Night Hawks

@ Snappy: Der letzte Post, wie sich die "Freedom Fighter" unter Verwendung falscher Angaben in die Werft zu Reparaturarbeiten eingeschlichen hat, steht im Gruppe I - Thread, bzw. wurde nicht genau gepostet.

Jetzt warten wir auf ein Zeichen von den Cheffchens * :D *, denn die haben ja nen Plan entworfen, der weiter oben in diesem OP-Thread steht. Danach sollten die Hawks selbst auf den SSD aufmerksam werden. Aber nun ja ... an mehr erinner ich mich selbst gerade nicht mehr.

Zur Not spielen wir einfach Kamikaze und treffen überraschend auf euch *schulternzuckt*. Und danke für die Nachricht. :)


PS: @ Integra: Der Post im Weltraum-Thread war gut und lustig. :D
 
@Snappy: Also wir gehen jetzt wie folgt vor. Wir gehen erstma auf Landurlaub und werden dann irgendwie auf den SSD aufmerksam. Werden dann versuchen den lahmzulegen und stoßen dann auf euch und dann.... Story goes on. :D
Auf die Werft sind wir gekommen, weil wir dringende Reparaturen benötigt haben.

Wichtige Bekanntgabe für alle Hawks:

Zur Zeit überlege ich eine Pause im RS einzulegen. Das würde heißen, dass ich mein Kommando bei den Hawks abgebe. Warum? Mir fehlt zur Zeit einfach die Motivation und die treibende Kraft zu spielen. Bin irgendwie lustlos. Ich vermisse einfach eine gewisse Freude am spielen. Ich hab ja immer versucht Ideen einzubringen oder die Möglichkeiten gegeben aus Stories was zu machen aber daraus ist zu wenig geworden und da sind Corvus und ich uns einig. Es passiert zu wenig, es ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher. Eine Entscheidung wird in der nächsten Woche fallen.
In der Pause werde ich mir überlegen, wie ich weitermachen will und ob ich weitermache. Ich hab einfach nur zur Zeit wirklich nicht das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.
Desweiteren wird Corvus die Hawks auch verlassen, wenn ich eine Pause einlege. Ihre Gründe sind ähnlich. Zudem schreibt sie bald ihr Abi und wird auch von daher verhindert sein.
Ob wir dann zurückkehren, ist wie gesagt, ungewiss. Ich hoffe ihr versteht und akzeptiert die Entscheidung, egal wie sie ausfällt.

CorSeb
 
So, nachdem wir jetzt das Ganze nochmal zusammen durchgegangen sind, sind Seb und ich uns nun einig, dass wir keine Lust haben uns so nen Stress für nen Haufen wie euch zu machen *g* Außerdem ist Abwechslung wirklich langsam für unsere Chars mal wieder angesagt. Nochmal zusammengefasst heißt das, dass wir die Hawks sofort verlassen werden, wenn wir ne neue Story für unsere Chars gefunden haben. Tut euch wohl mal wirklich ganz gut die Sachen selber regeln zu müssen.
 
Original geschrieben von Lady Integra
So langsam könnten wir auf die Ravens treffen oder?

Auf jeden Fall Integra. ICh würd sie gern heut noch treffen, weis aber nicht ob es klappt. Muss noch was für die Zwischenpürfung morgen tun und meine Mutter hatte nen Autounfall. Ist zwar nicht viel passiert aber sie hat ein Schleudertrauma und wenns heut nacht nicht besser wird muss sie wieder ins KH. ach ist doch grad mal wieder alles scheiße....
 
Wir wollen hier nur noch einmal kurz klarstellen, dass unsere beiden Chars aus den Reihen der Hawks ausgeschieden sind und sich zur Zeit eine Pause gönnen. Ihr seid also dafür verantwortlich einen neuen Leader zu bestimmen, die Flights neu zu strukturieren und eventuell neue Piloten an Land zu ziehen.
 
@ CorSeb: Inplay wissen unsere Chara nur leider noch nichts davon. Aber gut das ich jetzt weiß das euer Abschied mit sofortiger Wirkung gedacht war und ihr die Story mit den Ravens nicht mehr mit zuende spielen werdet. Wenn es euch recht ist (?) erklärt Scarlet eure Chara im nächsten Post als fehlend und unauffindbar. OK?

Liebe Grüße

- die Unbelehrbare Eigenartige - :D
 
@Scarlet: Ja, wir sin inplay noch net raus, aber wir arbeiten schon an ner Möglichkeit, wie wir uns realistisch verdrücken können. Nichts desto trotz solltet ihr euch vielleicht scho vorher überlegen, wie's hinterher weitergehn soll *g*
 
So, ich glaube, für mich ist es an der Zeit wieder in den Senat zurückzukehren, da es hier sowieso keine verwendung für mich gibt. Ich werde es auch IP so posten, dass ich wieder meinen geschäftlichen Dingen nachgehen muss.
 
Ok ich denk ich meld mich mal ;-) Ich hab euch zwar alle schon über ICQ infomiert und gefragt wie es mit der Zeit für ne Story aussieht, aber ich denk ich schreibs hier nochmal rein.

Integra und ich haben ne Story geplant. Eine Undercovermission auf Coruscant um der FoH einwenig Geld zu beschaffen. Die Story folgt KEINEM festen verlaufen. Wir stecken nur das Ziel ab, um unserer Fanatsie freien lauf lassen zu können. Das einzige was abgesteckt wird, ist die Tatsache das die Leute die wir beklauen Integras Eltern sind.

So ich denke das wars...

Drosk ich sag dir bescheid wann sich der haufen trifft damit du deinen abschied wie im ICQ besprochen bekannt geben kannst.
 
Tach Leute, ich dachte ich schau mal wieder hier vorbei...immerhin melde ich mich ja in etwa einer Woche wieder zurück.
Wo seit ihr gerade?

Wäre gut zu wissen, denn dann werde ich mit Sicherheit mal bei euch vorbeischauen...

Grüße Snipe
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
Tach Leute, ich dachte ich schau mal wieder hier vorbei...immerhin melde ich mich ja in etwa einer Woche wieder zurück.
Wo seit ihr gerade?

Wäre gut zu wissen, denn dann werde ich mit Sicherheit mal bei euch vorbeischauen...

Grüße Snipe

Moin :-)

Also wir sind grad auf Belkadan und haben ne Besprechung für eine Mission. Ich würd mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest. Bis dann

mfg Clyde :)
 
@Clyde: Yupp, bin jetzt seit ner weile bei euch in der Bar...werde aber sicher bald wieder aufbrechen. Komme aber ganz bestimmt wieder *gg*noch bin ich ja nicht weg *gg*
 
So Leutz, einmal bin ich noch weg, dann bin ich wirklich wieder da.

Lange rede kurzer Sinn:
Von Donnerstag abend bis Montag morgen bin ich auf Hochzeit, bzw. Flitterwochenende. *freu*
 
Also wenn ich des jetzt richtig verstanden habe, weiß ich net ob ich mich für dich freuen soll oder ob ich net doch lieber beleidigt bin weil wir net zum spalier stehen eingeladen worden sind ;)

Viel spaß noch !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nasar Shadown schrieb:
Also wenn ich des jetzt richtig verstanden habe, weiß ich net ob ich mich für dich freuen soll oder ob ich net doch lieber beleidigt bin weil wir net zum spalier stehen eingeladen worden sind ;)

Viel spaß noch !

@Nasar: Sei sauer... das gibt ne Degradierung zur Putzfrau ;-) Das spalier stehen is mir egal... aber ne Fete ohne uns... vorallem ohne mich, der ganze arme Alk der da übrig geblieben ist ;-) Das hätte ich alles vernichten können :P
 
Zurück
Oben