Night Hawks

@Amy: Laß dir bitte IP mal das Kommando von Tomm für die erste Mission geben. Gründe später dazu. ;)

@all: Sorry, das Inet hier ist echt zum k****, ich werde erst nach meiner Rückkehr Ende Juli wirklich IP etwas schreiben können. Tut mir leid.
 
Mach ich morgen. Heute Schlüssel für die neue Wohnung bekommen. Is etwas stressig. Aber denke, dass ich morgen zum posten komme. Sorry.


Nachtrag:

Hab gespostet. Etwas kurz, aber ich hoffe, dass ich helfen konnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal ein Lebenszeichen von mir: Ich bin zurück und werde mich inplay in den nächsten Tagen einklinken. Mal nachlesen, was so gemacht wurde von euch. ;)
 
Ich bin hier. Nur habe ich gerade einen stressigen Umzug hinter mir. Meine Gefühle sind gerade auf Achterbahnfahrt. Mein erster Umzug. Schrecklich.
 
Ja, das kann wohl jeder nachvollziehen, der das schon durchgemacht hat.


Aber allgemein lasst ihr euch für das, was ja nur eine Reise von A nach B ist, ganz schön viel Zeit. Jeder von euch hätte doch in seinem letzten Beitrag die ganze Staffel schonmal rüber auf die Nemesis posten können. Mal etwas mehr Tempo hier. :kaw:
 
Ab Heute wieder komplett am Start Umzug abgeschlossen, Urlaub vorbei, Regelmäßige Arbeitszeiten, dem Posten steht nciths mehr im Wege.

o7
 
Zurück
Oben