Neues Filmmaterial von ROTS

@Alle die Links brauchen
Schreibt doch einfach ne PN an Nachmittag, damit der Thread net zugespamt wird ;)
Ich habs jetz fertig down, und WOW.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Besonders ham mir die Grievous Szenen gefallen. Ersten super CGI, zweitens kommt der General so gut rüber, da schauderts echt... "You will lose, General Kenobi" :braue
Überhaupt sind alle Szenen echt geil...
"Chasing Grievous" rulez aber am meisten... :D
 
Oh Mann ich ärger mich wirklich dass ich das noch anschau... wo ich das Videospiel doch eh in drei Tagen hab... aber naja egal ich finds wirklich geil - Highlight auf jeden Fall GGs Husten... wirklich oberklasse, wirklich nette Connection zu CW...
 
WOW :eek:

Die Videoseqeuzen sind einfach hammer. Mein favorite ist die Szene mit Ani nachdem Tod Mace. er siehteinfach sowas von fertig aus und dann eben noch das Ende. Hoffe nur die Musik wird viel gefühlsvoller sien und das die Szene nicht so endet . Sondern irgendwie anders eben :D

Und GG sieht super aus , sowie die Boga und The Chase.


EDIT:
Und nun hab ich alle Videos (außer Trailer und Webdocs) gelöscht.

.....Was hab ich nur getan....*verzweifelte - fast weinende Stimme*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hirnfrost:
Das sind SEHR viele. meistens halt nur schnipsel und oft auch nur im Ingame Style, aber eigentlich ziemlich gut.
Die ersten paar sind auf dem Schiff, man sieht zum beispiel wie die Jedi Palpatine retten und danach gefangen werden. Dann sind man oft Grievous.
Und dann sind halt noch viele kleinere Szenen aus dem Film, aber eigentlich nicht soooo besonders Spoilerlastige...
 
Also ich hab es mir angeschaut, un bereut. Das mir es nciht wert. Na klar, waren die Szenen geil, aber das warn mir zuviele Spoiler. Ich wünschte ich könnte es Rückgängig machen.

Tja selbst Schuld ^^
 
@Hirnfrost:
Nein dann machs nicht... kauf dir lieber das Spiel, dann hast du den selben Effekt, nur dass du dabei gar keine Reue empfinden brauchst. Außerdem ist der Ton von den Ausschnitten ziemlich schlecht und sehr leise...
 
Ich habe weder eine Konsole, noch sonderliches Interesse an dem Spiel. Mir geht es eigentlich mehr um den Spoilergehalt der Szenen.

Aber ich muss mit dem Anschauen sowieso wohl noch etwas warten. ;)
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Aber ich muss mit dem Anschauen sowieso wohl noch etwas warten. ;)
Mir fehlt jetzt nur noch "ROTS3", das dritte Teilstück der 300 MB-Datei aus dem ROTS-Game. Mal suchen... :braue

Aber was ich bis jetzt gesehen hab, ist schon irgendwie geil. :D

Und Haydens schauspielerische Leistung scheint diesmal über jeden Zweifel erhaben ("What have I done..."). :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Hirnfrost schrieb:
Kann mal jemand die gezeigten ROTS-Szenen auflisten, damit ich weiß, ob ich mir das zutrauen kann? ;)

Also:
- Sequenz der Raumschlacht
- Kenobi's und Anakins Landung im Hangar der "Hand"
- Grievous auf der Brücke der "Hand"
- R2 versteckt sich vor Droiden
- wieder Grievous auf der Brücke
- Destroyers greifen Kenobi und Skywalker an
- Die Jedi treffen auf Palpatine und Dooku kommt
- Anakin dachdem der Dooku tötete
- Grievous und Raumschlacht
- Ani,Obi und Palps werden von dem Energieschild gefangen
- Die drei werden zur Brücke gebracht
- Grievous Flucht
- Obi Wan verabschiedet sich von Anakin
- Kenobi auf Utapau

- Obi Wan verfolgt Grievous auf seinem Bike
- Palps liegt am Boden und Mace will ihn töten,Anakin kommt dazu
- Skywalker nach Mace' Tod,Palps steht auf
- Angriff auf den Tempel(Nur die bekannten Bilder)
- Sidious befehlt " Order 66"
- Kenobi flieht von Utapau
- Vaders Landung auf Mustafar
- Vaders kontaktiert Sidious
- Kenobi,Yoda u. Bail auf der Tantive
- Kenobi sieht sich die Aufzeichnungen im Tempel an
- Kenobis Ankunft auf Mustafar
- Vader mit seiner Rüstung
- Kenobi bringt Luke zu Owen und Beru


Man muss jedoch dazusagen,dass es natürlich nicht die gesamten Szenen sondern nur Teile davon sind.
Dazu kommen noch einige Sequenzen des Spiels :)

ps.:Man sieht in Spielgrafik wie Vader zerstümmelt wird.Naja wird im Film hoffentlich besser rüberkommen.
 
Lowbacca schrieb:
Und Haydens schauspielerische Leistung scheint diesmal über jeden Zweifel erhaben ("What have I done..."). :)
Naja jetzt wollen wir ihn nicht zum besten Schauspieler aller Zeiten erklären nur weil er Darth Vader spielen darf. Was ich so in letzter Zeit von Fan Seite über ihn lese ist er ja schon ein mehrfach prämierter Superstar :rolleyes: Wenn seine Leistung besser ist als in AotC dann ist das schonmal ein guter Schritt. Aber er wird Ewan McGregor nicht das Wasser reichen können, dazu fehlt ihm einfach die Ausstrahlung. Und Ausstrahlung heißt nicht, dass junge Frauen und Mädchen ihn "super toll und süss" finden ;)

Die Ausschnitte aus RotS sind echt nicht schlecht. Grievous "Crush them!" gefällt mir irgendwie sehr gut.
 
Mit welchem Programm kann man die Videos ROTS2 und ROTS3 abspielen? Ich habe es mit Windows Media Player, Winamp, DivX und Quicktime Player (schon verzweifelt ;)) versucht.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Mit welchem Programm kann man die Videos ROTS2 und ROTS3 abspielen? Ich habe es mit Windows Media Player, Winamp, DivX und Quicktime Player (schon verzweifelt ;)) versucht.

Die Datei scheint fehlerhaft zu sein, ich hab den "Classic Windows Media Player" genommen, dann geht's.

Ciao
Lotus
 
Mit welchem Programm kann man die Videos ROTS2 und ROTS3 abspielen? Ich habe es mit Windows Media Player, Winamp, DivX und Quicktime Player (schon verzweifelt ;))
Gesehen habe ich bislang ROTS3 und das ließ sich prima mit dem MediaPlayer10 abspielen (Divx und Xvid sind bei mir natürlich auch drauf). Das Bild ist sehr gut, der Ton extrem leise, kaum hörbar, also schön aufdrehen und später nicht vergessen, wieder leise zu machen;)
 
Ich habe das material im mpeg2 geladen, das macht der media oder winamp nicht, da musst du vorher bei google nach einem decoder für mpeg 2 suchen und installieren, dann geht es
 
Hirnfrost schrieb:
Mit welchem Programm kann man die Videos ROTS2 und ROTS3 abspielen? Ich habe es mit Windows Media Player, Winamp, DivX und Quicktime Player (schon verzweifelt ) versucht.

Die erste Datei ist ja ne Avi Datei, die müsste ja jeder Player schaffen, aber ROTS2 und ROTS3 sind mpeg2.
Also ich hab Videoschnittbedingt sowieso alle Codecs und alle Player auf neuestem stand, weswegen ich auf Format nicht mehr wirklich achte ^^
 
Da waren tolle Sachen dabei:

Grievous scheint für mich weiterhin der schwächste Teil des Films zu sein, obwohl er in diesen Ausschnitten besser wirkt als bisher. Das Husten ist schon irgendwie cool. Die Stimme ist auch passend. Aber trotzdem, mir fehlt bei diesem General etwas......

Die Szene mit Dooku ist cool, obwohl ich mich immer fragen muß, ob Dooku wirklich springen würde, anstatt einfach die Treppe direkt daneben herunter zu gehen. Ich glaube der Sprung hätte nicht sein müssen und er scheint mir nicht so recht zu Dooku zu passen.

Die Befreiung auf der Brücke der Invisible Hand war sehr gut. Das beste Jediteam aller Zeiten, so arbeitet man zusammen.
Wenn man das im Kino das erste Mal sehen würde, wäre es schwierig, da man kaum beim ersten Mal mitbekommt, was alles gleichzeitig vor sich geht.

Obi Wans "Hello there" ist sehr cool, besonders wenn man bedenkt, dass er mitten in einer Droidenarmee steht (...was ihm allerdings erst danach bewußt zu werden scheint..... :D )

.......Und Haydens Schauspiel war mal wieder ein Genuß, -man kann es nicht anders sagen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben