Night Hawks

@ Tarnis: Ich denke wir sollten einfach die Initiative ergreifen und schonmal in die Cantina gehen! Was Point angeht haben wir zwei Möglichkeiten: 1. Wir schleppen ihn mit und setzen ihn an die Theke während wir im Gespräch vertiefen oder 2. Wir lassen ihn im Gang stehen!
Ich tendiere da eher in die Variante 1! Wir werden ihn ja nur minimal steuern und er hat ja die Gelegenheit immernoch die Cantina zu verlassen, wenn es ihn widerstrebt! Was meinst du?
Grüße Jarred
 
Ehm, ja...

Sorry für die späte Antwort, das wollte ich eigentlich schon letzte Woche gemacht haben... Die Zeit vergeht irgendwie so schnell seit einigem.

Ich versuche dann mal demnächst einen Post abzusetzen, in dem Variante 1 vorkommt, sobald ich das schaffe.
 
Hey Blutfeuer,
also zurzeit sind wir "on the Rocks!" und das im wahrsten Sinne des Wortes! Wir sind grad auf der Raumstation im Republik-Raum und auch grad eingefroren!
Ich kann nicht sagen was der Grund ist, aber aus meiner Sicht denke ich mal ist es wohl das Reallife was jeden mal einholt!
Naja dazu kommt wohl noch das das Jahr bald rum ist und man einfach nur noch ausklingen will!

Aber wenn du noch dazukommen magst denke ich ich poste mich und Tarnis in die Cantina des Stützpunktes, da könnte man sich treffen!
Grüße Jarred
 
Also es ist immer hilfreich, wenn man noch erwähnt, wo man den aufgehört hat. :D Wir haben uns ja mittlerweile auf dem Stützpunkt eingefunden und einen kleinen Raumkampf ausgespielt. Da du deinen Char nicht von der Gruppe abgezogen hast, sollte er das auch miterlebt haben. Nachlesen kannst das alles im Weltraum-thread.
Zurzeit sieht es mit unserer Aktivität allgemein etwas dürftig aus. Allerdings wurde geplant noch eine kleine Siegesfeier auszuspielen. Wir sollten uns dann wohl in der Kantine des Stützpunktes treffen.

Ach und noch ein Frohes Fest an alle! :)
 
Also es ist immer hilfreich, wenn man noch erwähnt, wo man den aufgehört hat. :D Wir haben uns ja mittlerweile auf dem Stützpunkt eingefunden und einen kleinen Raumkampf ausgespielt. Da du deinen Char nicht von der Gruppe abgezogen hast, sollte er das auch miterlebt haben. Nachlesen kannst das alles im Weltraum-thread.
Zurzeit sieht es mit unserer Aktivität allgemein etwas dürftig aus. Allerdings wurde geplant noch eine kleine Siegesfeier auszuspielen. Wir sollten uns dann wohl in der Kantine des Stützpunktes treffen.

Ach und noch ein Frohes Fest an alle! :)

Also soweit ich weiß kamen wir damals gerade in der Station an und Myrdin war mit Reparaturen beschäftigt (glaube ich). Wenn es beschädigte Jäger gab kann er diese ja reparieren oder sowas...
 
So hab mich mal künstlerisch so betätigt das ich, hoffe ich doch mal, niemandem was aufzwinge aber jeder irgendwo einsteigen kann oder sich drauf einlassen kann! ^^"
Hoffe wir machen dann mal einen drauf in der Cantina?! :p
 
Tachen,

Ich würde gerne mit machen bei einer Staffel.( Char fertig, mit Sei`lar abgesprochen.) wenn ihr eine Geschichte am Laufen hab informiet mich bitte.
 
Hallo,

erst einmal ein herzliches Willkommen.

Wir sind inplay gerade dabei, die Flotte aufzubauen und befinden uns dafür im Weltraum(Republik)-Topic. Die Piloten haben gerade eine Schlacht hinter sich und machen jetzt in der Cantina fett Party^^. Somit wäre wahrscheinlich kein großes Problem für dich einzusteigen, zum Beispiel, dass dein Char einem aus der Staffel zufällig über den Weg läuft und Interesse findet, oder etwas in der Art.
Allerdings liegt der letzte Beitrag schon einige Wochen zurück. Die Aktivität ist im Moment also ziemlich gering.

Vielleicht wird die Ankunft eines neuen Mitspielers aber ja mal die Spieler ein wenig aufrütteln(Los! Kommt schon! :D). Schön wäre es.

Grüße, Tarnis
 
Werde es so bald wie möglich versuchen. Kann ich oben einfach stützpunkt schreiben oder hat der einen bestimmten Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Stützpunkt heißt Stützpunkt. Dort befinden wir uns gerade in der Cantina. Der letzte Post ist von Adrony. Da kannst du auch sehen, wer alles noch dort ist.
 
*vom rumgerüttel wach werd*
Was? Was ist den hier los? Hat sich was getan?
Nein mal im Ernst es sollten sich mal die Night Hawks melden die noch aktiv mitspielen können, hatte leider selber in der letzten Zeit wenig Zeit fürs RS, wegen Uni und so! Und deswegen kann ich auch viele andere Gründe völlig verstehen! Wäre aber trotzdem kool ein Lebenzeichen von jedem mal zu hören die noch können, oder wie es mit deren Chars weitergehen soll!

Und schön immer neue Spieler zu sehen! Du fragtest ob es etwas zu meckern gibt? Ich nenn es eher Kritik! Wie ich in deinem Charbogen gesehen hab und auch in deinen Post, du hast eine schwäche mit der Rechtschreibung! Bin selber nicht ganz ohne Fehler solcher Art doch ich versuche immer sie so gering wie Möglich zu halten! Also Kit achte auf Rechtschreibung, im Internet gibt es ja viele Programme die ein dabei helfen können!
Ansonst bin ich erfreut das du dabei bist!
Grüße Jarred
 
Seid ihr alle im Urlaub?:eek:

Wenn nicht, dann schreib doch bitte mal einer im Thema weiter (am besten einer der Staffelführer). Ich will nicht mehrfach hintereinander allein dort rumposten.
Bitte! Ich langweile mich::D
 
So ich hab dich halt mal zu uns gespielt, wo du dich am besten nochmal vorstellen kannst und dein Anliegen vorstellen kannst! Aber wenn du etwas vom Staffelführenden hören willst musst du warten bis JDP postet, also Geduld haben!
 
Zurück
Oben