Night Hawks

Sry das ich ne weile nicht hier geschrieben habe, bin immer noch am Start und für alle Schandtaten bereit, lag die letzten wochen nur ziemlich krank Flach, mein Zustand bessert sich, also kann mich kurz jemand auf den Stand bringen? Wie weit ist Tomm? Was ist der aktuelle Status?
 
So wie ich das verstanden habe, sind so gut wie alle wichtigen Themen besprochen worden. Gehe mal davon aus, dass es sehr bald zu einem Aufruf kommen wird. Aber näheres weiss ich auch nicht.
 
Ok Jungs mein Entwurf für den Wiedereinstieg steht einigermaßen, was ich noch bräuchte wäre ein Einflussreicherer Republik Mann und einen Jedi:

Kurzfassung:
Amy ist nach dem sie von der dunklen Seite völlig vereinnahmt wurde in einem spontanen Geistesblitz der Wille gekommen dem ganzen zu entkommen. Auf einer Mission mit Slayer stahl sie sich also davon und befand sich nun lange Zeit auf der Flucht vor den Sith/Imperium.
Sie gerät an Republikanische Streitkräfte und landet in Kriegsgefangenschaft(Da sie bekanntermaßen eine Überläuferin zum Imperium ist)

Was ich halt bräuchte für diese Idee ist ein Jedi der ein Auge auf sie hat, in dem Fall vermutlich Tomm und einen Republikaner der In der Lage ist zu entlassen aus der Haft(warblade? falls er Zeit hat)

EDIT: Hier ma der Link zum aktuellen Amy Post:
http://www.projektstarwars.de/forum...l/44224-weltraum-republik-81.html#post1496371
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Aufruf ist raus:

http://www.projektstarwars.de/forum...nspiel/44198-holonet-news-14.html#post1496461

Interne Nachrichtenkanäle der republikanischen Flotte und des Jedi-Ordens
- keine öffentliche Ausstrahlung -

Für die Gründung einer neuen, aus Nichtmachtbegabten und Jedi bestehenden Jäger-Staffel werden Interessenten gesucht.

Sie sollten

- verantwortungsbewußt Handeln können,
- teamfähig sein, vor allem auch in Hinblick auf unterschiedliche Grade der Machtbegabung hin
- einsatzfreudig und belastbar sein, auch in Streßsituationen
- Erfahrung im Führen von Raumjägern oder Renngleitern ist wünschenswert
- Bewerber aus dem Jedi-Orden sollten mindestens Padawane mit erweiterten Grundkenntnissen sein oder Padawananwärter mit überdurchschnittlicher Flugerfahrung bzw. Gleitererfahrung

Interesse? Dann finden Sie sich innerhalb der nächsten drei Standardwochen auf Lianna ein:

Lianna Raumhafen
Hangar C


Es findet ein Auswahlverfahren statt für insgesamt 12 Pilotenstellen. Mindestens 4 und maximal 6 davon sind für machtbegabte Piloten vorgesehen.
 
Schöne Sache, Tomm. Langsam kommt der Wiederaufbau ins Rollen. Mein Konzept zum neuen Char steht schon, nachdem es ausgearbeitet ist werde ich dann auch ins Spiel einsteigen.

Dies sollten dann die Spieler sein, die sich in nächster Zeit bei der Vorstellung einfinden.

  1. Tomm
  2. Amy
  3. Kipf
  4. Raiken
  5. Celine
  6. Kit
  7. Nex
  8. Padme (?)
  9. Snipe (?)

So wie ich das gelesen habe, haben Padme und Snipe Interesse geäußert. Wie war dort nun der finale Stand?
 
  1. Tomm
  2. Amy
  3. Kipf
  4. Raiken
  5. Celine
  6. Kit
  7. Nex
  8. Padme (?)
  9. Snipe (?)

So wie ich das gelesen habe, haben Padme und Snipe Interesse geäußert. Wie war dort nun der finale Stand?

Nun, ich hatte mir eher vorgestellt, daß Padme den Hawks mal einen Besuch abstattet.
Angesichts der Tatsache, daß es auch zum Teil eine Jedi- Staffel ist, wäre das nicht einmal unlogisch.
Was das Fliegen selbst anbetrifft, ist abzuwarten, ob Padme freiwillig noch einmal in einen Wing steigt. :p
Das wird die Zeit zeigen.

Aber wirklich schön, daß ihr die Sache mit den Hawks wieder aufnehmt und soviele daran teilnehmen wollen. :)
Wäre wirklich schade um die Staffel gewesen.
 
Nun, ich hatte mir eher vorgestellt, daß Padme den Hawks mal einen Besuch abstattet.
Angesichts der Tatsache, daß es auch zum Teil eine Jedi- Staffel ist, wäre das nicht einmal unlogisch.
Was das Fliegen selbst anbetrifft, ist abzuwarten, ob Padme freiwillig noch einmal in einen Wing steigt. :p
Das wird die Zeit zeigen.

Ach so, danke für die schnelle Antwort. Es gibt ja auch immer die Möglichkeit als 13 mitzufliegen.

Wie soll das Auswahlverfahren konkret statt finden? Wird das ein reines aussortieren durch die Leitung der Hawks? Ich könnte es mir nämlich reizvoll vorstellen einen Wettkampf in Simulatoren durchzuführen und / oder eine Art Vorstellungsgespräche durchzuführen.
 
Ach so, danke für die schnelle Antwort. Es gibt ja auch immer die Möglichkeit als 13 mitzufliegen.

Wie soll das Auswahlverfahren konkret statt finden? Wird das ein reines aussortieren durch die Leitung der Hawks? Ich könnte es mir nämlich reizvoll vorstellen einen Wettkampf in Simulatoren durchzuführen und / oder eine Art Vorstellungsgespräche durchzuführen.

13? Ich dachte, daß ist Tomm.

Ich meine mich erinnern zu können, daß War, Callista und Padme kurzzeitig 21,22,23 hatten. :verwirrt:
Ich habe auch keine Ahnung, wer auf diese Schnapsidee gekommen ist :zuck:

Nun, ich bin zwar da nicht mit von der Partie, aber Fliegen werden die Hawks schließlich zu genüge, deswegen wäre es nicht die schlechteste Wahl, jede Möglichkeit zu nutzen, mal etwas anderes zu tun.:p
 
Zu Meiner Zeit als CAG und damit der Zeit wo Tomm mitflog haben wir die Nummern dynamisch zur Staffelaufteilung Vergeben:

Wing 1:
Hawk 1 - 4
Wing 2:
Hawk 5 - 8
Wing 3:
Hawk 9 - 12

Hawk 13 wurde immer dann vergeben wenn ein nciht Staffelmitglied mit uns flog daher Tomm war halt zu der Zeit Hawk 13, wäre aber wenn er nun voll Mitglied in der Staffel ist nicht wieder Hawk 13, da Hawk 13 wie gesagt nur ein Platzhalter/Ehrentitel ist ;-)
 
Schöne Sache, Tomm. Langsam kommt der Wiederaufbau ins Rollen. Mein Konzept zum neuen Char steht schon, nachdem es ausgearbeitet ist werde ich dann auch ins Spiel einsteigen.

Dies sollten dann die Spieler sein, die sich in nächster Zeit bei der Vorstellung einfinden.

  1. Tomm
  2. Amy
  3. Kipf
  4. Raiken
  5. Celine
  6. Kit
  7. Nex
  8. Padme (?)
  9. Snipe (?)

So wie ich das gelesen habe, haben Padme und Snipe Interesse geäußert. Wie war dort nun der finale Stand?

Hey^^

Also celly kann sich nicht in den nächsten ip Tagen melden^^ Sie ist auf ner Mission mit ihrem Meister und während der Mission erfährt Sie ja erst von ihrem Interesse xD
 
Wie soll das Auswahlverfahren konkret statt finden? Wird das ein reines aussortieren durch die Leitung der Hawks? Ich könnte es mir nämlich reizvoll vorstellen einen Wettkampf in Simulatoren durchzuführen und / oder eine Art Vorstellungsgespräche durchzuführen.

Lass dich überraschen! ;)

@Celine: kein Problem, Nachzügler wird es immer geben. Melde dich einfach per Komm, sobald du IP davon erfährst.

Zur Nummerierung: Also ob Tomm die 13 jemand anderem überlässt? Mal sehen. Sonst gab es auch die 0 und 14 ginge ja auch. ;) Das wird irgendwann IP geklärt.
 
So, nächste Woche dürften die notwendigen Vorarbeiten weitgehend abgeschlossen sein, so daß anschließend die ersten Bewerber inplay begutachtet werden könnten.

Es wird dann eine Art Vorstellungsgespräch geben. Aufgrund deren Ergebnisse werden die Bewerber ausgewählt.
Anschließend geht es zum Flugtraining. Dafür stehen uns in der Basis folgende Maschinen zur Verfügung:

1. X-Wing (Ser.No. AA-011), ein X-Flügler (T65) der allerersten Bauserie
2. X-Wing (Ser.No. TX-114) (TX65, zweisitziger Trainer, nicht kampftauglich)
3. I-7 Howlrunner (Ser.No. 2WF) (kein Hyperraumantrieb)
4. I-7 Howlrunner (Ser.No. 5WH) (kein Hyperraumantrieb)
5. Z-95 Headhunter (Ser.No. 331)
6. Z-95 Headhunter (Ser.No. 344) (nicht flugbereit)
7. Z-95 Headhunter (Ser.No. 387) (beschädigt)

Wer welche Maschine bekommt, entscheidet zunächst das Auswahlgespräch und später die Leistung im Training und in der Staffel. Wer Mist baut, kann sich das Flughandbuch des Headhunter schonmal ansehen. :D
 
Alle klar Tomm du kennst meinen Plan. Kipf hat mich bald geschnappt dann sollte es einiger maßen fix gehen wenn War nicht schläft ^^
 
Hey...

lange ist es her, dass ich gesagt hätte ich schlafe mal über einen Wiedereinstieg (kann man das so sagen???). Dann bin ich auch noch fast zwei Wochen mit Sommergrippe im Bett gelegen (wer hat sowas erfunden????).

Ich werde mir das Treiben der Hawks mal ein wenig anschauen, ein Wiedereinstieg ins RS ist aber vorerst mal noch nicht geplant. (Komplett ausgeschlossen ist es aber auch noch nicht.)

Ich wünsche aber allen einen schönen Neustart der Staffel...
 
Zurück
Oben