Night Hawks

Ich würde auch Luger vorschlagen, befördert zu werden. Ich selber würde den Posten auch übernehmen:-)kaw:), aber nur wenn es sein muss; obwohl Tarnis, glaube ich, der einzige andere aktive Spieler von den "Himmelsdrachen" (wirklich, wir waren doch mal fast eine ganze Staffel? Hoffentlich hab ich niemanden übersehen) ist, da Luger inplay einfach viel mehr Erfahrung hat. Vielleicht kriegt Tarnis ja ein Tapferkeitsabzeichen oder so... muss JDP sehen ;)
 
JDPs Vorlschlag mit einer kleiner Siegesfeier wäre doch was feines! ^^
Zummal wir dabei ja auch Jake aufnehmen können oder wird der erstmal durch die Mangel genommen weil er einfach so ins Kampfgeschehen eingestiegen ist?!
Denke auch das Luger die Beförderung bekommt, als Erfahrenster Pilot neben dem Major.
 
Ich würd sagen Jake wird befördert. Das ist doch das mindeste!! :D


Aber ernsthaft. Ich denke ebenfalls das Luger im moment die logischste Wahl ist.
Und einer Siegesfeier sollte auch nichts im weg stehen.
Wie das genau abläuft mit Jakes Aufnahme weiß ich noch gar nicht :)
wir werden sehen.
 
Rein Sinnes technisch wäre Lance von Vorteil, da ich ja mit dir das OP mache, aber ich glaube kaum das das IP passen würde den bösen IMP zu befördern ^^ Also von mir aus Beförder Luger ^^

Denke auch das Luger die Beförderung bekommt, als Erfahrenster Pilot neben dem Major.

o_O Lance gibts schon länger ^^ aber der war auch schon mal Captain ^^
 
Da hast du selbst schuld, Deserteure werden nie bevorzugt behandelt, die müssen sich das erst einmal wieder erarbeiten... Lance hat Glück, dass die Republik ihn nicht ausliefert und das Imperium ihn 20 cm kürzer macht ^^
 
Rein Sinnes technisch wäre Lance von Vorteil, da ich ja mit dir das OP mache, aber ich glaube kaum das das IP passen würde den bösen IMP zu befördern ^^ Also von mir aus Beförder Luger ^^



o_O Lance gibts schon länger ^^ aber der war auch schon mal Captain ^^

1. Das ist doch eh nur ne IP Sache, oder wirkt sich das auf das OP aus :rolleyes:


2. Dafür, dass Luger schon solange dabei ist, hat er noch nie ne Beförderung gehabt also :D

@ Tarnis
Oder das Luger ihm keine neuen Körperöffnungen dazuschießt :D
 
Nene passt schon, wenn das jetzt so klang als wäre ich eifersüchtig, dann tuts mir leid ^^ Ich hatte genug beförderungen in meiner Kareriere ^^ Ick gönn des Luger, der hat eisern durchgehalten und gewartet ^^ Und wie ihr an diesem Account seht, hab ich ja noch Befehlshöhere chars ^^
 
Also es war nicht meine Absicht den Eindruck zu erwecken, dass nur ein einzelner Char befördert werden könnte. Es war nur mein Wunsch mit dem Gedanken an zukünftige Staffelaufstellungen, dass sich mindestens einer findet.
Ich kann ja nicht ahnen, dass Beförderungen immernoch populär sind. :p :D
Es wird natürlich auch in Zukunft Gelegenheiten für Beförderungen geben. Also bitte keine Torschlusspanik. :cool: Ansonsten kann man mich auch per PN oder so darauf aufmerksam machen, wenn Bedarf besteht.
 
Ich nehme an, ich bin hier richtig, wenn ich mich für eine Staffel von Jäger-Experten der Neuen Republik bewerben will!:D

Ich bin jetzt In-Game von einem Victory-Sternzerstörer nach Kuat geflohen, habe mich somit (unoffiziel) vom Imperium abgemeldet und will nun der Republik beitreten. Lässt sich da was machen?
 
@GoombaKiller3000:
Wenn du dich dann darum gekümmert hast, kannst du dich uns natürlich gerne anschließen. Wie das im Detail aussieht, müssten wir dann allerdings noch absprechen.


Ansonsten werden dann bei uns Luger und Lance vom Leutnant zum Oberleutnant befördert.
Am Ende der Feierlichkeiten würde ich dann gerne einen kleinen Zeitsprung machen. Die Inaktiven und unser NSC Oberst Chew lassen wir auf dem Stützpunkt zurück. Wir überspringen das Ganze Ab- und Anreisespielchen und Adrony bekommt noch eine Extrawurst. Unsere Spielergruppe würde dann bei Lianna weitermachen, wo die Übergabe der Jäger stattfindet.
Da sich was die aktiven Spieler betrifft nicht so viel geändert hat seitdem das Thema "Welcher Jäger?" das letzte Mal diskutiert wurde, nehme ich mal an, dass viele immernoch den E-Flügler favorisieren. Allerdings wäre es wohl dennoch gut, wenn sich jeder (noch)mal dazu äußert.
Ich persönlich würde den X-Flügler bevorzugen, aber die Mehrheit entscheidet. Gegen den E-Flügler spricht in meinen Augen, dass er ein reines EU-Produkt ist und deswegen nicht jeder der Star Wars kennt sich etwas darunter vorstellen kann.
 
Gut will ich mich mal glatt zu äußern als aktiver Spieler! ^^

Also ich kann mich leider net entscheiden! Würde demnach auch alles nehmen was man uns vorwirft! Aber das heißt nicht das ich keine Favoriten hab!

Zum einem der X-Wing: der ist einfach ein Klassiker, aber auch schon ein Oldtimer. Wenn X-Wing dann die neusten Modelle der J-Serie.

Tja und auf der anderen Seite ist da der E-Wing, ein Symbol für die Neue Republik!

Aber ich tendiere dann doch eher zum E als zum X!
 
Der X-Wing ist zwar mein All-Time-Greatest, aber ich fänd es ganz cool, als besondere Staffel, auch besondere Jäger zu haben =)
ich steh irgendwie auf Markenzeichen.
also E-Wing
 
ich revidiere meine antwort... alles ausser dem e-wing... Hab den mir angeguckt... man sieht der kacke aus... Sieht aus als wenn sich jemand zwischen A und X nicht unterscheiden konnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich äußere mich dann auch einmal dazu:

Der X-Wing:
Diese Jäger sind ziemlich veraltet; doch das könnte man durch neuere Modelle durchaus ausgleichen. Zudem geht es mir im Spiel da nicht zu sehr um den Realismus. Mir ist egal, wie schnell, nur wenn es schnell genug ist.

Der E-Wing:
Sieht meiner Meinung nach recht cool aus und verfügt über eine gute Ausstattung(wobei das ja zu vernachlässigen ist). Allerdings sind sie, wie schon vorher genannt, inzwischen keine Besonderheit mehr.

Ich bin da somit ganz offen, welche Jäger wir nehmen.

Grüße
 
Ich bin da, aber posten geht leider nicht.

Insbesondere ein Aufruf an Point, er sollte eigentlich noch antworten. Ich weiß ja nicht, ob er sich in die Cantina mitschleifen lassen will. Aber es sollten sich alle ein bisschen ranhalten, sonst können wir uns die Story mit Denon ab- und nicht mitschreiben.
 
Zurück
Oben