Night Hawks

Brix und Kelmak lassen sich ja auch nicht mehr sehen, wer weiß, ob Brius überhaupt noch da ist. Im Moment ist in der Cantina denke ich mal genug los, dass man es verschieben könnte. Aber es würde vielleicht trotzdem nicht schaden Ich will nur daran erinnern, dass wir uns beeilen müssen, um bei dem Denon-Plot mitzumachen. Der Thread ist schon erstellt.

Grüße
 
Also, ich dachte wir fliegen los, machen ein paar Mikrosprünge und sehen dann plötzlich ein Sternzerstörer oder so was in der Art vor uns auftaucht. Nach einem selbstmörderischen Angriff zerstören wir ihn und fliegen dann in aller Ruhe zurück :D Naja, abgesehen von dem Angriff, würde ich das so machen.

Grüße
 
Naja JDP hat ja gesagt er hat schon abgesprochen was das für ein Schiff sein soll und wie des nach der Entdeckung abläuft.
Wir können uns ja nicht mit 2 Y-Wings gegen 72 Jäger und einen ISD durchsetzen.. bei aller Ehre ^^
 
Natürlich! ;)
Besonders wenn es 36 zu 1 steht! Denn Kampf würde ich zugerne sehen!
Wenn ihr die Jäger überlebt und den ISD killt seit ihr Legenden und werdet im Alleinflug das Imperium besiegen! :D
Aber wo bleibt dann der Spaß für den Rest im RS! ^^"
Naja bin sooo zappelig! ;)
 
Oh man ^^"
Macht ihr das mit Absicht? Als würdet ihr wissen das ich noch ne Prüfung schreiben muss und dafür lernen kann wenn hier nix geschrieben wird! ^^ Sehr rücksichtsvoll von euch!
Ne Spaß beiseite! Wir warten ja nur auf JDP oder Lance (zu Mirakula rüberschau ^^")!!!
Kann mir ja schlecht aus den Fingern saugen wie Lance reagiert!
Na gut so is das eben mal, da haben die Leute kaum Zeit! Ich wollt nur mal so ein kleines räuspern von mir geben! ;)
Grüße Jarred
 
irgendwie kam mein post nicht an, hatte egschrieben, dass ihr mich zur zeit am besten bei icq anschreiben solltet wenn ich nen wichtigen post setzten muss:
220950401
 
Ich bin immer noch am leben falls das wichtig ist.
Ich kann mich nur noch von der Arbeit melden, wodurch ich Nicht so oft on gehen kann.
Mein Heim-PC ist vollkommener Schrott.
Der neue Router brachte nichts.
 
Ja da während der Arbeit Freizeit machen wäre schon ein Traum! ^^"
Aber wie gesagt wär das Wort wär nicht! ;)

Aber denke wir werden dich schon irgendwie mitziehen! Bist ja eh erst auf den Stützpunkt gekommen! Papierkram sag ich dir! ^^
Und Mirakula das mit ICQ is so ne Sache. Hab mir mein Lappi erst neu eingerichtet und war froh das ICQ weg is! Aber ich schau mal ob ich das irgenwo unterkriege! ;)

Nebenbei hab ich auch wieder postet! ^^ Let's get it on!
 
In Anbetracht der Tatsache, dass ich rein keinen Nachweis für eine Absprache mit JDP finden kann, würde mich interessieren, wann und wo das gewesen sein soll und wer auf die Idee kam, in irgendeinem unbedeutenden Sektor dieser Galaxis einen einzelnen ISD hinzusetzen?

Rein das Szenario betrachtet, würde ich euch bitten a) den ISD gegen irgendetwas nicht imperiales auszutauschen oder b) die entsprechenden Begleitschiffe die einem ISD "so weit draußen" zugeteilt werden ebenfalls dazu zu rechnen. Was unter anderem kleinere Einheiten zur Jägerabwehr wären und diverse Fregatten zur weiteren Addition in der Raumüberlegenheitsstatistik des Verbandes.

Überdies weise ich daraufhin das ein Y-Wing eine 70 MGLT Beschleunigung bzw. Maximalgeschwindigkeit besitzt. Normale TIE Fighter - die im übrigen kaum noch im Imperium zum einsatz kommen - eine von 100 MGLT. Die Chancen stehen für eure beiden Piloten etwas sehr schlecht, als das wir das einfach so durchgehen lassen könnten. Wenn es eine Fregatte wäre, ok... aber einen Sternenzerstörer? Muss das sein?
 
Nur mal zum allgemeinen Verständnis, habe ich richtig gelesen, daß sich die Hawks mit einem ISD angelegt haben :confused:
Wobei, ich korrigiere zwei Hawks haben sich mit einem ISD angelegt?

Das ist doch Selbstmord. Ich war bisher von eine Neugründung der Hawks ausgegangen.

Also irgendwie überarbeitungsfähig möchte ich meinen.
Und ich verstehe, daß Nergal etwas "erbost" ist
 
So... ich wurde gerade von Wes (Korus) angeschrieben. Laut ihm war der ISD auch niemals genehmigt und sollte nicht als Gegner benutzt werden. Ich wäre dann den entsprechenden Postern dankbar, wenn sie ihre Postings überarbeiten würden, dahingehend, das der ISD daraus verschwindet.
 
Zurück
Oben