Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Neues Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth Toxic, 29. März 2003.

  1. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2003
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Hmm das untere gefällt mir besser :)
     
  3. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Muaaaaa... fehlt nur noch Tieferlegen und ein Fuchsschwanz dran.

    Übrigens, ich empfehle noch Beschleunigungslöcher, damit kann man einen 1,6 GHZ locker auf 4,2 GHZ laufen lassen, ganz eeehrlich!

    Mir ist es persönlich ziemlich egal, wie das Gehäuse aussieht. Meinetwegen kann das ganze Gerümpel auch in ner' Zigarren- oder Obstkiste daherkommen. Hauptsache, es funzt alles und die Spiele sind schön schnööööll!
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Selber modden heißt die Devise!!! Macht vielmehr Fun!
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @sparki

    Dir kann geholfen werden. Auf der Seite Apple Fritter gibts Computer im netten Gehäuse. Sind zwar Apple aber Holzkisten sind es zum teil trotzdem. Da findest du sicherlich die richtige Anregung für deinen PC.

    Ausserdem überlege ich seit einiger Zeit ob ich aus meinem Apple Macintosh, da der ja einen Festplattencrash hatte, nicht auch ein Macquarium bauen soll. Da die Daten eh verloren sind und mein Nachbar genügend Erfahrung in Fischhaltung hat könnte ich das durchweg durchziehen.

    cu, Spaceball
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Für mich zählen ja nur die inneren Werte -gerade beim PC ;)
     
  7. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    JAAA!!!

    Case-Modding ist schon was geiles...
    Auf jeder LAN-Party krieg ich einen Lachanfall, wenn meine Kumpels mit einem Servertower oder einem gemoddeten Tower ankommen und sich fast einen Bruch dabei heben...
     
  8. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    lol stimme ich dir zu :D
    was man von meinem nicht behaupten kann :D

    aber trotzdem, ich finde das obere bessa :)
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    Moin Moin

    Ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen 2 Gehäusen. Also lasst mal hören was ihr besser findet.

    1.
    Hersteller Thermaltake
    Modell VA3000SWA DreamTower schwarz
    Netzteil ohne
    Mainboards ATX / Micro ATX
    Abmessungen 210mm(B)x495mm(H)x478mm(T)
    Laufwerksschächte 4x 5,25" externe Laufwerksschächte
    2x 3,5" externe Laufwerksschächte
    5x 3,5" interne Laufwerksschächte
    Mitgeliefertes Zubehör Front (intake): 120x120x25 mm, 1400rpm, 21dBA
    Rear (exhaust): Blue LED fan, 120x120x25 mm, 1400rpm, 21dBA
    Side (intake): 90x90x25 mm,1800rpm, 21dBA.
    Front 2x USB, 2x Audio I/O, 1x FireWire
    sonstiges ? super leichtes Aluminiumgehäuse (6 kg)
    ? abschliessbares Seitenpannel
    ? schraubenlose Slots für einfache Montage
    ? auswaschbarer Staubfilter für einache Reinigung
    ? mit Seitenfenster
    ? Farbe: schwarz


    Hersteller MS-TECH
    Modell LC-500 schwarz
    Netzteil ohne
    Mainboards ATX / Micro ATX
    Abmessungen
    Laufwerksschächte 4x 5,25" externe Laufwerksschächte
    5x 3,5" externe Laufwerksschächte
    2x 3,5" interne Laufwerksschächte
    Mitgeliefertes Zubehör inkl. Super Silent 120mm Frontlüfter
    inkl. transparenten Silent 80mm Seitenfenster Lüfter
    inkl. 80mm Silent Lüfter hinten
    inkl. Lasercut Lüftergitter
    inkl. Kaltlichtkathode (grün)
    inkl. S-ATA Zübehör


    2.
    Hersteller MS-TECH
    Modell LC-500 schwarz
    Netzteil ohne
    Mainboards ATX / Micro ATX
    Abmessungen
    Laufwerksschächte 4x 5,25" externe Laufwerksschächte
    5x 3,5" externe Laufwerksschächte
    2x 3,5" interne Laufwerksschächte
    Mitgeliefertes Zubehör inkl. Super Silent 120mm Frontlüfter
    inkl. transparenten Silent 80mm Seitenfenster Lüfter
    inkl. 80mm Silent Lüfter hinten
    inkl. Lasercut Lüftergitter
    inkl. Kaltlichtkathode (grün)
    inkl. S-ATA Zübehör


    Front 2xUSB, Audio
    sonstiges Beleuchtete Augen in der Front
    grosses Design Seitenfenster
    Rändelschrauben

    Das erste Bild gehört zu 1 und das zweite zu 2. :D
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  10. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

  11. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Meine Meinung zum Case Modding hat sich in den letztenm 2 1/2 Jahren nicht geändert...
    Sieht nett aus, is aber so überflüssig wie ein Furunkel am Hintern.
     

Diese Seite empfehlen