Night Hawks

Ernstgemeinter Tipp und rat: Nicht hetzen. Das ganze hier wird noch genug eurer Zeit rauben und auf den einen oder anderen Tag kommts nicht an, daher: Entweder einfach da posten wo ihr seid und euch die Zeit vertreiben, selber die Story voranbringen oder einfach warten ;) Jenachdem was gerade geht und ihr wollt. Hab bisjetzt nämlich grundsätzlichdie Erfahrung gemacht, dass die Leute die nicht hetzen die sind, die nicht vor der ersten Mission abspringen ;)

Entschuldigung finde eigentlich nicht das ich hetze aber die Situation lässt ja nicht viel Raum etwas anderes zu starten immer hin wurden wir nach unseren IDs gefragt und jemand der am 25.05 seinen letzten Beitrag dazu gemacht hat darf doch mal von mir freundlichst darum gebten werden einen weiteren Beitrag abzu setzen :D . Somahl er ja auch der Dreh und Angelpunkt der Staffel ist als Anführer. Sicherlich wird es Plots geben die neben her passieren etc. aber nun haben wir uns alle hier versammelt warum sollten wir nicht gemeinsam loslegen

Schließlich habe ich schon des öfteren gehört, dass die Piloten Staffeln nicht sonderlich lange überlebt haben ... dem würde ich recht gerne irgendwie vorbeugen :-) . Eine Gewisse ein Wöchige Postingroutine ist nun wirklich nicht zu viel verlangt denke ich, aber das ist nur meine Meinung ... ;)

@ Jake sorry ich glaube ich habe nur etwas durch einander gebracht :-)
 
Ich selbst bin ja auchma jung gewesen, was das Staffel darsein angeht und wollte immer das es weiter geht, aber ihr müsst einfach mit der Zeit lernen, dass Der "Anführer" nicht immer alles bestimmt und den Vorreiter machen muss. Lass euch was einfallen, wenn ihr posten wollt. Z.B. Fragt bei JDP an was er vorhat und schreibt schonmal weiter oder startet eine Konversation mit euren Mitspielern, lernt euch kennen. Habt was vergessen und rennt nochmal los. Es gibt immer was zu tun, dass Rollenspiel besteht nicht nur aus Mission für Mission fliegen ;) Hier gibts keine XP zu farmen ^^
 
kein ding ^^ war nur etwas verwirrt.
sprich mich OP am besten mit Adrony oder Ady, wenn du magst, an. Da bin ich mir sicher das ich auch gemeint bin ;)

Ich bin eigentlich sogar überascht wie flott es im moment geht =) als ich letztes Jahr angefangen habe, musste ich unter gewissen umständen manchmal Monate auf die Beiträge von Mitspielern warten :D aber ich glaube das war ein ausnahmefall.
 
Ich selbst bin ja auchma jung gewesen, was das Staffel darsein angeht und wollte immer das es weiter geht, aber ihr müsst einfach mit der Zeit lernen, dass Der "Anführer" nicht immer alles bestimmt und den Vorreiter machen muss. Lass euch was einfallen, wenn ihr posten wollt. Z.B. Fragt bei JDP an was er vorhat und schreibt schonmal weiter oder startet eine Konversation mit euren Mitspielern, lernt euch kennen. Habt was vergessen und rennt nochmal los. Es gibt immer was zu tun, dass Rollenspiel besteht nicht nur aus Mission für Mission fliegen ;) Hier gibts keine XP zu farmen ^^

Naja aber Rollenspiel funktioniert in meinen Augen immer mit zusammen spiel. Da ist halt jeder mal gefordert seinen Beitrag zu einem Gesamten beizutragen. Es geht ja auch gar nicht um die XP's. Das ist einfach nur ein absolutes Kellerargument was alles im Keim erstickt, nur weil man selbst nicht über 100 Post hat.

Eigentlich wollte ich nur mal Motivieren, aber da die Positinggeschwindigkeit schon so eingefahren ist will ich ja keinen einen Herzinfakt zu muten :D . Dann warten wir halt ganz entspannt bis der Major was tut ...
 
So falls euch immer noch langweilig ist, da habt ihr Stoff zum posten ^^ Wer noch nciht weiß wer dieser Lance Scott ist möchte es vieleicht rausfinden? Selbst wenn eure chars nicht die offensten sind. Kann sich trotzdem innerlich diese Fragen stellen und misstrauen in seiner Körpersprache äussern. Oder um welche Schwester geht es? Wird Luger gleich wieder ausrasten? Wo seit ihr gelandet? Wollt ihr noch weiter hier sein? Oder findet ihr, dass eine Staffel genau SO sein muss? Fragen über Fragen ohne Antworten und viel Stoff zu reden denken und zu handeln :P
Viel Spaß ^^
 
Hey

ich hab ein bisschen nachgedacht. Und ich glaube es ist vielleicht besser für die Balance und den Wert meines Chars wenn ich Jake doch noch teil der Staffel werden lasse.
Ich denke nämlich auf Dauer würde er ansonsten unwichtig werden. Ich denke es wär unlogisch wenn ich ihn jetzt plötzlich doch beitreten lasse, deswegen hab ich mir was überlegt.

Ich hab mir gedacht das ich erstmal so weiter mache wie geplant. Er ist halt an Bord aber nicht teil der Staffel, aber da mein Char im Umgang mit Einmannmaschienen nicht ungeübt ist halte ich es für logisch das er wenn er schon so eng mit einer Jägerstaffel zusammenarbeitet etwas dazu lernt und sich die Zeit damit vertreibt zu üben. Wenn es auf der Farscape Simulatoren gibt kann er ja da drinnen vorerst üben.
Es ist bestimmt möglich das ein Mitglied der Staffel merken kann, das Jake nicht untalentiert im Umgang mit Jägern ist. Jake wird etwas gefördert und überedet der Staffel beizutreten. Danach würde mein Char zumindest nicht mehr Orgalos im freien Raum hängen :kaw:
Es wär halt ne kleine, Staffel interne nebenstory. Damit ich zumindest ein Ziel habe in welche Richtung sich Jake entwickeln soll. Außerdem glaube ich das es auch zu noch mehr Interne Konfrontationen kommen kann, was alles noch lebhafter und interessanter machen könnte. Es könnte sich z.B ein Pilot aufregen das sie alle ihre Zeit auf einer Academy verbracht haben um beitreten zu können, und Jake der beitritt fast vor die Füße geworfen wird.

Glaubt ihr das könnte so funktionieren? Wichtig ist zumindest das Jake früher oder später der Staffel beitritt. Damit er nicht zum Statisten wird :D
 
Ich finde die Idee Prima und werde dich auf alle erdenkliche Weise unterstützen und mit Lance denke ich haste jemanden gefunden der sich deiner annehmen kann, schließlich Flog er eine ewigkeit als Führer einer Piraten Staffel, die sich zum größtenteil auch aus Dilletanten zusammensetzte und weiß somit gut genug, dass aus nachzüglern wunderbare Piloten werden können ^^
 
Gut, JDP mich würde interessieren ob noch NPCs aus der Hawkzeit bei der Staffel sind. Es wäre mir eigentlich egal, nur kann ich sie als Luger wohl schlecht ignorieren.

Wenn niemand was dagegen hat werd ich Luger erstmal als den schmollenden Miesepeter spielen ;)
Zwar typisch Luger, nur eben in gemein und etwas eigenbrötlerisch ;)
Freu mich schon auf Simflüge und wie Korr austickt höhö
 
@Adrony:
Also Simulatoren haben wir keine an Bord. Und beim Militär wird man Zivilisten auch nicht grundlos einen Jäger oder Sim zur Verfügung stellen. Aber auf der Farscape stehen noch einige TIE-Jäger herum. Also wenn Lance dir den Umgang mit so einem Sternenjäger vermittelt, kann man deinen Char zu einem späteren Zeitpunkt sicherlich in die Staffel aufnehmen.


@The Point:
Ich hoffe, dass ich deine Frage mit meinem letzten Beitrag ausreichend beantwortet habe. ;)
 
Ich schätze das ist auch in Ordnung.

Aber wenn an der Farscape wirklich nur Tie-Jäger und 2 Y-Wing an bord sind, womit fliegt die Staffel dann? Ist ja eigentlich der selbe gedanke wie in Tarnis beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, habt ihr noch nen Plätzchen für mich frei...vorzugsweiße aufm X-Wing? Ich nehm auch gern den hinteren Platz ein :braue :p

So Spaß beiseite, würde gerne bei euch mitspielen mit nem X-Wing, müsste natürlich den Charbogen bzw. den Account erstellen. Habt ihr irgendwelche Rasseneinschränkung/besondere Regeln/etc?

Ich dachte eigentlich an einen Arkadianer (oder wie die Kerle geschrieben werden), welcher ein technisches und fliegerisches (kein muss, aber sollte doch ziemlich gut in fliegen sein) Genie ist und neben dem Flugdienst auch die Gleiter reparieren könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also solange die Rasse nicht gerade zu groß oder zu klein zum fliegen ist, ist alles okay.

Und einen Techniker haben wir soweit ich weiß noch nicht.
 
Also solange die Rasse nicht gerade zu groß oder zu klein zum fliegen ist, ist alles okay.

Und einen Techniker haben wir soweit ich weiß noch nicht.

Von der Größe steht da rein garnichts, denke mal menschenähnlich. Ansonsten werd ich wohl irgendwie ne sehr starke Lichtempfindlichkeit oder sowas einbauen - mal sehen...wo spielt ihr denn genau?
 
Wir sind im Moment auf Mon Calamari, Coral City. Doch wenn du noch mit willst, musst du dich etwas beeilen, wir fliegen bald los.

Könntest du bitte einen Link zu der Rasse auf der Jedipedia/Wookieepedia schicken? Ich würde mich gerne mal informieren.
 
Wir sind im Moment auf Mon Calamari, Coral City. Doch wenn du noch mit willst, musst du dich etwas beeilen, wir fliegen bald los.

Könntest du bitte einen Link zu der Rasse auf der Jedipedia/Wookieepedia schicken? Ich würde mich gerne mal informieren.

Arkanianer ? Jedipedia

Das is der Link, jetzt gibts den Charbogen.. :braue Hoffe des geht in Ordnung wenn ich beidgleisig (also technik und flug) gehe...
 
So Shadowing is nun bereit...wann kann ich denn losschreiben?

Eigentlich sofort, lies dir halt noch durch was wir im Mon Calamari-Thema so geschrieben haben. Alle Charaktere befinden sich grad an Bord und das Schiff startet auch schon bald also würd ich persönlich dir empfehlen deinen Char verspätet eintreffen zu lassen, er sieht das niemand außerhalb des Schiffes ist und beeilt sich halt noch schnell genug einzusteigen bevor die Einstiegsrampe geschlossen wird, drinnen musst du dich halt zurechtfinden und dich verspätet zum Dienst melden^^
 
Zurück
Oben