Night Hawks

So ich hab jetzt in meinem letzten Beitrag schon ganz schön was vorweggenommen.
Der Frachter sollte bis auf eine einzige Person wirklich völlig verlassen sein. Die anderen NSC sind gerade unterwegs und ich lasse sie später zurückkehren.

Jull Folken: Mensch/Fondorianer, männlich, 22 Jahre alt, geboren auf Fondor, 183cm groß, braune Augen, schwarze Haare, linkes Bein ist eine Prothese, Maschineningenieur
>Bild des NSC<
^dieser hier wird sich vorerst als einziger an Bord aufhalten


Edit: Gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass ich den Beitrag noch gar nicht abgeschickt hatte. :kaw: Das war ein Schreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wir sollten wohl erstmal Kontakt zur Unterwelt bekommen, hmmm? Ich werd mal nach einem passenden Örtchen suchen.

EDIT:
So ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht und ein bisschen gesucht und schlage nun folgendes vor:
Nachdem wir den imperialen Schrottplatz hinter uns gelassen haben, fliegen unsere Charaktere nach einer kurzen Lagebesprechung nach Aquaris (Ich glaub ein Plani-thread muss noch erstellt werden). Der Planet ist vor nicht allzu langer Zeit aus der NR ausgetreten (siehe HNN) und sollte neutral sein. Dort knüpfen wir dann Kontakt zu irgendeinem Verbrecherlord und überfallen für ihn ein paar Frachter, um im Gegenzug Informationen über den Aufenthaltsort von Amy zu bekommen. So und irgendwann bekommen wir von diesem Gangster dann tatsächlich einen Hinweis auf irgendein imperiales Gefängnis. Den Ort nehmen wir dann in typischer Hawk-Manier auseinander, um festzustellen, dass Amy gar nicht dort ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guuuute Idee,
hab da mal ne klitzekleine Frage.

Wer spielt eigentlich Renji? Da muss ich wohl irgendwas verpasst haben.

Ach und ich wollt was loswerden... sorry Leute ich steig ausm RPG aus... tut mir echt Leid und so....

April, April xD :stocklol: .... ahhh ok... musst ich bloß loswerden.
 
Renji Tohan ist ein Zweitchar von mir.

... und bezüglich der Farscape: Wenn ich mich Recht entsinne, hat das Schiff keine Waffen. Wer soll diese Laserbatterien denn auch bedienen. Ich hatte hier ja mal eine Beschreibung gepostet und an die sollte man sich halten, sonst steht überall was anderes.
 
Hey,


JPD war so freundlich, mich auf dieses Thema hinzuweisen, um einen Einstiegspost mit euch durchzuführen. Niuk ist ein (bald ehemaliger) CorSec-Captain, der im Moment von Corellia vor dem Einfluss seiner Familie flieht. Wie auch immer, er ist zum Söldner geeignet wie auch für andere Dinge ... er soll später den Jedi beitreten, aber im Moment bin ich halt einfach nur auf der Suche nach einem Einstieg. Also, was braucht ihr? *g*
 
@Niuk:
Wäre es möglich, dass du dich einfach zum Dock postet, weil dein Char dringend vom Planeten verschwinden muss und deswegen versuchst auf unserem Frachter anzuheuern? Ein weiterer Vorschlag wäre, dass du dich als blinder Passagier an Bord schmuggelst und dann von uns entdeckt wirst.
 
hi leute

denke mal ihr kennt mich noch

wollt mich mal dafür entschuldign so spurlos zu verschwinden :(

ich hab halt irgendwie das problem das ich alle 1-2 monate meinen PC formatiere, und einfach meine bookmarks nicht speichere

irgendwann hab ichs komplett verplant das forum wieder zu bookmarken, und auch null dran gedacht :( vor ein paar tagen dann der geistesblitz als ich die trailer von dem clonewars animation film sah ...

naja sorry, hoffe mein verschwinden hat nicht irgendwas durcheinander gebracht.. war zum glück ja nicht so extrem aktives geschehen wenn ich mich recht zurück erinnere ^^

also wollt nur sry dafür sagen ... wie siehts denn aus mit meinem nautolaner, habts ihr ihn mitgeschliffen oder an irgend nem asteroiden zerschellen lassen :konfus:

mfg
 
Ich kenne sonst niemanden, der sowas fertigbringt, aber schön dass du mal wieder vorbeischaust. :D

Wo dein Char abgeblieben ist? Hmmm, was war denn das Letzte, was du noch mitgekriegt hast?
Also ich meine, wir haben Samuel auf Belkadan mit den anderen Inaktiven zurückgelassen, als unser Teil der Night Hawks desertiert ist. Da fällt mir ein, das System wird ja gerade vom Imperium angegriffen.

Man könnte es aber sicher auch irgendwie so drehen, dass du demnächst wieder auf uns triffst.
 
Desertiert? :D

hm naja ich hab vorhin mal geschaut, mein letzter post war.. vor mehr als 1 jahr :eek:

so lang doch schon, uiuiui :(

also mein last post OP war hier
http://www.projektstarwars.de/forum/outplay-diskussionen/14582-night-hawks-108.html

und IP
http://www.projektstarwars.de/forum...pe-belkadan-helskasystem-and-umgebung-59.html

kannst du vllt n bisschen was zu der Desertation erklären? so stichpunktartig? würd gern mehr erfahren, über den verlauf der geschichte nach meinem ... verschwinden^^
 
kurz vor der Schlacht um Bilbringi also...
Tja, also in der Schlacht um Bilbringi haben wir dann auch mitgekämpft und mussten irgendwann den Rückzug antreten. Miron ist dabei verloren gegangen und Amy wurde vom Imperium gefangenommen. Der Rest der Hawks kam dann irgendwann wieder bei Belkadan an.
Nun war es so, dass man Korr zum Staffelführer gemacht hat, allerdings von Seiten FoH keine Anstalten gemacht wurden die gefangenen Kameraden zu retten. Einige Hawks haben sich dann ein paar Gedanken zu viel gemacht und sind abhauen, weil ihnen das alles zu blöd war. Zu den Deserteuren gehörten mein Char, Luger Farell sowie noch die NSC Chris, Terrec und Rease und natürlich Privatflieger Rob Garion. Nach unserer Flucht haben wir einen Frachter geentert und uns als Piraten betätigt. So oder so ähnlich hat sich das zugetragen.

Wie stößt du nun wieder zu uns:
Also eine Möglichkeit wäre, dass du vom Imperium gefangengenommen wurdest. Da wir ohnehin vorhatten als nächstes einen Gefangentransport zu überfallen, könnten wir dich gleich retten. Du könntest aber auch die FoH verlassen haben und dann vielleicht irgendwelche Gerüchte aufgeschnappt haben, die dich zu uns führen. Es wurde nach unserer Desertation auch allen Mitglieder der FoH freigestellt, ob sie für die kommende Schlacht bleiben wollen oder nicht.
 
kannst du vllt n bisschen was zu der Desertation erklären? so stichpunktartig? würd gern mehr erfahren, über den verlauf der geschichte nach meinem ... verschwinden^^

Ui, super dass du wieder da bist xD
Naja ok, das mach ich jetzt mal ganz spontan ^^

Zur Desertierung hm....

-FoH hat eine brutale Niederlage erlitten
-Einige Hawks machen sich aus den unterschiedlichsten Gründen auf Amy wiederzufinden, die mehr oder weniger freiwillig in die Hände des Imperiums gefallen ist (Einige Hawks bedeutet 6 Hawks) und verlassen das "sinkende Schiff" FoH
-Nach einem Sprung in ein imperiales System das als Schrottplatz genutzt wird übernehmen die Hawks den sullustanischen Frachtkreuzer "Farscape" samt 4 köpfiger Besatzung
-Auf der Suche nach Informationen machen sich die Hawks auf zur Ozeanwelt Aquaris wo sie für einen Gangster arbeiten
-Inzwischen wurden wir von dem Gangster betrogen und sind zurück am Dock der Farscape wo der ex Corsec Niuk Arcturun bei der Crew von Renji Tohan (dem Farscapecaptain) anheuern will.

Ähm ja und in Zukunft haben wir vor uns bei einer größeren Story einen Imperialen Admiral, glaub ich, zu fangen ^^

Hoffentlich genügt die Erklärung xD


EDIT: Okaay, hat JDP schon erledigt -.-
 
oh okay, alles klar.

ja ich find die idee ansich ganz gut, mit dem gefangenen transport

dann würde ich sagen, wenn ich jetzt ohne weiteres so einsteigen kann - weis ja net ob das nicht zu dreist ist - das wir das so handhaben.

muss ja denke ich nicht unbedingt alles gepostet sein, schreibt einfach hier rein sobald ihr den transport überfallt, ich denk mir bis dahin eine "was ist mit mir passiert" story aus, und wir treffen dort aufeinander - und ich stosse zu euch.
 
Jo, machen wir so. Ich denke, dabei an einen nicht zu großen Transporter. Wir müssen die Gefangenen, dann ja auch alle auf unser Schiff rüberkriegen. Außerdem darf die Anzahl der Wachen nicht so groß sein, dass wir sie nicht mehr mit ein paar Leuten überwältigen können.
Dann gibt noch eine Bedingung: Unter den Gefangenen muss sich ein General der NR befinden, da die Sache mit dem Gefangenentransporter dazu gedacht war uns irgendwann eine logische Wiedereingleiderung ins Militär der NR zu ermöglichen.
 
Hey,
ich hab zwei Fragen:
zum Einen: wer ist dran mit Posten?^^
zum Anderen: ist das, wovon ihr hier redet, als längeres Posting geplant? Falls ja, muss ich mir Gedanken machen ...
 
zum Einen: wer ist dran mit Posten?^^
Da wir keine Postingreihenfolge vereinbart haben, kann auch niemand dran sein. ;)

zum Anderen: ist das, wovon ihr hier redet, als längeres Posting geplant? Falls ja, muss ich mir Gedanken machen ...
Ach was, um ein paar Imps aufzumischen, verschwende ich doch keine drei Zeilen. Frag mal CK. :D
Mal im Ernst ich schätze grob, dass wir für diesen Überfall im Höchstfall einen Monat brauchen.
Hast du denn schon einen Jedi-Meister gefunden? Musst du das Schiff noch verlassen und sonstwohin aufbrechen? Falls nicht würde ich uns nämlich gerne voranbringen.
 
Zurück
Oben