Night Hawks

Mist...Das nächste mal werd ich besser aufpassen müssen... :rolleyes: Nur in letzter Zeit is alles ein bisschen verwirrend...Erst sinn wir da un müssa dort hin...naja Copper hats ja gerichtet! EIN HOCH AUF COPPER!! :D
 
Ich denk mal schon :D Immer doch!

1. Hast du schon einen Char. hier und weißt wie das hier alles funktioniert?

2. Schon eine Bio gepostet?

3. Am besten findeste dich so schnell wie möglich auf der DSD Interceptor (corellia) ein. Dort findet eine Besprechung statt über die Aufteilung der Night Hawks.
Ich würde vorschlagen das du wie JDP und Mirakula von der Akademie dann zur Besprechung beorderst wurdest.


mfg
Copper
 
Bin wieder da. Sorry nochmals für meine lange Fehlzeit :(
(Begründung habe ich nachträglich in den Abwesenheits-Thread gepostet, und die letzten Tage war ich in Wien.)

Ich habe mich heute erstmal wieder eingelesen und mit den anderen beiden Chara gepostet. Zu der Kommandoübernahme durch War kann ich nur sagen: ich würde mich vermutlich eh nicht als Staffelchef eignen, also bin ich sehr froh das das jemand anderes macht. Danke dir War :)

Scarlet lag zuletzt mit einer leichten Gehirnerschütterung auf der Medistation. Mein NPC Balian war bei ihr geblieben.
Da mit den kurzen Reparaturarbeiten und den Reisewegen eigentlich genug Zeit vergangen sein sollte ... muß ich gucken ob ich Scarlet sofort zur Besprechung nachposte, oder ob mir noch ein Grund (eine Komplikation der Gehirnerschütterung) einfällt euren Vorsprung nicht überraschend auszugleichen.

Mein Post kommt jedenfalls frühestens heute (ist ja schon wieder nach Mitternacht, also Dienstag) abend, da ich jetzt schlafensmüde bin und edit: heute wieder arbeiten muß. Urlaub zuende. Scarlet wieder zur Verfügung stehend.

Liebe Grüße und Willkommen an die Neuen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirakula schrieb:
Welcome back :D hoffe das war bald mal postet

Auf den (OP)-Post von Scarlet hab ich die ganze Zeit noch gewartet. Auch für alle anderen, bei denen noch nicht ganz klar ist, ob sie inaktiv oder aktiv sind gilt jetzt folgendes: Wir haben so langsam lange genug gewartet, wer sich nicht bis morgen in den Besprechungsraum gepostet hat, ist halt (zumindest vorerst) nicht mehr dabei. Fertig. Mein Post wird dann morgen oder übermorgen folgen, je nachdem wie es mit meiner Zeit aussieht, wird höchste Zeit, dass wir mal anfangen.
 
Für Alle die sich fragen warum ich mich nicht fähig halte eine Pilotenstaffel zu führen ... eine Erklärung:

Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit PC- oder Playstation-Spielen.
Was ich über Piloten, X-Wings oder SW-Großraumschiffe und die Schlachten weiß habe ich ausschließlich aus Büchern, Filmen, Berichten und aus den RS-Postings. Auch mein Zugang zu Technikdaten ist begrenzt.

Deshalb halte ich es für besser das Jemand der sich mehr auskennt, besseren Zugang zu den Hintergrunddaten hat, sich mit gefechtstaktischen Belangen auskennt und das Feeling besitzt die Staffel leiten sollte, während ich mit Scarlet besser weiterhin Flightleader (oder so) bleibe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute wer will sich opfern und in der Besprechung das Wort ergreifen?? Also mein Char ist dafür eigentlich zu neu und zu schüchtern *g*.

Wer lässt sich breitschlagen?? :braue
 
Ich nicht! Ich war die "ganze" Zeit gefangen. :p

Ne jetzt mal ehrlich Owen würde sowas nie machen, nochdazu kann er nicht so schnell laufen. Der arme Owen :D .

:wook2 Ich schlage Copper vor!:wook2

*g* *tritten von Copper ausweich* :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur sagen das Con im Moment nicht posten kann ... irgendwie hat er Probleme mit der Anmeldung ... er meint wenn er sich anmeldet, dann käme wie immer halt: "Danke für ihre Anmeldung" aber dann wenn er weitergeleitet wird (wieder auf die Startseite) ist er aber nicht angemeldet ^^
 
Tut mir leid, aber ich habe momentan auch einige Computerprobleme und kann daher nur selten vorbei schauen. Es hat wohl mein Mainboard vollkommen gefetzt und das ist ja bekanntlich nicht so toll.
Ich bitte an dieser Stelle Copper mal darum, die Besprechung einfach in meinem Namen vorzeitig zu beenden. Lass War einfach sagen, dass er sich ein paar Gedanken über eine neue Zusammensetzung der Hawks machen muss, bis dahin haben sie erst mal zwei Tage Landurlaub auf Corellia.
Geht von meiner Seite aus im Moment halt einfach nicht anders, es sei denn, es kann mir mal einfach so jemand auf die Schnelle n' K7S5A schenken *lol*.
 
Aber immer doch ... denk ich mal :D

Schreib mal ne PN an unsren BRANDNEUEN Staffelführer Warblade ;)
Jedoch hat er momentan anscheinend Probleme mit seinem PC, was heißt: Ich hoff für dich du bekommst schnell ne antwort! :D

mfg
Copper


PS.: @War: dein Kunde :D
 
Zurück
Oben