'Noble'

Was machen wir denn jetzt eigentlich mit den Charrics, die Noble geschenkt bekommen hat? ^^ Sie waren in Johns Quartier, bzw. Muldoon hat sie dorthin gebracht. Ich will nicht das diese schönen Teile in Rebellenhände fallen :-D =O ;-)
 
Keine Sorge, wir kommen nochmal zurück, ansonsten muss Robert die Dinger einladen.....XD
Edit: Wegen Bruce, nein ist noch nicht offiziel bei uns, hab ausversehen copie und paste gemacht, er sitzt nicht im Hoverscout
 
Zuletzt bearbeitet:
@Noble: Jade hat angeboten eine Art Intro für Noble zu basteln. Dafür brauch sie eure Profilbilder, der Link wo ihr sie herhabt sollte reichen. Einfach den Link nachfolgend Posten und bald hat Noble sein eigenes "Intro"!

Gez.: John Shepard Smith, Kommandierender Sergeant vom Noblesquad.
 
soooooo.....das intro steht zu 90%, doch bevor ich es online stelle wollte ich erstmal mit euch die nicknamen verhackstuecken, die jeder beim intro bekommen hat ;)

John bleibt so wie er ist, das passt schon:D unser hirte:D

Jade "Doc" Lee

Wynssa "The Icequeen" Fel - auf den Charakter bezogen ;):D

Azalyn "Hawkeye" Plmary

Lenna "The Princess" Edessa - lieb gemeint

Dryo "The Beast" Sheek - lieb gemeint

Koran "McGyver" Si-Van

und zu guter letzt

Ricky "Big Rick" Atlas

ich kann das alles noch aendern:)
 
Um Jade bei zustehen, an den Namen "Hawkeye", "The Icequeen und "the Beast" war ich beteiligt, also dafür könnt ihr euch auch bei mir "beschweren" wenns nötig ist.:p
Bei den anderen eigentlich auch weil ich sie vorher schon gesichtet habe:verwirrt::D
 
"Princess" find ich okay ^^ Solange ich kein rosa Kleid mit Krönchen tragen muss!

Ich würde das "The" aber überall weglassen - klingt so 60'er, Wir sind ja nicht "THE Noble" sondern einfach das "Noble" Squad, oder? Oder "THE A-Team"?! :verwirrt:
Die Zeiten mit "THE" sind vorbei :braue - aber das ist persönlicher Geschmack... schmettert es ab wenn euch danach ist.

EDIT: Es ehrt mich btw, dass du scheinbar meinen doch ziemlich langen Post aufmerksam gelesen hast. :)

EDIT 2: Auch wenn McGyver ne coole sau ist weiß ich nicht ob das n guter "Codename" im SW Universum ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Princess" find ich okay ^^ Solange ich kein rosa Kleid mit Krönchen tragen muss!

Ich würde das "The" aber überall weglassen - klingt so 60'er, Wir sind ja nicht "THE Noble" sondern einfach das "Noble" Squad, oder? Oder "THE A-Team"?! :verwirrt:
Die Zeiten mit "THE" sind vorbei :braue - aber das ist persönlicher Geschmack... schmettert es ab wenn euch danach ist.

EDIT: Es ehrt mich btw, dass du scheinbar meinen doch ziemlich langen Post aufmerksam gelesen hast. :)

EDIT 2: Auch wenn McGyver ne coole sau ist weiß ich nicht ob das n guter "Codename" im SW Universum ist...

was das nobel squad und und die Rampert betrifft, lese ich immer sehr sehr aufmerksam;):D

kein problem...habe das "the" weggelassen :D

ich weiss das mcgyver bissel komisch klingt fuer das Sw aber mir viel kein anderer ein, der passen koennte. wer hat ne idee:verwirrt:

bin fuer alles offen
 
"Repulse" oder "Repulsor", aufgrund Korans Affinität zu derlei Technologie (==> Firma seines Vaters ect.).

Als kleine Anregung. Aber Du darfst mich dennoch im ICQ "McGyver" nennen, Jade. ;) :P
 
Eine super Sache, ich würde ja andere Wörter verwenden aber im hinblick das hier auch "Minderjährige" rumgeistern bleibts bei: Geil:D;)

Nee mal im ernst, Respekt vor dieser Leistung, ich hab was das angeht leider zwei linke Hände mit jeweils fünf Daumen. Aber man muss ja nicht alles können.:D


Hier mit überreiche ich ihnen das imperiale Kreuz 2. Klasse, am Bund:
EisernesKreuz1939-2Kl-2.jpg


Auf das wir noch lange auf sie zählen können "Doc".
 
Ahh das hat etwas wirklich heroisches ansich.Gefällt mir sehr gut!
Wir sollten das als Rekrutierungsmethode im Galaktischen Holonet austrahlen lassen,die würden in Scharen der Imperialen Armee beitreten.:D
 
Danke...Danke fuer die Blumen. Ich bin froh, das er euch gefaellt. :)
und nun wartet mal..aehm...raeusper 'Zeltel mit Rede rausholt'
momentchen noch ja..'such' ahja hier:

Ich danke in erster liene ....:D:D:D:D
 
Zurück
Oben