Night Hawks

So, melde mich jetzt auch mal ganz offiziell an Bord. Und wie ich sehe
bin ich auch nicht der einzige Himmelsdrache der aus seinem Schläfchen erwacht ist ;)
 
Also die Night Hawks sind hochaktuell! Ich werde voraussichtlich morgen mal einen Beitrag reinstellen, auf den alle auf Mon Cal ansässigen Ex-Himmelsdrachen reagieren können. Wäre natürlich super, wenn Luger mit dabei ist. :)
 
Hey Leute,
Ich hab zwar zugesagt meinen Raumpilotchara George Simmons für die Hawks zu reanimieren, aber leider schaff ich es zeitlich doch nicht. Ich habe als erstes gedacht, dass ich für drei Charas schon irgendwie Zeit finden werde, aber leider geht es echt überhaupt nicht. :( Tut mir Leid. Wünsche den Hawks aber dennoch viel Spaß und viel Erfolg. :)
Grüße
Kipf
 
Hey ihr !

also ich würde gerne im PSW einen zweiten Char spielen ? Geht das überhaupt ? :confused::confused::confused:

Tja und die Night Hawks würden mir zusagen, dann bin ich wenigtens weit Weg von den muffigen Sith Hallen :D . Tja nun weiß ich aber nicht ob ihr die Reaktivierung durch zieht, welche Chars sind den dabei ? usw. und sofort.

Beste Grüße

Orsus
 
Hi,

Grundsätzlich kann jeder im RP einen Zweitchar haben allerdings bin ich mir bei dir nicht sicher da dein Erstchar immerhin auch noch ziemlich neu ist.

Dabei sind bis jetzt JDP, Adrony ich und der ein oder andere Pilot der hier im Thema was geschrieben hat. Aufjedenfall wäre gerade der perfekte Zeitpunkt zum Einstieg da der Staffelaufbau gerade erst begonnen hat.

Wär übrigens schön wen sich ein paar noch melden, bei vielen ist es ja gerade ziemlich unsicher ob sie einsteigen.
 
Also um deine erste Frage zu beantworten, es gibt hier keine Einschränkung, was die Erstellung eines Zweitchars angeht. Allerdings solltest du dir dann aus Gründen der Übersichtlichkeit dafür einen zweiten Account hier im PSW erstellen.
Was den zweiten Punkt angeht, so sind wir immernoch ein paar Spieler und du kannst dich uns gerne anschließen. Wir ziehen die Sache nämlich tatsächlich durch.
 
Super das gefällt mir könnte mir bitte jemand eine Liste zusammen stellen wer alles dabei ist und wer nicht.

Würde dann gerne den Char so konzipieren, dass er schön in die Mitte passt oder eine Rolle übernehmen die noch nicht vergeben ist.

Das ist mir immer ganz wichtig ;), vielen Dank euch schon mal für die Mühe. Für den Zweit Account mach ich auch noch einen neuen Account auf.
 
Tja, wer dabei ist und wer nicht, ändert sich hier bloß ständig. :D
Also zurzeit rechne ich fest mit den Chars Copperblade Fiax, Lance Scott, Kelmak und Korr Laiver... Wo hierbei rollentechnisch die Mitte ist, kann ich dir aber nicht sagen. Geschweige denn, dass ich verstanden hätte, was du damit genau meinst. :konfus: Wir sind halt auch noch keine etablierte Gruppe. Wir wollen erst eine werden. Erstell dir den Char, den du am liebsten spielen möchtest und lass sich den Rest im Spiel entwickeln.
 
Copperblade Fiax, Lance Scott, Kelmak und Korr Laiver

Mit anderen Worten:
Einen Typen, der seinen Beruf wechselt wie seine Unterhosen, vom Piloten/Speziel Agent, zu Elite Pilot, zu Bodenspezielleinheit, zu normaler Pilot ^^

Einen Ex Imp, der auf der Suche nach seiner Schwester(der Ex-Führerin der HAwks) ist und auch schon einen Ausflug als Pirate hatte

einen Fisch(sry kenn ich nciht gut ^^

und einen Blutrünstigen Shistevaner, der gezwungen wurde Amys Rollezu spielen ^^
 
Momentan behalte ich die Sache hier noch im Auge. Wobei ich noch immer nicht weiß ob ich einsteige oder nicht. Mein Versuch der Himmelsdrachen ist ja schief gegangen, leider. Schlechter Zeitpunkt damals aber nun ja. Mal sehen. Werde weiterhin immer wieder hier reinsehen und vielleicht packt es mich dann doch noch.^^
 
So, durch Zufall habe ich eben entdeckt, dass die Night Hawks wieder neu gegründet werden. Ich melde mich erst so spät, da ich schon eine ganze Weile nicht mehr im Account aktiv war...ich möchte aber weiterhin mitmachen!

Also, ihr könnt mit mir rechnen.

Grüße,
Tarnis
 
Mit anderen Worten:
Einen Typen, der seinen Beruf wechselt wie seine Unterhosen, vom Piloten/Speziel Agent, zu Elite Pilot, zu Bodenspezielleinheit, zu normaler Pilot ^^

Einen Ex Imp, der auf der Suche nach seiner Schwester(der Ex-Führerin der HAwks) ist und auch schon einen Ausflug als Pirate hatte

einen Fisch(sry kenn ich nciht gut ^^

und einen Blutrünstigen Shistevaner, der gezwungen wurde Amys Rollezu spielen ^^

Und ich, ich! Hier Hier :kaw:
 
Wann gehts denn hier Vorwärts :D
Ich will nicht umsonst aus der Versenkung geholt worden sein :)

EDIT:
Sry Leute bin eine Woche im Urlaub, ab Samstag schreib ich wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben