Night Hawks

Also hatte Uni-Kram zu erledigen. Werde die nächste Zeit aber wieder öfters aktiv sein! Naja ausser dieses Wochenende da bin ich leider dort wo es kein Internetz gibt. :(
Also bis nächste Woche!
 
Ich hab uns mal am Rand des Denon-Systems ankommen lassen, ihr könnt also von nun an dort weiter posten. Start Befehle und der Sprung in Gefecht erfolgen wohl recht bald, die Schlacht läuft anders als geplant und wir dürften damit recht bald zum Einsatz kommen.
 
So,ich bin wieder da. Also, in wlchem Threadsind wir jetzt? Hat Denon schon begonnen? Wo bin ich grad? Was ist grad los? Hat die Besprechung schon begonnen? Warum stelle ich so viele Fragen?
 
Also Alastor, wie du bestimmt mitbekommen hast sind wir schon in Denon, zumindestens am Rand des Systems und warten auf die nächsten Befehle. Siehe Gilad über dir.
Wir sind im Hangar, aber du kannst gerne ein etwas längeren Post über die vergangenen Geschehnisse schreiben. Da bleibt viel Platz für Interpretation für dich.
Grüße
 
So war mal so dreist und hab uns mal ins Geschehen gezapped! ^^" Hoffe stört keinem mich hats einfach in den Fingern gejuckt und musste was tippen :p
So bin bis Sonntag auch weg! Hoffe bis dahin gibts schöne Entwicklungen in Sachen "Dogfights" :D
 
Meld mich wieder an. Hoffe ich brauche nicht zu langen Rückblick schreiben.


p.s. M und N sind nicht vertauscht man will nur nicht zu viel Geld in der Touristinfo lassen.:-[
 
Es wäre ganz nützlich wenn wir eine Abschussliste führen würden.
Dh. wir posten die Abschüsse der Hawks unter unsere Posts. Wenn das jeder macht, bleibt das auch recht übersichtlich.

Zum Beispiel würde das im Moment so aussehen.

---------------------------------------------------------------------------------

Nigth Hawks [12/12] (Das müsst ihr nicht unbedingt mitkopieren)
Abschussliste:
SLt. Kit Ohnaka 1


Nur als Beispiel.. Anregungen könnt ihr gerne machen.

Als nächstes wollte ich fragen, ob sich einer von euch zum Abschuss freigeben will :D
Das wäre insbesondere interessant wenn wir Atmosphärenflüge machen und Luftunterstützung geben.
Da hoffe ich auch noch, dass wir das machen können :)
 
Nigth Hawks [12/12] (Das müsst ihr nicht unbedingt mitkopieren)
Abschussliste:
SLt. Kit Ohnaka 1


Nur als Beispiel.. Anregungen könnt ihr gerne machen.

Als nächstes wollte ich fragen, ob sich einer von euch zum Abschuss freigeben will :D
Das wäre insbesondere interessant wenn wir Atmosphärenflüge machen und Luftunterstützung geben.
Da hoffe ich auch noch, dass wir das machen können :)

Ich vieleicht auch mal sehen
 
ok..... ich wolt mich eigentlich auch melden. Aber wenn Yvanna, Kit und Rease auch abgeschossen werden..dann hätte es die komplette Rotte 2 erwicht :D

schaun wir mal wies es sich so entwickelt
 
Hey Leutz,
wieder da und hab gleich mal posted. Das mit der Abschussliste können wir ja auch noch so erweitern das unter der derzeitigen Truppenstärke gleich noch die abgeschoßenen Kameraden stehen. Und in der Abschussliste alle aktiv am Kampf teilnehmenden Piloten grün gekennzeichnet werden und die ausgeschiedenen rot.

Bsp:

Night Hawks [11/12]
Pilot XYZ

Abschussliste:
Pilot ABC 100000 Jäger
Pilot 123 1 SSD
Pilot XYZ 1 Fliege


So, oder so ähnlich.

Aber schön das sich so viele Melden um abgeschoßen zu werden, das zeugt von Teamgeist. Erstmal würde ich auch sagen wir schauen mal wie es sich weiterentwickelt! Un werfen dann ne Münze.

Grüße
 
Falls ihr jemanden sucht, der euch die Maschinen unter dem A**** wegschießt, biete ich mich gern und gänzlich uneigennützig an. :) ;)

Bei Interesse und Wünschen einfach mal melden.

Gruß,
Cyrron
Held des Imperiums
 
@Cyrron

Na klar. Ein paar hartnäckige Duelle sind immer sehr nett. Da macht das Spielen gleich nochmehr Spaß. Das können wir ja noch alles besprechen :)

@Rest
Bin ganz zufrieden mit euch :D
Schaut zu, dass ihr nicht allzu übertreibt mit den Abschüssen. Das sieht die OL nicht so gerne.
Übrigens, die Staffelaufstellung, wer sie schon vergessen haben sollte ist auf Seite 176 :kaw:
 
Zurück
Oben