Night Hawks

Moin Leutz!
Eigentlich hatte ich mich ja im NH-Forum angemeldet. Ich hab aber keine Bestätigungsail zur aktivierung meines Accounts erhalten. So einloggen funzt auch net.
Und wehe einer sagt jetzt Frauen und Technik. :)
 
Ok dann denken wir uns eben dieses "Frauen und technik" *fg*

ne mal im ernst... wart mal vielleicht kommt noch was und wenn nicht frag mal Nasar, der sollte wissen was da los ist.
 
@Clyde: Wir sollten mal klarstellen, das du überhaupt keine Berechtigung hast irgendwelche Leute in die Staffel aufzunehmen! Für sowas sin Seb und ich und sonst niemand zuständig! Verstanden?!

@all: Wer in die Staffel aufgenommen werden möchte, der möge sich bitte mit Seb oder meiner Person absprechen, damit wir Einzelheiten klären können, denn wenn das nicht über uns geht, dann haben wir hier bald ein großes Chaos und ich denk, das will keiner, oder?

Ach ja, ein kleines Danke an Clyde und Nasar noch, dass sie's endlich auch mal geschafft haben ihre Bios zu veröffentlichen...
 
Ich danke meiner Stellvertreterin für die Worte, denn die wären sonst von mir gekommen und ich wär bestimmt nicht so nett dabei gewesen. Wir haben bei uns eine Hierarchie und die muss auch eingehalten werden, werden wir hier weiter übergangen, dann werde ich für mich daraus Konsequenzen ziehen. Soviel von mir erstmal.
 
So also wie in meinem letzten Post eingeleitet, geht nun endlich die Schlacht auf Hoth los. Ich hoffe, ihr macht was schön großes draus. Schön viel Action, Gefühl, einfach das es mal was größeres wird und nicht nach fünf Posts schon abgehakt ist. Immerhin befinden wir uns im Krieg. Diese Leute wollen sich an uns rächen, weil wir ihnen geschadet haben, zeigt mal die dreckige Seite des Krieges mehr! *aufruf* ;)
 
Offizielle Bekanntmachung:

Wir, also Corvus und ich, haben uns dazu entschieden Nasar Shadown aus den Reihen der Night Hawks zu entlassen. Wir haben uns mit diesem Entschluss lange Zeit gelassen und ihn auch mehrmals dazu aufgefordert endlich wieder zu posten. Da er diesen Forderungen bis jetzt nicht nachgekommen ist und wir nicht weiter verwarnen wollten, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

CorSeb
 
Nur nochmal als Hinweis für alle: Wir werden die Schlacht um Hoth verlieren und fliehen. Wie's dann weitergeht, werden Seb und ich euch so in ner Woche wohl sagen können.

Ansonsten schonmal allen: Fröhliche Weihnachten!
 
Moin leuts. Ich wollte euch nur einf rohes fest und nen guten Rutsch wundern. ich werd ab Morgen bis zum 2.1 nicht da sein, könnte evtl. auch bis zum 4.1 dauern bis ich euch wieder nerv. Bis dann

Viel spaß beim feiern!
 
Halli *engelsgleich dreinschaut*

Ich wünsch allen noch nachträglich einen guten Rutsch und tolle Partys gehabt zu haben.

Und ich melde mich auch zurück. Sorry für die fehlende Abmeldung über die Feiertage. Ich gehe gleich mal nachlesen was ich inzwischen verpaßt habe.
 
Ich möchte vorschlagen ... das sich die Hawks an Bord unseres Flagschiffs "Freedom Fighter" einfinden und sammeln.
Dann könnten doch alle unsere Schiffe gemeinsam in den Hyperraum springen und die Flucht ergreifen. Außerdem ist es an Bord eines Trägerschiffs viel gemütlicher *fg*
 
So, mal wieder was von uns hier:
Unser Plan sieht so aus, dass wir erstma kein Versteck auf einem Planeten beziehn werden, sondern uns auf den Trägerschiffen aufhalten werden um den Angreifern net wieder ein Ziel zu bieten. Ansonsten wird Seb sich morgen nach einer längeren, nach seinen Worten, kreativen Pause wieder mal was einfallen lassen. Ansonsten seid ihr wie immer gefragt auch mitzuhelfen und euch einzubringen.

CorSeb
 
Ich hätte da mal eine ganz verrückte Idee (aber ich weiß nicht ob das überhaupt durchführbar ist).

Wie wäre denn mal eine Story mit den Night Ravens ? So in der Art: welche Staffel ist besser?

Vielleicht wollen ja gerade beide Staffeln den gleichen Konvoi überfallen, kommen sich dabei in die Quere und wetteifern gegeneinander?
(Immerhin haben wir ja gerade keinen Kontakt zu den anderen Forces of Hope ... und da kann sowas ja vielleicht mal vorkommen *fg*)

Es müßte natürlich erst bei den Ravens nachgefragt werden, ob die Interesse haben könnten.

PS: Vielleicht bekommt ja auch der imperiale GD von nem bevorstehenden Überfall Wind und mischt da mit ;) Wäre auch schön auf ne kleine imperiale Flotte zu treffen, die überraschend auftaucht und auch mitmischt. *träum*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also uns gefällt die Idee recht gut. Müssen wir halt mal bei den Ravens (und evtl. dem Imperium) nachfragen, ob die Interesse an sowas hätten. Wie wir das genau mit den Ravens machen, müssten wir dann halt mit denen abklären (sollte ja nicht so sein, dass die eine Staffel die andere völlig über den Haufen rennt (können wir den Ravens ja nicht antun *gg*))

CorSeb
 
^mir gefällt die idee sehr gut...aber ich muss mal schauen wie wir das machen...
unsere staffel ist grade auf belkdan zurückgekehrt, weil unsere station ´von den imps (needa persönlich) gefunden wurde und wir sie aufgeben mussten.
hmm.muss mal mit warblade absprechen, wann der uns wieder braucht und werd den vorschlag mal meinen leuten unterbreiten, weil ich sowas net allein entscheide...
hoffe ihr habt verständnis...

bis dann

Snappy

ICQ: 100732109
 
Zurück
Oben