Neue Republik - Outplay

Ein Blick auf die Galaxiekarte zeigt, dass Sullust schon zur NR gehört. Mein ehemaliger Senatscharakter hat neben seiner Tätigkeit als Verteidigungsminister den Planeten/das System vertreten. Da muss also keine Abtretung mehr stattfinden.

Nebenbei: Im Zweifel ist immer der allgemeine Fragen-Thread "Hast du eine Frage zum Rollenspiel" als Anlaufstellen sinnvoll.

Grüße,

Aiden
 
Eigentlich hatte ich geplant das Malastar zur Republik kommt und zwar durch Ulera. Allerdings hatte ich die Stroy erst mal auf Eis gelegt. Wollte sie aber wieder ausgraben, reaktivieren und die Sache durchziehen.
Was hast du mit Malastar vor?
 
Ich wollte eigentlich einen Senator stellen, aber erst in einiger Zeit. Wollte nur mal wissen ob das möglich wäre :D

Was hättest du denn mit Ulera vor?
 
Moin,

ich habe vor in geraumer Zeit meinen Jedi-Char (vorübergehend) zum Botschafter seiner Heimatwelt werden zu lassen.
Inwieweit laufen Beitrittsverhandlungen denn ab im Senat?
Sind das nur ein, zwei Posts mit mir selbst, oder kann man daraus ein schönes Zusammenspiel mit den schläfrigen Senatoren ( :p ) machen?

Grüße!


EDIT: Danke für's Verschieben, hab auf dem Smartphone den Senats-Thread wohl übersehen. :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, in dem Fall muss ich dich Enttäuschen. Geplant ist eigentlich, dass Ulera zum Senat kommt und damit Senatorin von Malastare wird. Wobei die Sache noch nicht gänzlich offiziell ist und auch noch nicht bei allen bekannt.

Gruß
Alaine
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Ulera hat mal eine Nachricht an den Senat verfasst. Habe dies nach Coruscant geschickt, da Sarid ja sagte, dass einige Senatoren dorthin unterwegs sind. Hoffe es passt irgendwie und regt die ganze Sache mal ein bisschen weiter an, in der Hinsicht, dass andere vielleicht mitwirken wollen oder ähnliches.

Gruß
Alaine
 
@Alaine Aren Ich werde mit Turima darauf eingehen, sobald diese auf Coruscant eingetrudelt ist. Allerdings kann sie das natürlich nur in ihrem Namen machen. Vielleicht wärs auch nicht schlecht den Kanzler dazu einzubauen, drum fänd ich es auch nicht schlecht, wenn du diesselbe Nachricht auch im Mon Cal-Thread posten würdest. Vielleicht fühlt sich ja auch der eine oder andere dazu in der Lage darauf zu antworten. :)
 
Moin,

ich habe vor in geraumer Zeit meinen Jedi-Char (vorübergehend) zum Botschafter seiner Heimatwelt werden zu lassen.
Inwieweit laufen Beitrittsverhandlungen denn ab im Senat?
Sind das nur ein, zwei Posts mit mir selbst, oder kann man daraus ein schönes Zusammenspiel mit den schläfrigen Senatoren ( :p ) machen?

Grüße!

Ich bin mal so frei un zitiere mich mal selbst, denn ich vermute mein Post wird beim Verschieben untergegangen sein. :D
 
Die werden schon ausgespielt, sofern dies gewünscht wird. Meine Senatorin befindet sich allerdings grad im Hyperraum auf dem Weg nach Coruscant und kann daher grad wenig Nachricht beantworten oder Verhandlungen ausspielen, auch wenn ich natürlich immer offen bin für solche Vorschläge. Wenn ich mich nicht täusche müssten aber gerade Vilnok Moor (Wonto) und Luiss Nev (Tej Darran) auf Mon Cal sein. Vielleicht hat einer von ihnen Interesse. :)

Alternativ könntest du dies auch gerne mit Turima ausspielen, aber bis diese wieder nach Mon Cal kommt dürfte es ein Weilchen dauern...
 
Ja, ich bin mit Vilnok Moor auf Mon Calamari. Falls Du ein Treffen möchtest, um für die Unterstützung des Senators von Vinsoth zu werben (;-)), lässt sich das sicher arrangieren. Im Moment steht aber erstmal ein Gespräch mit Tryams Charakter Nutaki in BS-Angelegenheiten an, danach bin ich noch unverplant.
 
Ok, danke schon mal für eure Vorschläge. :) Ich werde das auf jeden Fall ins Auge fassen. Derzeit ist nur noch nicht abzusehen, wann ich mit Steven nach Mon Calamari komme. ;)
 
Gibt es eine/n Politiker/in, der/die Lust hat mit Nei den Beitritt Ruusans zur Republik auf Mon Calamari zu besprechen... jetzt wo die Tal der Jedi-Mission abgeschlossen ist?
 
Hey zusammen,

gibt es wie früher eigentlich noch so etwas wie eine Flottenliste/-übersicht?
Wir hatten da mal eine Excel-Aufstellung mit allen kapitalen Schiffen, incl. Schiffstypen, Namen, Kommandanten, Gefechtsflottenzugehörigkeiten usw.
Ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen. Das gilt natürlich insbesondere für die 6. Flotte. Oder kann mir zumindest wer sagen, wie viele größere und kleinere Schiffe zur Verfügung stehen? Die Schiffe, die War noch von den FoH mitgebracht hat, sind mir natürlich bekannt. Aber das reicht nicht, um den gesamten Supersektor zu verteidigen.
 
Das hier ist die mir vorliegende Version (Stand: Januar letzten Jahres). Wenn Wonto seiner Zeit oder Kipf neuerdings da nichts geändert hat, ist das die Aktuellste. Ich hatte überlegt die Liste mal zentral irgendwo abzulegen, aber da müssten Kipf und ich uns nochmal einigen, wo das am meisten Sinn macht. Wahrscheinlich bei der Flotten- und/oder Mitgliederliste...? o_O
 

Anhänge

  • NR_Flottenlisten_2014-01-05.zip
    48,8 KB · Aufrufe: 107
Beim Imperium haben wir es mit Elysa so gehandhabt, dass er die Zusammenstellung der Dritten Flotte selbst zusammenstellen kann. Vielleicht ist das vorgehen für dich, War, ebenfalls keine schlechte Idee. So könntest du die Flotte nämlich auch besser auf deine "Bedürfnisse" abstellen. :)

Grüße,

Aiden
 
Zurück
Oben