Night Hawks

Eigentlich sofort, lies dir halt noch durch was wir im Mon Calamari-Thema so geschrieben haben. Alle Charaktere befinden sich grad an Bord und das Schiff startet auch schon bald also würd ich persönlich dir empfehlen deinen Char verspätet eintreffen zu lassen, er sieht das niemand außerhalb des Schiffes ist und beeilt sich halt noch schnell genug einzusteigen bevor die Einstiegsrampe geschlossen wird, drinnen musst du dich halt zurechtfinden und dich verspätet zum Dienst melden^^

Ich dachte eher daran ihn im Hangar starten und über nen Idiot meckern zu lassen, der einen Beschleunigungskompensator beschädigt hat :D
 
So erstma Welcome an Blutfeuer, dann ein paar anmerkungen:

@All nicht böse gemeint aber achtet bitte drauf, die richtigen angaben vor und nach dem post zu machen, daher wirklich drauf zu achten WO ihr seid und WER da noch ist, dass wird bei so vielen MItspielern sonst chaotisch(Hab jetzt nen paar mal gelesen das Lance da sein soll obwohl er im cockpit ist)

@Blutfeuer schöner Post, doch wärs mir lieber gewesen, wenn du noch nen bissl aufsdrumherum eingegangen wärst, wenn du schon im Hangar bist und nach den Leuten postest die gerade dort waren, dann hätteste wenigstens erwähnen können, dass diese dort waren und dich einfach übersehn haben oder so

@ALL achja und ist zwar ganz nett, dass ihr dem neuen so geholfen habt, aber ich weiß nicht wie JDP das sieht, ich denke momentan wars eh nicht so wichtig, doch sollten Neulinge vor dem Einstieg doch abwarten was der Leader dazu sagt, zumindest hab ich das damals so gehandhabt ^^
 
So erstma Welcome an Blutfeuer, dann ein paar anmerkungen:

@All nicht böse gemeint aber achtet bitte drauf, die richtigen angaben vor und nach dem post zu machen, daher wirklich drauf zu achten WO ihr seid und WER da noch ist, dass wird bei so vielen MItspielern sonst chaotisch(Hab jetzt nen paar mal gelesen das Lance da sein soll obwohl er im cockpit ist)

@Blutfeuer schöner Post, doch wärs mir lieber gewesen, wenn du noch nen bissl aufsdrumherum eingegangen wärst, wenn du schon im Hangar bist und nach den Leuten postest die gerade dort waren, dann hätteste wenigstens erwähnen können, dass diese dort waren und dich einfach übersehn haben oder so

@ALL achja und ist zwar ganz nett, dass ihr dem neuen so geholfen habt, aber ich weiß nicht wie JDP das sieht, ich denke momentan wars eh nicht so wichtig, doch sollten Neulinge vor dem Einstieg doch abwarten was der Leader dazu sagt, zumindest hab ich das damals so gehandhabt ^^

Das stimmt zweifelsohne, aber ich denke in seinem Ärger hat er die wohl übersehen. Wegen dem Drumherum wollte ich zuerst noch wissen, ob es da eine kleine Beschreibung des Hangars gibt - ich wollte da nicht vorgreifen, wie ich es beim Jedistützpunkt gemacht hatte. Wie viel Tie-Fighter und andere Gleiter gibt es da eigentlich bzw. wie ist die zusätzliche technische Ausrüstung etc. Ich habe die beiden Leutchen jetzt extra noch nicht reingeschrieben, wo da waren (waren die jetzt eigentlich so wirklich da oder wollten die nur hin?). Laut dem Posts sind die bisher nur auf dem Weg oder hab ich da was überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer war wirklich schon da. Deswegen hab ich's ja geschrieben. Laut diesem stehn im Hangar auch 4 ties und 2. Ywings. Wobei die ties fast neu und die ylons ziemlich runter sind.
Hiermit noch einmal an alle lest die Posts eurer Mitspieler
 
Einer war wirklich schon da. Deswegen hab ich's ja geschrieben. Laut diesem stehn im Hangar auch 4 ties und 2. Ywings. Wobei die ties fast neu und die ylons ziemlich runter sind.
Hiermit noch einmal an alle lest die Posts eurer Mitspieler

Ich frag mich nur wo grad dein Problem liegt? Nur wenn ichs überlesen habe hab ichs halt überlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ruhig bleiben ^^ sie wollt dich ja nur darauf hinweisen. Ich denke auch wir sollten erstmal auf JDP warten. Und überlesen sollte halt nicht passieren, aber es ist ja jetzt nichts dramatisches gewesen. :D
 
Aber wenn an der Farscape wirklich nur Tie-Jäger und 2 Y-Wing an bord sind, womit fliegt die Staffel dann? Ist ja eigentlich der selbe gedanke wie in Tarnis beitrag.
Also ich denke schon, dass die NR ihre Piloten mit Jägern versorgen wird. Die TIEs auf der Farscape werden wohl nicht herhalten müssen.

Ich frag mich nur wo grad dein Problem liegt? Nur wenn ichs überlesen habe hab ichs halt überlesen?
Das Problem ist, dass die Beiträge in einem sinnvollen Zusammenhang stehen sollten. Dein Beitrag tut dies nicht und stellt nicht zuletzt einen Verstoß gegen die Regeln dar.
Wenn man keine Ahnung und auch kein Lust sich seitenweise Beitrag durchzulesen hat, sollte man zumindest bereit sein sich mit den anderen Spielern abzusprechen. Einfach zu machen, was man will, kann nicht die Lösung sein.
 
Das Problem ist, dass die Beiträge in einem sinnvollen Zusammenhang stehen sollten. Dein Beitrag tut dies nicht und stellt nicht zuletzt einen Verstoß gegen die Regeln dar.
Wenn man keine Ahnung und auch kein Lust sich seitenweise Beitrag durchzulesen hat, sollte man zumindest bereit sein sich mit den anderen Spielern abzusprechen. Einfach zu machen, was man will, kann nicht die Lösung sein.

Es ist aber auch nicht vorgeschrieben, dass ich vorangegangene Chars erwähnen muss und was soll man da denn groß absprechen? Wenn andere Spieler auf dem Weg zum Hangar sind, sind sie das nunmal...:mad: Was zur Hölle soll da denn nun abgesprochen werden?

Ich mein, wenn euch der Post nich passt, könnt ihr auch gleich die Mods rufen...:rolleyes:

JDP hast PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Mr Blutfeuer.
Beruhig dich mal, wir sind hier in einem Rollenspiel, machen das alles freiwillig und müssen uns eben absprechen wie das Vorgehen sein soll. Und das allerwichtigste, es soll uns ALLEN Spaß machen, nicht?
Sich aufregen bringt weder dir noch uns was und ich glaub nicht das du allein ein Rollenspiel machen willst :rolleyes:

Ich könnte dich Inplay auch einfach abknallen, wenns dir ned passt ruf doch die Mods ;)
Verstehste was ich sagen will? Also chill mal :)
 
Hey Mr Blutfeuer.
Beruhig dich mal, wir sind hier in einem Rollenspiel, machen das alles freiwillig und müssen uns eben absprechen wie das Vorgehen sein soll. Und das allerwichtigste, es soll uns ALLEN Spaß machen, nicht?
Sich aufregen bringt weder dir noch uns was und ich glaub nicht das du allein ein Rollenspiel machen willst :rolleyes:

Ich könnte dich Inplay auch einfach abknallen, wenns dir ned passt ruf doch die Mods ;)
Verstehste was ich sagen will? Also chill mal :)

Joah, ich sprech mich grad mit JDP aus...kam nur halt irgendwie ziemlich komisch rüber...

Hmm...egal, von mir aus kann des ganze rausgelöscht werden. Für mich hat sich des eigentlich erledigt...

Und ja, ich bin ein schwieriger Typ :P
 
was ist überhaupt los? Ist wegen der WM jetzt alles eingefroren oder was :verwirrt:

von einigen leuten hat man hier jetzt schon seit Wochen nichts mehr gehört.
 
Also meine Aktivität ist zurzeit durch gesundheitliche Probleme etwas eingeschränkt. Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird.

Der Nächste könnte uns dann ja schonmal auf den Stütztpunkt runterposten. Dann gibts eine kurze Begrüßung und anschließend kann jeder erstmal machen, was er will, solange er seine Mitspieler dadurch nicht zu sehr einschränkt. Es haben sich ja bereits einige Sachen ergeben/angekündigt, die dann erledigt werden können.
Abschließend zu unserem kleinen Ausflug hatte ich dann noch einen Raumkampf mit dem Imperium angedacht, aber da muss erst noch ein paar Dinge abklären.
 
Sorry auch für meine eingeschränkte Aktivität, ich will ja nicht das es wie bei den Himmelsdrachen enden muss. Zumindestens bis zur Staffelgründung sollte man es überhaupt mal bringen.;)
 
Zurück
Oben