Night Hawks

also, es tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet bis ich mich endgültig entscheide, aber ich glaube ich lasse taaron sterben,

1. ist das piloten dasein nicht so wirklich was für mich, ich mag lieber große raumschiffe ^^ ;-)

2. der schulstress etc. etc.

Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel spaß als piloten und annie wünsche ich viel spaß in die fußstapfen von Taaron zu treten ;-)

Achja: ich denke ich werde Taaron an der Krankheit sterben lassen, wegen der er auf der Krankenstation liegt...

Viele Grüße

CD-Rom
 
naja ich könnte immer noch als NPC zeitweise einspringen wenn ihr welche braucht ;-)

oder Taaron einfach "kalt stellen" und bei bedarf rauskramen ...
 
@CD-Rom: Du könntest Taaron auch etwas später wieder genesen lassen und ihn dann bei der Verteidgung von Belkadan draufgehen lassen. ;) Ansonsten darfst du natürlich gerne jederzeit einen unserer NSC steuern.


Projekt Neues Trägerschiff:
Also ich habe meinen ersten Gedanken weiterverfolgt und mache die Leute an Bord des Frachters zu Schrottsammlern. Die Besatzung der Farscape verdient ihr Geld also mit dem, was andere wegschmeißen. Im speziellen geht es bei ihrer Arbeit darum aus ausrangierte Schiffen die noch brauchbaren Teile auszubauen. Dieses Zeug wird dann hoffentlich gewinnbringend verkauft.
Das Ganze ist natürlich extrem legal. Wir zahlen alle brav unsere Steuern an den Imperator und Ben Weezee hat eine auf-Schrottplätzen-rumflieg-Lizenz vom Imperialen Weltraum-Ministerium und ist beim Büro für Schiffe und Dienstleistungen noch nie negativ aufgefallen.
Die Schrottsammler arbeiten mit Null-G-Anzügen und mit Fangstrahlen ausgerüsteten Jägern/Fähren, weshalb jeder an Bord der Farscape im Gebrauch solcher Dinge bewandert sein sollte. Was nicht heißen muss, dass jeder in einem Gefecht gegen TIE-Piloten bestehen würde.

Die Farscape
Die Farscape ist ein von der SoroSuub Corporation herrgestellter Frachter der Nlle-Klasse. Das Schiff ist 217 Meter lang und kann 51.000 Tonnen Fracht aufnehmen. Es verfügt über einen zivilen Hyperraumantrieb der Klasse 3 und keinerlei Bewaffnung.
Ben Weezee bereits der fünfte Besitzer der Farscape. Der Frachter hat seine besten Tage längst hinter sich und das sieht man ihm auch an. Oft genug wurde die Hülle nur provisorisch geflickt. Ferner neigt die Elektronik der Frascape häufig zu Ausfällen.
Das Schiff unterteilt sich in vier Sektionen. Am Bug befindet sich die kugelförmige Erste Sektion, welche die Brücke und die Quartiere der Mannschaft beinhaltet. Die Schiff hat im Normalfall eine Besatzung von 14 Personen. Zusätzlich sind an Bord Quartiere für bis zu 20 Passagiere. Die längliche Zweite Sektion besteht aus riesigen Frachträumen, welche man durch einen Transporttunnel schnell durchqueren kann. Die große Dritte Sektion beinhaltet weitere Frachträume und auf Steuerbordseite den Hangar, welcher zwei Staffeln Sternenjäger aufnehmen könnte. Zurzeit beherbergt er aber nur zwei modifizierte Y-Flügler und eine Transportfähre der Sheathipede-Klasse. Die kleine Vierte Sektion enthält den Generator und den Antrieb, welcher eine Beschleunigung von 20 MGLT ermöglicht.

>Bild vom Schiff<

Besatzung:
Ben Weezee: Kapitän der Farscape
Ben Karran: 1. Offizier, Schiffsarzt
Renji Tohan: 2. Offizier, Navigator (mein zweitchar)

NSC:
Jull Folken: Mensch/Fondorianer, männlich, 22 Jahre alt, geboren auf Fondor, 183cm groß, braune Augen, schwarze Haare, linkes Bein ist eine Prothese, Maschineningenieur
>Bild des NSC<

Suac Noviee: Lannik, männlich, 24 Jahre alt, geboren auf Lannik, 136cm groß, Elektroniker, Kodespleißer
>Bild des NSC<

Var: Feeorin, männlich, 109 Jahre alt, geboren auf Jabiim, 195cm groß, blaue Haut, orange Augen, muskulös, Schiffsmechaniker
>Bild des NSC<

Ich hoffe diese Vorgaben sind für alle Beteiligten akzeptabel.

Das Zusammentreffen mit dem Frachter gestaltet sich für die Night Hawks denkbar simpel. Wir springen bei unserer Flucht in ein unbewohntes System im Imperialen Raum, welches als Müllhalde genutzt wird. Zufällig treffen wir dort auf die Farscape und reißen uns dieses Schiff, welches kein noch so verzweifelter Pirat jemals angerührt hätte, unter den Nagel.

Von mir aus können wir, also ich und Ben 1 & 2, aber bereits anfangen das aufregende Leben eines Schrottsammlers auszuspielen.
 
Könn wir machen wobei ich mir für diese Rolle einen zweiten Charakter und Account anlegen werde, da ich unter dem Namen Ben Weeze bereits einen anderen Charakter spiele :)
 
Ben Weezee schrieb:
Könn wir machen wobei ich mir für diese Rolle einen zweiten Charakter und Account anlegen werde, da ich unter dem Namen Ben Weeze bereits einen anderen Charakter spiele :)
Oha, da plant man schon alles und dann hat der Kerl noch nicht mal einen Char parat.
 
So, da Wes so nett war uns während meiner unfreiwilligen Internetpause nach Belkadan gebracht habt, könnt ihr ja nun eures Weges ziehen, braucht ihr jetzt gerade noch was von mir bezüglich unserer Ankunft auf Belkadan? Oder sonst was?

Und @The Point: Ihr wart schon auf einem BAK (Bothan Angriffskreuzer).;)
 
Hallo liebe Night Hawks,

ich wollte euch nur ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.

Es freut mich zu sehen, dass die beste Staffel der Galaxis immer noch im Einsatz ist.

Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Rollenspiel.

Liebe Grüße
Snipe
 
Wie ist das jetzt eigentlich mit Ben Karran? Sein Hauptchar wurde doch länger abwesend gemeldet?
Ich hoffe doch noch einsteigen zu dürfen? Hatte ziemlichen Stress! Kann ich heute oder Morgen schon posten? Ist diese Schiff enter Sache schon im Gange?

@Snipe:
DANKE :) DIR AUCH :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, der Gründer persönlich. Welch Glanz in diesem thread. Da komme ich wohl nicht drumherum ebenfalls allen ein Frohes Fest zu wünschen.


Annie Steele schrieb:
Ich hoffe doch noch einsteigen zu dürfen? Hatte ziemlichen Stress! Kann ich heute oder Morgen schon posten? Ist diese Schiff enter Sache schon im Gange?
Also da ist bis jetzt noch nichts gelaufen. Die Night Hawks werden wohl auch noch etwas brauchen, bis sie von Belkadan wieder weg sind. Ich wäre aber bereit jederzeit schon anzufangen sich einzuspielen. Allerdings weiß ich nicht wie es jetzt um Ben Weezee steht, der wollte sich ja auch noch einen Zweitchar erstellen.


@Gilad Seì'lar: Ähm, ich hätte dir natürlich gerne sofort geantwortet, aber wenn meine Beiträge in diesem thread nur aus einem "Nein" bestehen, behaupten Böse Zungen gleich wieder hier würde nur gespammt.
 
@JDP:
Mir ist es gleich! Wenn Ben Weeze seinen Char bereit hat können wir jederzeit anfangen. Wenn das nicht klappt warte ich geduldig. Ich stehe so oder so auf Abruf bereit!

Ich wünsche euch allen noch weiterhin viel spaß als piloten und annie wünsche ich viel spaß in die fußstapfen von Taaron zu treten ;-)

Ein spätes aber ehrliches Danke :)
Bist du schon tot? Das wäre noch eine Möglichkeit Ben Karran einsteigen zu lassen, falls JDP´s Vorschlag nicht klappt. Ich könnte den Kameraden den Tod verkünden ;)
 
Zurück
Oben