Treffen Niedersachsen & Bremen Treffen

Also so gesehen würde mir 20/21 besser passen. Da wir am 22 vom verein aus Tag der offenen Tür haben. Und ich dort eigendlich als Teilnehmer an der Deutschen Meisterschaft an wesend sein sollte. Aber ich denke mal ich krieg das noch irgendwioe hin gebogen. Vielleicht bin ich ja auch das ganze WE in Oldenburg mal sehen.

@Peshk mein Anhang mag mich seit dem Ärztekonzert und meinem Urlaub jetzt nicht mehr allein wohin lassen. Aufgrund von anbagger versuchen.

(weiss nich was an mir sooo toll sein soll :shy)
 
@fist Ja wir kennen uns alle, da dies nicht das erste Niedersachsentreffen ist und wir auch schon mehrere Geburtstage zusammen gefeiert haben. Die jenigen die nicht aus Niedersachsen hier kommen kennt man zum Teil auch von anderen Treffen.
 
Laubi schrieb:
was soll das heißen? *grummel*

ach ja.... und ich persönlich kenne nicht alle.... Nomi zum beispiel durfte ich noch nice real erleben... den rest schon ^^

Das ich Nachts/Morgens wieder nach Hause fahre

1. habe ich eine kurze Anreise
2. Schlafe ich lieber in meinem Bett
 
wollte dann nur nochmal fragen, ob sich irgendwer bereiterklären würde, mich am Bahnhof abzuholen.... ich nämlich absolut keine Ahnung, wie ich von da zu Peshk kommen soll.... auch wär ich dann dafür, dass man dort dann ziemlich zeitgleich ankommt und wieder fährt......?
 
Also Laubi, Du hast grundsätzlich keine Ahnung, wie man von einem Punkt A zu einem Punkt B kommt - das nur mal so nebenbei! :p ;)

Wann trudeln denn alle so ein bzw. ab wann darf man kom.... erscheinen? :D
 
Ich fahre mit Auto, aber in Oldenburg bin ich völlig orientierungslos.
Zu Peshk finde ich nur, weil er gleich neben einer Auffahrt wohnt :D
 
Laubi schrieb:
wollte dann nur nochmal fragen, ob sich irgendwer bereiterklären würde, mich am Bahnhof abzuholen.... ich nämlich absolut keine Ahnung, wie ich von da zu Peshk kommen soll.... auch wär ich dann dafür, dass man dort dann ziemlich zeitgleich ankommt und wieder fährt......?

Wir werden es schon schaffen dich am Bahnhof abzuholen du müsstest nur sagen wann du da bist.
 
Ja klar, kann ich dich abholen.
Uhrzeit ist mir relativ egal, hab` den ganzen Tag Zeit.
Musst nur sagen wie spät.
Ich habe sogar einen Stadtplan von Oldenburg, also kannst du das ja navigieren ^^
 
So Leute, entgegen meiner bisherigen Aussagen werde ich höchstwahrscheinlich nicht nach Oldenburg kommen. Dies hat einen recht verständlichen Hintergrund - ich bin nämlich nicht bereit, sage und schreibe 62 (!!!!) Euro dafür zu bezahlen. Trotz Bahncard und einer Frühbucherrabatt, welcher zur Zeit nicht mehr erhältlich ist (Ferienzeit :rolleyes: ). Ich denke mal, daß ihr dafür Verständnis habt. Für meine Fahrt nach München habe ich nur unwesentlich mehr bezahlt, da ist obiges Angebot eine Unverschämtheit.

Leider war auch auf www.mitfahrzentrale.de keine passende Verbindung zu finden. Falls jemand noch eine andere Idee hat, wäre ich froh, diese zu hören (andere Mitfahrzentralen?!?!?). Zustätzlich werde ich morgen Mittag noch einmal zum Bahnhof gehen und erneut nachfragen. Laut Internet kostet selbst eine Verbindung nur mit Nahverkehrsmittel (RB,RE etc.) 45 Euro - nicht zu vergleichen mit den 28 Euro, die Bina immer bezahlt, wenn sie mich besucht.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben