'Noble'

Oder aber, wir gehen in den Untergrund und mischen da ein wenig mit. :braue Da wir ja unser eigenes Shuttle haben, dürfte das doch dann kein Problem werden, später Mile bei dem Plot "Vom Winde verweht .... "tatkräftig unter die Arme zu greifen.
 
Da stellt sich mir zuerst die Frage, treffen wir im Corellia-System ein bevor die Kampfhandlungen beginnen oder erst danach. Bei Erstem werden wir uns auf dem Stützpunkt melden müssen und würden dann wohl am Boden irgendwas verteidigen - vielleicht Regierungsgebäude oder bei der Verteidigung des Raumhafens oder so etwas, eventuell sogar zur Evakuierung wichtiger Zivilisten, die die Zeichen der Zeit falsch gedeutet haben und die Flucht vergessen haben. Bei Zweiterem würden wir wohl von irgendeinem republikanischen Zerstörer aufs Korn genommen werden - wobei ich unsere Chancen für ein Entkommen als eher gering einschätze, außer wir bekommen Schützenhilfe und werden aufgesammelt. So groß und gut bewaffnet ist eine Sentinel-Fähre dann auch wieder nicht.

Um aber bei dem folgenden Plot "Vom Winde verweht ..." Mile rausholen zu können, müssten wir uns bei der Schlacht um Corellia mit irgendetwas hervortun - etwas, das uns würdig macht, diese Aufgabe zu übernehmen, denn dazu würden ja wohl eher Spezialeinheiten eingeteilt werden - wir sind ja eine "normale" Squad. ;)
 
Da stellt sich mir zuerst die Frage, treffen wir im Corellia-System ein bevor die Kampfhandlungen beginnen oder erst danach. Bei Erstem werden wir uns auf dem Stützpunkt melden müssen und würden dann wohl am Boden irgendwas verteidigen - vielleicht Regierungsgebäude oder bei der Verteidigung des Raumhafens oder so etwas, eventuell sogar zur Evakuierung wichtiger Zivilisten, die die Zeichen der Zeit falsch gedeutet haben und die Flucht vergessen haben. Bei Zweiterem würden wir wohl von irgendeinem republikanischen Zerstörer aufs Korn genommen werden - wobei ich unsere Chancen für ein Entkommen als eher gering einschätze, außer wir bekommen Schützenhilfe und werden aufgesammelt. So groß und gut bewaffnet ist eine Sentinel-Fähre dann auch wieder nicht.

Um aber bei dem folgenden Plot "Vom Winde verweht ..." Mile rausholen zu können, müssten wir uns bei der Schlacht um Corellia mit irgendetwas hervortun - etwas, das uns würdig macht, diese Aufgabe zu übernehmen, denn dazu würden ja wohl eher Spezialeinheiten eingeteilt werden - wir sind ja eine "normale" Squad. ;)



Wir werden noch vor den Kampfhandlungen im Corellia-System ankommen. Dass wir uns dann auf einem Stützpunkt melden, habe ich mal vorausgesetzt. Bis die Bodenschlacht losgeht, haben wir noch etwas Zeit und könnten noch ein wenig die Wunden lecken. In den Untergrund gehen war auch nur ein kleiner, weiter Vorschlag von mir, damit sich Nobel bewähren kann. Wir müssen es ja nicht machen, denn mir ist schon bewusst, dass unsere Fähre eine schwache Bewaffnung hat, um die Blockade der NR zu durchbrechen. So ist das nicht.

Wir könnten aber auch bei der Werftverteidigung mitmachen, wie bereits John es geschrieben hatte. Da sich Nobel auf Denon schon einige Sporen verdient hat, würde / könnte man dementsprechend auch das Squad für "speziale" Verteidigungsstellungen einsetzten. Denn unser Ziel ist es ja, aus Nobel eine "Spezialeinheit" zu machen.

Aber da müsste man nochmals mit der Imp.OL-Militär reden, was genau man da machen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es wird an der Zeit das ich, ähnlich wie Wonto, mal das Thema: "Entwicklung von Noble" auf den Tisch bringe. Wir haben die Wahl zwischen "regulärer Infanterie" oder "Storm Commandos". ich persönlich favorisiere die zweite Variante. Es klingt einmal besser :D und vorallem können wir dann auch Undercover eingesetzt werden was ich sehr reizvoll fände. Oder wie seht ihr das?

Wegen Corellia: Die Sache mit den Politikern/VIPs gefällt mir ganz gut. Auch wenn wir dann das Problem haben wie wir vom Planeten wieder runter kommen. Evtl. könnte man da etwas mit dem Geheimdienst arrangieren, dann kommen die Jungs und Mädels auch mal an die Reihe und können helfen. ;) Als Einstieg könnte man nehmen das sich Noble vorort melden soll um entweder in eine andere kompanie eingegliedert zu werden bzw. zu prüfen ob sie zur Fortbildung nach Carida geschickt wird um den Status der Stormcommandos gerecht zu werden. Kommt drauf an ob wir Spezialkräfte werden oder reguläre Infanterie.
 
Ich denke es wird an der Zeit das ich, ähnlich wie Wonto, mal das Thema: "Entwicklung von Noble" auf den Tisch bringe. Wir haben die Wahl zwischen "regulärer Infanterie" oder "Storm Commandos". ich persönlich favorisiere die zweite Variante. Es klingt einmal besser :D und vorallem können wir dann auch Undercover eingesetzt werden was ich sehr reizvoll fände. Oder wie seht ihr das?

Ich möchte an der Stelle nur darauf hinweisen, dass sich der Status "Storm Commando" selbstverständlich durch eventuelle Lehrgänge oder ähnliches erarbeitet werden muss. Noch zählt "Noble" zur regulären Infanterie, wobei man sich schon das eine oder andere gute Wort verdient hat.

Grüße,

Aiden
 
Da John auf unbestimmte Zeit sich abgemeldet hat, werde ich in den nächsten Tagen/ Anfang der Woche uns aus dem Hyperraum mit den NPC-Piloten schreiben.

Wir werden uns dann ersteinmal auf dem Stützpunkt einfinden. Was dann passiert, müssen wir mal sehen. Es war ja noch nicht richtig fest, was wir machen könnten und wo wir bei der Schlacht mitmischen - Boden- oder Werftverteidigung.

Wenn jemand noch eine Idee hat, immer raus damit. Bin für alles offen.

Lieben Gruß
Jade
 
Oder aber, wir gehen in den Untergrund und mischen da ein wenig mit. :braue Da wir ja unser eigenes Shuttle haben, dürfte das doch dann kein Problem werden, später Mile bei dem Plot "Vom Winde verweht .... "tatkräftig unter die Arme zu greifen.

Ich muss sagen, diese Idee gefällt mir sehr gut, vll könnten wir zusammen, nach der Schlacht, einen kleinen imperialen Widerstand aufbauen... ;-)
 
Ich muss sagen, diese Idee gefällt mir sehr gut, vll könnten wir zusammen, nach der Schlacht, einen kleinen imperialen Widerstand aufbauen... ;-)

Müssen wir mal sehen, wie wir das dann machen. Aber da wir Dich eh rausboxen müssen bei dem Plot "Vom Winde verweht...", wenn ich mich richtig erinnere, könnte man das in Erwägung ziehen. :)
 
Sergeant ist wieder da :) zu mindest so halb.

EDIT: Oder auch nicht. Ich hasse es mich erneut zu korregieren aber anscheinend hat mein PC massive PÜrobleme damit länger zu laufen als zehn Minuten.
Also alles wie gehabt Jade übernimmt ab hier, weil ich nicht weiß in wie weit ich dazu komme einen Post zu verfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich John nun kpl. abgemeldet hat für einen längern Zeitraum siehe hier wäre es gut, wenn wir den Sergeant nach Möglichkeit mitziehen könnten. :)

Ich werde versuchen ihn im OP so gut es geht zu vertreten. Sollten also Fragen beszüglich der Schlacht von Corellia bestehen, könnt ihr diese ruhig stellen. Ich werde diese dann so gut es geht beantworten.

Wenn wir schon gerade beim Thema Corellia sind:

Wir werden uns dann ersteinmal auf dem Stützpunkt einfinden. Was dann passiert, müssen wir mal sehen. Es war ja noch nicht richtig fest, was wir machen könnten und wo wir bei der Schlacht mitmischen - Boden- oder Werftverteidigung.

Wenn jemand noch eine Idee hat, immer raus damit. Bin für alles offen.

Lieben Gruß
Jade

Auch sollten wir uns Mile's Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen:

Ich muss sagen, diese Idee gefällt mir sehr gut, vll könnten wir zusammen, nach der Schlacht, einen kleinen imperialen Widerstand aufbauen... ;-)


Lieben Gruß
Jade:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Zusatzvorschlag zum möglichen imperialen Widerstand: Wie wär's wenn Noble und Mile das ein klein wenig als kleine Story ausspielen und wir ein wenig Verwirrung und Schaden auf Corellia anrichten? Natürlich mit anschließender erfolgreicher Flucht! :braue
 
Klingt nach einem Plan für Noble :D
Im Anschluss nach diesem Einsatz würde ich sagen das Noble das angesprochene spezial Training bekommt um als Stormcommando-Einheit durch zu gehen. Aber nur wenn die OL damit einverstanden ist. (Zu Aiden schiel)
 
Sehr schön. Dann stoßen wir quasie während der Bodenschlacht auf Mile. Was mich sehr freut. :)

Zuvor würde ich aber gerne Nobel als Aufstockung - nur für die Schlacht um Corellia - für das Platoon "Hunde des Krieges nehmen. Wir würden dann auf dieses Platoon im Stüztpunkt treffen und von da ginge es dann zum Einsatzort.

Das Platoon wurde uns freundlicherweise für die Schlacht zur Verfügung gestellt

Sollte das Euch aber nicht passen, dann bitte ich um Eure Ideen. Denn die Schlacht ist nicht mehr lange hin....

Gruß
Jade

EDTI: Das Platoon "Hunde des Krieges" wird noch für die Schlacht um Corellia angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schön, das freut mich =)

Ich denke mit dem aufeinander stoßen können wir es ja flexibel halten, je nach Fortschritt der Story zwischen Mile und Jez, aber ich hätte da schon eine Idee des doppelten Spiels ... :braue
 
Oh, mir schwant auch nichts Gutes. ;)

Aber was anderes, wer pusht uns nach Corellia? Nicht, dass die Schlacht noch ohne uns beginnt. :D
(Ich hoffe, ich habe nichts überlesen.)
 
John gab mir einen Wink, deshalb war ich so frei und hab uns in die Kaserne gepostet. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben