Night Ravens - Special Commando of the New Republic

Sodale,

also WO SIND WIR????


Ich habe in letzter Zeit keine Lsut mehr gehabt zuschreiben, da ich viel um die Ohren hatte und auch ziemlich viel Stress hatte.

Nun haben die wogen sich aber wieder geglättet, und ich würd dann mal wieder mit machen.

ALSO WO SIND WIR WAS MACHEN WIR????


THX


OSSINAUT
 
Os ... ihr seid im Weltraum-Thread und versucht gerade einen SSD aus den Bilbringi-Werfen zu entführen. :D Mit von der Partie sind 2 Hawks. ;)


Edit: Ich habe versucht eine notdürftige Zusammenfassung zu basteln. Bitte ergänzen falls ihr das für notwendig haltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
SO Leute, wir befinden uns wieder auf Belkadan.Ich hoffe einige von euch melden sich bald mal wieder. Hab mir letzte Woche einige Gedanken gemacht, war schon kurz davor die Sache zu beenden, aber irgendwie hat mich die letzten beiden Tage wieder die Lust auf neue Abenteuer mit euch gepakt.Ich geb zu die letzte Zeit war ich selbst seltem im PSW, aber ich hoffe einige von euch finden den Weg auch wieder zurück, denn nur mit 2-3 leute machts keinen spaß un mir persönlich ist das dann zu wenig.
also bitte MELDET EUCH!

gruß Snappy

ICQ: 100732109
 
*Meld*
Eine Frage, Cheffe:
Wie siehts denn dann mit Infos für weniger wissende Spieler aus? Ich hätt ja unheimlich gerne was geschrieben aber zum einen gabs keine Infos, wie die Sache nu laufen sollte und zum zweiten ging auch nichts aus deinen Postings raus hervor, was zu tun ist, bzw. ob wir nen bisschen Smalltalk veranstalten konnten...
 
*re-meld*

bin froh das sich schon mal die erste meldet.
ich weis die mission war etwas übersichtlich "am schluss" weil wir halt eben auf die hawks warten mussten und keiner genau wusste wie der "wettstreit" nur ablaufen sollte.aber ich denke für smalltalk war immer zeit ,oder?dann hätte ich wenigstens gewusste das jemand außer mir un copper noch da ist....

naja egal...ich hoffe die nächste zeit wird wieder etwas besser....

mit dem: "den rest des tages frei" hab ich nur geschrieben, weil ich net wusste ob überhaupt noch jemand schreiben tut....un nen smalltalk-alone wollt ich erst gar nicht starten...

ok...jetzt muss ich nur noch schauen wie wir weiter machen....entweder hat war'blade noch nen klein auftrag oder ich muss mir kurzerhand was ausdenken....

@ all: vielleicht hat ja von euch da draußen noch jemand ne idee

gruß Snappy

PS: @ all außer mag: bitte meldet euch mal ...damit ich weis wer noch da ist....je nach dem werd ich dann noch die liste aktualisieren
 
wie schauts aus leute? wer is denn dabei für ne weitere mission? ich meld mich mal noch bei fyre....copper ist bestimmt auch dabei,..oder?

gruß´Snappy

ICQ: 100732109
 
Ok ich bin dabei!
Also ist echt nett von euch wenn ihr meint das ich noch in der letzten Woche(n) mit gelesen hab, aber ich muss gestehen ich war so gut wie tot in der Hinsicht *g*. Naja egal jetzt bin ich wieder dabei! Ich werd mal ein bischen nachlesen.


gamalt: Copperblade Reloaded

PS.: Das her errinnert mich an Mittermeier: "Bitte melde dich!!!" :D
 
Moin Jungens!
Ich weis ja nicht, was die uns sanft führende Hand sich diesmal bezüglich einer Mission ausgedacht hat... naja, jedenfalls hätte ich da einen fragenden Vorschlag.

Was haltet ihr mal von einer etwas anspruchsvolleren Mission? Eine vo wur nicht nur "da rein" gehen, die Wachen erledigen und als glorreiche Helden die Sache mit einem "Feuerwerk" beenden. Ich meine eine Mission die mit Intrigen und Lügen gesprickt ist, wo Verbündete sich in Feinde verwandeln...

Naja, ich denke ihr wisst was ich meine.
 
Ich hab nix dagegen ... kannst ruhig machen :D :p

Ne mal ernsthaft: Wäre nicht schlecht, obwohl ich nicht finde dass das andre langweilig ist. Ich mein, wenn ich mal keine Lust hatte zu posten lag das nicht an der Mission. Ein Versuch wärs sicherlich wert.
Aber wenn de mich fragst ist sowas nicht einfach, oder? Also ehrlich gesagt glaub ich, dass mir die Ideen fehlen würden. :)




gez.: Copper Reloaded :D
 
Ich sag euch schon mal im Vorraus, das ich das Ding nicht alleine planen werde! Zum einen mache ich jetzt mein ABI und zum anderen stehen die Hochzeitsvorbereitungen an. Sprich ein bis zwei Leute sollten schon mitplanen.
 
die idee is gut....nur was haste dir da genau vorgestellt. wenn de nen groben umriss mal hast , helf ich gerne weiter, aber im moment plan ich erstmal ne mission , wie ip erwähnt.
das ganze is noch net sicher und muss noch mit needa abgesprochen werden....

bis dann...
greetz Snap'

ICQ: 100732109
 
*Täterätätääääää*

Ja, hier issa wieder!



hey, hört auf zu stöhnen und zu weinen, ich weiß ja garnet ob ich wirklich wieder dabei komme.
Ich werd ma die eine oder andere Seite noch nachlesen, bevor ich wieder was schreib...wenn ich dann noch Lust dazu hab.....ma schaun.

Wollte nur hier das ma kundtun, denn ich hab ja keinen Ahnung wann die neue Mission startet.Wollte euch hier nur kurz bittten vielleicht ein wenig zu "warten"...sofern das möglich is.

aloha
 
Mal was zu den Zeiten:
Der Otto-normal-Ami kennt tatsächlcih nur 12 verschiedene Stunden.
Allerdings funzt das beim Militär nciht so. die Haben einen 24-Stunden-Tag.
Ist ja auch logisch. Wenn der Befehl kommt um 03:oo anzugreifen soll der ausführende auch nicht erst lange überlegen, ob er nun Nachts oder Nachmittags zuschlagen soll.
 
Info:

Hallo Leutz! Ich soll euch von unsrem Capitano sagen dass er das Wochenende nicht da ist [7.5 bis 9.5.]! Außerdem soll ich posten *g*. Naja dann mach ich das mal brav :D
Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute.momentan siehts ziemlich mau aus.irgendwie fehlt der richtige schwung.hatte die woche eigentlich gedacht, das warbalde mit needa redet für die nächste mission. hab dann am fr gehört das er es vergessen hat und das we keine zeit hat. is ja alles kein problem.hätte mich ja selbst darum dann kümmern können, aber im moment is alles seltsam.
nur
Copper,
Mag und
Holmar
sind wirklich aktiv. von mir kann ich auch nichts sagen, das ich extrem aktiv bin. also kurz gesagt:
mir fehlt auch zum größten teil die lust.vor allem ausgelöst durch die wenigen aktiven.
hab schon drüber überlegt, ob ich den hawks bescheid sage, für die zwei gruppen wieder zusammen zu legen.ich denke fast das da mehr draus zu machen wäre. naja...was meint ihr...denn...manchmal denk ich das den meisten einfach nur die lust fehlt.zwar is es einfach zu sagen man hat keine zeit....aber langsam merkt schon wie es wirklich ist...würde gerne mal von den anderen wissen, wie sie es so sehen

euer capitano
 
Leider muss ich mich noch mal abmelden. :(

Naja, was heist leider... Ich freu mich ja drauf.

Also von Donnerstag abend bis Montag morgen bin ich nicht da. Muss auf meine eigene Hochzeit und dannach ins Flitterwochenende.

Stellt mir ja nicht zu viel an, während ich weg bin! :P
 
@Snappy: Also meine Lust hat eigentlich auch hauptsächlich darunter gelitten, dass so wenige wirklich aktiv sind. Das heißt im Klartext das ich eigentlich gerne weiter machen würde, dann halt anscheinend bei den Hawks. Wenn die mich nehmen *g*

@Mag: Na dann viel Spaß! :)
 
Zurück
Oben