Zion, für deine Arbeit in den letzten Monaten danken. Du hast als ehemaliges Mitglied der Sith-AG maßgeblich am Update des Sith-Leitfadens sowie der Schiffsliste der Sith mitgewirkt und so dem Rollenspiel deinen Stempel aufgedrückt. Wir hoffen, dass du künftig wieder Zeit für das Rollenspiel findest und uns mit deinen Inplay-Beiträgen bereicherst.

Den Platz an der Seite von @Satrek übernimmt stattdessen künftig @Janus Sturn. Im Namen der Spielleitung wünsche ich dir viel Spaß bei deinen neuen Aufgaben. Solltest du Fragen haben, dann kannst du dich gern via Skype oder per Unterhaltung an mich, Wes oder deinen Kollegen Satrek wenden. Ansonsten gilt natürlich: Lebe dich ruhig erst einmal ein. Im Moment scheint die Organisation ja relativ stabil zu laufen. :)

Herzlichen Glückwunsch wünscht

Aiden
 
Ach schade Zion. Hoffentlich sehen wir dich aber trotzdem bald wieder ;-)

Und Herzlichen Glückwunsch an den Herren von und zu Sturn :-)
 
Oh, dann erstmal vielen Dank an Zion! Man konnte sich immer ruhigen Gewissens an dich wenden und ich hatte immer das Gefühl, dass du sehr gerne und mit Freude geholfen hast. :)

Herzlichen Glückwunsch an Janus! Mensch, da wirst du fast zeitgleich inplay und outplay befördert, das ist ja wie Weihnachten. Du wirst deine Sache bestimmt gut machen, ich bin sehr gespannt. :D
 
Ich schließe mich dem Dank an meinen Vorgänger Zion an. Es ist sehr schade, dass du momentan kaum Zeit für das PSW findest, ich habe dich immer als sehr freundlichen und engagierten OL und Mitspieler empfunden und wünsche dir, dass der Stress nachlässt und du im und außerhalb des PSW wieder mehr Zeit für dich und deine Hobbies hast. :)

Vielen Dank für die Gratulationen und guten Wünsche. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und werde mich bemühen, stets mit Rat und Tat dabei zu sein.^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben