Night Hawks

EDIT: Von stilisierten Falken sind verdammt wenige Bilder zu finden.
Gerade zu Greifvögeln sollte man da meiner Meinung nach viele Bilder finden und ich habe mich da auch nochmal selbst versichert:
http://www.chadloomis.com/thegoldenorder/Black hawk logo1.jpg
http://i484.photobucket.com/albums/rr204/chicken_fish/hawks.png
http://www.fscfalcons.com/sports_information/falcons/Yellow_Falcon.jpg
http://media.comicvine.com/uploads/6/64034/1580104-birds_of_prey_8.jpg
http://a0.twimg.com/profile_images/1020646563/CWinter-Hawk-Logo-New_bigger.png
http://auggie4000.com/images/Portfolio/nyfalcon-logo.jpg
Dein Greifvogelkopf sieht auch ziemlich cool aus. Nur die Sterne im Hintergrund sehe irgendwie immer etwas langweilig aus...


Hässliches Grün kann ich auch. ;)
Uaahh! :eek: Ja, wahrlich grausig. Sicherlich auch gut für die Kriegsführung. Wenn die Imps das sehen, können sie ja nur schreiend davonrennen. :D


Weiß nicht, aber ist es schlimm wenn der Falke, das NR Symbol vielleicht etwas zu stark verdeckt?
Häh? Nein! Eher noch größer machen. :kaw:


Wer/Was ist eigentlich dein Avatar?
Nun das ist aktuell Zort aus dem Misery Loves Sherman-Webcomic.


Ich weiß nicht, aber war blau nicht mal die Farbe der Cortanas?
Wüsste nicht, dass die Cortanas sowas wie'ne Farbe hatten. Allerdings kann ich mich noch dunkel daran erinnern, dass die Zeros in blauen Rüstungen rumgerannt sind. Vielleicht verwechselt du da ja was. ;)


Und dann wollt ich noch fragen wie es mit Bodenmissionen aussieht, oder eher Boden- Luft- Hybridmissionen :D
Ist zurzeit nichts fest geplant. Wen man sowas möchte, muss man hier halt konkrete Vorschläge machen und andere davon überzeugen.


Meines Wissens sind wir im Augenblick noch gar nicht offiziell; die Staffel ist noch nicht gegründet. Wir bekommen unseren Namen dann wohl in der Zeremonie mit dem Verteidigungsminister, oder? Und dann hießen wir wieder Night Hawks, ja.
Ja, offiziell wird das alles erst noch. Ich weiß nicht, ob der Verteidigungsminister Namen verteilt. Sowas wählen Staffeln doch für sich selbst, oder? IP können die Piloten ja mal über dieses Thema diskutieren.
 
Naja ich hab immer noch Myrdin als Char - der Account Shadowwing dürft noch existieren..

Bin halt überhaupt nicht auf aktuellen Stand :)

Welch Wunder aber momentan würde sich sogar die Frage stellen ob wir noch Platz für Anwärter haben :D
Ob wir nicht schon 12 sind. Ich glaubs nicht, aber ich hab fast ein wenig den Überblick über die Staffel verloren. War jetzt aber auch eine Woche weg. ;)

Momentan sind wir auf Lianna in einem Simraum. Simulation ist allerdings schon zu Ende.

Mal was anderes:

Im Anbetracht der Tatsache, dass in unserer Staffel ein wahrer Corellianerüberschuss herrscht und das langfristig vielleicht etwas mehr Testosteron ist als sie vertragen kann, werde ich aus Luger evtl. einen Kuati machen.
Muss die Bio ein wenig umschreiben, aber ansonsten bleibt Luger wie er sonst auch immer ist. Nur ein Kuati. Einwände?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welch Wunder aber momentan würde sich sogar die Frage stellen ob wir noch Platz für Anwärter haben :D
Ob wir nicht schon 12 sind. Ich glaubs nicht, aber ich hab fast ein wenig den Überblick über die Staffel verloren. War jetzt aber auch eine Woche weg. ;)

Momentan sind wir auf Lianna in einem Simraum. Simulation ist allerdings schon zu Ende.

Naja der Char kann gut fliegen, aber wäre vorzugsweiße nen genialer Techniker :)
 
Im Anbetracht der Tatsache, dass in unserer Staffel ein wahrer Corellianerüberschuss herrscht und das langfristig vielleicht etwas mehr Testosteron ist als sie vertragen kann, werde ich aus Luger evtl. einen Kuati machen.
Muss die Bio ein wenig umschreiben, aber ansonsten bleibt Luger wie er sonst auch immer ist. Nur ein Kuati. Einwände?

Das bringt doch nur was, wenn nur einer oder höchstens zwei übrig bleiben.
Sonst macht ein Corellianer weniger doch einen Fliegenschiss aus. :o
 
Derzeitige Staffelaufstellung
Name-Rasse-Spitzname-Funktion- Rang
ROTTE 1
1: Korr Laiver – Shistavaner (m) – Boss – Staffelführer - Major
2: Kit Ohnaka – Mensch/Fondorianer (m) – nicht vorhanden – Anwärter-Leutnant
3: Jarred Darkfire – Mensch/Corellianer (m) – nicht vorhanden - Pilot-Leutnant
4: Kard Tonzac – Ugnaught (m) – Porky – Anwärter - Leutnant

ROTTE 2
5: Rease Quint – Mensch (w) – nicht vorhanden – NSC-Oberleutnant
6: Terrec Fey'lya – Bothaner (m) – nicht vorhanden – NSC - Leutnant

7: Tarnis – Duro (m) – nicht vorhanden – Pilot - Leutnant
8: Jake Craban – Firrerreo (m) – nicht vorhanden - Pilot - Leutnant

ROTTE 3
9: Luger Farell – Mensch/Corellianer (m) – nicht vorhanden – Rottenführer - Oberleutnant
10: Alastor Craven – Mensch/Corusanti (m) – Hunter – Anwärter - Leutnant
11: Lance Scott – Mensch/Corellianer (m) – nicht vorhanden – Pilot - Oberleutnant
12: Yvanna Gallamby - Mensch/Mandalorianer(w) - Janad - Anwärter/Staffelarzt - Leutnant

Wie gesagt Orange kann noch ersetzt werden! Ausserdem kommt noch Ken Miral als Comander unseres Trägerschiffes dazu.

@ Point: Und was heißt hier Überschuß? Wir sind 3 Corellianer und ich wage mich zu erinnern das 3 Corellianer ein Sieg sind! Oder irre ich mich mal wieder? Denke nicht das du dich dann ändern muss weil du doch auch schon länger dabei bist!

Edit: So vervollständigt! ;) Und das ist nur eine Vorläufige Aufstellung denke mal die wird erst fest wenn wir alles soweit fertig haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf anmerken das Yvanna doch einen Sptznamen hat: Rufname: "Janad". Hat sie sich natürlich selbst gegeben.
Nur der Vollständigkeit halber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach war irgendwie auch mein eigener Tick. Zu spät, Charbogen ist schon fertig und ich hab ne ellenlange Vorgeschichte geschrieben.

Hab mich auch mal erkundigt, so ein Heimatplanetenwechsel würde in Ordnung gehn. Und nur weil Luger kein Corellianer mehr ist heißt das nicht, dass er und die Corellianer nichtmehr miteinander können :D

@ Yvanna
Luger wird einen eigenen Spitznamen für sie finden :D
Nee also, ist zur Kentniss genommen
 
TJarred schrieb:
Eine Staffelsig? So mit Bild und den dazugehörigen Daten oder wie bei der Black Sun Orga schön einheitlicher Schrift? Kann man sich ja noch bis neugründung durch den Kopf gehen lassen.
Nicht wie bei der Black Sun. Nur Schrift ist langweilig. Wenn schon sollte es ein Bild sein, dass die feindlichen Piloten in Angst und Schrecken versetzt!


JDP schrieb:
Gerade zu Greifvögeln sollte man da meiner Meinung nach viele Bilder finden und ich
:eek: Wo haste die ganzen Bilder her? Ich such und such und such ... und find nichts! Aber gleich soviele praktische Bilder!

@Yvanna: Ich weiß was "Janad" heißt :kaw:

Was ist eigentlich mit Britz? Hat er sich hier schon gemeldet? Seinem Steckbrief entnehme ich, dass er sich höchstwahrscheinlich den Hawks anschliessen wird.

@Kit:
smilie_geb_084.gif

und "Der Neue" heißt übrigens Alastor ;)
 
Zurück
Oben