No Fans!

hmmm, das mit diesen Gruppierungen finde ich sehr interessant, also Stormies und Ewoks.... hm, gibts sowas auch für Jedi, oder Sith?

Hm, spitznamen in der richtung hatte ich nie, weil die alle SW ja gar nicht kannten. Aber mein fahrlehrer war in Ep 2 und fand ihn wohl ganz gut. Er sagt neben mir hat man ein fahrgefühl wie bei Anakins Verfolgungsjagt. Er klammert sich am Türgriff fest (wie Obi Wan :D ) Und murmelt nervös
"Ja vorsicht... also der hatte jetzt eigendlich vorfahr..."
"Niiiiiiicht so schnell in die Kurve!"
"lenken! lenken!!"
"Na das mit der Ampel war aber ein bisschen knapp, meinst du nicht?" :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor drei Jahren gab's noch Mädels an meiner Schule, die mich jedesmal mit "Star Wars Power" grüßten, sobald sie mich sahen. Darüber haben sie sich dann kaputt gelacht.
Meine Reaktion war, sie auf Myn Donos hinzuweisen, der mit dem Laserkarabiner auf dem Dach sitzt und sie im Visier hat. ;)
Das verstanden sie nicht und zogen meistens verwirrt ab. Mittlerweile sind sie von der Schule geflogen bzw. mussten ein Jahr wiederholen und lassen mich in Ruhe.
Star Wars is it!
 
Also in meiner Klasse sind schon ein paar Fans. Das sind dann aber welche von der Sorte, die wenn ein neuer Film rauskommt sich dafür interessieren und das Thema dann wieder fallen lassen.
Sie können es nicht verstehen, dass ich schon drei Jahre vor E3 aufgeregt bin. Aber zumindest werde ich nicht verarscht.
 
Schwierige situation bei uns...
Nun ja bei mir gibt es einen der scheint alles besser zu wissen. ich war dabei meinem freund was über Star Wars zu erklären. Dann iss er dazu gekommen und hat gesagt: " Und gebsche wida mit deinem Star Wars an. Du hasch doch eh keh ahnung" Nunja... Ich hab dann gefragt ob er ahnung hatt und er hatt gemeint: "Meh wie du!" In gedanken hab ich ihn schon mit meinem grünen LS geteilt:) . Dann hab ich gemeint ei gudd ich stell dir eine Frage. Der hatt eingewilligt. Ich hab dann gefragt: "Na gudd was ist ein "X-Wing" (verdammt leicht oder??)" Nun ja der meinte dann: " Ehm... Ich... ah! Halt enfach es Maul du Klugscheißer"

Ihr seht es ist mit SW nicht weit her in unserer Klasse...:(
 
Story: Frag sie mal, ob sie dir erklären können, wer die Klone in Auftrag gab.

Sidious bzw. Dooku wird wohl kaum als Antwort kommen.

Naja, so intelligent können sie dann wohl nicht sein:
Ein Film der keine Story hat, und sie kapieren ihn trotzdem nicht.

Sie haben zwei Möglichkeiten:
Entweder sie geben zu dass sie rattenblöd sind (wer tut das schon ;) ) oder sie akzeptieren, dass Ep2 doch nicht so primitiv ist...
 
Tja...in meiner Umgebung gibt's nicht grad viele SW-Fans!'N paar Jungs aus meiner Schule unterhalten sich zwar über die Filme,aber so richtige Fans sind sie nicht...Ich hab ja erst im Internet andre SW-Fans gefunden..
 
Danke für die aufmunternden Wore. Ich aber nie an StarWars gezweifelt und würde sogar Fan bleiben, auch wenn ich der einzige in dieser Galaxis wäre!!! Ich habe übrigens schon seit einem halben Jahr einen Jedi-Padwan-Zopf wachsen lassen. (In Wirklichkeit zwei, am Ohr und am Hinterkopf.) Deshalb ist mir letztens was komisches passiert. Ich warte gerade in der Stadt auf einen Bus, als plötzlich so ein Sechsjähriger mit seiner Mutter an mir vorbeikommt, die Augen groß macht und ganz aufgerregt auf mich zeigt und sagt: "Mama, guck mal. Da ist Anakin Skywalker."

MTFBWY
 
Also, ich kenne schon ein paar Fans in miner Umgebung. Sel und sein Bruder... (die wiederum kennen Xell und Misajo'Vie persönlich), dann noch zwei Leute aus meiner Klasse, die sich mehr oder weniger dafür engagieren, einige Jedi Knight II - Spieler haben wir auch in meiner Klasse, und sonst noch meine Schwester, obwohl die seit langem kein Interesse mehr daran gezeigt hat, außer dass sie Episode II 2mal gesehen hat...
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Ich habe übrigens schon seit einem halben Jahr einen Jedi-Padwan-Zopf wachsen lassen. (In Wirklichkeit zwei, am Ohr und am Hinterkopf.) Deshalb ist mir letztens was komisches passiert. Ich warte gerade in der Stadt auf einen Bus, als plötzlich so ein Sechsjähriger mit seiner Mutter an mir vorbeikommt, die Augen groß macht und ganz aufgerregt auf mich zeigt und sagt: "Mama, guck mal. Da ist Anakin Skywalker."

MTFBWY
und wenn ich die padawanfirsur auch noch soo bescheuter finde.
Das find ich geil!!!
Würd gern mal ein Foto sehen :rolleyes:
 
Also ich habe das Glück, dass zwei meiner Arbeitskollegen auch enorme SW-Fans sind...da kann man schomma Mittagspausendiskussionsgruppen gründen :p
Meine Familie ist da auch gut bestückt..Schwester und Schwager sind Fans...und meine Eltern mögen es auch...

Mein Freund mag zwar SW nicht so besonders, ist auch schomma genervt von meinem Gequatsche, aber das stört mich nicht sonderlich, ich mag ja auch kein Counter-Strike :D


LG, Ami
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend

und wenn ich die padawanfirsur auch noch soo bescheuter finde.
Das find ich geil!!!
Würd gern mal ein Foto sehen :rolleyes:
Ich habe bis jetzt noch kein Foto. Gut, kein Foto wo man meinen Jedi-Padawanzopf gut sehen kann. Aber vielleicht in der der nächsten Zeit...
 
...und weil sich mein Zopf noch im "Wachstum" befindet. Reicht fast zur Schulter, aber es fehlen noch so fünf Zentimeter.
Kommt überhaupt hier jemand aus Würzburg oder Umgebung?
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
@Tach_Varon
...Die sind alle Idioten!
Ganz erlich! Sie sind selbst zu kindisch um sich eine eigene Meinung zu bilden. ....

Hi, Star-Wars-FAn sein, heißt Märtyrer sein. Heute wurde ich von meinen Klassenkameraden wegen Fan sein als Geistesgestört bezeichnet. Nachdem ich mich erfolglos mit Argumenten wie: "Dafür aber immer noch schlauer als du.", verteidigt habe, griff ich zu "ObiWans Girlfriend"'s Aussage. Ich sagte sie wären alle Idioten!

MTFBWY
 
Original geschrieben von Tach_Varon
Hi, Star-Wars-FAn sein, heißt Märtyrer sein. Heute wurde ich von meinen Klassenkameraden wegen Fan sein als Geistesgestört bezeichnet. Nachdem ich mich erfolglos mit Argumenten wie: "Dafür aber immer noch schlauer als du.", verteidigt habe, griff ich zu "ObiWans Girlfriend"'s Aussage. Ich sagte sie wären alle Idioten!

"Dafür aber immer noch schlauer als du."...das ist natürlich ein schlagendes Argument, um einer Diskussion die ernsthaftigkeit zu geben!!! :rolleyes: ;)
Frag' doch mal deine Klassenkameraden, wovon die so Fans sind.
Vielleicht schmieren die sich Farben ins Gesicht für ihren Fußballverein und tragen auch im Sommer entsprechende Schals! :D

Na ja, zum Glück akzeptiert mein Bekanntenkreis meine Begeisterung für Star Wars.....
 
Och habt ihrs gut. In meiner Nähe gibts leider keine Fans und wenn dann nur solche Typen die zur Zeit des laufenden Kinofilms davon begeistert wird. Ach was solls. Solang man sich im Netz noch unterhalten kann ist meine SW Einsamkeit beseitigt.

;)
 
Ich war noch kurz bis nach TPM Saison-Fan und Mitläufer,daher weiss ich heute auch,wie dumm ich damals war,so etwas Fantastisches wie SW gar nicht zu beachten.:) In meiner Klasse sind alle HDR-Fans und die radikalsten machen SW runter,was mich ziemlich nervt!:rolleyes: Ein Spiesser in meiner Klasse namens S***** P. hat AOTC gar nicht gesehen,TTT aber schon,und behauptet,das Letzteres besser wäre!:o
 
Aus meiner Klasse und umgebung kenen ich keinen Fan, nur welche, die SW ganz gut finden. Fans kenne ich nur ausm Internet...sprich: PSW!
 
Zurück
Oben