Night Hawks

Sorry das das Gespräch hier etwas an mir vobei gegangen ist :rolleyes:

Ehm ich hätte noch zwei Anmerkungen zu machen:

1. Ich hatte Clyde glaub ich versprochen einen Piloten der NH noch zu spielen ... sozusagen als Entschädigung für Coppers Gehen ;) Zwar kann ich nicht versprechen dass der wirklich immer voll aktiv ist aber ich versuch mein bestes :) Vorrausgesetzt ihr wollt noch einen *g*

2. Soweit ich das richtig sehe ist weder Corvus noch Clyde ein Captain ... :D ... sondern Flight Captain ;)

mfg
Copper


EDIT: Wohin verziehen wir uns eigentlich jetzt nach dem Kampf? Ich denke viel anrichten können die Hawks nicht mehr ohne mind. mal auf zu tanken oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomri hat in seinem letzten post den Rückzug der Streitkräfte befohlen und ich denke mal ihr solltet auch besser verschwinden. ;)
Sonst machen wir euch nachher doch noch fertig. :D
 
ich peil hier grad mal kurz was nich oO bin nich ganz auf der gesamten story höhe .. aber wir sind die guten , ja? @ Wes, in deiner sig is n rebellen abzeichen - warum macht ihr uns dann fertig? peil ich grad nich so wäre nett mir das mal zu erklären :D tut zwar hier nix zu sache aber egal ^^

@The Point .. ach du wurdest also schon eingesammelt?
 
Hi!

Ich freue mich, bald bei euch (hoffentlich) mitmachen zu dürfen.
Mir wurde gesagt dass ich bei dem Schiff, dass euch nach der Schlacht aufnimmt, Pilotin sein würde. Hoffe auf ein gutes "Zusammenschreiben".

Nia
 
Wurde die Sache mit dem Abfangkreuzer den die Hawks abschießen sollten gecancelt?

Ich mein... ein paar wurden schon abgeschossen und man hat ja nicht für immer Treibstoff an Bord. :p
 
@Nia:
Erstma: Auch wenn ich selber noch net dabei bin: Herzlich willkommen! *g*
Zweitens: Nachdem ich grad als Rettungssanitäterin dabei bin die Leute aufzusammeln, dürften wir wohl im selben Schiff sein *g* Kannst dich gerne mit zu uns posten *g*
 
@Nia:
Ja dann möcht ich dich auch als (noch) stellvertretender Staffelführer der NH herzlich willkommen heißen. Auch wenn wir vll nicht so viel mehr miteinander zu tun haben [außer ich mach mir nochn 2. Piloten] würd ich gern wissen ob du ICQ hast ;) Auch im Sinne der andern denn es ist irgendwie einfacher als alles hier drüber zu regeln ...
 
@Nia herzlich willkommen wäre nett wenn du mir deine icq gibst. Wenn du fragen hast meld dich bei clyde oder bei mir, bin eigentlich immer on und da clyde ein viel beschäftigter Mensch ist bekommste bei mir meistens schneller eine antwort. Nciht war Chef?

EDIT: meine icq is 220950401

@Point das mit den Kreuzern ham wir versäumt weil zwichenzeitlich alles zu langsam ging bei allen

@Hawks lasst euch nciht mehr alzuviel zeit die Republik flotten ziehen sich langsam schon zurück noch hab ich War nicht gesprochen aber ihr solltet bald bereit sein zu fliehen.
 
Ich schreibe vorerst keine weiteren Flottenposts, weil Gilad freundlicherweie die Zerstörung weiterer Schiffe im Zeitraffer übernimmt.
Auf jeden Fall steht aber fest, dass von der GoW-Flotte nicht allzu viel übrig bleibt, die restlichen Teile der FoH Flotte befinden sich ja noch ziemlich abgelegen etwa bei B20 oder so um den Dreh. Wir werden definitiv bald flüchten, wie bald kann ich aber noch nicht sagen. Also keine 4-Wochen-Stories im Orbit von Corellia mehr planen ;)

Apropos: Sollte die Freedom Fighter nicht auch zerstört werden? Oder wollt ihr sie noch etwas behalten? Kann auch sein, dass ich was überlesen hab.
 
Zurück
Oben