Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Auf bitten von diversen Leuten *in miris richtung schielt* wurde ich gebeten, dass ich doch auch um eine Einladung bitten soll. Das tue ich hiermit.

Mfg Party- Boy aka lightning
 
So die Infos zu meinem Birthday schreibe ich mal hier rein!!
Sag mal Peshk ich habe gesagt wenn du alle so ab 17:00 Uhr eintrudeln ist das okay wir müssen die meisten ja eh abholen! Das dürfte okay sein!
ich weiss leider nur noch nicht ob jetzt Calistra kommt und ich hoffe von Camie bekomme ich auch noch mal ne Antwort!
 
Ich kann da ziemlich flexibel sein. Also werde ich wohl auch spätestens 17 uhr da sein.
Falls schon jemand vorher ankommt, kann ich mich auch als Fahrer zur Verfügung stellen.
 
Also Calistra wird warscheinlich nicht kommen, da sie in der Zeit ü10 schreibt. Eigendlich sollte es am 21.2. zu ende sein. Aber es wurden bei ihr einige Termine verlegt. Habe vorgestern mit ihr telefoniert.
Was mich an geht so hab ich von meinem Vater noch keine Antwort erhalten auf meine Frage. Also ist es bei mir noch schwer am wanken. Leider ist er bis Freitag wieder weg und kann ihn endweder erst dann fragen oder Samstag.ich hoffe, dass ich bis Mittwoch sagen kann ob ich komme oder nicht.
 
Okay hier ist mal die Gästeliste extra für Silvie :D

Also es haben zu gesagt :
Horatio
Silverin
Seb
Tionne
Yade
Aayla
Josh
Darkshark
Picco
Poli
Callista
Rödelkröte

Camie weiss es noch nicht genau wegen ihren Eltern.
Bei Calistra hängt es von einer Prüfung ab und Mara Jade mag nicht alleine kommen weil sie keinen von uns kennt.
 
Original geschrieben von Lord Picco
Ui dann bin ich ja einzigster Neuling *nervössei* :alien
DAS wird teuer.....
diablotin.gif
;)
 
jetzt da ich weiß dass es samstag ist bin ich natürlich dabei. ich kann mir doch kein treffen in niedersachsen entgehen lassen :) besonders nich wenns queenis geburtstag ist.
 
Finga weg von picco.. der steht unter meinem persönlichen Schutz!!

@Horatio japp da sag ich euch noch bescheid.... wann wollt ihr denn ca da ankommen?

@Calli wann kommt ihr ca da an, du musst mir ja noch die Haare färben *fg*
 
Original geschrieben von LadySilverin
@Horatio japp da sag ich euch noch bescheid.... wann wollt ihr denn ca da ankommen?
Sorry für die späte Antwort....ich habe mit erstaunen am Wochenende festgestellt, daß es noch eine Welt außerhalb des Internets gibt (!!! :eek: ) und war deswegen nicht online. ;)

Ist mir egal. Nur keinen Zug um 7:32 Uhr morgens.... ;)
Wäre auch ganz gut, wenn man vor Ort noch ein wenig Zeit zum entspannen und vorbereiten hätte!
 
Zurück
Oben