Neues Gehäuse

Muaaaaa... fehlt nur noch Tieferlegen und ein Fuchsschwanz dran.

Übrigens, ich empfehle noch Beschleunigungslöcher, damit kann man einen 1,6 GHZ locker auf 4,2 GHZ laufen lassen, ganz eeehrlich!

Mir ist es persönlich ziemlich egal, wie das Gehäuse aussieht. Meinetwegen kann das ganze Gerümpel auch in ner' Zigarren- oder Obstkiste daherkommen. Hauptsache, es funzt alles und die Spiele sind schön schnööööll!
 
@sparki

Dir kann geholfen werden. Auf der Seite Apple Fritter gibts Computer im netten Gehäuse. Sind zwar Apple aber Holzkisten sind es zum teil trotzdem. Da findest du sicherlich die richtige Anregung für deinen PC.

Ausserdem überlege ich seit einiger Zeit ob ich aus meinem Apple Macintosh, da der ja einen Festplattencrash hatte, nicht auch ein Macquarium bauen soll. Da die Daten eh verloren sind und mein Nachbar genügend Erfahrung in Fischhaltung hat könnte ich das durchweg durchziehen.

cu, Spaceball
 
JAAA!!!

Case-Modding ist schon was geiles...
Auf jeder LAN-Party krieg ich einen Lachanfall, wenn meine Kumpels mit einem Servertower oder einem gemoddeten Tower ankommen und sich fast einen Bruch dabei heben...
 
Moin Moin

Ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen 2 Gehäusen. Also lasst mal hören was ihr besser findet.

1.
Hersteller Thermaltake
Modell VA3000SWA DreamTower schwarz
Netzteil ohne
Mainboards ATX / Micro ATX
Abmessungen 210mm(B)x495mm(H)x478mm(T)
Laufwerksschächte 4x 5,25" externe Laufwerksschächte
2x 3,5" externe Laufwerksschächte
5x 3,5" interne Laufwerksschächte
Mitgeliefertes Zubehör Front (intake): 120x120x25 mm, 1400rpm, 21dBA
Rear (exhaust): Blue LED fan, 120x120x25 mm, 1400rpm, 21dBA
Side (intake): 90x90x25 mm,1800rpm, 21dBA.
Front 2x USB, 2x Audio I/O, 1x FireWire
sonstiges ? super leichtes Aluminiumgehäuse (6 kg)
? abschliessbares Seitenpannel
? schraubenlose Slots für einfache Montage
? auswaschbarer Staubfilter für einache Reinigung
? mit Seitenfenster
? Farbe: schwarz


Hersteller MS-TECH
Modell LC-500 schwarz
Netzteil ohne
Mainboards ATX / Micro ATX
Abmessungen
Laufwerksschächte 4x 5,25" externe Laufwerksschächte
5x 3,5" externe Laufwerksschächte
2x 3,5" interne Laufwerksschächte
Mitgeliefertes Zubehör inkl. Super Silent 120mm Frontlüfter
inkl. transparenten Silent 80mm Seitenfenster Lüfter
inkl. 80mm Silent Lüfter hinten
inkl. Lasercut Lüftergitter
inkl. Kaltlichtkathode (grün)
inkl. S-ATA Zübehör


2.
Hersteller MS-TECH
Modell LC-500 schwarz
Netzteil ohne
Mainboards ATX / Micro ATX
Abmessungen
Laufwerksschächte 4x 5,25" externe Laufwerksschächte
5x 3,5" externe Laufwerksschächte
2x 3,5" interne Laufwerksschächte
Mitgeliefertes Zubehör inkl. Super Silent 120mm Frontlüfter
inkl. transparenten Silent 80mm Seitenfenster Lüfter
inkl. 80mm Silent Lüfter hinten
inkl. Lasercut Lüftergitter
inkl. Kaltlichtkathode (grün)
inkl. S-ATA Zübehör


Front 2xUSB, Audio
sonstiges Beleuchtete Augen in der Front
grosses Design Seitenfenster
Rändelschrauben

Das erste Bild gehört zu 1 und das zweite zu 2. :D
 

Anhänge

  • bg11422.jpg
    bg11422.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 47
  • rrrr.jpg
    rrrr.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zum Case Modding hat sich in den letztenm 2 1/2 Jahren nicht geändert...
Sieht nett aus, is aber so überflüssig wie ein Furunkel am Hintern.
 
Zurück
Oben