Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Nimmt Leia die Pille?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von moses, 27. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moses

    moses Botschafter

    Hallo,

    wollte mal wissen ob Leia überhaupt verhütet.
    Man sieht ja nie wie sie die Pille nimmt. Oder macht sie das anders: Spirale, Temperaturmessung oder gleich kein Sex?
    Ich tippe mal auf kein Sex. Schliesslich sieht man ja nie das sie welchen hat.

    Meinungen?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Was ein Thread ^^°

    Ich würde mal sagen, daß Leia nicht wild durch die Betten springt und erst nach RotJ in diesem Sektor aktiv wird. Sie mag zwar mit jedem zweiten Prinzen oder sonstwas flirten, aber man braucht schon mehr, um eine Organa abzubekommen und das schafft nunmal erst Han nach der Schlacht von Endor wirklich...

    Insofern braucht die keine Hilfsmittel.

    (bin echt gespannt, wie lang der Thread bestehen bleibt... auf die ein oder andere Art)
     
  3. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Netter ironischer Thread ^^. Und eine gute Antwort auf den Luke = Analphabeten Thread :kaw:.

    Ich hätte auch noch ein paar Fragen. Wie geht Vader überhaupt auf Klo? Oder warum muss in den Filmen eigentlich nie einer mal kurz austreten? Und sind eigentlich die Sturmtruppen immer besoffen oder warum treffen sie nicht. :D
    Und die wichtigste Frage überhaupt: Warum hat Qui-Gon Jar Jar gerettet? Drei mal!
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Mad deine Fragen wurden schon alle in diversen Threads gestellt und sogar beantwortet :braue
     
  5. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Ändert trotzdem nichts an der Art der Fragen und was sie gemeinsam haben. Und mir fielen da sogar noch einige wesentlich niveaulosere Fragen ein. Aber diese Art der ironisch-zynischen Hirnlosigkeit will ich keinem zumuten.
     
  6. moses

    moses Botschafter

    Na ein richtig Toller. ;)

    Was!
    Leia war bei RotJ noch Jungfrau. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
    Ich mein bei den Rebellen gab es doch sicher den einen oder anderen schicken Piloten.

    Warum muss ich gerade an summende und brummende Stäbe denken. :D
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Naja... in SotE kommt sie nahe drann, was mit Xizor anzufangen und das beendet sie ja auch durch einen gekonnten Tritt in seine reptiloiden Weichteile... klar ist da der ein oder andere schnuckelige Prinz oder Rebell dabei, der ihr schöne Augen macht. Aber Leia schätze ich da einfach nicht so ein.
     
  8. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Wenn GL nicht ausdrücklich sagt, daß sie Sex hatte, ist da auch nie was gelaufen.
    Vllt sind die Kinder auch nur durch künstliche Befruchtung entstanden. Schließlich wurde, glaube ich, nie gesagt, daß es nicht so warm:D:kaw:

    Ach ja... Sie klauen unsere Jooooobs
     
  9. tongue kiss

    tongue kiss Sith Liebling

    Hach, ich will das Buch doch noch lesen - hab es irgendwann abgebrochen (komischer Vader und langweilige Gedanken der Figuren). Dabei soll Xizor unwiderstehlich gewesen sein, was nun?

    So. Leia verhütet mit der Macht;) Somit ist sie in der Lage das zu verhindern, was zu verhindern erwünscht sein will.

    lg t.k.
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, wenn sie nach ihrer Mutter kommt nicht, denn die hatte ihr erstes Mal bekanntlich mit 12. :konfus:

    C.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Och, in einigen Romanen wird da schon sehr deutlich auf solche Dinge hingedeutet. Ich erinnere mich da an Liebesnester auf der Falcon in "Courtship of Princess Leia" und dergleichen :braue
     
  12. Bueti Wan Kenobi

    Bueti Wan Kenobi Master of the Universe

    Ich gönne ja jedem seinen Wissensdurst, aber Fragen wie diese oder "Kann Luke lesen?" gehen mir echt zu weit in Richtung Entmystifizierung.
     
  13. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Das geht eher in die Richtung "Lasst uns ein bisschen Unsinn verzapfen und den "Kann Luke lesen"-Thread hochnehmen";)

    @ Minza: Aha? Soso... ich glaube ich muss da mal genauer recherchieren;) Gibts da auch Bildmaterial zu?:kaw:
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Kein offizielles... aber ja, gibts :D ;)
     
  15. moses

    moses Botschafter

    Anakin fragt aber mMn eher nach ihrem ersten Freund, und nicht nach dem ersten mal. :cool:

    Andererseits scheinen auf Naboo die Leute ja eh etwas frühreif zu sein. Von daher...:braue
     
  16. tongue kiss

    tongue kiss Sith Liebling

    W-wo denn? :)

    lg t.k.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Erm Moses ... könnte es sein, dass da Kinder an deiner Tastatur herumwerken? Ohne das ganze jetzt lesen zu wollen, geht dieser Thread wieder in Richtung Fettleibigkeit und sonst sowas? :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  18. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    So langsam wird es doch eher lächerlich.
    Was kommt als nächste Frage ?
    Wie groß Hans Männlichkeit ist ?
    Das erinnert mich hier langsam an Anakin/Vader un seine geistreichen Fragen
     
  19. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    "Ist Anakin rothaarig?" War wirklich ein durchaus wichtiger Thread im PSW. So viele Informationen über Anakin und sein Werdegang gab es hier nie. :D
     
  20. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    "Wird das PSW-Forum mit sinnlosen Fragen überflutet?" könnte der nächste Beitrag lauten.:D
    Aber solange solche Threads am Leben gehalten werden, scheint es ja genügend Interessenten zu geben und genügend Leute, die solche Beiträge lieber ignorieren sollten, anstatt ihnen unverdiente Aufmerksamkeit zu schenken.

    Leider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen