Night Hawks

Hmmm...lustigerweise sagte Warblade zu mir, dass ich mich an diesen thread wenden soll und jetzt werd ich wieder zu ihm geschickt...toll organisiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da :D und Antwort-PN ist raus.
Da Scarlet noch auf der Freedom Fighter ist, und Copper dahin unterwegs, denke ich eine Kontaktaufnahme auf der Freedom wäre am besten ... obwohl ja jetzt eigentlich Warblade das Kommando über die Hawks hat. :braue

PS @ Copper: Scarlet ist inzwischen in ihrem Quartier (also nicht mehr auf der Medistation). Keine Ahnung mehr ob ich das im ICQ richtig gesagt hatte. *in Deckung geht*
 
@Scarlet:
*Lasercarabiner auspack und wild drauf los schieß* :D NMein hast du nicht aber ist ja auch egal ... Owen und Copper trödeln eh noch rumm :)


@Neuer ( :P ): Vielleicht kann dein Charakter einfach zufällig auf der Freedom FIghter Owen und Copper begegnen und sie nach dem Weg zu den Night Hawks fragen :D ... ist zwar sehr primitiv aber dann musste nicht so schnell warten bist du mitspielen kannst .... hast du scon ne Charakter Bio geschrieben?
 
@Copperblade:
Neuer, hmmm? Colles Synonym (schreibt man das so?;))
Hmmm, die Bio, naja is noch in Arbeit :D

Ach, für wen arbeiten die Night Hawks eigentlich? Also für die NR oder für die FoH?
Bin da nich so informiert :D
 
Also jetzt habt ihrs entgültig geschaft mich zu verwirren. :D
Wenn die Staffel also zwei Orgas angehört, für wen fliegt ihr dann eure Missionen? Für die NR oder die FoH??
 
Wie schon gesagt hat die FoH (=Forces of Hope) mit der Neuen Republik eine Allianz geschlossen.

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Copper ist 100% FoH! Er hat niemals der Neuen Republik gedient und wurde von den Night Ravens (die sich War angeschlossen hatten) ausgebildet. Er wurde auch ausdrüclich darauf hingewiesen das er eigentlich Piraten bzw. einem Warlord [was fürn wortspiel ^^] beitreten würde *an-eine-fast-schlägerei-mit-Heuli-denkt* *g*.
Er hat genauso Sturmtruppen wie Soldaten der Neuen Republik auf dem Gewissen [*höhö*] und sogar bei einem Einsatz mitgeholfen der Neuen Republik einen halb fertigen SSZ zu klauen (was natürlich erfolgreich war :D ;) )


EDIT: @"Neuer" :p
Du kannst eignetlich jetzt schon Copper und Owen über den Weg laufen wenn de willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@copperblade:
der Neue sagt schon mal Danke :D.
Ich lauf dir dann rein *zufällig* in die Quere ;)
Frühestens Mittwoch, dann hab ich auch ne bio
 
Ähm ... Korr & Amy und all jene die noch im Besprechungsraum rumgammeln, was ist? Keine Lust auf Urlaub? :D
Ich warte noch auf Reaktionen.
 
Ups, hatte die letzen Tage nicht so viel zeit fürs I-Net wie sonst und weil dann halt alles etwas schneller gehen musste hab ich deinen Beitrag wohl übersehen...sry
 
Miron, ich kann antworten.
Ich werde jetzt gleich posten, nachdem ich deinen Post nochmal gelesen habe^^, allerdings funktionieren meine Postextras nicht(Farben, Smileys,etc.)
 
Hi Leute...

hab ein kleines Problem, ich weiß grad absolut nicht, was jetzt mit der Besprechung passiert ist, in der ja mein 2. Char noch ist/war.
Hatte Zeitliche Probleme und dann noch Internetprobs, hoffe mir kann jemand kurz weiterhelfen, was aus der Besprechung geworden ust, und vorallem, wie es jetzt weitergeht, mit den hawks und vorallem, wie Rayce sich daran beteiligen könnte.

Gruß
und dankeschön schonmal
 
Ich melde mich dann auch mal wieder zurück. Mainboard ist wohl wirklich tot, insofern muss ich mich jetzt mal auf diese Zwischenlösung verlassen müssen.
Ich schreibe zwar pro Woche immer mindestens zwei Arbeiten, aber werde trotzdem versuchen, wieder reinzukommen.
Werde in den nächsten Tagen mal versuchen, nachzulesen, was ihr denn so geleistet habt, wenn ihr denn was geleistet habt. ;)
Dementsprechend werde ich dann auch absprechen, was wir als nächstes tun.

@Snipe: Bei der Besprechung ist nicht sonderlich viel passiert, da ich ausgefallen bin, seit mein Mainboard sich wenig ruhmvoll verabschiedet hat.

EDIT (und wichtig dazu): Ich plane, euch für eine Trainingsmission auch inplay spontan wo hin zu beordern, obwohl ihr eigentlich frei habt. Wenn jemand was dagegen hat, weil ihr zum Beispiel in Coronet noch was wichtiges erledigen wollt, sagt mir bitte möglichst bald bescheid. Ansonsten leg ich nämlich los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag dann schon mal insofern Bescheid dass Copper und Owen ja Scarlet besuchen gehen und wir noch kurz warten müssen bis sich Kyle ins Spiel gebracht hat ;)


mfg
Copper
 
Bin dabei, wenn was losgeht, freu mich schon drauf den Ausbilder raus hängen zu lassen *gg*
Versuche jedenfalls so gut wie möglich on zu sein, ist bei mir eben grad alles ein wenig unsicher zwecks Uni/Studium und so... aber wird schon klappen *gg*
 
Zurück
Oben