Nimmt Leia die Pille?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, warum denkt niemand an den Frosch?

index.php
 
Hatte mal nen jap. SW-Comic wo Leia ein sehr intimes Verhältnis mit 3PO pflegte. Ob das von Herrn Lucas auch so gedacht war?

Ich kann mich aber auch erinnern gelesen zu haben dass Leia eine beträchtliche Summe von Liebhabern gehabt hat. Da fällt mir auch schwer zu glauben das da keiner dabei war der ihr gefallen hätte.

Vielleicht aber auch herrschen in SW mittelalterliche Zustände was den Beischlaf vor der Ehe angeht. (Keuschheitsgürtel? :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Leia so eine große Freundin der körperlichen Liebe ist, bezweifle ich. Aufgeräumte und gefasste Persönlichkeiten von ihrem Schlag sind sicher nicht allzu leicht in die Kiste zu bekommen. Natürlich halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass Leia auch das Zeug zum Vamp hat. Irgendwo müssen die zig Kinder ja auch herkommen :braue

Aber zur Ausgangsfrage: Geburtenkontrolle sollte in der Welt von SW doch eigentlich drin sein. :konfus:
 
Da in diesem Thread sowieso hauptsächlich gespammt wird, beende ich diese doch recht eigenartige Diskussion. Das ist wahrscheinlich auch irgendwo besser so... :konfus:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben