Night Ravens - Special Commando of the New Republic

@ Os: Bitte Sig kürzen ;) . Reicht wahrscheinlich schon, wenn du die Leerzeilen ma wieder wegmachst.
@ Fyre: Das gleiche gilt für dich. So ne lange Sig wie deine hatte schon lange keiner mehr. Ich sags euch nur... und zwar im guten. Und tut's, bevor's ein anderer Mod sieht :rolleyes:

Edit: Zweites wollte ich noch rundfragen, ob von euch vielleicht jemand Bock drauf hat, irgendnen Char bei der Flotte der Neuen Republik zu spielen.
Kommandant... oder auch was anderes, falls euch was einfällt.
James Reed (also ich) hat im Militärzentrum gerade mit nem Crashkurs angefangen und da können wir noch Leute einbauen. Ist halt für die Kämpfe, die in der nächsten Zeit stattfinden werden. Natürlich gegen die Imps.
 
Zuletzt bearbeitet:
so bin wieder da..liste wird sobald als möglich wieder aktualisiert..randalori geht auch in ein bis zwei tagen los...

@warb': nee ,sry hab selbst keine zeit für einen weiteren char.

so das war's dann wieder.

ciao.

gez.´Snappy


[Edit:]werd nur grade noch nen kurzen post machen, da ich noch ein paar Op sachen klären muss.
@Fyre: du kannst deinen NPC behalten.du und renegat, ihr könnt euch aussuchen wie lange ihr sie behalten wollt.es ist nur so, das ihr sie nur bitte nicht zu lange hält.wie gesagt NPC sind da, um im kampf zu sterben; sonst müssten wir ja noch einen von unseren real Players aufgeben-(wer meldet sich freiwillig ;) )
[/Edit]
ICQ: 100732109
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SNAPPY DU DIEB DU HAST MIR DIE IDEE GEKLAUT; DAS MIT DEM VERGESSO-ALE bzw. das mit dem anbauen von bier war meine IDEE *SCHMOLL* :D

ABER FORCE-ALE hört sich besser an fionde ich :D
 
so werde jetzt heute die ravens etwas weiter vorbringen, denn wir wollen schließlich mal unsere nächste mission starten...
also.ich setzt dann mal den startschuss *g*.

[edit]so wir sind nun im hyperraum, ich hoff ich war net zu schnell für euch.naja. aber wir müssen dann ja irgendwann mal weg kommen.
@fyre: ich hoff ich hab mit deinem gesicht jetzt nicht zu merkant rübergebracht *gg*.[/edi]


gez.:Snappy


ICQ: 100732109
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
okok, ich schau ma, wie ich das mit Am mache.

Noke, du bist kein singender Fisch, sondern eins ingender Wal:D
köstlich!

@Wartschiiie: Sorry, hab schon nen NPC,. außérdem beschwert sich mein Daddy schon überdie Telefonrechnung, zumal ich ja kein DSL hab sondern nur ein schwules 56 k Modem.Und NEIN, ich hab noch nicht ausprobiert, ob es wirklich schwul is.
Außerdem is meine SIg jetz extrem kurz.Ok so?
 
@ alle: ich hab leider im letzten beitrag doch noch ein bisschen was vergessen. zum einen könnt ihr gerne wählen zwischen A und X-Wing. Bitte keine Bomber, da man die nicht auf Geleitschutzmissionen mitnimmt.Wir sind immer noch teilmilitärisch.
2. lorn ist ja bekanntermaßen nun in china. ich schreibe im nächsten post darüber, das sie uns wegen eines trainings verlässt.

@ rick: ich schau mal nach ob ich die flight noch ändere, oder ob ich einfach nur lorn überall rausnehmen werde.


gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
@ Schappy: Braver hund...äähm Schappy.:D
Seht ihr das?das nennt sich "gute Kinderstube":)


@Snappy: geht der liebe wan(d)scrank drauf?oder darf Noke nochmal durch´s Buffet?*ggg*

@all: sprengen wir diesen versithten planetebn in die Luft!!!!
 
ich glaub ich lass wan diese mission auch noch leben, da wir sonst schon wieder umstellen müssen...und ich schon wieder soviel offplay arbeit hab *g*.

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Ich soll euch vom Snappy sagen das bitte irgendeiner posten soll das wir den berg besteigen und angegriffen werden (ein paar Stormies).

Ich kann es nicht machen da ich keine Zeit habe.
 
Ich hab jetzt mal noch nix von nem Berg geschrieben, bin krank und mir is ned sehr viel eingefallen ^^.

Ich spreche noch mit Exo ab wie das mit den Sith und den Jedi genau laufen soll, denke aber wir sollten uns zuerst mal in den Slums umsehen und Kontakt mit der Bevölkerung aufnehmen
 
@Rick

Die Sith sind schon losgegangen... :rolleyes:
Denn die Jedi kommen ja auch bald und dann soll es ja richtig abgehen. Und wie es scheint haben sie schon Feindkontakt gepostet, wäre ganz gut wenn ihr da schleunigst "mitspielen" würdet. ;)

EDIT: Nein schon gut. 4-LOM postet jetzt das es nur Rebellen waren. Also macht so weiter wie bisher, aber postet am besten in den OP-Thread wenn ihr da seid. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm kevin? warum hast du uns zurück geholt, als wir enttarnt worden sind? das von noke war absicht, sodass der kampf endlich los geht. jetzt wo wir all getrennt sind, ist es wesentlich schwerer einen kampf zu machen.oder hast du schon etwas geplant.dann wäre es net wenn du uns mal informierst,oder zumindest etwas einleitest.ich hab nämlich im moment keine ahnung was ich machen soll.

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
sorry komm heut wieder net zum posten.dürfte eigentlich gar nicht online sein.muss heut einiges arbeit und bin die n8 über nicht zu hause. dafür versuch ich dann morgen zu schreiben.sorry.haltet die ohren steif.

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
ich stell hier einfach mal 'ne frage in den raum (ist eigentlich halbwegs die, die ich im randalori-thread auch schon gestellt hab'):
was sollen wir eigentlich dort?
wir ziehen eh unser eigenes ding durch.
der einzige unterschied ist, dass zwischen unseren posts immer 20 jedi-/sith-posts stehen...
 
Zurück
Oben