Night Hawks

öhm oh ähh öhhm ähh lol ähm da hab ich so garnich dran gedacht o_O sorry 4 that ... was n dreck... hmmm wie komm ich da jetz raus

/EDIT okay nochmal sorry ich hab da voll nich dran gedacht ... habs jetzt abgeändert!
 
@MajorGermann: Hi! Bei uns ist immer ein Plätzchen frei für Neue ;)
Musst dich aber wohl noch etwas gedulden ... bis nach der Schlacht um Corellia

@Night Hawks: ARGH!!!! Copper hat keinen Torpedo abgefeuert! Nur die Zielerfassung betätigt damit die Falcons nervös werden sollen ... glaubt doch nicht alles was die Imps schrieben *gg* :p :D

EDIT: andererseits ... wenn ich Mirons Post so lese könnt mans glatt so lassen oder?
 
Copperblade schrieb:
@Night Hawks: ARGH!!!! Copper hat keinen Torpedo abgefeuert! Nur die Zielerfassung betätigt damit die Falcons nervös werden sollen ... glaubt doch nicht alles was die Imps schrieben *gg* :p :D

EDIT: andererseits ... wenn ich Mirons Post so lese könnt mans glatt so lassen oder?

Na soweit gehen, dass man den Imps garnix glauben sollte, würde ich nicht gehen - könnte unter Umständen lebensgefährlich sein. Aber dass man mir nicht alles glauben sollte wenn ich in einer Schlacht bin, das gebe ich zu. Tut mir leid, hab' nicht richtig gelesen, und mit Zielerfassung und so....tja mir fehlt eben die PC-Spiel-Erfahrung, mein Wissen stammt nur aus den Büchern.
Ich editiere meinen Post bei Bedarf, lass es aber erst mal so, bis sich die Spezialisten geeinigt haben.
 
Tinya Fox schrieb:
Na soweit gehen, dass man den Imps garnix glauben sollte, würde ich nicht gehen - könnte unter Umständen lebensgefährlich sein. Aber dass man mir nicht alles glauben sollte wenn ich in einer Schlacht bin, das gebe ich zu. Tut mir leid, hab' nicht richtig gelesen, und mit Zielerfassung und so....tja mir fehlt eben die PC-Spiel-Erfahrung, mein Wissen stammt nur aus den Büchern.
Ich editiere meinen Post bei Bedarf, lass es aber erst mal so, bis sich die Spezialisten geeinigt haben.

Euch zu glauben ist genauso gefährlich.
bail Organa: Du Palpi ich hab da son gerücht gehört...
Palpi: welches gerücht?
bail organa: na das du einen totesstern am bauen bist um meinen planten in die luft zu jagen...
Palpi: ach glaub doch nicht alles was du hörst... dabei fällt mir ein - hast du schon dein testament gemacht?...

*fg*

/sry wegen dem spam aber ich konnt grad nicht widerstehen...
 
lol Clyde poste lieber IG

@Tinya lass stehen das ding sind jetzt schon einige drauf eingegangen also scheiß drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
jtroesch schrieb:
oke...dann tut es mir leid. kanns mir jemand erklären

Öhm, also du musst dich IP den FoH - Streitkräften anschließen und dann zu den NH versetzt werden, was ja meistens gar kein Problem ist.
Mit deinem Post auf Mandalore hast du ganz schön viel vorneweggenommen. Ansonsten hätte man es zum Bsp ja auch so machen können, dass du bereits als Pilot der FoH an der Raumschlacht um Corellia teilnimmst. Dort befinden sich die NH nämlich gerade und deswegen ist es mit der Begrüßung von neuen Staffelmitgliedern auch gerade etwas schlecht.
Außerdem solltest du den zweiten Absatz deiner Vorgeschichte noch abändern. Die Vorgeschichte dieses RS sind nämlich nicht unbedingt die Filme. Also kein zweiter Todesstern.
 
Hm, im Prinzip ist die Kurzfassung folgende: die Hawks und die Falcons haben sich einander angenähert und die Duelle haben gerade begonnen bzw. beginnen gerade (ist aber lesenwert, besonders Coppers Einstiegspost).
 
@YoDa of DarkNess: ich glaube nich das Alina das schafft. Von daher könnte ich dir noch einen NPC anbieten. Den Nurek dann noch spielen würde. Kannst dich dann ja noch mal mit ihm sprechen. Wenn das ok ist ;)

Nurek's ICQ Nummer: 260-678-510
 
jtroesch schrieb:
aber wie soll ich denn nun einsteigen?
Wie gesagt ist der Zeitpunkt grad nicht so günstig um bei den NH einzusteigen. Damit musst du dich wohl noch etwas gedulden. Du könntest aber schon posten, dass du dich der FoH anschließst würde ich sagen. Naja, sprich dich deswegen besser mal mit Warblade oder Clyde per PN ab.
 
Zurück
Oben