Night Hawks

Ja, ich hab einen potentiellen Meister gefunden. Allerdings wäre es ja 'unrealistisch', wenn ich jetzt einfach da aussteigen würde. Von daher ... ich hoffe, ein Monat ist okay.
 
wann wollt ihr denn ungefähr anfangen? dann kann ich mich gelegentlich dazu posten sobalds losgeht, und von innerhalb des gefangenen transporters bisschen story erzählen
 
Nun sobald wie möglich würde ich sagen. Wenn du schon Beiträge verfassen möchtest, kannst du das ja im Hyperraum tun, wo sich der Transporter aller Wahrscheinlichkeit nach aufhalten wird, bevor wir ihn angreifen.
 
hyperraum im imp-weltraum unterforum?

und wer genau ist alles an bord auf die ihrs genau abgesehen habt? npc oder realer char?
damit ich weis was an bord evtl los sen könnte usw
 
SamuelKundaris schrieb:
hyperraum im imp-weltraum unterforum?
Wenn du mich fragst Weltraum (Republik), aber das sieht hier sowieso jeder anders.

SamuelKundaris schrieb:
und wer genau ist alles an bord auf die ihrs genau abgesehen habt? npc oder realer char?
damit ich weis was an bord evtl los sen könnte usw
Nur NSC... aber bitte beachte, was ich ein paar Beiträge weiter oben geschrieben habe.
 
hey... ehm.. also eigentlich kam ich jetzt hierher, um voller selbsthass mich zu entschuldigen, da ich wiedermal einfach so verschwunden bin, und nicht weiter mit gemacht hab ...

aber ihr seid ja auch nicht grad aktiv o_O zumindest hier .. wenn ihr inplay aktiv seid, dann vergebt mir ..

wie gesagt, es tut mir wieder unendlich leid, das ich trotz das ich sagte, ich würde mit dabei sein, nicht weiter gemacht hab :(

ich hab versucht ne story zu erstellen , dabei ist mir u.a. aufgefallen das ich eigentlich garkeine ahnung hab was starwars angeht.. mich fasziniert das thema extrem, nur weis ich nichtmal wieviele oder welche verschiedenen SZ es gibt usw

ich hab beschlossen mir n paar bücher zuzulegen, um mich da erstmal grundlegend zu erkundigen, und wenn ich dann soweit bin werd ich nen neuanfang wagen - allerdings glaub ich das ich wohl den char hier weiterspiele, nur diesen dann as der raumjäger sache rausnehme, und dann richtung bodentruppen gehe .. da hatt ich ja noch leichte macht kräfte usw ^^

also nochmal sorry fürs ständige sagen meinerseits, das ich mit mache aber dann doch eher inaktiv war :(

bis dann, vllt mach ich ja doch weiter hier mit wenn ich denke das ich soweit bin
 
Wow, n Wunder das sich hier überhaupt noch jemand meldet.
Erstmal zu deiner Entschuldigung, Kein Problem ^^

Ne wir sind grad sowas von nicht aktiv also.... Ich hab auch schon gedacht nen kompletten Neuanfang zu machen, mit meinem Char, allerdings hab ich von den Mods und Admins hier nur so ein halbherziges Jein gehört hab. Im Prinzip dürfte ich machen was ich wolle jedoch käme es blöd wenn ich plötzlich ganz woanders wäre oder so ^^

Naja, is alles halb so wild. Ich hoffe auch das ich irgendwie hier mal weg komm, und zu den Jägern will ich dauerhaft im0 nichtmehr, wenn dann mach ich so ein zwischendrinn... was unspezifisches.

Wenn du mal wieder Lust hast kannst du dich ruhig mal bei mir melden ich bin auf jeden Fall dabei ;)

EDIT: Hab dochmal nen Post im Weltraum Republik losgelassen... sotzusagen ein Einstiegspost ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch schon gedacht nen kompletten Neuanfang zu machen, mit meinem Char, allerdings hab ich von den Mods und Admins hier nur so ein halbherziges Jein gehört hab. Im Prinzip dürfte ich machen was ich wolle jedoch käme es blöd wenn ich plötzlich ganz woanders wäre oder so ^^

Mooooment!
Die Admins des PSW haben gar nichts gesagt und ein Mod und der OL des Imp-Militär haben dich lediglich drauf hingewiesen, dass die Lösung nicht optimal aber durchaus machbar ist - das Imp hat dich sogar mit offenen Armen empfangen. Es wäre aber so oder so deine Sache gewesen, mal den Anfang zu machen.
Das konnte ich so einfach nicht auf mir sitzen lassen :o.
 
Nöö, zwischen Mods und Admins des PSW besteht ein himmelweiter Unterschied :D Und das Jein war nicht halbherzig ;).
Aber egal ......ich seh das Thema hiermit als beendet an.
 
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2009

Hallo alle miteinander,

obwohl hier nun seit über zwei Monaten nicht gepostet wurde, hoffe ich dennoch, dass es noch ein paar Night Hawks gibt. Ich bin derzeit absolut nicht informiert, wie es um das RS steht, bin eh nur rein zufällig mal wieder auf PSW unterwegs.

Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen allen Night Hawks eine frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009 zu wünschen.

Liebe Grüße und frohes weiterposten.
Snipe
 
Also wenn man von mir absieht, gibts keine aktiven Spieler mehr bei uns. Verschiedene Entwicklungen im IP wie OP haben dazu geführt, dass sich die Einheit auflöste.
Allerdings wurden mehrere neue Spezialeinheiten gegründet, um die Lücke zu schließen. Jedoch sind die auch nicht sehr aktiv.
 
*räusper* AUFGEPASST! Ich bin hier, um die großartigste Ankündigung des Jahres zu machen. Für das Rollenspiel brechen nun wieder rosige Zeiten an, denn die wahrscheinlich beste Staffel des Universums kommt zurück. Das WolveSquad sollte sich vor Angst verkriechen und die Flottenspieler können schonmal anfangen sich zu beschweren. Niemals sonst war eine Orga so unglaublich schrecklich.
Die Rede ist natürlich von den...
all-new, all-awesome
Night Hawks


Wir suchen deswegen natürlich viele neue Spieler. Also wer Lust auf jede Menge Action, viel Fliegerei, Rum und Ehre, interessante Chars, atemberaubende Kämpfe und coole Mitspieler hat, sollte sich jetzt melden. Wir fangen klein an und gehen dann direkt an die Spitze. Ein solcher Ruf will schließlich verdient sein.

Dies kommt jetzt übrigens nicht plötzlich, weil es schlicht und ergreifend keine andere feste Spielerstaffel bei der NR gibt. Nein! Es ist alles von langer Hand geplant und stand von Anfang an so fest. Dies ist nur ein Teil des großen übergreifenden Storybogens, welcher damals mit der Gefangennahme von Amy Skyrose begann. Bis zu seinem Ende gibt es ein grandioses Spektakel voll mit großartigen Momenten und überraschenden Wendungen. Endgültige Entscheidungen werden getrofffen, totgeglaubte Charaktere kehren zurück und das Rollenspiel wird nie mehr so sein wie zuvor. Wer das verpasst, ist selber Schuld!
Yeah, Storytelling mit System! So geht das!
 
Besser hätte ich es ihnen nicht auftischen können alter Freund, aber wer nun vermuten mag, dies sei ein später Aprilschwerz liegt falsch, wir kommen wieder ^^

Edit: PS. ich bin gespannt wann der erste amfängt rumzumeckern, vorallem, dass du mal wieder Orga geschrieben hast. Der Kampf geht weiter ^^
Edit2: Der größte Spam Thread des PSW is hiermit wieder eröffnet ^^, macht euch ma den Spaß und klickt bei den OP Threads auf nach Antworten sortieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich wirklich wirkich wenn das das Projekt Night Hawkes wieder ins Rollen kommt. Schließlich sind die Hawkes nicht weniger als eine Legende. Gab es sie schon 2002? Ich meine sie schon aus diesem Jahr zu kennen.

Ich als große Verfechterin der glorreichen Wolves würde mich extrem über einen würdigen Gegner freuen ^^.

lg Annie
 
Zurück
Oben