Night Hawks

Hey also ich bin es Orsus,

dass wäre der zweit Account, hat ein wenig gedauert. Da ich überlegt habe was ich für einen Char spielen möchte. Zusammen gefasst ist Brix ein kumpeltyp, der ein Talent dafür besitzt ein guter Flügemann zu werden. Sprich jemanden die Feinde vom Leib zu halten, Grund dafür war der Verlust seines Bruders in Jungen Jahren. Wofür er sich immer noch schuldig fühlt. Poste demnächst etwas in den entsprechenden Bereich.

Mirakula soll ich dann auf Mon Cal zu euch stoßen ? Erstes Staffel treffen?

Ansonsten erwarte och sehnsüchtig meine Nummer :D

Gruß

Brix
 
Also du kannst auf Mon Cal schon loslegen. Wir sammeln uns dort gerade zum Aufbruch. Halt dich einfach erstmal an meinen Char.
 
Also eure Beiträge sind ganz toll, aber in zwei Punkten muss ich euch dann doch korrigieren. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen und euch gleich darauf zu Anfang darauf hinweisen sollen. Weil es ist einfach ziemlich verwirrend.
1. Die Night Hawks gibt es IP nicht mehr. Es gibt IP auch keinen Plan, um diese Einheit wieder ins Leben zu rufen. Der Stand IP ist, dass die Hawks bei Belkadan vernichtet wurden und die NR danach die Himmelsdrachen ins Leben gerufen hat. Wir arbeiten zwar hier OP darauf hin, dass es bald wieder die Night Hawks gibt, aber IP kann darauf noch kein Bezug genommen werden. Was in Bezug auf die Hawks IP bereits vorhanden ist, dass mehrere Chars wie Luger und Korr in der Vergangenheit zu den Hawks gehörten.
2. Mein Char ist kein Staffelführer, sondern vielmehr in der gleichen Situation wie eure Chars. Auch er wurde gerade einer neuer Position zugeteilt, zu der er jetzt gerade aufbricht. Dabei hat ihm das Oberkommando aufgetragen noch einige andere Piloten - also eure Chars - in seinem Schiff mitzunehmen. Richtig ist, dass es vom Rang durchaus möglich wäre, dass er Staffelführer ist. Aber er ist sicher nicht der Staffelführer eurer Chars.
Und solange wir auf Mon Cal sind, wird sich bei beiden Punkten auch nichts ändern.
 
an die anderen Hawks habe meinen Post ebenfalls geändert und meinen Steckbrief aktualisiert. Da das Aussehen noch gefehlt hatte und der Rang falsch war . Auf Frohes Prosten
 
Eigentlich gibt ja JDP sowas durch. Ich hab allerdings noch ne alte Nachricht mit den nötigen Infos:

Farscape
Die Farscape ist ein von der SoroSuub Corporation herrgestellter Frachter der Nlle-Klasse. Das Schiff ist 217 Meter lang und kann 51.000 Tonnen Fracht aufnehmen. Es verfügt über einen zivilen Hyperraumantrieb der Klasse 3 und keinerlei Bewaffnung.
Reni Tohan ist bereits der fünfte Besitzer der Farscape. Der Frachter hat seine besten Tage längst hinter sich und das sieht man ihm auch an. Oft genug wurde die Hülle nur provisorisch geflickt. Ferner neigt die Elektronik der Frascape häufig zu Ausfällen.
Das Schiff unterteilt sich in vier Sektionen. Am Bug befindet sich die kugelförmige Erste Sektion, welche die Brücke und die Quartiere der Mannschaft beinhaltet. Die Schiff hat im Normalfall eine Besatzung von 14 Personen. Zusätzlich sind an Bord Quartiere für bis zu 20 Passagiere. Die längliche Zweite Sektion besteht aus riesigen Frachträumen, welche man durch einen Transporttunnel schnell durchqueren kann. Die große Dritte Sektion beinhaltet weitere Frachträume und auf Steuerbordseite den Hangar, welcher zwei Staffeln Sternenjäger aufnehmen könnte. Die kleine Vierte Sektion enthält den Generator und den Antrieb, welcher eine Geschwindigkeit von 20 MGLT ermöglicht.

Im Hangar befinden sich neben der Fähre zurzeit eine unbestimmte Anzahl TIE-Jäger, 2 Y-Flügler und ein Patrouillenschiff.



ob da irgendwelche informationen abgelaufen sind kann ich nicht sicher sagen. Aber ich glaube Renji Tohan ist nicht mehr wirklich der besitzer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir so ein cooles Schiff haben hätte ich vielleicht eine kleine Interlude Idee:


Also da Mirakula und Cooper noch nicht da sind könnten sie ja im Orbit von Mon Cal von irgend einpaar Piraten attackiert werden. Wir die Night Hawks können raus und die beiden vor ihrem Verderben retten. Dachte an nichts großes vielleicht einpaar modifizierte Jäger als Gegner, die sich schnell in die Flucht schlagen. Würde sich halt nur anbieten, dann haben wir auch gleich mal die erste Mission hinter uns und Kämpfe stärken ja immer das Gruppen Gefühl :D
 
Mon Cal ist DIE republikanische Bastion. Da werden keine Piraten angreifen, weil eine ganze Armada im System auf eventuelle Feinde wartet. Dabei habe ich noch nicht irgendwelche Stationen mit einbezogen.

Die Idee ist also nicht schlecht - nur die Lokalität. :)

Grüße,

Navara
 
Ausserdem kommt noch die Tatsache hinzu, dass wenn Copper und Lance(zwei Ex-Elite Piloten) auf son paar Piraten treffen, die vermutlich schnell fliehn würden ^^
 
Danke für die Hinweise hatte ich irgendwie nicht bedacht. Aber was ist wenn euer Schiff einen Antriebsschaden habt den ihr nicht beheben könnt und eine Rasante Evakuierung müsste eingeleitet werden. Aber vermutlich habt ihr Rettungskapseln :D, würde es einfach nur schön finden wenn wir los legen und wenn das alles nicht hilft kommt einfach an :)

beste grüße

brix
 
Na also ich denke wir sollten den Frachter betreten oder ? JDP will ja mit uns irgendwo hinfliegen wo wir den alle Erfahren, dass wir in einer Staffel sind. Danach könnten wir ja die erste Mission spielen oder Kampagne. :D
 
Frage:
Kann Luger ingame wissen, dass Lance Scott ihn damals auf Corellia abgeschossen hat?
Wär nämlich spannend wenn ja, dann würde ich ihm nämlich erstma freundschaftlich eine klatschen :)
 
Puh meinetwegen schon ^^ Weiß nur nciht merh wie des war genau, von daher, wenn du ne möglichkeit siehst woher ers weiß gerne ^^
 
Hey Jake also wenn es nach mir ginge würde ich mir das noch aufheben . Schließlich brauchen wir als Staffel später bestimmt noch mehr eigen Dynamik .

Jetzt sehe ich aber eher das "Problem", dass wir erstmal eine werden sollten :kaw: .

Also wenn es nach mir ginge könnte der "Boss" mal wieder einen Post schreiben. Wo er wenigstens die ID einsammelt, alle in die Farscape schickt und wenn er nicht selbst fliegen will jemanden bestimmt und den Zielort angibt.

Schließlich sollte wir erstmal eins erreichen unszwar eine Pilotenstaffel werden :-) . Noch sind wir ein paar haufen Piloten die in einem Hangar stehen ...


Liebe Grüße

B r i x
 
Ernstgemeinter Tipp und rat: Nicht hetzen. Das ganze hier wird noch genug eurer Zeit rauben und auf den einen oder anderen Tag kommts nicht an, daher: Entweder einfach da posten wo ihr seid und euch die Zeit vertreiben, selber die Story voranbringen oder einfach warten ;) Jenachdem was gerade geht und ihr wollt. Hab bisjetzt nämlich grundsätzlichdie Erfahrung gemacht, dass die Leute die nicht hetzen die sind, die nicht vor der ersten Mission abspringen ;)
 
Zurück
Oben